Magicazz Casino Bewertung

Magicazz Casino ist ein Online-Casino, das im Jahr 2020 mit 28 Softwareanbietern wie Betsoft Gaming, Microgaming und GameScale gestartet wurde, Es gehört und wird von Alpha Interactive Solutions NV betrieben und ist von der Regierung von Curacao lizenziert und reguliert.

Das Magicazz Casino verspricht ein bereicherndes Spielerlebnis mit einer farbenfrohen Website, fantastischen Spielen und einem unglaublichen Support-Team.

Magicazz Casino-Spiele werden von mehreren der besten Entwickler und Lieferanten von Casinospielen der Branche unterstützt. Das Portfolio umfasst Spiele von so großen Namen wie Microgaming, Blueprint, NextGen, 1x2Gaming, GameScale, Wazdan und Betsoft Gaming. Die Grafik der Spiele ist einfach hervorragend, die Soundeffekte sind lebensecht und die Animationen sind aufregend.

Magicazz Casino ist eine gut gestaltete Website für Kompatibilität, da sie für HTML5-Browser entwickelt wurde. Sie können von unterwegs auf alle Ihre Lieblingskasinospiele zugreifen, und zwar auf mehreren Spielgeräten. Die angebotenen Spiele sind sowohl mit iOS- als auch mit Android-Geräten kompatibel.

Magicazz Casino erweitert eine Spielbibliothek mit über 600 Online-Casino-Titeln und es gibt eine große Auswahl an Spielen. Das Spielangebot umfasst Live-Casino, Tisch- und Kartenspiele, Bonusspiele, Rubbelkarten und eine riesige Sammlung von Spielautomaten, einschließlich progressiver Spielautomaten, Video-Spielautomaten und klassischer Spielautomaten.

Ein- und Auszahlungen im Magicazz Casino sind sicher und bieten eine Vielzahl von Bankmethoden. Alle Transaktionen werden mit einer 128-Bit-Verschlüsselungstechnologie durchgeführt, die die vollständige Vertraulichkeit der persönlichen Daten der Spieler gewährleistet. Die Fairness- und RNG-Prüfungen der Spiele werden regelmäßig von unabhängigen Prüfungsgesellschaften durchgeführt.

Magicazz Casino hat einige der professionellsten Kundenbetreuer der Branche. Das Support-Team ist rund um die Uhr für Sie da und kann per Telefon, E-Mail und Live-Chat kontaktiert werden. Das Kundenservice-Team ist freundlich und immer für Sie da, um alle Fragen zu ihren Services oder Spielen zu beantworten.

Klicken Sie www.magicazz.com Magicazz Casino zu besuchen!
www.magicazz.comMagicazz Casino Screenshot
Magicazz Casino Bewertung
3.7
Überprüfung durch
Letzte Aktualisierung: 07. August 2020
NameMagicazz Casino
Webseitewww.magicazz.com
UnternehmenAlpha Interactive Solutions NV
Etabliert2020
ZuständigkeitRegierung von Curaçao
Willkommensbonus10% Matchbonus bis zu 5.000 €!
WährungEuro
SprachenDänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Norwegisch, Russisch, Spanisch und Schwedisch
SoftwareBetsoft Gaming, Micro, GameScale, NextGen Gaming, Blueprint Gaming, MrSlotty, Playson, 1x2Gaming, BGaming, Nolimit Stadt, Xplosive, Booming Spiele, Wazdan, BestSlots, Fugaso, EvoPlay, Iron Dog, Felix Gaming, Booongo, PlayPearls, SA Gaming, Leap Gaming, Noble Gaming, MG Gaming, Revolver Gaming, Betixon, Nucleus Gaming und Gamshy
SpieleÜber 600 Casinospiele ohne Download
EinzahlungsoptionenAstroPay, Bitcoin, EasyEFT, ecoPayz, EPS, Euteller, GiroPay, iDeal, Master Card, Multibanco, Neteller, PaysafeCard, PostePay, Qiwi, SaftyPay, Skrill, Sofort, SporoPay, Trustly, TrustPay, Visa, WebMoney, Überweisung und Zimpler
Optionen zurückziehenAstroPay, Bitcoin, ecoPayz, Euteller, GiroPay, iDeal, Master Card, Neteller, PostePay, Skrill, Trustly, Visa, WebMoney und Überweisung
Telefon oder Chat 33187210346
EmailSupport: support@magicazz.com
Affiliate-SiteMagicazz Casino ist eine Marke, die vom Affchoice- Programm vertreten wird
abspielen
Klicken Sie www.magicazz.com Magicazz Casino zu besuchen!
Andere SprachversionEnglisch Französisch Deutsche Italienisch Spanisch Schwedisch Niederländisch Russisch griechisch Portugiesisch finnisch dänisch Polieren norwegisch Türkisch Koreanisch japanisch
Magicazz Casino
FAQ zu Magicazz Casino
Wie bewerten Sie Magicazz Casino?
Laut unserer Magicazz Casino Bewertungsseite ist die Bewertung dieses Casinos 3,7 von 5. Das Casino ist gut, Sie können hier spielen!
Wann wurde das Magicazz Casino gegründet?
Das Magicazz Casino wurde im Jahr 2020 gegründet.
Wer ist der Betreiber von Magicazz Casino?
Das Magicazz Casino gehört zur Gruppe der Casinos, die von Alpha Interactive Solutions NV betrieben und verwaltet werden.
Welche Glücksspiellizenzen besitzt Magicazz Casino?
Das Magicazz Casino besitzt eine Glücksspiellizenz der Regierung von Curaçao.
Ist Magicazz Casino sicher?
Magicazz Casino verwendet die SSL-Verschlüsselungstechnologie (Secure Socket Layer), um die Sicherheit aller Daten zu gewährleisten.
Welche Spieleanbieter werden im Magicazz Casino angeboten?
Die von Magicazz Casino angebotenen Spiele wurden von 1x2Gaming, BestSlots, Betixon, Betsoft Gaming, BGaming, Blueprint Gaming, Booming Games, Booongo, EvoPlay, Felix Gaming, Fugaso, GameScale, Gamshy, Iron Dog, entwickelt. Leap Gaming, MG Gaming, Microgaming, MrSlotty, NextGen Gaming, Noble Gaming, Nolimit City, Nucleus Gaming, PlayPearls, Playson, Revolver Gaming, SA Gaming, Wazdan und Xplosive.
Was ist die Spielauswahl im Magicazz Casino?
Spieler können im Magicazz Casino aus über 600 Casinospielen ohne Download wählen.
Andere Glücksspielseiten im Zusammenhang mit Magicazz Casino

Quatro Casino
BeGambleAware.org
GamCare.co.uk
18+ Only

Magicazz Casino Review

Magicazz Casino is an online casino launched in 2020 using 28 software providers including Betsoft Gaming, Microgaming and GameScale. It is owned and operated by Alpha Interactive Solutions NV, is licensed and regulated by the Government of Curacao.

Magicazz Casino promises an enriching gaming experience that includes a colorful website, amazing games and an incredible support team.

Magicazz Casino games are powered by several of the industry's top casino game developers and suppliers. The portfolio includes games from such big names, like Microgaming, Blueprint, NextGen, 1x2Gaming, GameScale, Wazdan and Betsoft Gaming. The graphics of the games is just excellent, the sound effects are life-like and the animations are thrilling.

Magicazz Casino is a well-designed site for compatibility, as it has been made to work on HTML5 browsers. You can access all your favourite casino games on the go, on multiple gaming devices and the games offered are compatible with both iOS and Android devices.

Magicazz Casino boosts a game library with over 600 online casino titles and there is a great deal of games to choose from. The game range includes live casino, table & card games, bonus games, scratch cards and a huge slots collection including progressive slots, video slots and classic slots games.

Making deposits and withdrawals at Magicazz Casino is safe and secure and they offer a variety of banking methods. All transactions are conducted using a 128-bit encryption technology ensuring complete confidentiality for players' personal information. The fairness and RNG checks of the games are regularly conducted by independent third-party audit companies.

Magicazz Casino has some of the most professional customer care representatives in the industry. The support team operates round the clock and can be contacted by telephone, e-mail and live chat. Their customer service team is friendly and always there to answer any questions that you might have regarding their services or games.

Click www.magicazz.com to visit Magicazz Casino!
www.magicazz.com Magicazz Casino Screenshot
Magicazz Casino rating
3.7
Review by
Last updated: August 07, 2020
Name Magicazz Casino
Website www.magicazz.com
Company Alpha Interactive Solutions NV
Established 2020
Jurisdiction Government of Curacao
Welcome Bonus 10% match bonus up to €5,000!
Currency Euros
Languages Danish, English, Finnish, French, German, Norwegian, Russian, Spanish and Swedish
Software Betsoft Gaming, Microgaming, GameScale, NextGen Gaming, Blueprint Gaming, MrSlotty, Playson, 1x2Gaming, BGaming, Nolimit City, Xplosive, Booming Games, Wazdan, BestSlots, Fugaso, EvoPlay, Iron Dog, Felix Gaming, Booongo, PlayPearls, SA Gaming, Leap Gaming, Noble Gaming, MG Gaming, Revolver Gaming, Betixon, Nucleus Gaming and Gamshy
Games Over 600 no-download casino games
Deposit Options AstroPay, Bitcoin, EasyEFT, ecoPayz, EPS, Euteller, GiroPay, iDeal, Master Card, Multibanco, Neteller, PaysafeCard, PostePay, Qiwi, SaftyPay, Skrill, Sofort, SporoPay, Trustly, TrustPay, Visa, WebMoney, Wire Transfer and Zimpler
Withdraw Options AstroPay, Bitcoin, ecoPayz, Euteller, GiroPay, iDeal, Master Card, Neteller, PostePay, Skrill, Trustly, Visa, WebMoney and Wire Transfer
Telephone or chat +33187210346
Email Support: support@magicazz.com
Affiliate Site Magicazz Casino is a brand represented by Affchoice program
Play
Click www.magicazz.com to visit Magicazz Casino!
Other Language Version English French German Italian Spanish Swedish Dutch Russian Greek Portuguese Finnish Danish Polish Norwegian Turkish korean Japanese
Magicazz Casino
Magicazz Casino FAQ
How do you review Magicazz Casino?
According to our Magicazz Casino review page, the rating of this casino is 3.7 out of 5. The casino is good, you can play here!
When was Magicazz Casino founded?
Magicazz Casino was founded in the year 2020.
Who is the operator for Magicazz Casino?
Magicazz Casino is part of the group of casinos operated and managed by Alpha Interactive Solutions NV.
What gambling licences does Magicazz Casino hold?
Magicazz Casino holds gambling license from the Government of Curacao.
Is Magicazz Casino safe?
Magicazz Casino uses Secure Socket Layer (SSL) encryption technology to keep all data safe.
What game providers are offered at Magicazz Casino?
The games offered by Magicazz Casino are designed by the state-of-the-art 1x2Gaming, BestSlots, Betixon, Betsoft Gaming, BGaming, Blueprint Gaming, Booming Games, Booongo, EvoPlay, Felix Gaming, Fugaso, GameScale, Gamshy, Iron Dog, Leap Gaming, MG Gaming, Microgaming, MrSlotty, NextGen Gaming, Noble Gaming, Nolimit City, Nucleus Gaming, PlayPearls, Playson, Revolver Gaming, SA Gaming, Wazdan and Xplosive platform.
What is the game selection at Magicazz Casino?
Players can choose from over 600 no-download casino games at Magicazz Casino.
Other gambling sites related with Magicazz Casino
Visit SlotsPlus Casino
BeGambleAware.org
GamCare.co.uk
18+ Only