DomGame Casino Review

DomGame Casino ist ein Online Casino mit Rival Gaming Software, das Silverstone Overseas Limited gehört und von diesem betrieben wird. Es ist lizenziert und reguliert von der Gaming Commission der Niederländischen Antillen.

DomGame Casino ist ein aufregendes Online Casino mit großartigen Grafiken und Sounds und mit einer großen Auswahl an Spielen zur Auswahl. DomGame Casino bedient die Online-Casino-Community seit 2010, wurde aber gerade auf der Rival Gaming Platform relauncht.

Das von der Rival Gaming-Software betriebene DomGame Casino bietet eines der modernsten Online-Gaming-Erlebnisse auf dem neuesten Stand der Technik. Die Spieler werden auch von den beeindruckenden und ziemlich realistischen Soundeffekten, wie den Imitationen der Casino-Dealer, die das Spiel wirklich zum Leben erwecken, überwältigt sein.

DomGame Casino-Software ist sowohl als relativ kleine herunterladbare Version für Sie zu installieren, oder direkt in Ihrem Web-Browser in einer Instant-Play-No-Download-Version. Das mobile Casino ist auf einer großen Anzahl von mobilen Geräten verfügbar.

Die Spieler von DomGame Casino können aus einer großen Auswahl an traditionellen und nicht so traditionellen Casinospielen wählen. Beliebte Casinospiele beinhalten die interaktiven i-Slots und bieten den Spielern die Möglichkeit, von einer Spielstufe zur nächsten zu wechseln.

DomGame Casino bietet eine große Auswahl an Bankoptionen, passend für alle Spieler. Die Unterstützung aller gängigen Kreditkarten und Brieftaschen. Alle finanziellen Transaktionen im Casino werden digital mit 128-Bit-SSL-Verschlüsselung verschlüsselt, um Ihnen ein Höchstmaß an Sicherheit zu bieten.

Der Kundendienst von DomGame Casino steht Ihnen zu jeder Tages- und Nachtzeit, 7 Tage die Woche, per Telefon, Fax, E-Mail oder Live-Chat zur Verfügung. Sie sind gut ausgebildet, professionell und haben einen schnellen Sinn für Humor, auch wenn sie lächerliche Fragen gestellt werden.

Klicken Sie auf www.domgame.com , um das DomGame Casino zu besuchen!
DomGame Casino
rating DomGame Casino Bewertung
3.5
Überprüfung durch
Letzte Aktualisierung: 24. Januar 2018

Willkommensbonus

100% Matchbonus bis zu $ ​​2.000 GRATIS!

Auszahlung

Der durchschnittliche Auszahlungsprozentsatz von DomGame Casino-Spielen liegt bei 96,30%.

Währung

DomGame Casino akzeptiert eine Vielzahl von Währungen einschließlich US-Dollar, Euro, UK-Pfund, Australischer Dollar und Südafrikanischer Rand

Sprachen

DomGame Casino unterstützt eine Reihe von verschiedenen Sprachen, darunter Englisch

Software

Die Spiele von DomGame Casino werden von der hochmodernen Rival Gaming Plattform entwickelt

Spiele

Die Spieler können aus über 150 Casinospielen wählen

Einzahlungsoptionen

Click2Pay, ECOCard, Mastercard, Neteller, Skrill, UKash, Visa und WebMoney

Optionen zurückziehen

Click2Pay, ECOCard, Mastercard, Neteller, Skrill, UKash, Visa und WebMoney

Telefon

1-888-832-1459 (Gebührenfrei)

Email

Unterstützung: support@domgame.com

Partner-Website

DomGame Casino ist eine Marke, die von Emerald Affiliates Programm vertreten wird

USA Spieler

DomGame Casino akzeptiert US-Spieler aus allen Staaten

abspielen

Klicken Sie auf www.domgame.com , um das DomGame Casino zu besuchen!

Andere Sprachversion

English French German Italian Spanish Swedish Dutch Russian Greek Portuguese Finnish Danish Polish Norwegian Turkish korean Japanese
Einige Glücksspielseiten verwendeten Rival Gaming Software

Quatro Casino
BeGambleAware.org
GamCare.co.uk
18+ Only

DomGame Casino Review

DomGame Casino is an online casino using Rival Gaming software, which is owned and operated by Silverstone Overseas Limited. It is licensed and regulated by the Gaming Commission of Netherlands Antilles.

DomGame Casino is an exciting online casino with great graphics and sounds and with a large variety of games to choose from. DomGame Casino has been serving the online casino community since 2010, but has just been relaunched on Rival Gaming Platform.

Powered by Rival Gaming software, DomGame Casino features one of the most modern, state-of-the-art online gaming experiences around. Players will also be blown away by the impressive and quite realistic sound effects, such as the imitations of the casino dealers that really bring the game to life.

DomGame Casino software is available both as a relatively small downloadable version for you to instal, or directly in your web browser in an instant play no-download version. The mobile casino is available on a large number of mobile devices.

DomGame Casino players can choose from a wide range of traditional, as well as the not-so-traditional casino games. Popular casino games include the interactive i-Slots and offering the players the opportunity to move from one level of the game to another.

DomGame Casino offers a wide variety of banking options, to suit all the players. The support all major credit cards and ewallets. All financial transactions at the casino are digitally encrypted using 128-bit SSL encryption, to provide you with the highest level of security.

The customer support at DomGame Casino is available for you to contact any time of the day and night, 7 days a week, by telephone, fax, email or live chat. They are highly trained, professional and have a quick sense of humor even when asked ridiculous questions.

Click www.domgame.com to visit DomGame Casino!
DomGame Casino

DomGame Casino
rating
3.5
Review by
Last updated: January 24, 2018

Welcome Bonus

100% match bonus up to $2,000 FREE!

Payout

The average payout percentage of DomGame Casino games is of 96.30%

Currency

DomGame Casino accepts a variety of currencies including US Dollars, Euros, UK Pounds, Australian Dollars and South African Rands

Languages

DomGame Casino supports a number of different languages including English

Software

The games offered by DomGame Casino are designed by the state-of-the-art Rival Gaming platform

Games

Players can choose from over 150 casino games

Deposit Options

Click2Pay, ECOCard, Master Card, Neteller, Skrill, UKash, Visa and WebMoney

Withdraw Options

Click2Pay, ECOCard, Master Card, Neteller, Skrill, UKash, Visa and WebMoney

Telephone

1-888-832-1459 (Toll-Free)

Email

Support: support@domgame.com

Affiliate Site

DomGame Casino is a brand represented by Emerald Affiliates program

USA Players

DomGame Casino accepts US players from all states

Play

Other Language Version

English French German Italian Spanish Swedish Dutch Russian Greek Portuguese Finnish Danish Polish Norwegian Turkish korean Japanese
Some gambling sites used Rival Gaming software
Visit SlotsPlus Casino
BeGambleAware.org
GamCare.co.uk
18+ Only