Fantasino Casino Bewertung

Fantasino Casino ist ein 2017 gestartetes Online-Casino mit 26 Softwareanbietern, darunter Net Entertainment, QuickSpin und Play N GO, Es ist Eigentum von EveryMatrix Ltd und wird von dieser betrieben, ist von der Malta Gaming Authority und der Regierung von Curacao lizenziert und reguliert.

Fantasino Casino gibt Ihnen die Möglichkeit, die Welt der Online-Casinos auf eine neue abenteuerliche und fantastische Weise zu erkunden, wie Sie es noch nie zuvor gespielt haben. Das Casino wird von EveryMatrix betrieben und verwaltet, die sich um einige der besten Online- und Mobile-Casinos kümmern, in denen Sie bereits gespielt haben.

Fantasino Casino ist definitiv ein Multiplattform-Betreiber, der eine breite Palette verschiedener Software verwendet, um sein Casino zum Leben zu erwecken. Die Grafik- und Audioqualität der Spiele gehören zu den besten der Branche und den Spielern wird ein reibungsloser Spielablauf und eine sichere Spielumgebung gewährleistet.

Fantasino Casino ermöglicht es Ihnen, von jedem Computer aus zu spielen, den Sie wählen, indem Sie Ihren Internetbrowser verwenden. Alle Geräte werden hervorragend unterstützt, es spielt also keine Rolle, ob Sie auf Android, iOS oder anderen spielen - Sie werden immer noch ein großartiges mobiles Erlebnis haben.

Es gibt eine riesige Auswahl an Online-Spielautomaten im Fantasino Casino und auch einige hochwertige Live-Dealer-Tischspiele sowie Tischspiele im Arcade-Stil. Spieler, die an Online-Slots interessiert sind, haben Hunderte zur Auswahl. Es gibt klassische Slots, moderne Video Slots und progressive Jackpot Slots.

Fantasino Casino verwendet die SSL-Technologie und erfüllt alle Regulierungsbehörden in Bezug auf Datenschutz und Vertraulichkeit, um die ultimative Spielersicherheit zu gewährleisten. Es gibt auch vertrauenswürdige unabhängige Wirtschaftsprüfungsunternehmen, die das Casino testen, um sicherzustellen, dass das Spielen fair ist.

Das professionelle Kundenservice-Team von Fantasino Casino steht den Kunden jederzeit bei Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Das Support-Team ist 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per E-Mail und Online-Chat erreichbar.

Klicken Sie auf www.fantasino.com, um das Fantasino Casino zu besuchen!
www.fantasino.com Fantasino Casino-Screenshot
Fantasino Casino- Bewertung
3.7
Überprüfung durch
Letzte Aktualisierung: 08. März 2021
Name Fantasino Casino
Webseite www.fantasino.com
Unternehmen EveryMatrix Ltd
Etabliert 2017
Zuständigkeit Malta Gaming Authority und Regierung von Curacao
Willkommensbonus Ersteinzahlungsbonus: 100% bis zu 50 € GRATIS!
Zweiter Einzahlungsbonus: 50% bis zu 150 € GRATIS!
Bonus für die dritte Einzahlung: 25% bis zu 500 € GRATIS!
Währung Euro
Sprachen Englisch, Finnisch, Deutsch, Norwegisch und Schwedisch
Software Net Entertainment, QuickSpin, Play N GO, NextGen Gaming, Evolution Gaming, Nyx Interactive, 1x2Gaming, Endorphina, MrSlotty, Playson, Leander Games, OMI Gaming, Pariplay, Habanero, Spigo, World Match, Vivo Gaming, Betgames TV, Lega, MultiSlot, Authentic Gaming, Hybrino, Booming Games, Join Games, Spinomenal und Lucky Streak
Spiele Über 1.000 Casinospiele ohne Download
Einzahlungsoptionen ecoPayz, Euteller, Master Card, Neteller, PaysafeCard, Skrill, Trustly, Visa und Zimpler
Auszahlungsoptionen ecoPayz, Euteller, Master Card, Neteller, Skrill, Trustly und Visa
Telefon oder Chat Live-Chat
Email hallo@fantasino.com
Affiliate-Site Fantasino Casino ist eine Marke, die durch das Fantasino Affiliates- Programm repräsentiert wird
abspielen
Klicken Sie auf www.fantasino.com, um das Fantasino Casino zu besuchen!
Andere Sprachversion Englisch Französisch Deutsche Italienisch Spanisch Schwedisch Niederländisch Russisch griechisch Portugiesisch finnisch dänisch Polieren norwegisch Türkisch Koreanisch japanisch
Fantasino Casino
Fantasino Casino-FAQ
Wie bewerten Sie Fantasino Casino?
Laut unserer Fantasino Casino Bewertungsseite beträgt die Bewertung dieses Casinos 3,7 von 5. Das Casino ist überdurchschnittlich, Sie können hier spielen!
Wann wurde das Fantasino Casino gegründet?
Fantasino Casino wurde im Jahr 2017 gegründet.
Wer ist der Betreiber von Fantasino Casino?
Fantasino Casino ist Teil der Casinogruppe, die von EveryMatrix Ltd. betrieben und verwaltet wird.
Welche Glücksspiellizenzen besitzt das Fantasino Casino?
Fantasino Casino besitzt eine Glücksspiellizenz der Malta Gaming Authority und der Regierung von Curacao.
Ist Fantasino Casino sicher?
Fantasino Casino verwendet die Verschlüsselungstechnologie Secure Socket Layer (SSL), um alle Daten sicher zu halten.
Welche Spieleanbieter werden im Fantasino Casino angeboten?
Die von Fantasino Casino angebotenen Spiele werden von den hochmodernen 1x2Gaming, Authentic Gaming, Betgames TV, Booming Games, Endorphina, Evolution Gaming, Habanero, Hybrino, Join Games, Leander Games, Lega, Lucky Streak, MrSlotty, MultiSlot, Net Entertainment, NextGen Gaming, Nyx Interactive, OMI Gaming, Pariplay, Play N GO, Playson, QuickSpin, Spigo, Spinomenal, Vivo Gaming und World Match-Plattform.
Wie ist die Spielauswahl im Fantasino Casino?
Spieler können im Fantasino Casino aus über 1.000 Casinospielen ohne Download wählen.
Andere Glücksspielseiten im Zusammenhang mit Fantasino Casino related

Bovada Casino
BeGambleAware.org
GamCare.co.uk
18+ Only

Fantasino Casino Review

Fantasino Casino is an online casino launched in 2017 using 26 software providers including Net Entertainment, QuickSpin and Play N GO. It is owned and operated by EveryMatrix Ltd, is licensed and regulated by the Malta Gaming Authority and the Government of Curacao.

Fantasino Casino gives you the chance to explore the world of casinos online in a new adventurous and fantastic way like you've never played before. The casino is operated and managed by EveryMatrix who look after some of the top online and mobile casinos you've already played at.

Fantasino Casino is definitely a multi-platform operator, using a wide range of different software to bring their casino to life. The graphics and the audio quality of the games are among the best in the industry and players are ensured of smooth flowing game play and a safe and secure gaming environment.

Fantasino Casino allows you to play from any computer you choose by using your internet browser. All devices are superbly supported, so it doesn't matter if you're playing on Android, iOS or other - you will still have a great mobile experience.

There is a massive selection of online slot game at Fantasino Casino and also some high quality live dealer table games as well as arcade-style table games. Players that are interested in online slots will have hundreds to pick and choose from. There are classic slots, modern video slots and progressive jackpot slots.

Fantasino Casino uses SSL technology and complies with all the regulating authorities in terms of privacy and confidentiality to ensure ultimate player security. There are also trusted independent auditing companies that test the casino to ensure gaming is fair.

The professional customer service team at Fantasino Casino is always available to assist customers with their questions or concerns. The support team is available 24 hours a day, 7 days a week by email and online chat.

Click www.fantasino.com to visit Fantasino Casino!
www.fantasino.com Fantasino Casino Screenshot
Fantasino Casino rating
3.7
Review by
Last updated: December 12, 2019
Name Fantasino Casino
Website www.fantasino.com
Company EveryMatrix Ltd
Established 2017
Jurisdiction Malta Gaming Authority and Government of Curacao
Welcome Bonus First Deposit Bonus: 100% up to €50 FREE!
Second Deposit Bonus: 50% up to €150 FREE!
Third Deposit Bonus: 25% up to €500 FREE!
Currency Euros
Languages English, Finnish, German, Norwegian and Swedish
Software Net Entertainment, QuickSpin, Play N GO, NextGen Gaming, Evolution Gaming, Nyx Interactive, 1x2Gaming, Endorphina, MrSlotty, Playson, Leander Games, OMI Gaming, Pariplay, Habanero, Spigo, World Match, Vivo Gaming, Betgames TV, Lega, MultiSlot, Authentic Gaming, Hybrino, Booming Games, Join Games, Spinomenal and Lucky Streak
Games Over 1,000 no-download casino games
Deposit Options ecoPayz, Euteller, Master Card, Neteller, PaysafeCard, Skrill, Trustly, Visa and Zimpler
Withdraw Options ecoPayz, Euteller, Master Card, Neteller, Skrill, Trustly and Visa
Telephone or chat Live Chat
Email hello@fantasino.com
Affiliate Site Fantasino Casino is a brand represented by Fantasino Affiliates program
Play
Click www.fantasino.com to visit Fantasino Casino!
Other Language Version English French German Italian Spanish Swedish Dutch Russian Greek Portuguese Finnish Danish Polish Norwegian Turkish korean Japanese
Fantasino Casino
Fantasino Casino FAQ
How do you review Fantasino Casino?
According to our Fantasino Casino review page, the rating of this casino is 3.7 out of 5. The casino is good, you can play here!
When was Fantasino Casino founded?
Fantasino Casino was founded in the year 2017.
Who is the operator for Fantasino Casino?
Fantasino Casino is part of the group of casinos operated and managed by EveryMatrix Ltd.
What gambling licences does Fantasino Casino hold?
Fantasino Casino holds gambling license from the Malta Gaming Authority and the Government of Curacao.
Is Fantasino Casino safe?
Fantasino Casino uses Secure Socket Layer (SSL) encryption technology to keep all data safe.
What game providers are offered at Fantasino Casino?
The games offered by Fantasino Casino are designed by the state-of-the-art 1x2Gaming, Authentic Gaming, Betgames TV, Booming Games, Endorphina, Evolution Gaming, Habanero, Hybrino, Join Games, Leander Games, Lega, Lucky Streak, MrSlotty, MultiSlot, Net Entertainment, NextGen Gaming, Nyx Interactive, OMI Gaming, Pariplay, Play N GO, Playson, QuickSpin, Spigo, Spinomenal, Vivo Gaming and World Match platform.
What is the game selection at Fantasino Casino?
Players can choose from over 1,000 no-download casino games at Fantasino Casino.
Other gambling sites related with Fantasino Casino
Visit SlotsPlus Casino
BeGambleAware.org
GamCare.co.uk
18+ Only