SlotoCash Casino Bewertung

SlotoCash Casino ist ein Online-Casino, das Echtzeit- Spielsoftware verwendet, deren Eigentümer und Betreiber die Deckmedia NV ist . Es wird von der Gaming Commission der Niederländischen Antillen lizenziert und reguliert.

SlotoCash Casino ist seit vielen Jahren im Geschäft und hat einen fantastischen Ruf bei Online-Casino-Spielern aus der ganzen Welt. Ihre einzigartige Kombination aus modernster Software, 24-Stunden-Live-Support und den fortschrittlichsten Sicherheitsmaßnahmen ermöglicht es Ihnen, den Nervenkitzel und die Magie eines großen und luxuriösen internationalen Casinos bequem und bequem von Ihrem eigenen Computer aus zu erleben.

SlotoCash Casino basiert auf der neuesten Casino-Software des renommierten und bekannten Echtzeit-Spiels. Dies bedeutet, dass Sie eine große Anzahl von Online-Casinospielen finden, die über hervorragende Grafik verfügen und gleichzeitig viele hervorragende Momente bieten können.

RTG hat SlotoCash Casino in zwei Formaten entwickelt: Herunterladen und Sofortspielen. Das Download-Format wird als besser angesehen, da es Ihnen die vollständige Spielesammlung bietet. Das Instant-Play-Format ermöglicht Ihnen einen schnellen und einfachen Zugriff auf Casino-Spiele, sodass Sie diese direkt im Internet spielen können.

Wie Sie dem Namen entnehmen können, herrschen im SlotoCash Casino Slots. Es verfügt über mehr als 100 Slots, darunter eine Vielzahl von klassischen 3-Walzen-Slots, 5-Walzen-Spielen, Bonusrunden-Slots, Slot-Turnieren und progressiven Slot-Spielen. Es gibt natürlich auch andere Optionen, da Sie klassische Spiele wie Baccarat, Blackjack, Pontoon, Video Ppoker, Roulette und andere spielen können.

SlotoCash Casino sichert finanzielle Transaktionen durch den Einsatz bewährter 128-Bit-Verschlüsselungstechnologien. Das Casino ist durch Technical Systems Testing (TST) zur Überwachung des Auszahlungsprozentsatzes zertifiziert. Der Zufallszahlengenerator wird häufig bei der Unterstützung von fairem Spiel getestet.

SlotoCash Casino hat ein sehr effizientes Kundendienstteam, das rund um die Uhr arbeitet, um Ihnen eine tolle Zeit im Casino zu bieten. Sie können sich per Live-Chat, E-Mail oder Telefon mit dem Kundensupportteam im Casino in Verbindung setzen.

Klicken Sie auf www.slotocash.im , um das SlotoCash Casino zu besuchen!
SlotoCash Casino
rating SlotoCash Casino Bewertung
4.7
Überprüfung durch
Zuletzt aktualisiert am 20. Januar 2018

Willkommensbonus

Ersteinzahlungsbonus: 200% bis zu 1.500 € GRATIS!
Zweiter Einzahlungsbonus: 100% bis zu 1.500 € GRATIS!
Dritter Einzahlungsbonus: 100% bis zu 1.500 € GRATIS!
Vierter Einzahlungsbonus: 100% bis zu 1.500 € GRATIS!
Fünfter Einzahlungsbonus: 177% bis zu 1.777 € GRATIS!

Auszahlung

Der durchschnittliche Auszahlungsprozentsatz der SlotoCash Casino-Spiele beträgt 95,20%.

Währung

Das SlotoCash Casino akzeptiert eine Vielzahl von Währungen wie US-Dollar, Euro und UK-Pfund

Sprachen

SlotoCash Casino unterstützt eine Reihe von verschiedenen Sprachen, darunter Englisch

Software

Die von SlotoCash Casino angebotenen Spiele wurden von der hochmodernen Echtzeit-Gaming- Plattform entwickelt

Spiele

Die Spieler können aus über 200 aufregenden Kasinospielen wählen

Einzahlungsoptionen

American Express, ECOCard, iDeal, Master Card, MyPayLinQ, Neteller, Skrill und Visa

Optionen abheben

ECOCard, MyPayLinQ, Neteller und Skrill

Telefon

1 888-492-9309 (gebührenfrei)
Regelmäßige Nummer: 1 657-208-5477

Email

Support: support@slotocash.com
Manager: manager@slotocash.com

Partner-Website

SlotoCash Casino ist eine Marke, die durch das Deck Media- Programm vertreten wird

USA-Spieler

SlotoCash Casino akzeptiert US-Spieler aus allen Bundesstaaten

abspielen

Klicken Sie auf www.slotocash.im , um das SlotoCash Casino zu besuchen!

Andere Sprachversion

English French German Italian Spanish Swedish Dutch Russian Greek Portuguese Finnish Danish Polish Norwegian Turkish korean Japanese
Einige Glücksspielseiten verwendeten Echtzeit-Spielsoftware

Quatro Casino
BeGambleAware.org
GamCare.co.uk
18+ Only

SlotoCash Casino Review

SlotoCash Casino is an online casino using realtime gaming software, licensed in the Gaming Commission of Netherlands Antilles and owned by the Deckmedia NV.

SlotoCash Casino has been in business for many years and they have a fantastic reputation amongst online casino players from around the world. Their unique combination of cutting-edge software, 24 hour live support, and the most advanced security measures available allow you to experience the thrills and magic of a grand and luxurious international casino, conveniently and easily from your own computer.

SlotoCash Casino is powered by the latest casino software from the reputable and well known Realtime Gaming. This means that you get to find a good number of online casino games that have excellent graphics and at the same time are able to bring you a lot of excellent moments.

RTG has designed SlotoCash Casino in two formats: download and flash. Download format is considered to be better because it offers you the full game collection. The flash format gives you fast and easy access to casino games, so you can play them directly in the net.

As you can tell from the name, slots reign supreme at SlotoCash Casino. It features more than 100 slots, which include a wide variety of classic 3-reel slots, 5-reel games, bonus round slots, slots tournaments and progressive slot games. There are off course other options here as you can play classic games like Baccarat, Blackjack, Pontoon, Video Ppoker, Roulette and others.

SlotoCash Casino secures financial transactions through the use of proven 128 bit encryption technologies. The casino is certified by Technical Systems Testing (TST) to monitor their payout percentage and the Random Number Generator is tested frequently in their support of fair gaming.

SlotoCash Casino has a very efficient customer support team that works 24x7 to help you have a great time at the casino. You can get in touch with the customer support team at the casino through live chat, e-mail, or phone.

Click www.slotocash.im to visit SlotoCash Casino!
SlotoCash Casino

SlotoCash Casino
rating
4.5
Reviewed by

Welcome Bonus

$7 free no deposit required!
First Deposit Bonus: 200% up to $1,500 FREE!
Second Deposit Bonus: 100% up to $1,500 FREE!
Third Deposit Bonus: 100% up to $1,500 FREE!
Fourth Deposit Bonus: 100% up to $1,500 FREE!
Fifth Deposit Bonus: 177% up to $1,777 FREE!

Payout

The average payout percentage of SlotoCash Casino games is of 95.20%

Currency

SlotoCash Casino accepts a variety of currencies including US Dollars, Euros, UK Pounds

Languages

SlotoCash Casino supports a number of different languages including English

Software

The games offered by SlotoCash Casino are designed by the state-of-the-art Realtime Gaming platform

Games

Players can choose from over 200 exciting casino games

Deposit Options

American Express, ECOCard, iDeal, Master Card, MyPayLinQ, Neteller, Skrill, Visa

Withdraw Options

ECOCard, MyPayLinQ, Neteller, Skrill

Telephone

1 888-492-9309 (Toll-Free)
Regular Number: 1 657-208-5477

Email

Support: support@slotocash.com
Manager: manager@slotocash.com

Affiliate Site

SlotoCash Casino is a brand represented by Deck Media program

USA Players

SlotoCash Casino accepts US players from all states

Play

Other Language Version

English French German Italian Spanish Swedish Dutch Russian Greek Portuguese Finnish Danish Polish Norwegian Turkish korean Japanese
SlotoCash Casino
Some gambling sites used Realtime Gaming software
Gambling news related with SlotoCash Casino
Visit SlotsPlus Casino
Visit Red Stag Casino
onlinecasinodollar.com on Facebook