Jackpot Capital Casino Bewertung

Jackpot Capital Casino ist ein Online-Casino, das Echtzeit-Gaming- Software verwendet, die der Jackpot Capital Group gehört und von dieser betrieben wird. Es wird von der Cyprus Securities and Exchange Commission lizenziert und reguliert.

Jackpot Capital Casino bietet die bekanntesten Casinospiele und die besten Online-Glücksspiele im Internet. Jackpot Capital Casino ist eine in den USA freundliche Casino-Website, die ihr Bestes gibt, um dieses großartige und mutige Vegas-Erlebnis zu schaffen, an dem fast jeder Spaß hat, der Urlaub und Geld ausgegeben hat.

Jackpot Capital Casino bietet ein möglichst realistisches Spielerlebnis und verwendet von Realtime Gaming entwickelte Spielsoftware, deren Casino-Gaming längst auf dem neuesten Stand der Technik ist. Die Software sorgt für exzellente Grafiken, die dem Spielerlebnis einen realistischen Touch verleihen.

Sie können die Spiele in zwei Softwareversionen im Jackpot Capital Casino spielen - den Download und die Instant-Play-Version ohne Download. Das Casino unterstützt auch mobiles Spielen, dh die Spieler können Tablets und Smartphones verwenden, einschließlich iPhone und Android.

Jackpot Capital Casino bietet eine große Auswahl an Online-Spielen mit über 200 aufregenden Casino-Spielen, die modernste Grafiken, Animationen und hervorragenden Sound bieten. Die Spieler können aus einer breiten Palette von Spielen wählen, darunter Spielautomaten, Spezialitätsspiele, progressive Jackpot-Spiele, Video Poker, Tischspiele und vieles mehr.

Jackpot Capital Casino bietet eine sichere Plattform für die Abwicklung von Finanztransaktionen und die Speicherung privater Registrierungsdaten. Durch die 128-Bit-Datenverschlüsselung und Secure Socket Layer-Firewalls sind alle Daten, die zwischen Heimcomputern und Servern ausgetauscht werden, garantiert sicher.

Jackpot Capital Casino bietet seinen Spielern 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche das freundlichste Telefon, E-Mail und Live-Chat-Support. Das Support-Team steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung und ist mehr als bereit, alle Ihre Fragen zu beantworten.

Klicken Sie auf www.jackpotcapital.eu , um das Jackpot Capital Casino zu besuchen!
Jackpot Capital Casino
rating Jackpot Capital Casino Bewertung
4
Überprüfung durch
Letzte Aktualisierung: 25. Januar 2018

Willkommensbonus

100% Bonus bis zu 100 € GRATIS!

Auszahlung

Der durchschnittliche Auszahlungsprozentsatz der Jackpot Capital Casino-Spiele beträgt 96,20%.

Währung

Jackpot Capital Casino akzeptiert eine Vielzahl von Währungen einschließlich US-Dollar

Sprachen

Jackpot Capital Casino unterstützt verschiedene Sprachen, darunter Englisch

Software

Die von Jackpot Capital Casino angebotenen Spiele werden von der hochmodernen Echtzeit-Gaming- Plattform entwickelt

Spiele

Die Spieler können aus über 200 aufregenden Kasinospielen wählen

Einzahlungsoptionen

Direktes Geld, eCheck, ECOCard, Master Card, Überweisung, Neteller, Skrill, UseMyWallet, Visa und Wire Transfer

Optionen abheben

ECOCard, Neteller, Skrill, UseMyWallet und Wire Transfer

Telefon

800-571-7009 (gebührenfrei)
Normal: 678-349-0095

Email

Unterstützung: support@jackpotcapital.com

Partner-Website

Jackpot Capital Casino ist eine Marke, die von Jackpot Capital Affiliates vertreten wird

USA-Spieler

Jackpot Capital Casino akzeptiert US-Spieler aus allen Staaten

Andere Sprachversion

English French German Italian Spanish Swedish Dutch Russian Greek Portuguese Finnish Danish Polish Norwegian Turkish korean Japanese
Einige Glücksspielseiten verwendeten Echtzeit-Gaming- Software

Quatro Casino
BeGambleAware.org
GamCare.co.uk
18+ Only

Jackpot Capital Casino Review

Jackpot Capital Casino is an online casino using Realtime Gaming software, which is owned and operated by Jackpot Capital Group. It is licensed and regulated by the Cyprus Securities and Exchange Commission.

Jackpot Capital Casino offers the most prominent casino games and best online gambling experience on the internet. Jackpot Capital Casino is a USA friendly casino site, doing their best to recreate that big and bold Vegas experience that almost everyone enjoys who has spent a vacation and money at.

Jackpot Capital Casino is designed to deliver the most realistic experience possible and uses gaming software developed by Realtime Gaming whose casino gaming has long been on the cutting edge of technology. The software provides for excellent graphics, which impart a realistic touch to the playing experience.

You can play the games in two versions of software at Jackpot Capital Casino - the download and the no-download instant play version. The casino also supports mobile play, meaning players can use tablets and smartphones, including iPhone and Android.

Jackpot Capital Casino offer wide selection of online games over to 200 exciting casino games that delivers cutting edge graphics, animation and great sound. Players can choose from a wide range of games such as slots, specialty games, progressive jackpot games, video poker, table games and many more.

Jackpot Capital Casino offers a secure platform for the processing of financial transactions and storing private registration details. Using 128-bit data encryption and Secure Socket Layer firewalls, all data exchanged between personal home computers and the servers is guaranteed safe and secure.

Jackpot Capital Casino offers their players the friendliest, 24 hour a day, 7 day a week toll-free telephone, email and live chat support. The support team is available around the clock and they are more than ready to answer all your queries.

Click www.jackpotcapital.eu to visit Jackpot Capital Casino!
Jackpot Capital Casino
Jackpot Capital Casino rating
4
Review by
Last updated: January 25, 2018

Welcome Bonus

100% match bonus up to $100 FREE!

Payout

The average payout percentage of Jackpot Capital Casino games is of 96.20%

Currency

Jackpot Capital Casino accepts a variety of currencies including US Dollars

Languages

Jackpot Capital Casino supports a number of different languages including English

Software

The games offered by Jackpot Capital Casino are designed by the state-of-the-art Realtime Gaming platform

Games

Players can choose from over 200 exciting casino games

Deposit Options

Direct Money, eCheck, ECOCard, Master Card, Money Transfer, Neteller, Skrill, UseMyWallet, Visa and Wire Transfer

Withdraw Options

ECOCard, Neteller, Skrill, UseMyWallet and Wire Transfer

Telephone

800-571-7009 (Toll-Free)
Regular: 678-349-0095

Email

Support: support@jackpotcapital.com

Affiliate Site

Jackpot Capital Casino is a brand represented by Jackpot Capital Affiliates program

USA Players

Jackpot Capital Casino accepts US players from all states

Other Language Version

English French German Italian Spanish Swedish Dutch Russian Greek Portuguese Finnish Danish Polish Norwegian Turkish korean Japanese
Some gambling sites used Realtime Gaming software
Visit SlotsPlus Casino
BeGambleAware.org
GamCare.co.uk
18+ Only