Casinomia Casino Bewertung

Casinomia Casino ist ein Online-Casino, das 2019 mit 20 Softwareanbietern wie Net Entertainment, Microgaming und Betsoft Gaming gestartet wurde, Es gehört und wird von Abudantia BV betrieben und ist von der Regierung von Curacao lizenziert und reguliert.

Casinomia Casino nutzt modernste Technologie von einer Vielzahl erstklassiger Softwareanbieter, um ein schnelles und farbenfrohes Spielerlebnis zu bieten.

Casinomia Casino bietet Spielern eine hervorragende Auswahl an hochwertigen Spielen, die von NetEnt, Betsoft, Microgaming, GameArt, Play'n GO, iSoftBet, Ezugi und anderen unterstützt werden. Sie werden nicht nur die große Auswahl an Spielen begrüßen, sondern auch die überlegenen Grafiken, Sounds und Animationen, die den Spielspaß erheblich steigern.

Casinomia Casino funktioniert auf nahezu jedem mobilen Gerät, einschließlich iOS- und Android-Smartphones und -Tablets. Es ist kein Download erforderlich, um die Spiele zu genießen, und die Software verwendet HTML5-Technologie, um die Spiele plattformübergreifend kompatibel zu machen.

Im Casinomia Casino gibt es Hunderte von Spielautomaten und Casinospielen. Einige der beliebtesten Slots sind: Book of Dead, Reactoonz, Starburst, Big Bad Wolf, Sweet Bonanza und Blood Suckers unter vielen anderen. Sie bieten auch Jackpot-Spiele, Roulette, Blackjack, Tischspiele und Live-Dealer-Spiele.

Casinomia Casino ist stolz darauf, den Spielern die sichersten und schnellsten Methoden für Casino-Zahlungen anzubieten. Spieler können sicher sein, dass ihre Privatsphäre jederzeit zu 100% gewahrt bleibt. Alle Transaktionen sowie finanzielle und persönliche Informationen werden durch die fortschrittlichste SSL-Technologie (Secure Socket Layer) geschützt, die auch von Banken und Finanzinstituten verwendet wird.

Casinomia Casino bietet seinen Spielern schnelle und sachkundige Hilfe, wenn sie diese am besten benötigen. Das professionelle Kundendienstteam steht den Kunden jederzeit bei Fragen oder Bedenken zur Verfügung. Das Kundendienstteam ist 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per Live-Chat oder E-Mail erreichbar.

Klicken Sie auf www.casinomia.com, um das Casinomia Casino zu besuchen!
www.casinomia.comCasinomia Casino Screenshot
Casinomia Casino Bewertung
3.5
Überprüfung durch
Letzte Aktualisierung: 03. April 2020
NameCasinomia Casino
Webseitewww.casinomia.com
UnternehmenAbudantia BV
Etabliert2019
ZuständigkeitRegierung von Curaçao
WillkommensbonusErsteinzahlungsbonus: 100% bis zu 500 € GRATIS!
Zweiter Einzahlungsbonus: 50% bis zu 500 € GRATIS!
Extrabonus50% wöchentlicher Nachladebonus bis zu 500 € GRATIS!
WährungUS-Dollar und Euro
SprachenEnglisch und Russisch
SoftwareNet Entertainment, Microgaming, Betsoft-Spiele, QuickSpin, iSoftBet, Pragmatisches Spielen, Spielen, Spielen N GO, Yggdrasil, 1x2-Spielen, GameArt, Habanero, Spinomenal, Ezugi, Join Games, Red Rake- Spielen, Tom Horn, EGT, Booming Games und Booongo
SpieleÜber 500 Casinospiele ohne Download
EinzahlungsoptionenBitcoin, ecoPayz, Ethereum, Litecoin, Master Card, Neteller, Qiwi, Ripple, Skrill, Visa, Überweisung und Yandex.Money
Optionen zurückziehenBitcoin, ecoPayz, Ethereum, Litecoin, Neteller, Qiwi, Ripple, Skrill, Überweisung und Yandex.Money
Telefon oder ChatLive-Chat
EmailOnline-Formular
Affiliate-SiteCasinomia Casino ist eine Marke, die vom High Affiliates- Programm vertreten wird
abspielen
Klicken Sie auf www.casinomia.com, um das Casinomia Casino zu besuchen!
Andere SprachversionEnglisch Französisch Deutsche Italienisch Spanisch Schwedisch Niederländisch Russisch griechisch Portugiesisch finnisch dänisch Polieren norwegisch Türkisch Koreanisch japanisch
Casinomia Casino
Casinomia Casino FAQ
Wie bewerten Sie Casinomia Casino?
Laut unserer Casinomia Casino Bewertungsseite ist die Bewertung dieses Casinos 3,5 von 5. Das Casino ist durchschnittlich, Sie können hier spielen!
Casinomia Casino wurde im Jahr 2019 gegründet.
Wer ist der Betreiber von Casinomia Casino?
Das Casinomia Casino gehört zur Gruppe der von Abudantia BV betriebenen und verwalteten Casinos.
Welche Glücksspiellizenzen besitzt Casinomia Casino?
Casinomia Casino besitzt eine Glücksspiellizenz der Regierung von Curacao.
Ist Casinomia Casino sicher?
Casinomia Casino verwendet die SSL-Verschlüsselungstechnologie (Secure Socket Layer), um die Sicherheit aller Daten zu gewährleisten.
Welche Spieleanbieter werden im Casinomia Casino angeboten?
Die von Casinomia Casino angebotenen Spiele wurden von 1x2Gaming, Betsoft Gaming, Booming Games, Booongo, EGT, Ezugi, GameArt, Habanero, iSoftBet, Join Games, Microgaming, Net Entertainment, Play N GO und Playson entwickelt, Pragmatisches Spiel, QuickSpin, Red Rake Gaming, Spinomenal, Tom Horn und Yggdrasil-Plattform.
Was ist die Spielauswahl im Casinomia Casino?
Spieler können aus über 500 Casinospielen ohne Download im Casinomia Casino wählen.
Andere Glücksspielseiten im Zusammenhang mit Casinomia Casino

Quatro Casino
BeGambleAware.org
GamCare.co.uk
18+ Only

Casinomia Casino Review

Casinomia Casino is an online casino launched in 2019 using 20 software providers including Net Entertainment, Microgaming and Betsoft Gaming. It is owned and operated by Abudantia BV, is licensed and regulated by the Government of Curacao.

Casinomia Casino utilizes cutting-edge technology from a wealth of the topnotch software suppliers to provide a quick and colorful gaming experience.

Casinomia Casino provides players with an excellent selection of high quality games powered by NetEnt, Betsoft, Microgaming, GameArt, Play'n GO, iSoftBet, Ezugi and others. You will welcome not only the wide variety of games, but the superior graphics, sounds, and animations, which greatly add to the enjoyment of playing.

Casinomia Casino is designed to work on nearly any mobile device, including iOS and android smartphones and tablets. There is no download required to enjoy the games and the software uses HTML5 technology to make the games compatible across all platforms.

There are hundreds of slots and casino games hanging out at Casinomia Casino. Some of the most popular slots found here are: Book of Dead, Reactoonz, Starburst, Big Bad Wolf, Sweet Bonanza and Blood Suckers amongst many more. They also feature jackpot games, roulette, blackjack, table games and live dealer games.

Casinomia Casino prides itself on providing players with the safest and quickest methods for casino payments. Players can be rest assured that their privacy is 100% kept at all times. All transactions and financial and personal information are protected by the most advanced Secure Socket Layer (SSL) technology, the same technology used by banks and financial institutions.

Casinomia Casino offers their players quick and knowledgeable help when they need it best. The professional customer service team is always available to assist customers with their questions or concerns. The customer service team can be reached 24 hours a day, 7 days a week by live chat or email.

Click www.casinomia.com to visit Casinomia Casino!
www.casinomia.com Casinomia Casino Screenshot
Casinomia Casino rating
3.5
Review by
Last updated: April 03, 2020
Name Casinomia Casino
Website www.casinomia.com
Company Abudantia BV
Established 2019
Jurisdiction Government of Curacao
Welcome Bonus First Deposit Bonus: 100% up to €500 FREE!
Second Deposit Bonus: 50% up to €500 FREE!
Extra Bonus 50% weekly reload bonus up to €500 FREE!
Currency US Dollars and Euros
Languages English and Russian
Software Net Entertainment, Microgaming, Betsoft Gaming, QuickSpin, iSoftBet, Pragmatic Play, Playson, Play N GO, Yggdrasil, 1x2Gaming, GameArt, Habanero, Spinomenal, Ezugi, Join Games, Red Rake Gaming, Tom Horn, EGT, Booming Games and Booongo
Games Over 500 no-download casino games
Deposit Options Bitcoin, ecoPayz, Ethereum, Litecoin, Master Card, Neteller, Qiwi, Ripple, Skrill, Visa, Wire Transfer and Yandex.Money
Withdraw Options Bitcoin, ecoPayz, Ethereum, Litecoin, Neteller, Qiwi, Ripple, Skrill, Wire Transfer and Yandex.Money
Telephone or chat Live Chat
Email Online Form
Affiliate Site Casinomia Casino is a brand represented by High Affiliates program
Play
Click www.casinomia.com to visit Casinomia Casino!
Other Language Version English French German Italian Spanish Swedish Dutch Russian Greek Portuguese Finnish Danish Polish Norwegian Turkish korean Japanese
Casinomia Casino
Casinomia Casino FAQ
How do you review Casinomia Casino?
According to our Casinomia Casino review page, the rating of this casino is 3.5 out of 5. The casino is average, you can play here!
When was Casinomia Casino founded?
Casinomia Casino was founded in the year 2019.
Who is the operator for Casinomia Casino?
Casinomia Casino is part of the group of casinos operated and managed by Abudantia BV.
What gambling licences does Casinomia Casino hold?
Casinomia Casino holds gambling license from the Government of Curacao.
Is Casinomia Casino safe?
Casinomia Casino uses Secure Socket Layer (SSL) encryption technology to keep all data safe.
What game providers are offered at Casinomia Casino?
The games offered by Casinomia Casino are designed by the state-of-the-art 1x2Gaming, Betsoft Gaming, Booming Games, Booongo, EGT, Ezugi, GameArt, Habanero, iSoftBet, Join Games, Microgaming, Net Entertainment, Play N GO, Playson, Pragmatic Play, QuickSpin, Red Rake Gaming, Spinomenal, Tom Horn and Yggdrasil platform.
What is the game selection at Casinomia Casino?
Players can choose from over 500 no-download casino games at Casinomia Casino.
Other gambling sites related with Casinomia Casino
Visit SlotsPlus Casino
BeGambleAware.org
GamCare.co.uk
18+ Only