Bethard Casino Bewertung

Bethard Casino ist ein Online-Casino, das 2014 mit 23 Softwareanbietern wie Net Entertainment, Microgaming und QuickSpin gestartet wurde, Es gehört und wird von Bethard Group Limited betrieben und ist von der Malta Gaming Authority und der Regierung von Curacao lizenziert und reguliert.

Das Bethard Casino bietet seinen Mitgliedern ein erstklassiges Spielerlebnis, das durch erstklassige Sicherheit und Kundensupport rund um die Uhr unterstützt wird.

Das Bethard Casino bietet Spielern eine hervorragende Auswahl an hochwertigen Spielen, die mit Net Entertainment-, Microgaming-, QuickSpin- und Evolution Gaming-Software ausgestattet sind. Theya ist dafür bekannt, einige der besten verfügbaren Casinospiele zu haben, die spektakuläre Grafiken und Soundeffekte verwenden, um das Spielerlebnis zu verbessern.

Im Bethard Casino finden Sie immer eine Sofortspielversion eines Spiels - kein Software-Download oder Installation erforderlich. Auf diese Weise können Mitglieder über iOS- und Android-Geräte auf Spiele zugreifen und über ihren Desktop oder Laptop sofort Spiele spielen.

Es gibt mehr als 300 Spiele, die im Bethard Casino gespielt werden können. Alle besten Kategorien von Spielen sind verfügbar und die Benutzer können auf Roulette, Blackjack, Tischspiele, Video Slots, Video Poker, Jackpots, Keno, Rubbelkarten und andere zugreifen.

Es gibt verschiedene Zahlungsmethoden für Ein- und Auszahlungen im Bethard Casino. Das Casino gewährleistet die Sicherheit Ihrer Finanzinformationen durch die Verwendung der SSL-Datenverschlüsselungstechnologie und nutzt eine umfassende Betrugsbekämpfungsrichtlinie für zusätzlichen Schutz.

Bethard Casino bietet einen professionellen mehrsprachigen Kundendienst, der rund um die Uhr funktioniert. Spieler können sich rund um die Uhr per E-Mail, Live-Chat oder per Rückruf an ihr Telefon mit ihren Support-Mitarbeitern in Verbindung setzen.

Klicken Sie auf www.bethard.com, um das Bethard Casino zu besuchen!
www.bethard.comBethard Casino Screenshot
Bethard Casino Bewertung
3.8
Überprüfung durch
Letzte Aktualisierung: 25. März 2020
NameBethard Casino
Webseitewww.bethard.com
UnternehmenBethard Group Limited
Etabliert2014
ZuständigkeitMalta Gaming Authority und Regierung von Curacao
Willkommensbonus100% Matchbonus bis zu 100 € GRATIS!
WährungEuro
SprachenEnglisch, Finnisch, Deutsch und Schwedisch
SoftwareNet Entertainment, Microgaming, QuickSpin, ELK Studios, 1x2-Spiele, Evolution-Spiele, Pragmatisches Spielen, NextGen-Spiele, iSoftBet, Thunderkick, Nyx Interactive, Yggdrasil, Leander-Spiele, Endorphina, Habanero, Playson, Big-Time-Spiele, Push-Spiele, Relax-Spiele, Williams Interaktiv, Genii, Booongo und Ganapati
SpieleÜber 300 Casinospiele ohne Download
EinzahlungsoptionenMaster Card, Neteller, PaysafeCard, PugglePay, Skrill, Trustly und Visa
Optionen zurückziehenNeteller, PugglePay, Skrill, Trustly und Visa
Telefon oder ChatLive-Chat
EmailEnglisch: support@bethard.com
Affiliate-SiteBethard Casino ist eine Marke, die vom Bethard Group Affiliates- Programm vertreten wird
abspielen
Klicken Sie auf www.bethard.com, um das Bethard Casino zu besuchen!
Andere SprachversionEnglisch Französisch Deutsche Italienisch Spanisch Schwedisch Niederländisch Russisch griechisch Portugiesisch finnisch dänisch Polieren norwegisch Türkisch Koreanisch japanisch
Bethard Casino
Bethard Casino FAQ
Wie bewerten Sie Bethard Casino?
Laut unserer Bethard Casino Bewertungsseite ist die Bewertung dieses Casinos 3,8 von 5. Das Casino ist gut, Sie können hier spielen!
Wann wurde das Bethard Casino gegründet?
Das Bethard Casino wurde im Jahr 2014 gegründet.
Wer ist der Betreiber von Bethard Casino?
Das Bethard Casino gehört zur Gruppe der Casinos, die von Bethard Group Limited betrieben und verwaltet werden.
Welche Glücksspiellizenzen besitzt Bethard Casino?
Das Bethard Casino verfügt über eine Glücksspiellizenz der Malta Gaming Authority und der Regierung von Curacao.
Ist Bethard Casino sicher?
Bethard Casino verwendet die SSL-Verschlüsselungstechnologie (Secure Socket Layer), um die Sicherheit aller Daten zu gewährleisten.
Welche Spieleanbieter werden im Bethard Casino angeboten?
Die von Bethard Casino angebotenen Spiele wurden von 1x2Gaming, Big Time Gaming, Booongo, ELK Studios, Endorphina, Evolution Gaming, Ganapati, Genii, Habanero, iSoftBet, Leander Games, Microgaming, Net Entertainment und NextGen entwickelt Gaming, Nyx Interactive, Playson, Pragmatisches Spielen, Push Gaming, QuickSpin, Relax Gaming, Thunderkick, Williams Interactive und Yggdrasil.
Was ist die Spielauswahl im Bethard Casino?
Spieler können im Bethard Casino aus über 300 Casinospielen ohne Download wählen.
Andere Glücksspielseiten im Zusammenhang mit Bethard Casino

Quatro Casino
BeGambleAware.org
GamCare.co.uk
18+ Only

Bethard Casino Review

Bethard Casino is an online casino launched in 2014 using 37 software providers including Net Entertainment, Microgaming and Betsoft Gaming. It is owned and operated by Bethard Group Limited, is licensed and regulated by the Malta Gaming Authority and the Government of Curacao.

Bethard Casino delivers its members a first-class gaming experience supported by top-of-the-line security and round-the-clock customer support.

Bethard Casino provides players with an excellent selection of high quality games powered by Net Entertainment, Microgaming, QuickSpin and Evolution Gaming software. Theya are known for having some of the best casino games available, using spectacular graphics and sound effects to enhance the playing experience.

At Bethard Casino you will always find an instant play version of any game - no software download or installation required. This enables members to access games via iOS and Android devices as well as instant play games through their desktop or laptop.

There are more than 300 games that can be played at Bethard Casino. All the best categories of games are available and the users may access the likes of Roulette, Blackjack, Table Games, Video Slots, Video Poker, Jackpots, Keno, Scratch Cards and others.

There are several payment methods available for deposit and withdrawal at Bethard casino. The casino ensures the security of your financial information through the use of SSL data encryption technology and it makes use of a comprehensive anti-fraud policy for additional protection.

Bethard Casino provides a professional multilingual customer support service that works around the clock. Players can get in touch with their 24/7 support staff via e-mail, live-chat, or ask to be called back to their phone.

Click www.bethard.com to visit Bethard Casino!
www.bethard.com Bethard Casino Screenshot
Bethard Casino rating
3.8
Review by
Last updated: April 01, 2021
Name Bethard Casino
Website www.bethard.com
Company Bethard Group Limited
Established 2014
Jurisdiction Malta Gaming Authority and Government of Curacao
Welcome Bonus 100% match bonus up to €100 FREE!
Currency Euros
Languages English, Finnish, German and Swedish
Software Net Entertainment, Microgaming, Betsoft Gaming, iSoftBet, ELK Studios, NextGen Gaming, QuickSpin, Evolution Gaming, Yggdrasil, Pragmatic Play, Nyx Interactive, Blueprint Gaming, LightningBox, Thunderkick, Big time Gaming, Playson, Booming Games, Push Gaming, Endorphina, Nolimit City, Scientific Games, Fantasma Games, Relax Gaming, Foxium, Iron Dog, Hacksaw Gaming, Kalamba Games, Just for the Win, Inspired Gaming, PG Soft, Spigo, Sthlm Gaming, , Green Jade Games, ReelPlay, Side City Studios and Magnet Gaming
Games Over 300 no-download casino games
Deposit Options Master Card, Neteller, PaysafeCard, PugglePay, Skrill, Trustly and Visa
Withdraw Options Neteller, PugglePay, Skrill, Trustly and Visa
Telephone or chat Live Chat
Email English: support@bethard.com
Affiliate Site Bethard Casino is a brand represented by Bethard Group Affiliates program
Play
Click www.bethard.com to visit Bethard Casino!
Bethard Casino
Bethard Casino FAQ
How do you review Bethard Casino?
According to our Bethard Casino review page, the rating of this casino is 3.8 out of 5. The casino is good, you can play here!
When was Bethard Casino founded?
Bethard Casino was founded in the year 2014.
Who is the operator for Bethard Casino?
Bethard Casino is part of the group of casinos operated and managed by Bethard Group Limited.
What gambling licences does Bethard Casino hold?
Bethard Casino holds gambling license from the Malta Gaming Authority and the Government of Curacao.
Is Bethard Casino safe?
Bethard Casino uses Secure Socket Layer (SSL) encryption technology to keep all data safe.
What game providers are offered at Bethard Casino?
The games offered by Bethard Casino are designed by the state-of-the-art Betsoft Gaming, Big time Gaming, Blueprint Gaming, Booming Games, ELK Studios, Endorphina, Evolution Gaming, Fantasma Games, Foxium, Green Jade Games, Hacksaw Gaming, Inspired Gaming, Iron Dog, iSoftBet, Just for the Win, Kalamba Games, LightningBox, Magnet Gaming, Microgaming, Net Entertainment, NextGen Gaming, Nolimit City, Nyx Interactive, PG Soft, Playson, Pragmatic Play, Push Gaming, QuickSpin, ReelPlay, Relax Gaming, Scientific Games, Side City Studios, Spigo, Sthlm Gaming, Thunderkick and Yggdrasil platform.
What is the game selection at Bethard Casino?
Players can choose from over 300 no-download casino games at Bethard Casino.
Other gambling sites related with Bethard Casino
Visit SlotsPlus Casino
BeGambleAware.org
GamCare.co.uk
18+ Only
Gambling can be addictive and harmful. Gamble responsibly and in moderation. Do not consider gambling as a way of earning money and only play with money that you can afford to lose. If you are worried about your gaming or affected by someone else's gaming, please contact GamCare or GamblersAnonymous for help.