Slotsflix-Casino-Rezension

Slotsflix Casino ist ein Online-Casino, das 2022 gestartet wurde und rund 20 Softwareanbieter nutzt, darunter Net Entertainment, Microgaming und Pragmatic Play, Es gehört Familypot BV und wird von Familypot BV betrieben, es wird von der Regierung von Curacao lizenziert und reguliert.

Slotsflix Casino bietet Kunden eine große Auswahl an Spielen, viele Bonusangebote, einen sehr zugänglichen Support und die wichtigsten Zahlungsmethoden.

Um Ihnen seine große Spielesammlung zur Verfügung zu stellen, hat sich Slotsflix Casino mit mehreren führenden Softwareanbietern zusammengetan. Einige von ihnen sind NetEnt, Microgaming, Yggdrasil, QuickSpin, Pragmatic Play, Relax Gaming und Big Time Gaming. Sie können daher Spiele mit modernster Technologie, erstaunlicher Grafik, reibungslosem Spielablauf, hervorragender Navigation und vielem mehr erwarten.

Es ist kein Download erforderlich, um die Spiele zu genießen, und Slotsflix Casino verwendet HTML5-Technologie, um die Spiele auf allen Plattformen kompatibel zu machen. Sie können unterwegs auf alle Ihre Lieblingsspiele auf mehreren Spielgeräten zugreifen und die angebotenen Spiele sind sowohl mit iOS- als auch mit Android-Geräten kompatibel.

Bei Slotsflix Casino finden Sie fast 1.500 verschiedene Spiele, die Sie genießen können, und die überwiegende Mehrheit dieser Spiele sind Spielautomaten. Einige beliebte Optionen, die Sie hier erkunden können, sind Starburst, Sweet Bonanza, Gates of Olympus, Money Train 2, Wolf Gold, Mustang Gold und Extra Chilli. Es gibt auch eine Auswahl an Tischspielen und Jackpot-Spielen sowie Live-Dealer-Spiele.

Slotsflix Casino nimmt Sicherheit sehr ernst und hat die neueste 128-Bit Secure Socket Layer (SSL)-Verschlüsselung implementiert, um zu verhindern, dass sensible Daten in die falschen Hände geraten. Das Einzahlen und Abheben von Geld im Casino ist sehr einfach, da die Plattform eine große Auswahl an verschiedenen Zahlungsmethoden und -optionen akzeptiert.

Slotsflix Casino nimmt den Kundensupport ernst und es ist für Spieler einfach, mit einem Support-Personal in Kontakt zu treten. Obwohl Live-Chat die beste Option ist, um den Kundendienst zu kontaktieren, können Sie ihm sogar eine E-Mail schreiben. Die Agenten sind gut ausgebildet und wenden professionelle Fähigkeiten an, um ein reibungsloses und effizientes Gespräch mit den Kunden zu führen.

Klicken Sie auf www.slotsflix.com, um das Slotsflix Casino zu besuchen!
www.slotflix.com Slotsflix-Casino-Screenshot
Slotsflix-Casino- Bewertung
3.8
Überprüfung durch
Zuletzt aktualisiert: 23. September 2022
Name Slotsflix-Casino
Webseite www.slotflix.com
Gesellschaft Familypot BV
Etabliert 2022
Zuständigkeit Regierung von Curaçao
Willkommensbonus 100 % Matchbonus bis zu 1.000 € + 25 Freispiele!
Währung Euro
Sprachen finnisch und deutsch
Software Big Time Gaming, Electric Elephant, Evolution Gaming, Fantasma Games, Fortune Factory Studios, Foxium, Fuga Gaming, Hacksaw Gaming, iSoftBet, Just for the Win, Microgaming, Net Entertainment, Playson, Pragmatic Play, Print Studios, Push Gaming, QuickSpin, Relax Gaming, Sthlm Gaming und Yggdrasil
Spiele Über 1.500 Casinospiele ohne Download
Einzahlungsoptionen AstroPay, CashtoCode, eZeeWallet, Jeton, Master Card, MiFinity, Sofort und Visa
Auszahlungsoptionen AstroPay, CashtoCode, eZeeWallet, Jeton, Master Card, MiFinity, Sofort und Visa
Telefonieren oder chatten Live-Chat
Email Support: support@slotsflix.com
Adresse Familypot BV
Fransche Bloemweg 4,
Willemstad,
Curaçao
Affiliate-Website Slotsflix Casino ist eine Marke, die vom Ivy Affiliates - Programm vertreten wird
Spielen
Klicken Sie auf www.slotsflix.com, um das Slotsflix Casino zu besuchen!
Andere Sprachversion Englisch Französisch Deutsch Italienisch Spanisch Schwedisch Niederländisch Russisch griechisch Portugiesisch finnisch dänisch Polieren norwegisch Türkisch Koreanisch japanisch
Slotsflix-Casino
Slotsflix-Casino-FAQ
Wie bewerten Sie Slotsflix Casino?
Laut unserer Slotsflix Casino Bewertungsseite beträgt die Bewertung dieses Casinos 3,8 von 5. Das Casino ist gut, Sie können hier spielen!
Wann wurde Slotsflix Casino gegründet?
Slotsflix Casino wurde im Jahr 2022 gegründet.
Wer ist der Betreiber von Slotsflix Casino?
Slotsflix Casino ist Teil der Gruppe von Casinos, die von Familypot BV betrieben und verwaltet werden.
Welche Glücksspiellizenzen besitzt Slotsflix Casino?
Slotsflix Casino besitzt eine Glücksspiellizenz der Regierung von Curacao.
Ist Slotsflix Casino sicher?
Slotsflix Casino verwendet die Secure Socket Layer (SSL)-Verschlüsselungstechnologie, um alle Daten sicher zu halten.
Welche Spielanbieter werden im Slotsflix Casino angeboten?
Die von Slotsflix Casino angebotenen Spiele wurden von den hochmodernen Big Time Gaming, Electric Elephant, Evolution Gaming, Fantasma Games, Fortune Factory Studios, Foxium, Fuga Gaming, Hacksaw Gaming, iSoftBet, Just for the Win und Microgaming entwickelt, Net Entertainment, Playson, Pragmatic Play, Print Studios, Push Gaming, QuickSpin, Relax Gaming, Sthlm Gaming und die Yggdrasil-Plattform.
Wie ist die Spielauswahl im Slotsflix Casino?
Spieler können im Slotsflix Casino aus über 1.500 Casinospielen ohne Download wählen.
Andere Glücksspielseiten im Zusammenhang mit Slotsflix Casino

Casino Fest
BeGambleAware.org
GamCare.co.uk
18+ Only

Slotsflix Casino Review

Slotsflix Casino is an online casino launched in 2022 using around 20 software providers including Net Entertainment, Microgaming and Pragmatic Play. It is owned and operated by Familypot BV, is licensed and regulated by the Government of Curacao.

Slotsflix Casino provides customers a large selection of games, many bonus offers, a very accessible support and the most important payment methods.

To provide you with its wide collection of games, Slotsflix Casino has partnered up with several leading software providers. Some of them are NetEnt, Microgaming, Yggdrasil, QuickSpin, Pragmatic Play, Relax Gaming and Big Time Gaming. You can therefore expect games featuring state of the art technology, amazing graphics, smooth game play, excellent navigation and more.

There is no download required to enjoy the games and Slotsflix Casino uses HTML5 technology to make the games compatible across all platforms. You can access all your favourite games on the go, on multiple gaming devices and the games offered are compatible with both iOS and Android devices.

At Slotsflix Casino, you will find nearly 1,500 different games to enjoy, and the vast majority of these games are slots. Some popular options to explore here include Starburst, Sweet Bonanza, Gates of Olympus, Money Train 2, Wolf Gold, Mustang Gold and Extra Chilli. There is also a selection of table games and jackpot games, as well as live dealer games.

Slotsflix Casino takes security very seriously and have implemented the latest 128-bit Secure Socket Layer (SSL) encryption to prevent that any sensible data will fall into the wrong hands. Depositing and withdrawing money from the casino is very easy thanks to the fact that the platform accepts a wide range of different payment methods and options.

Slotsflix Casino takes customer support seriously and it is easy for players to get in touch with a support staff. Although live chat is the best option to contact customer support, you can even write email to them. The agents are well-trained and apply professional skills in conducting a smooth and efficient conversation with clients.

Click www.slotsflix.com to visit Slotsflix Casino!
www.slotsflix.com Slotsflix Casino Screenshot
Slotsflix Casino rating
3.8
Review by
Last updated: September 23, 2022
Name Slotsflix Casino
Website www.slotsflix.com
Company Familypot BV
Established 2022
Jurisdiction Government of Curacao
Welcome Bonus 100% match bonus up to €1,000 + 25 free spins!
Currency Euros
Languages Finnish and German
Software Big Time Gaming, Electric Elephant, Evolution Gaming, Fantasma Games, Fortune Factory Studios, Foxium, Fuga Gaming, Hacksaw Gaming, iSoftBet, Just for the Win, Microgaming, Net Entertainment, Playson, Pragmatic Play, Print Studios, Push Gaming, QuickSpin, Relax Gaming, Sthlm Gaming and Yggdrasil
Games Over 1,500 no-download casino games
Deposit Options AstroPay, CashtoCode, eZeeWallet, Jeton, Master Card, MiFinity, Sofort and Visa
Withdraw Options AstroPay, CashtoCode, eZeeWallet, Jeton, Master Card, MiFinity, Sofort and Visa
Telephone or chat Live Chat
Email Suppor: support@slotsflix.com
Address Familypot BV
Fransche Bloemweg 4,
Willemstad,
Curacao
Affiliate Site Slotsflix Casino is a brand represented by Ivy Affiliates program
Play
Click www.slotsflix.com to visit Slotsflix Casino!
Other Language Version English French German Italian Spanish Swedish Dutch Russian Greek Portuguese Finnish Danish Polish Norwegian Turkish korean Japanese
Slotsflix Casino
Slotsflix Casino FAQ
How do you review Slotsflix Casino?
According to our Slotsflix Casino review page, the rating of this casino is 3.8 out of 5. The casino is good, you can play here!
When was Slotsflix Casino founded?
Slotsflix Casino was founded in the year 2022.
Who is the operator for Slotsflix Casino?
Slotsflix Casino is part of the group of casinos operated and managed by Familypot BV.
What gambling licences does Slotsflix Casino hold?
Slotsflix Casino holds gambling license from the Government of Curacao.
Is Slotsflix Casino safe?
Slotsflix Casino uses Secure Socket Layer (SSL) encryption technology to keep all data safe.
What game providers are offered at Slotsflix Casino?
The games offered by Slotsflix Casino are designed by the state-of-the-art Big Time Gaming, Electric Elephant, Evolution Gaming, Fantasma Games, Fortune Factory Studios, Foxium, Fuga Gaming, Hacksaw Gaming, iSoftBet, Just for the Win, Microgaming, Net Entertainment, Playson, Pragmatic Play, Print Studios, Push Gaming, QuickSpin, Relax Gaming, Sthlm Gaming and Yggdrasil platform.
What is the game selection at Slotsflix Casino?
Players can choose from over 1,500 no-download casino games at Slotsflix Casino.
Other gambling sites related with Slotsflix Casino
Visit SlotsPlus Casino
BeGambleAware.org
GamCare.co.uk
18+ Only
Gambling can be addictive and harmful. Gamble responsibly and in moderation. Do not consider gambling as a way of earning money and only play with money that you can afford to lose. If you are worried about your gaming or affected by someone else's gaming, please contact GamCare or GamblersAnonymous for help.