BetRocker Casino Bewertung

BetRocker Casino ist ein Online-Casino, das im Jahr 2020 mit 25 Softwareanbietern wie Net Entertainment, Microgaming und Betsoft Gaming gestartet wurde, Es gehört und wird von HighWeb Ventures NV betrieben und ist von der Regierung von Curacao lizenziert und reguliert.

BetRocker Casino bietet Kunden eine breite Palette an Währungen sowie Zahlungs- und Auszahlungsmethoden, die schnell und einfach zu verwenden sind.

BetRocker Casino wurde von einer Reihe von Spieleentwicklern unterstützt, darunter einige der besten Softwareunternehmen der Branche. Hier finden Sie Spiele von NetEnt, Microgaming, Playson, Pragmatic Play, Evolution, 1x2Gaming und vielen anderen. Alle Spiele zeigen die neueste Technologie und überlegene Effekte und bringen Sie zum ultimativen Vergnügen.

Alle Spiele im BetRocker Casino können über Ihren Webbrowser gespielt werden, ohne dass Sie Software herunterladen müssen. Melden Sie sich an, wo immer Sie sind und wann immer Sie möchten. Die mobile Website wurde so optimiert, dass sie einwandfrei funktioniert, unabhängig davon, ob Sie auf dem Desktop oder Smartphone spielen.

Das BetRocker Casino ist vollgepackt mit den gleichen Spielen, die Sie in jedem großen Casino auf dem Strip finden würden. Es stehen über 1.000 Casinospiele in einer Vielzahl von Kategorien zur Auswahl. Spieler können eine große Auswahl an ansprechenden Online-Slots, Tischspielen, Live-Dealer-Spielen, Video-Poker, Arcade-Spielen und Jackpot-Spielen genießen.

BetRocker Casino gewährleistet die Sicherheit seiner Daten mithilfe einer SSL-verschlüsselten Verbindung. Dies ist eine weit verbreitete Sicherheitsmaßnahme, die alle Daten verschlüsselt, die zwischen den Spielern und der Website ausgetauscht werden. Alle Spiele werden regelmäßig getestet, um sicherzustellen, dass sie im Laufe des Spiels jederzeit faire und zufällige Ergebnisse liefern.

Ein Team engagierter Kundenbetreuer hilft Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen, wenn Sie im BetRocker Casino spielen. Die Antworten auf die allgemeinsten Fragen und technischen Probleme finden Sie auf den umfangreichen FAQ-Seiten. Das Kundendienstteam kann rund um die Uhr per Live-Chat und E-Mail kontaktiert werden.

Klicken Sie auf www.betrocker.com, um das BetRocker Casino zu besuchen!
www.betrocker.com BetRocker Casino Screenshot
BetRocker Casino Bewertung
3.9
Überprüfung durch
Letzte Aktualisierung: 04. November 2020
Name BetRocker Casino
Webseite www.betrocker.com
Unternehmen HighWeb Ventures NV
Etabliert 2020
Zuständigkeit Regierung von Curaçao
Willkommensbonus Ersteinzahlungsbonus: 150% bis zu 150 €!
Zweiter Einzahlungsbonus: 100% bis zu 200 €!
Dritter Einzahlungsbonus: 70% bis zu 700 €!
Währung US-Dollar, Euro, kanadische Dollar, australische Dollar, schwedische Kronen, norwegische Kronen und neuseeländische Dollar
Sprachen Tschechisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch und Spanisch
Software Net Entertainment, Micro, Betsoft Gaming, Pragmatische Spielen, iSoftBet, 1x2Gaming, Quickspin, NextGen Gaming, Evolution Gaming, Playson, MrSlotty, Endorphina, Habanero, Big Time Gaming, Booming Spiele, Ezugi, BetConstruct, Red Tiger Gaming, Oryx Gaming, Kalamba Spiele, Betgames TV, Gamomat, Givme, Golden Hero und Lady Luck Games
Spiele Über 1.000 Casinospiele ohne Download
Einzahlungsoptionen AstroPay, Bitcoin, ecoPayz, EPS, Flexepin, Interac, Master Card, Neosurf, Neteller, PaysafeCard, Skrill, Visa, Überweisung und Zimpler
Optionen zurückziehen AstroPay, Bitcoin, ecoPayz, Interac, Neosurf, Neteller, Skrill, Visa, Überweisung und Zimpler
Telefon oder Chat Live-Chat
Email Kundendienst: support@betrocker.com
KYC-Dokumente: kyc@betrocker.com
Affiliate-Site BetRocker Casino ist eine Marke, die vom Btag Master Programm vertreten wird
abspielen
Klicken Sie auf www.betrocker.com, um das BetRocker Casino zu besuchen!
Andere Sprachversion Englisch Französisch Deutsche Italienisch Spanisch Schwedisch Niederländisch Russisch griechisch Portugiesisch finnisch dänisch Polieren norwegisch Türkisch Koreanisch japanisch
BetRocker Casino
BetRocker Casino FAQ
Wie bewerten Sie BetRocker Casino?
Laut unserer BetRocker Casino Bewertungsseite ist die Bewertung dieses Casinos 3,9 von 5. Das Casino ist gut, Sie können hier spielen!
Wann wurde BetRocker Casino gegründet?
BetRocker Casino wurde im Jahr 2020 gegründet.
Wer ist der Betreiber von BetRocker Casino?
BetRocker Casino ist Teil der Gruppe von Casinos, die von HighWeb Ventures NV betrieben und verwaltet werden.
Welche Glücksspiellizenzen besitzt BetRocker Casino?
BetRocker Casino besitzt eine Glücksspiellizenz der Regierung von Curacao.
Ist BetRocker Casino sicher?
BetRocker Casino verwendet die SSL-Verschlüsselungstechnologie (Secure Socket Layer), um alle Daten sicher zu halten.
Welche Spieleanbieter werden im BetRocker Casino angeboten?
Die von BetRocker Casino angebotenen Spiele wurden von 1x2Gaming, BetConstruct, Betgames TV, Betsoft Gaming, Big Time Gaming, boomenden Spielen, Endorphina, Evolution Gaming, Ezugi, Gamomat, Givme, Golden Hero, Habanero, entwickelt. iSoftBet, Kalamba-Spiele, Lady Luck-Spiele, Microgaming, MrSlotty, Net Entertainment, NextGen Gaming, Oryx Gaming, Playson, Pragmatic Play, QuickSpin und Red Tiger Gaming.
Was ist die Spielauswahl bei BetRocker Casino?
Spieler können im BetRocker Casino aus über 1.000 Casinospielen ohne Download wählen.
Andere Glücksspielseiten im Zusammenhang mit BetRocker Casino

Quatro Casino
BeGambleAware.org
GamCare.co.uk
18+ Only

BetRocker Casino Review

BetRocker Casino is an online casino launched in 2020 using 23 software providers including Net Entertainment, Microgaming and Pragmatic Play. It is owned and operated by HighWeb Ventures NV, is licensed and regulated by the Government of Curacao.

BetRocker Casino provides clients with an extensive range of currencies and also provides payment and withdrawal methods which are prompt and easy to use.

BetRocker Casino has been powered by a good number of game developers, which include some of the best software companies in the industry. Here, you can find games from NetEnt, Microgaming, Playson, Pragmatic Play, Evolution, 1x2Gaming and many others. All the games showcase the newest technology and superior effects, transporting you to the ultimate pleasure.

All of the games at BetRocker Casino are available to play from your web browser, without the need to download any software. Log in wherever you are and whenever you want, the mobile website has been optimized to work perfectly, no matter if you choose to play on desktop or smartphone.

BetRocker Casino is packed full of all the same games you would find at any major casino on the Strip. There are over 1,000 casino games to choose from in a wide range of categories. Players can enjoy a wide range of appealing online slots games, table games, live dealer games, video poker, arcade games and jackpot games.

BetRocker Casino maintains the security of its data by using an SSL encrypted connection. This is a widely used security measure which encrypts all the data shared between the players and the website. All games are regularly tested to make sure they provide fair and random results at all times during the course of the game.

A team of dedicated customer support professionals is at hand to help you with your queries and issues when you play at BetRocker Casino. The answers to the most general questions and technical issues can be found at the extensive FAQ pages, and the customer service team can be contacted 24/7 via live chat and e-mail.

Click www.betrocker.com to visit BetRocker Casino!
www.betrocker.com BetRocker Casino Screenshot
BetRocker Casino rating
3.9
Review by
Last updated: August 23, 2020
Name BetRocker Casino
Website www.betrocker.com
Company HighWeb Ventures NV
Established 2020
Jurisdiction Government of Curacao
Welcome Bonus First Deposit Bonus: 150% up to €150!
Second Deposit Bonus: 100% up to €200!
Third Deposit Bonus: 70% up to €700!
Currency US Dollars, Euros, Canadian Dollars, Australian Dollars, Swedish Kronor, Norwegian Kroner and New Zealand Dollars
Languages Czech, English, Finnish, French, German, Polish, Portuguese, Romanian and Spanish
Software Net Entertainment, Microgaming, Pragmatic Play, iSoftBet, 1x2Gaming, NextGen Gaming, Evolution Gaming, Playson, MrSlotty, Endorphina, Habanero, Big Time Gaming, Booming Games, Ezugi, BetConstruct, Red Tiger Gaming, Oryx Gaming, Kalamba Games, Betgames TV, Gamomat, Givme, Golden Hero and Lady Luck Games
Games Over 1,000 no-download casino games
Deposit Options AstroPay, Bitcoin, ecoPayz, EPS, Flexepin, Interac, Master Card, Neosurf, Neteller, PaysafeCard, Skrill, Visa, Wire Transfer and Zimpler
Withdraw Options AstroPay, Bitcoin, ecoPayz, Interac, Neosurf, Neteller, Skrill, Visa, Wire Transfer and Zimpler
Telephone or chat Live Chat
Email Customer Service: support@betrocker.com
KYC Documents: kyc@betrocker.com
Affiliate Site BetRocker Casino is a brand represented by Btag Master program
Play
Click www.betrocker.com to visit BetRocker Casino!
Other Language Version English French German Italian Spanish Swedish Dutch Russian Greek Portuguese Finnish Danish Polish Norwegian Turkish korean Japanese
BetRocker Casino
BetRocker Casino FAQ
How do you review BetRocker Casino?
According to our BetRocker Casino review page, the rating of this casino is 3.9 out of 5. The casino is good, you can play here!
When was BetRocker Casino founded?
BetRocker Casino was founded in the year 2020.
Who is the operator for BetRocker Casino?
BetRocker Casino is part of the group of casinos operated and managed by HighWeb Ventures NV.
What gambling licences does BetRocker Casino hold?
BetRocker Casino holds gambling license from the Government of Curacao.
Is BetRocker Casino safe?
BetRocker Casino uses Secure Socket Layer (SSL) encryption technology to keep all data safe.
What game providers are offered at BetRocker Casino?
The games offered by BetRocker Casino are designed by the state-of-the-art 1x2Gaming, BetConstruct, Betgames TV, Big Time Gaming, Booming Games, Endorphina, Evolution Gaming, Ezugi, Gamomat, Givme, Golden Hero, Habanero, iSoftBet, Kalamba Games, Lady Luck Games, Microgaming, MrSlotty, Net Entertainment, NextGen Gaming, Oryx Gaming, Playson, Pragmatic Play and Red Tiger Gaming platform.
What is the game selection at BetRocker Casino?
Players can choose from over 1,000 no-download casino games at BetRocker Casino.
Other gambling sites related with BetRocker Casino
Visit SlotsPlus Casino
BeGambleAware.org
GamCare.co.uk
18+ Only