Classy Slots Casino Bewertung

Classy Slots Casino ist ein Online-Casino, das 2019 mit 28 Softwareanbietern wie Betsoft Gaming, Microgaming und GameScale gestartet wurde, Es gehört und wird von der Game Tech Group NV betrieben und ist von der Regierung von Curacao lizenziert und reguliert.

Das Classy Slots Casino ist eine großartige Wahl für alle, die auf der Suche nach einem Online-Casino sind, in dem sich die Eigentümer tatsächlich um das Wohl ihrer Kunden kümmern.

Classy Slots Casino verwendet eine Reihe von Top-Softwareanbietern, um sicherzustellen, dass die Spieler die besten Spiele genießen können. Dies schließt Softwareführer wie NetEnt, GameArt, 1x2Gaming, LightningBox, Betsoft, Amaya und NextGen Gaming ein. Diese gewinnbringende Kombination bietet ein optimales Spielerlebnis durch modernste Grafik, Stereoklang und verbesserte Spielefunktionen.

Classy Slots Casino wurde vollständig für Mobilgeräte optimiert und kann daher von jedem Android-, iOS- oder Windows-Mobilgerät sowie von Ihrem Heimcomputer oder Laptop aus aufgerufen und genutzt werden. Sie müssen keine Software herunterladen, um Spiele zu spielen und stundenlang zu warten. Besuchen Sie einfach die Website und genießen Sie Ihr Spiel sofort, ohne es herunterzuladen.

Mit der großen Auswahl an Spielen im Classy Slots Casino haben Spieler kein Problem damit, ein Spiel zu finden, das sie lieben. Spieler können aus ihren Lieblings-Tischspielen, Video-Poker, klassischen Slots, Video-Slots, Action-Spielen, Microbet-, VIP-Spielen, Jackpot-Spielen und anderen auswählen. Alle Spiele sind von hoher Qualität und werden von den Spielern hoch geschätzt.

Um faires Spielen zu ermöglichen, verwendet Classy Slots Casino einen Zufallszahlengenerator, der von externen Prüfern auf Richtigkeit und Zufälligkeit getestet und geprüft wurde. Die Verschlüsselungstechnologie nach dem neuesten Stand der Technik SSL (Security Exchange) bietet das höchste verfügbare Sicherheitsniveau für Ihren Schutz und die Integrität Ihrer Daten im Casino.

Classy Slots Casino verfügt über ein freundliches und gut informiertes Kundensupport-Team, das Ihnen bei Fragen oder Problemen hilft. Für den Spieler stehen mehrere Kommunikationswege zur Verfügung, darunter Live-Chat, Telefon und E-Mail. Sie können auch eine detaillierte FAQ-Seite verwenden, auf der Sie Probleme selbst beheben können.

Klicken Sie auf www.classyslots.com, um das Classy Slots Casino zu besuchen!
www.classyslots.comClassy Slots Casino Screenshot
Classy Slots Casino Bewertung
3.6
Überprüfung durch
Letzte Aktualisierung: 27. Februar 2020
NameNobles Slots Casino
Webseitewww.classyslots.com
UnternehmenGame Tech Group NV
Etabliert2019
ZuständigkeitRegierung von Curaçao
Willkommensbonus400% Matchbonus bis zu 800 € GRATIS!
Extrabonus15% zusätzlicher Bonus bei Einzahlung über Neteller, PostePay, Skrill!
WährungUS-Dollar, Euro, Britische Pfund, Kanadische Dollar, Australische Dollar, Südafrikanische Rand und Russischer Rubel
SprachenEnglisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Norwegisch, Russisch, Spanisch und Schwedisch
SoftwareBetsoft Gaming, Micro, GameScale, NextGen Gaming, Blueprint Gaming, MrSlotty, Playson, 1x2Gaming, BGaming, Nolimit Stadt, Xplosive, Booming Spiele, Wazdan, BestSlots, Fugaso, EvoPlay, Iron Dog, Felix Gaming, Booongo, PlayPearls, SA Gaming, Leap Gaming, Noble Gaming, MG Gaming, Revolver Gaming, Betixon, Nucleus Gaming und Gamshy
SpieleÜber 800 Casinospiele ohne Download
EinzahlungsoptionenAstroPay, Bitcoin, EasyEFT, ecoPayz, EPS, Euteller, iDeal, Master Card, Multibanco, Neteller, PaysafeCard, PostePay, Qiwi, SafetyPay, Skrill, Sofort, SporoPay, Vertrauenswürdig, TrustPay, Visa, WebMoney, Überweisung und Zimpler
Optionen zurückziehenAstroPay, Bitcoin, ecoPayz, Euteller, GiroPay, iDeal, Master Card, Neteller, PostePay, Skrill, Sofort, Trustly, TrustPay, Visa, WebMoney, Überweisung und Zimpler
Telefon oder Chat 357 25 281876
EmailSupport: support@classyslots.com
Affiliate-SiteClassy Slots Casino ist eine Marke, die vom AffPower- Programm vertreten wird
abspielen
Klicken Sie auf www.classyslots.com, um das Classy Slots Casino zu besuchen!
Andere SprachversionEnglisch Französisch Deutsche Italienisch Spanisch Schwedisch Niederländisch Russisch griechisch Portugiesisch finnisch dänisch Polieren norwegisch Türkisch Koreanisch japanisch
Nobles Slots Casino
Classy Slots Casino FAQ
Wie bewerten Sie Classy Slots Casino?
Laut unserer Bewertungsseite für Classy Slots Casino ist die Bewertung dieses Casinos 3,6 von 5. Das Casino ist durchschnittlich, Sie können hier spielen!
Wann wurde das Classy Slots Casino gegründet?
Das Classy Slots Casino wurde im Jahr 2019 gegründet.
Wer ist der Betreiber des Classy Slots Casino?
Das Classy Slots Casino gehört zur Gruppe der Casinos, die von der Game Tech Group NV betrieben und verwaltet werden.
Welche Glücksspiellizenzen besitzt Classy Slots Casino?
Das Classy Slots Casino besitzt eine Glücksspiellizenz der Regierung von Curacao.
Ist Classy Slots Casino sicher?
Classy Slots Casino verwendet die SSL-Verschlüsselungstechnologie (Secure Socket Layer), um alle Daten sicher zu halten.
Welche Spieleanbieter werden im Classy Slots Casino angeboten?
Die von Classy Slots Casino angebotenen Spiele wurden von 1x2Gaming, BestSlots, Betixon, Betsoft Gaming, BGaming, Blueprint Gaming, Booming Games, Booongo, EvoPlay, Felix Gaming, Fugaso, GameScale, Gamshy und Iron Dog entwickelt, Leap Gaming, MG Gaming, Microgaming, MrSlotty, NextGen Gaming, Noble Gaming, Nolimit City, Nucleus Gaming, PlayPearls, Playson, Revolver Gaming, SA Gaming, Wazdan und Xplosive.
Was ist die Spielauswahl im Classy Slots Casino?
Spieler können im Classy Slots Casino aus über 800 Casinospielen ohne Download wählen.
Andere Glücksspielseiten im Zusammenhang mit Classy Slots Casino

Quatro Casino
BeGambleAware.org
GamCare.co.uk
18+ Only

Classy Slots Casino Review

Classy Slots Casino is an online casino launched in 2019 using 28 software providers including Betsoft Gaming, Microgaming and GameScale. It is owned and operated by Game Tech Group NV, is licensed and regulated by the Government of Curacao.

Classy Slots Casino is a great choice for all those who are in search of an online casino where the owners actually care about the well-being of their customers.

Classy Slots Casino uses a number of top software providers to ensure that players can enjoy the best games around. This includes software leaders such as NetEnt, GameArt, 1x2Gaming, LightningBox, Betsoft, Amaya and NextGen Gaming. This winning combination delivers an optimal gaming experience through state-of-the-art graphics, stereo sound and enhanced gaming features.

Classy Slots Casino has been completely mobile-optimised and therefore can be accessed and enjoyed from any Android, iOS or Windows mobile device as well as your home computer or laptop. You need not to download any software to play games and wait for hours, simply visit the website and enjoy your game instantly without downloading.

With the wide selection of games at Classy Slots Casino, players will have no problem finding a game that they love. Players can pick and choose from their favourite table games, video poker, classic slots, video slots, action games, microbet, vip games, jackpot games and others. All the games are of high quality and are highly estimated by gamblers.

To provide fair gaming, Classy Slots Casino uses a random number generator that has been tested and audited for accuracy and randomness by third party auditors. Encryption technology to the state of the art SSL (security exchange) provides the highest level of security available for your protection and integrity of your data in the casino.

Classy Slots Casino has a friendly and well-informed customer support team to help with any queries or issues. There are multiple lines of communication open for the player including live chat, telephone and email. You can also make use of a detailed FAQ page which will help you troubleshoot issues on your own.

Click www.classyslots.com to visit Classy Slots Casino!
www.classyslots.com Classy Slots Casino Screenshot
Classy Slots Casino rating
3.6
Review by
Last updated: February 27, 2020
Name Classy Slots Casino
Website www.classyslots.com
Company Game Tech Group NV
Established 2019
Jurisdiction Government of Curacao
Welcome Bonus 400% match bonus up to €800 FREE!
Extra Bonus 15% extra bonus when depositing via Neteller, PostePay, Skrill!
Currency US Dollars, Euros, UK Pounds, Canadian Dollars, Australian Dollars, South African Rands and Russian Ruble
Languages English, Finnish, French, German, Italian, Norwegian, Russian, Spanish and Swedish
Software Betsoft Gaming, Microgaming, GameScale, NextGen Gaming, Blueprint Gaming, MrSlotty, Playson, 1x2Gaming, BGaming, Nolimit City, Xplosive, Booming Games, Wazdan, BestSlots, Fugaso, EvoPlay, Iron Dog, Felix Gaming, Booongo, PlayPearls, SA Gaming, Leap Gaming, Noble Gaming, MG Gaming, Revolver Gaming, Betixon, Nucleus Gaming and Gamshy
Games Over 800 no-download casino games
Deposit Options AstroPay, Bitcoin, EasyEFT, ecoPayz, EPS, Euteller, iDeal, Master Card, Multibanco, Neteller, PaysafeCard, PostePay, Qiwi, SafetyPay, Skrill, Sofort, SporoPay, Trustly, TrustPay, Visa, WebMoney, Wire Transfer and Zimpler
Withdraw Options AstroPay, Bitcoin, ecoPayz, Euteller, GiroPay, iDeal, Master Card, Neteller, PostePay, Skrill, Sofort, Trustly, TrustPay, Visa, WebMoney, Wire Transfer and Zimpler
Telephone or chat +357 25 281876
Email Support: support@classyslots.com
Affiliate Site Classy Slots Casino is a brand represented by AffPower program
Play
Click www.classyslots.com to visit Classy Slots Casino!
Other Language Version English French German Italian Spanish Swedish Dutch Russian Greek Portuguese Finnish Danish Polish Norwegian Turkish korean Japanese
Classy Slots Casino
Classy Slots Casino FAQ
How do you review Classy Slots Casino?
According to our Classy Slots Casino review page, the rating of this casino is 3.6 out of 5. The casino is average, you can play here!
Classy Slots Casino was founded in the year 2019.
Who is the operator for Classy Slots Casino?
Classy Slots Casino is part of the group of casinos operated and managed by Game Tech Group NV.
What gambling licences does Classy Slots Casino hold?
Classy Slots Casino holds gambling license from the Government of Curacao.
Is Classy Slots Casino safe?
Classy Slots Casino uses Secure Socket Layer (SSL) encryption technology to keep all data safe.
What game providers are offered at Classy Slots Casino?
The games offered by Classy Slots Casino are designed by the state-of-the-art 1x2Gaming, BestSlots, Betixon, Betsoft Gaming, BGaming, Blueprint Gaming, Booming Games, Booongo, EvoPlay, Felix Gaming, Fugaso, GameScale, Gamshy, Iron Dog, Leap Gaming, MG Gaming, Microgaming, MrSlotty, NextGen Gaming, Noble Gaming, Nolimit City, Nucleus Gaming, PlayPearls, Playson, Revolver Gaming, SA Gaming, Wazdan and Xplosive platform.
What is the game selection at Classy Slots Casino?
Players can choose from over 800 no-download casino games at Classy Slots Casino.
Other gambling sites related with Classy Slots Casino
Visit SlotsPlus Casino
BeGambleAware.org
GamCare.co.uk
18+ Only