JackWin Casino-Rezension

JackWin Casino ist ein Online-Casino, das im Jahr 2020 eingeführt wurde und rund 30 Softwareanbieter nutzt, darunter Net Entertainment, Microgaming und Pragmatic Play, Es gehört und wird von Mobile Incorporated Ltd betrieben und ist von der Regierung von Curacao lizenziert und reguliert.

JackWin Casino wurde 2020 gegründet und bietet Spielern einen erstklassigen Service, dem sie vertrauen können, mit einem unvergesslichen Spielerlebnis und erstklassiger Kundenbetreuung.

JackWin Casino hat sich mit verschiedenen Softwareanbietern zusammengetan, um die besten Spiele anzubieten und ihr Portfolio zu bereichern. Dazu gehören Branchenführer wie NetEnt, Microgaming, Play'n GO, Pragmatic Play, Thunderkick, Yggdrasil, ELK Studios und Evolution Gaming. Die Spiele zeichnen sich durch scharfe Grafiken und unterhaltsame Funktionen aus und sind so konzipiert, dass ein absolut fairer Spielablauf gewährleistet ist.

Da JackWin Casino auf HTML5-Technologie basiert, können Sie auf die Spiele auf jedem Gerät, Browser und Betriebssystem zugreifen und sie spielen. Das bedeutet, dass Sie, egal ob Sie ein iOS-Gerät, ein Android-Telefon oder ein Windows-Gerät besitzen, Ihre Lieblingsspiele spielen können, wo und wann immer Sie möchten.

Die Auswahl an Spielen im JackWin Casino ist wahnsinnig gut; Es stehen mehr als 1.500 zur Auswahl. Die Slot-Sammlung ist riesig und umfasst beliebte Favoriten wie Gonzo's Quest, Chilli Heat, Book of Dead, Immortal Romance, The Dog House, Big Bass Bonanza und viele mehr. Darüber hinaus stehen zahlreiche Tischspiele, Jackpot-Spiele sowie eine Vielzahl von Live-Dealer-Spielen zur Verfügung.

JackWin Casino bietet Spielern über ein Dutzend Optionen zur Auswahl, um sicherzustellen, dass die Spieler die bevorzugtesten und bequemsten Zahlungsmethoden haben. Alle Transaktionen werden vollständig mit einem 256-SSL-Sicherheitszertifikat verschlüsselt. Dies ist ein ähnliches Sicherheitszertifikat wie das von Finanzinstituten, also seien Sie sicher, dass Ihre Informationen sicher und privat sind.

JackWin Casino macht es den Spielern leicht, mit dem Kundensupport in Kontakt zu treten. Das Support-Team ist zuverlässig und kann entweder per E-Mail oder Live-Chat kontaktiert werden. Die Vertreter antworten in der Regel schnell und sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt auch eine umfassende FAQ-Seite, die Antworten auf häufig gestellte Fragen geben kann.

Klicken Sie auf www.jackwin.com, um das JackWin Casino zu besuchen!
www.jackwin.com JackWin-Casino-Screenshot
JackWin Casino- Bewertung
3.8
Überprüfung durch
Zuletzt aktualisiert: 13. Oktober 2022
Name JackWin-Casino
Webseite www.jackwin.com
Gesellschaft Mobile Incorporated Ltd
Etabliert 2020
Zuständigkeit Regierung von Curaçao
Willkommensbonus Ersteinzahlungsbonus: 100 % bis zu 300 €!
Zweiter Einzahlungsbonus: 200 % bis zu 100 €!
Dritter Einzahlungsbonus: 75 % bis zu 400 €!
Vierter Einzahlungsbonus: 50 % bis zu 700 €!
Fünfter Einzahlungsbonus: 25 % bis zu 1.000 €!
Währung Euro
Sprachen Arabisch, Englisch, Finnisch, Deutsch und Japanisch
Software 1x2Gaming, 2by2 Gaming, Ainsworth, Big Time Gaming, Booming Games, ELK Studios, Evolution Gaming, Foxium, Hacksaw Gaming, Iron Dog, iSoftBet, Kalamba Games, Microgaming, Net Entertainment, PG Soft, Play N GO, Pragmatic Play, Push Gaming, QuickSpin, Red Tiger Gaming, ReelPlay, Relax Gaming, Revolver Gaming, Slingo Originals, Slotmill, Spinomenal, Thunderkick, Tom Horn, Wazdan und Yggdrasil
Spiele Über 1.500 Casinospiele ohne Download
Einzahlungsoptionen ecoPayz, Jeton, MasterCard, MuchBetter, Neteller, PaysafeCard, Skrill und Visa
Auszahlungsoptionen ecoPayz, Mastercard, MuchBetter, Neteller, Skrill und Visa
Telefonieren oder chatten Live-Chat
Email Online-Formular
Adresse Mobile Incorporated Ltd
Elite Business Centre,
Trejqa ta' Box Box,
Msida,
MSD1840,
Malta
Affiliate-Website JackWin Casino ist eine Marke, die vom Bananza Affiliates- Programm vertreten wird
Spielen
Klicken Sie auf www.jackwin.com, um das JackWin Casino zu besuchen!
Andere Sprachversion Englisch Französisch Deutsch Italienisch Spanisch Schwedisch Niederländisch Russisch griechisch Portugiesisch finnisch dänisch Polieren norwegisch Türkisch Koreanisch japanisch
JackWin-Casino
JackWin-Casino-FAQ
Wie beurteilen Sie das JackWin Casino?
Laut unserer JackWin Casino Bewertungsseite beträgt die Bewertung dieses Casinos 3,8 von 5. Das Casino ist gut, Sie können hier spielen!
Wann wurde das JackWin Casino gegründet?
JackWin Casino wurde im Jahr 2020 gegründet.
Wer ist der Betreiber des JackWin Casinos?
JackWin Casino ist Teil der Gruppe von Casinos, die von Mobile Incorporated Ltd. betrieben und verwaltet werden.
Welche Glücksspiellizenzen besitzt das JackWin Casino?
JackWin Casino besitzt eine Glücksspiellizenz der Regierung von Curacao.
Ist JackWin Casino sicher?
JackWin Casino verwendet die Verschlüsselungstechnologie Secure Socket Layer (SSL), um alle Daten zu schützen.
Welche Spielanbieter werden im JackWin Casino angeboten?
Die von JackWin Casino angebotenen Spiele wurden von den hochmodernen 1x2Gaming, 2by2 Gaming, Ainsworth, Big Time Gaming, Booming Games, ELK Studios, Evolution Gaming, Foxium, Hacksaw Gaming, Iron Dog, iSoftBet, Kalamba Games, Microgaming, Net Entertainment, PG Soft, Play N GO, Pragmatic Play, Push Gaming, QuickSpin, Red Tiger Gaming, ReelPlay, Relax Gaming, Revolver Gaming, Slingo Originals, Slotmill, Spinomenal, Thunderkick, Tom Horn, Wazdan und Yggdrasil-Plattform.
Wie ist die Spielauswahl im JackWin Casino?
Spieler können im JackWin Casino aus über 1.500 Casinospielen ohne Download wählen.
Andere Glücksspielseiten im Zusammenhang mit JackWin Casino

21LuckyBet Casino
BeGambleAware.org
GamCare.co.uk
18+ Only

JackWin Casino Review

JackWin Casino is an online casino launched in 2020 using around 30 software providers including Net Entertainment, Microgaming and Pragmatic Play. It is owned and operated by Mobile Incorporated Ltd, is licensed and regulated by the Government of Curacao.

JackWin Casino started up in 2020 and provides players with a first rate service they can trust, with an unforgettable gaming experience and top class customer care.

JackWin Casino has partnered with different software providers to bring the best games and enrich their portfolio. This includes industry leaders such as NetEnt, Microgaming, Play'n GO, Pragmatic Play, Thunderkick, Yggdrasil, ELK Studios and Evolution Gaming. The games feature sharp graphics and fun features, and they're designed in a way that ensures completely fair game-play.

Since JackWin Casino is based on HTML5 technology, you can access and play the games on any device, browser, and operating system. This means that whether you own an iOS device, an Android phone or a Windows device, you will be able to play your favourite games wherever and whenever you like.

The selection of games at JackWin Casino is crazy good; there are more than 1,500 to choose from. The slots collection is vast and includes popular favorites such as Gonzo's Quest, Chilli Heat, Book of Dead, Immortal Romance, The Dog House, Big Bass Bonanza and many more. Additionally, plenty of table games, jackpot games as well as a variety of live dealer games are available.

JackWin Casino provides over a dozen options for players to choose from, making sure that players can have the most preferred and convenient payment methods. All transactions are fully encrypted with a 256 SSL Security certificate. This is a similar security certificate to that of financial institutions, so stay sure that your information will be safe and private.

JackWin Casino makes it easy for players to get in touch with customer support. The support team are reliable and can be contacted either through email or live chat. The representatives usually are quick to respond as well as very friendly and helpful. There is also a comprehensive FAQ page that will be able to provide answers to common questions.

Click www.jackwin.com to visit JackWin Casino!
www.jackwin.com JackWin Casino Screenshot
JackWin Casino rating
3.8
Review by
Last updated: October 13, 2022
Name JackWin Casino
Website www.jackwin.com
Company Mobile Incorporated Ltd
Established 2020
Jurisdiction Government of Curacao
Welcome Bonus First deposit bonus: 100% up to €300!
Second deposit bonus: 200% up to €100!
Third deposit bonus: 75% up to €400!
Fourth deposit bonus: 50% up to €700!
Fifth deposit bonus: 25% up to €1,000!
Currency Euros
Languages Arabic, English, Finnish, German and Japanese
Software 1x2Gaming, 2by2 Gaming, Ainsworth, Big Time Gaming, Booming Games, ELK Studios, Evolution Gaming, Foxium, Hacksaw Gaming, Iron Dog, iSoftBet, Kalamba Games, Microgaming, Net Entertainment, PG Soft, Play N GO, Pragmatic Play, Push Gaming, QuickSpin, Red Tiger Gaming, ReelPlay, Relax Gaming, Revolver Gaming, Slingo Originals, Slotmill, Spinomenal, Thunderkick, Tom Horn, Wazdan and Yggdrasil
Games Over 1,500 no-download casino games
Deposit Options ecoPayz, Jeton, Master Card, MuchBetter, Neteller, PaysafeCard, Skrill and Visa
Withdraw Options ecoPayz, Master Card, MuchBetter, Neteller, Skrill and Visa
Telephone or chat Live Chat
Email Online Form
Address Mobile Incorporated Ltd
Elite Business Centre,
Trejqa ta' Box Box,
Msida,
MSD1840,
Malta
Affiliate Site JackWin Casino is a brand represented by Bananza Affiliates program
Play
Click www.jackwin.com to visit JackWin Casino!
Other Language Version English French German Italian Spanish Swedish Dutch Russian Greek Portuguese Finnish Danish Polish Norwegian Turkish korean Japanese
JackWin Casino
JackWin Casino FAQ
How do you review JackWin Casino?
According to our JackWin Casino review page, the rating of this casino is 3.8 out of 5. The casino is good, you can play here!
When was JackWin Casino founded?
JackWin Casino was founded in the year 2020.
Who is the operator for JackWin Casino?
JackWin Casino is part of the group of casinos operated and managed by Mobile Incorporated Ltd.
What gambling licences does JackWin Casino hold?
JackWin Casino holds gambling license from the Government of Curacao.
Is JackWin Casino safe?
JackWin Casino uses Secure Socket Layer (SSL) encryption technology to keep all data safe.
What game providers are offered at JackWin Casino?
The games offered by JackWin Casino are designed by the state-of-the-art 1x2Gaming, 2by2 Gaming, Ainsworth, Big Time Gaming, Booming Games, ELK Studios, Evolution Gaming, Foxium, Hacksaw Gaming, Iron Dog, iSoftBet, Kalamba Games, Microgaming, Net Entertainment, PG Soft, Play N GO, Pragmatic Play, Push Gaming, QuickSpin, Red Tiger Gaming, ReelPlay, Relax Gaming, Revolver Gaming, Slingo Originals, Slotmill, Spinomenal, Thunderkick, Tom Horn, Wazdan and Yggdrasil platform.
What is the game selection at JackWin Casino?
Players can choose from over 1,500 no-download casino games at JackWin Casino.
Other gambling sites related with JackWin Casino
Visit SlotsPlus Casino
BeGambleAware.org
GamCare.co.uk
18+ Only
Gambling can be addictive and harmful. Gamble responsibly and in moderation. Do not consider gambling as a way of earning money and only play with money that you can afford to lose. If you are worried about your gaming or affected by someone else's gaming, please contact GamCare or GamblersAnonymous for help.