77 Spins Casino Bewertung

77 Spins Casino ist ein Online-Casino, das im Jahr 2020 mit 25 Softwareanbietern wie Net Entertainment, Microgaming und Betsoft Gaming gestartet wurde, Es gehört und wird von HighWeb Ventures NV betrieben und ist von der Regierung von Curacao lizenziert und reguliert.

77 Spins Casino bietet Zugang zu mehreren preisgekrönten Casinospielen, fantastischen Werbeaktionen und einigen der beliebtesten Zahlungsoptionen.

77 Spins Casino nutzt einige der besten Softwareanbieter, um ihre Spieler mit den besten verfügbaren Spielen zu begeistern. Das Portfolio umfasst Spiele von so großen Namen wie Microgaming, NetEnt, Betsoft, 1x2Gaming, NextGen und Evolution Gaming. Die Qualität des Spiels ist ausgezeichnet, mit hervorragender Grafik und hervorragendem Sound, damit Sie sich voll und ganz in Ihr Spiel eintauchen können.

77 Spins Casino ist mit HTML5-Geräten kompatibel, sodass Spieler über ihren Webbrowser sofort auf die Spielinhalte zugreifen können. Sie können von unterwegs auf alle Ihre Lieblingskasinospiele zugreifen, und zwar auf mehreren Spielgeräten. Die angebotenen Spiele sind sowohl mit iOS- als auch mit Android-Geräten kompatibel.

Derzeit gibt es im 77 Spins Casino insgesamt etwa 1.500 Online-Spiele, von denen die meisten Slot-Spiele sind. Zu diesen Spielautomaten gehören aufregende Titel wie Ruler of Egypt, Gonzos Quest, Wild West Gold, Jumanji, Wolf Gold und The Hive, um nur einige zu nennen. Darüber hinaus können Sie Tischspiele spielen, Arcade-Spiele spielen und auf das Live-Casino der Website zugreifen.

Wenn Sie sich als Spieler bei 77 Spins Casino registrieren und vertrauliche Daten für Bankzwecke bereitstellen, werden die von Ihnen angegebenen Informationen mithilfe der neuesten SSL-Verschlüsselung und der sicheren Firewall-Technologie sicher aufbewahrt. Die im Casino verfügbaren Zahlungsmethoden werden ausreichen, um die meisten Menschen zufrieden zu stellen und reibungslose Ein- und Auszahlungen zu ermöglichen.

77 Spins Casino verfügt über eine branchenführende Kundendienstabteilung, die rund um die Uhr per Live-Chat und E-Mail-Support erreichbar ist. Die Support-Mitarbeiter sind kompetent und hilfsbereit und können Ihnen bei Fragen oder Bedenken behilflich sein. Wenn Sie allgemeinere Informationen benötigen, können Sie Zeit sparen, indem Sie den ausführlichen FAQ-Abschnitt lesen.

Klicken Sie auf www.77spins.com, um das 77 Spins Casino zu besuchen!
www.77spins.com77 Spins Casino Screenshot
77 Spins Casino Bewertung
3.9
Überprüfung durch
Letzte Aktualisierung: 04. November 2020
Name77 Spins Casino
Webseitewww.77spins.com
UnternehmenHighWeb Ventures NV
Etabliert2020
ZuständigkeitRegierung von Curaçao
WillkommensbonusErsteinzahlungsbonus: 100% bis zu 100 €!
Zweiter Einzahlungsbonus: 150% bis zu 300 €!
Dritter Einzahlungsbonus: 70% bis zu 700 €!
WährungUS-Dollar, Euro, kanadische Dollar, australische Dollar, dänische Kronen, schwedische Kronen, norwegische Kronen und neuseeländische Dollar
SprachenTschechisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch und Spanisch
SoftwareNet Entertainment, Micro, Betsoft Gaming, Pragmatische Spielen, iSoftBet, 1x2Gaming, Quickspin, NextGen Gaming, Evolution Gaming, Playson, MrSlotty, Endorphina, Habanero, Big Time Gaming, Booming Spiele, Ezugi, BetConstruct, Red Tiger Gaming, Oryx Gaming, Kalamba Spiele, Betgames TV, Gamomat, Givme, Golden Hero und Lady Luck Games
SpieleÜber 1.500 Casinospiele ohne Download
EinzahlungsoptionenBitcoin, ecoPayz, Flexepin, Interac, Master Card, Neosurf, Neteller, PaysafeCard, Skrill, Visa und Überweisung
Optionen zurückziehenBitcoin, ecoPayz, Flexepin, Interac, Neosurf, Neteller, Skrill, Visa und Überweisung
Telefon oder ChatLive-Chat
EmailKundendienst: support@77spins.com
KYC-Dokumente: kyc@77spins.com
Affiliate-Site77 Spins Casino ist eine Marke, die vom Btag Master Programm vertreten wird
abspielen
Klicken Sie auf www.77spins.com, um das 77 Spins Casino zu besuchen!
Andere SprachversionEnglisch Französisch Deutsche Italienisch Spanisch Schwedisch Niederländisch Russisch griechisch Portugiesisch finnisch dänisch Polieren norwegisch Türkisch Koreanisch japanisch
77 Spins Casino
77 Spins Casino FAQ
Wie bewerten Sie 77 Spins Casino?
Laut unserer 77 Spins Casino Bewertungsseite ist die Bewertung dieses Casinos 3,9 von 5. Das Casino ist gut, Sie können hier spielen!
Wann wurde 77 Spins Casino gegründet?
77 Spins Casino wurde im Jahr 2020 gegründet.
Wer ist der Betreiber von 77 Spins Casino?
77 Spins Casino ist Teil der Gruppe von Casinos, die von HighWeb Ventures NV betrieben und verwaltet werden.
Welche Glücksspiellizenzen besitzt 77 Spins Casino?
77 Spins Casino besitzt eine Glücksspiellizenz der Regierung von Curacao.
Ist 77 Spins Casino sicher?
77 Spins Casino verwendet die SSL-Verschlüsselungstechnologie (Secure Socket Layer), um alle Daten zu schützen.
Welche Spieleanbieter werden im 77 Spins Casino angeboten?
Die von 77 Spins Casino angebotenen Spiele wurden von 1x2Gaming, BetConstruct, Betgames TV, Betsoft Gaming, Big Time Gaming, boomenden Spielen, Endorphina, Evolution Gaming, Ezugi, Gamomat, Givme, Golden Hero und Habanero entwickelt, iSoftBet, Kalamba-Spiele, Lady Luck-Spiele, Microgaming, MrSlotty, Net Entertainment, NextGen Gaming, Oryx Gaming, Playson, Pragmatic Play, QuickSpin und Red Tiger Gaming.
Was ist die Spielauswahl bei 77 Spins Casino?
Spieler können im 77 Spins Casino aus über 1.500 Casinospielen ohne Download wählen.
Andere Glücksspielseiten im Zusammenhang mit 77 Spins Casino

Quatro Casino
BeGambleAware.org
GamCare.co.uk
18+ Only

77 Spins Casino Review

77 Spins Casino is an online casino launched in 2020 using 25 software providers including Net Entertainment, Microgaming and Betsoft Gaming. It is owned and operated by HighWeb Ventures NV, is licensed and regulated by the Government of Curacao.

77 Spins Casino gives access to multiple award-winning casino games, fantastic promotions, and some of the most popular payment options.

77 Spins Casino makes use of some of the best software providers to thrill their players with the best games available. The portfolio includes games from such big names, like Microgaming, NetEnt, Betsoft, 1x2Gaming, NextGen and Evolution Gaming. The quality of gameplay is excellent with superb graphics and sound to make you feel fully immersive in your game.

77 Spins Casino is compatible with HTML5 devices, letting players access the gaming content instantly from their web browsers. You can access all your favourite casino games on the go, on multiple gaming devices and the games offered are compatible with both iOS and Android devices.

There are about 1,500 online games in total on 77 Spins Casino at the moment and most of them are slot games. These slot machines include exciting titles like Ruler of Egypt, Gonzo's Quest, Wild West Gold, Jumanji, Wolf Gold and The Hive, to mention a few. In addition, you can also play table games, arcade gamess, and access the site's live casino.

When you register as a player at 77 Spins Casino and provide them sensitive data for the purpose of banking, the information you give is kept safe using the latest SSL encryption and secure firewall technology. The range of payment methods available from the casino will be enough to satisfy most people and to enable smooth deposits and withdrawals.

77 Spins Casino has an industry leading customer support department, available 24/7 by live chat and email support. The support agents are knowledgeable and helpful and can assist you with any questions or concerns you may have. If you need more general information, you can save time by checking out the exhaustive FAQ section.

Click www.77spins.com to visit 77 Spins Casino!
www.77spins.com 77 Spins Casino Screenshot
77 Spins Casino rating
3.9
Review by
Last updated: November 04, 2020
Name 77 Spins Casino
Website www.77spins.com
Company HighWeb Ventures NV
Established 2020
Jurisdiction Government of Curacao
Welcome Bonus First Deposit Bonus: 100% up to €100!
Second Deposit Bonus: 150% up to €300!
Third Deposit Bonus: 70% up to €700!
Currency US Dollars, Euros, Canadian Dollars, Australian Dollars, Danish Kroner, Swedish Kronor, Norwegian Kroner and New Zealand Dollars
Languages Czech, English, Finnish, French, German, Polish, Portuguese, Romanian and Spanish
Software Net Entertainment, Microgaming, Betsoft Gaming, Pragmatic Play, iSoftBet, 1x2Gaming, QuickSpin, NextGen Gaming, Evolution Gaming, Playson, MrSlotty, Endorphina, Habanero, Big Time Gaming, Booming Games, Ezugi, BetConstruct, Red Tiger Gaming, Oryx Gaming, Kalamba Games, Betgames TV, Gamomat, Givme, Golden Hero and Lady Luck Games
Games Over 1,500 no-download casino games
Deposit Options Bitcoin, ecoPayz, Flexepin, Interac, Master Card, Neosurf, Neteller, PaysafeCard, Skrill, Visa and Wire Transfer
Withdraw Options Bitcoin, ecoPayz, Flexepin, Interac, Neosurf, Neteller, Skrill, Visa and Wire Transfer
Telephone or chat LiveChat
Email Customer Service: support@77spins.com
KYC Documents: kyc@77spins.com
Affiliate Site 77 Spins Casino is a brand represented by Btag Master program
Play
Click www.77spins.com to visit 77 Spins Casino!
Other Language Version English French German Italian Spanish Swedish Dutch Russian Greek Portuguese Finnish Danish Polish Norwegian Turkish korean Japanese
77 Spins Casino
77 Spins Casino FAQ
How do you review 77 Spins Casino?
According to our 77 Spins Casino review page, the rating of this casino is 3.9 out of 5. The casino is good, you can play here!
When was 77 Spins Casino founded?
77 Spins Casino was founded in the year 2020.
Who is the operator for 77 Spins Casino?
77 Spins Casino is part of the group of casinos operated and managed by HighWeb Ventures NV.
What gambling licences does 77 Spins Casino hold?
77 Spins Casino holds gambling license from the Government of Curacao.
Is 77 Spins Casino safe?
77 Spins Casino uses Secure Socket Layer (SSL) encryption technology to keep all data safe.
What game providers are offered at 77 Spins Casino?
The games offered by 77 Spins Casino are designed by the state-of-the-art 1x2Gaming, BetConstruct, Betgames TV, Betsoft Gaming, Big Time Gaming, Booming Games, Endorphina, Evolution Gaming, Ezugi, Gamomat, Givme, Golden Hero, Habanero, iSoftBet, Kalamba Games, Lady Luck Games, Microgaming, MrSlotty, Net Entertainment, NextGen Gaming, Oryx Gaming, Playson, Pragmatic Play, QuickSpin and Red Tiger Gaming platform.
What is the game selection at 77 Spins Casino?
Players can choose from over 1,500 no-download casino games at 77 Spins Casino.
Other gambling sites related with 77 Spins Casino
Visit SlotsPlus Casino
BeGambleAware.org
GamCare.co.uk
18+ Only
Gambling can be addictive and harmful. Gamble responsibly and in moderation. Do not consider gambling as a way of earning money and only play with money that you can afford to lose. If you are worried about your gaming or affected by someone else's gaming, please contact GamCare or GamblersAnonymous for help.