Spin Shake Casino Bewertung

Spin Shake Casino ist ein Online-Casino, das 2019 mit 22 Softwareanbietern wie NeoGames, Net Entertainment und Microgaming gestartet wurde, Es gehört und wird von der Luckland Group BV betrieben und ist von der Malta Gaming Authority und der United Kingdom Gambling Commission lizenziert und reguliert.

Das Spin Shake Casino bietet eine gute Spielauswahl mit hervorragenden Grafiken und Sounds, schnellem und effizientem Kundenservice sowie lohnenden Boni und Werbeaktionen.

Es gibt viele der besten und bekanntesten Anbieter im Spin Shake Casino. Hier finden Sie Spiele von führenden Namen wie preisgekrönten NeoGames, Play'n GO, Microgaming, NextGen und NetEnt, die alle dafür bekannt sind, einige der qualitativ hochwertigsten Spiele auf dem Markt herzustellen. Die Grafik der Spiele ist einfach exzellent, die Soundeffekte sind lebensecht und die Animationen sind aufregend.

Das Spin Shake Casino betreibt eine Sofortspiel-Online-Gaming-Plattform, auf der Sie alle Spiele genießen können, ohne etwas herunterladen zu müssen. Darüber hinaus haben die Anbieter ihre Spiele auf mobile Kompatibilität ausgelegt, sodass Sie Ihre Lieblingstitel überall hin mitnehmen können.

Spin Shake Casino wird von verschiedenen Casino-Betreibern betrieben und bietet definitiv ein beeindruckendes Portfolio an Spielen. Slots-Spieler finden eine beeindruckende Sammlung von Spielen zur Auswahl, darunter beliebte Titel wie Fire Joker, Book of Dead, Wolf Riches, Starburst, Fruity Friends und viele, viele mehr. Andere Kategorien von Spielen im Casino sind Tischspiele, Rubbelkarten, Videopoker und Live-Dealer-Spiele.

Spin Shake Casino verwendet eine 128-Bit-SSL-Verschlüsselungsschutztechnologie, die verhindert, dass personenbezogene Daten, Bankdaten oder Zahlungsvorgänge von Dritten abgerufen werden. Alle Spiele werden regelmäßig getestet, um sicherzustellen, dass sie im Laufe des Spiels jederzeit faire und zufällige Ergebnisse liefern.

Spin Shake Casino verfügt über ein gut ausgebildetes Support-Team, das Sie bei allen Fragen unterstützt. Wenn Sie mit dem Kundensupport-Team in Kontakt treten möchten, können Sie dies über die E-Mail- oder Live-Chat-Option tun. Die Support-Mitarbeiter sind kompetent und hilfsbereit und können Ihnen bei Fragen oder Bedenken behilflich sein.

Klicken Sie auf www.spinshake.com, um das Spin Shake Casino zu besuchen!
www.spinshake.comSpin Shake Casino Screenshot
Spin Shake Casino Bewertung
3.9
Überprüfung durch
Letzte Aktualisierung: 01. Mai 2020
NameSpin Shake Casino
Webseitewww.spinshake.com
UnternehmenLuckland Group BV
Etabliert2019
ZuständigkeitMalta Gaming Authority und United Kingdom Gambling Commission
WillkommensbonusErsteinzahlungsbonus: 100% bis zu 500 $!
Zweiter Einzahlungsbonus: 50% bis zu 500 $!
Zweiter Einzahlungsbonus: 50% bis zu 500 $!
WährungUS-Dollar, Euro und UK-Pfund
SprachenEnglisch, Finnisch, Deutsch und Norwegisch
SoftwareNeoGames, Net Entertainment, Microgaming, IGT, NextGen Gaming, iSoftBet, Play N GO, Blueprint Gaming, Evolution Gaming, ELK Studios, Ainsworth, Thunderkick, Big Time Gaming, Habanero, Playson, Red Rake Gaming, Wissenschaftliche Spiele, Realistische Spiele, Booongo, Tom Horn, Inspired Entertainment und Stars Group
SpieleÜber 1.300 Casinospiele ohne Download
EinzahlungsoptionenAstroPay, EasyEFT, ecoPayz, EPS, Euteller, GiroPay, InstaDebit, Interac, Klarna, Master Card, MuchBetter, Neteller, Paypal, PaysafeCard, Rapid, Skrill, Trustly, Visa, Überweisung und Zimpler
Optionen zurückziehenAstroPay, ecoPayz, Master Card, MuchBetter, Neteller, Paypal, Rapid, Skrill, Trustly, Visa und Überweisung
Telefon oder ChatLive-Chat
Emailcare@Spinshake.com
Affiliate-SiteSpin Shake Casino ist eine Marke, die vom AffiliStars- Programm vertreten wird
abspielen
Klicken Sie auf www.spinshake.com, um das Spin Shake Casino zu besuchen!
Andere SprachversionEnglisch Französisch Deutsche Italienisch Spanisch Schwedisch Niederländisch Russisch griechisch Portugiesisch finnisch dänisch Polieren norwegisch Türkisch Koreanisch japanisch
Spin Shake Casino
Spin Shake Casino FAQ
Wie bewerten Sie Spin Shake Casino?
Laut unserer Spin Shake Casino Bewertungsseite ist die Bewertung dieses Casinos 3,9 von 5. Das Casino ist gut, Sie können hier spielen!
Wann wurde das Spin Shake Casino gegründet?
Das Spin Shake Casino wurde im Jahr 2019 gegründet.
Wer ist der Betreiber von Spin Shake Casino?
Das Spin Shake Casino gehört zur Gruppe der Casinos, die von der Luckland Group BV betrieben und verwaltet werden.
Welche Glücksspiellizenzen besitzt Spin Shake Casino?
Das Spin Shake Casino besitzt eine Glücksspiellizenz der Malta Gaming Authority und der United Kingdom Gambling Commission.
Ist Spin Shake Casino sicher?
Spin Shake Casino verwendet die SSL-Verschlüsselungstechnologie (Secure Socket Layer), um die Sicherheit aller Daten zu gewährleisten.
Welche Spieleanbieter werden im Spin Shake Casino angeboten?
Die von Spin Shake Casino angebotenen Spiele wurden von Ainsworth, Big Time Gaming, Blueprint Gaming, Booongo, den ELK Studios, Evolution Gaming, Habanero, IGT, Inspired Entertainment, iSoftBet, Microgaming, NeoGames und Net Entertainment entwickelt, NextGen Gaming, Spielen Sie N GO, Playson, Realistische Spiele, Red Rake Gaming, Wissenschaftliche Spiele, Stars Group, Thunderkick und Tom Horn.
Was ist die Spielauswahl im Spin Shake Casino?
Spieler können im Spin Shake Casino aus über 1.300 Casinospielen ohne Download wählen.
Andere Glücksspielseiten im Zusammenhang mit Spin Shake Casino

Quatro Casino
BeGambleAware.org
GamCare.co.uk
18+ Only

Spin Shake Casino Review

Spin Shake Casino is an online casino launched in 2019 using 22 software providers including NeoGames, Net Entertainment and Microgaming. It is owned and operated by Luckland Group BV, is licensed and regulated by the Malta Gaming Authority and the United Kingdom Gambling Commission.

Spin Shake Casino has a good game selection with excellent graphics and sounds, quick and efficient customer service support and worthwhile bonuses and promotions.

There are many of the best and most well know providers at Spin Shake Casino. You'll find games from leading names like award-winning NeoGames, Play'n GO, Microgaming, NextGen and NetEnt who are all known for making some of the highest quality games on the market. The graphics of the games is just excellent, the sound effects are life-like and the animations are thrilling.

Spin Shake Casino operates an instant play online gaming platform, giving you the chance to enjoy all of their games without the need to download anything. Moreover, the providers have made their games with mobile compatibility in mind, thereby allowing you to take your favorite titles with you wherever you go.

Powered by various casino operators, Spin Shake Casino definitely posts an impressive portfolio of games. Slots players will find an impressive collection of games to choose from, with popular titles like Fire Joker, Book of Dead, Wolf Riches, Starburst, Fruity Friends and many, many more. Other categories of games at the casino are table games, scratch cards, video poker and live dealer games.

Spin Shake Casino uses 128-Bit SSL encryption protection technology that prevents any personal information, banking details or payment transactions from being obtained by third parties. All games are regularly tested to make sure they provide fair and random results at all times during the course of the game.

Spin Shake Casino has a well trained support team to assist you with any queries that you may have. If you want to get in touch with the customer support team, then you can do that via the email or live chat option. The support agents are knowledgeable and helpful and can assist you with any questions or concerns you may have.

Click www.spinshake.com to visit Spin Shake Casino!
www.spinshake.com Spin Shake Casino Screenshot
Spin Shake Casino rating
3.9
Review by
Last updated: May 01, 2020
Name Spin Shake Casino
Website www.spinshake.com
Company Luckland Group BV
Established 2019
Jurisdiction Malta Gaming Authority and United Kingdom Gambling Commission
Welcome Bonus First Deposit Bonus: 100% up to $500!
Second Deposit Bonus: 50% up to $500!
Second Deposit Bonus: 50% up to $500!
Currency US Dollars, Euros and UK Pounds
Languages English, Finnish, German and Norwegian
Software NeoGames, Net Entertainment, Microgaming, IGT, NextGen Gaming, iSoftBet, Play N GO, Blueprint Gaming, Evolution Gaming, ELK Studios, Ainsworth, Thunderkick, Big Time Gaming, Habanero, Playson, Red Rake Gaming, Scientific Games, Realistic Games, Booongo, Tom Horn, Inspired Entertainment and Stars Group
Games Over 1,300 no-download casino games
Deposit Options AstroPay, EasyEFT, ecoPayz, EPS, Euteller, GiroPay, InstaDebit, Interac, Klarna, Master Card, MuchBetter, Neteller, Paypal, PaysafeCard, Rapid, Skrill, Trustly, Visa, Wire Transfer and Zimpler
Withdraw Options AstroPay, ecoPayz, Master Card, MuchBetter, Neteller, Paypal, Rapid, Skrill, Trustly, Visa and Wire Transfer
Telephone or chat Live Chat
Email care@Spinshake.com
Affiliate Site Spin Shake Casino is a brand represented by AffiliStars program
Play
Click www.spinshake.com to visit Spin Shake Casino!
Other Language Version English French German Italian Spanish Swedish Dutch Russian Greek Portuguese Finnish Danish Polish Norwegian Turkish korean Japanese
Spin Shake Casino
Spin Shake Casino FAQ
How do you review Spin Shake Casino?
According to our Spin Shake Casino review page, the rating of this casino is 3.9 out of 5. The casino is good, you can play here!
Spin Shake Casino was founded in the year 2019.
Who is the operator for Spin Shake Casino?
Spin Shake Casino is part of the group of casinos operated and managed by Luckland Group BV.
What gambling licences does Spin Shake Casino hold?
Spin Shake Casino holds gambling license from the Malta Gaming Authority and the United Kingdom Gambling Commission.
Is Spin Shake Casino safe?
Spin Shake Casino uses Secure Socket Layer (SSL) encryption technology to keep all data safe.
What game providers are offered at Spin Shake Casino?
The games offered by Spin Shake Casino are designed by the state-of-the-art Ainsworth, Big Time Gaming, Blueprint Gaming, Booongo, ELK Studios, Evolution Gaming, Habanero, IGT, Inspired Entertainment, iSoftBet, Microgaming, NeoGames, Net Entertainment, NextGen Gaming, Play N GO, Playson, Realistic Games, Red Rake Gaming, Scientific Games, Stars Group, Thunderkick and Tom Horn platform.
What is the game selection at Spin Shake Casino?
Players can choose from over 1,300 no-download casino games at Spin Shake Casino.
Other gambling sites related with Spin Shake Casino
Visit SlotsPlus Casino
BeGambleAware.org
GamCare.co.uk
18+ Only