Casino Classic-Rezension | Boni und Spiele

100 % Match-Bonus bis zu 20 $ KOSTENLOS!

Casino Classic ist ein Online-Casino, das seit 1999 besteht. Das Casino gehört und wird von Internet Traffic Solutions Ltd betrieben, das von der Kahnawake Gaming Commission lizenziert und reguliert wird. In dieser ausführlichen Rezension von Casino Classic analysieren wir deren Willkommensboni, Softwareentwickler, Spielebibliothek, Bewertungspunktzahl, Glücksspiellizenzen, Sicherheitsmaßnahmen, Zahlungsoptionen, Kundensupport und andere Faktoren. Lesen Sie weiter, um mehr über Casino Classic zu erfahren.

www.casinoclassic.comCasino Classic-Screenshot
Casino Classic- Bewertung
4.3
Letzte Aktualisierung: 3. März 2023

Casino Classic ist ein wichtiger Teil der Casino Rewards Group, die sich schnell zu einer der größten Gruppen in der Online-Gaming-Branche entwickelt.

Casino Classic bietet ein lukratives Prämienprogramm. Mit Casino Rewards erhalten Spieler Punkte für jeden Einsatz, den sie in einem Spiel mit echtem Geld tätigen. Je mehr Geld eingesetzt wird, desto mehr Punkte werden gesammelt!

Casino Classic läuft auf Software von Microgaming, einem bekannten Namen in der Online-Gaming-Softwareentwicklungsbranche. Es bietet hervorragende Grafiken, höchste Verschlüsselungssicherheit, tolle Gewinnchancen und eine der größten Auswahl an Online-Casinospielen.

Casino Classic bietet eine herunterladbare Version seiner Casinos sowie eine Instant-Play-Version, die über Ihren Internetbrowser gespielt werden kann. Das Casino verfügt außerdem über ein mobilfreundliches Design und kann von jedem Browser auf Android-Geräten sowie iPhones und iPads aus besucht werden.

Im Casino Classic können Sie eine große Auswahl an Casinospielen genießen, darunter Tisch- und Kartenspiele, Spielautomaten und Spiele mit progressivem Jackpot. Im Casino finden Sie mit Sicherheit alle Ihre Lieblings-Microgaming-Klassiker sowie die neuesten Ergänzungen, und das Spielerlebnis ist ausgezeichnet.

Die Casino Classic-Software wird mit einem Zufallszahlengenerator (RNG) getestet und zertifiziert, um Fairness zu gewährleisten und jede Möglichkeit einer Manipulation auszuschließen. Finanztransaktionen im Casino sind durch SSL-Verschlüsselung geschützt, die verhindert, dass jemand Zugriff auf Informationen wie Kreditkartennummern und E-Wallet-Kontodaten erhält

Casino Classic schätzt alle Spieler und bietet den Spielern rund um die Uhr eine breite Palette an Supportoptionen, um sicherzustellen, dass Sie Hilfe erhalten, wenn Sie diese benötigen. Ein freundliches und erfahrenes Support-Team steht Ihnen per Live-Chat, Telefon und Live-Chat zur Verfügung. Das Support-Team besteht aus professionellen, mehrsprachigen Teammitgliedern, die Ihnen bei allen Problemen gerne weiterhelfen.

Als Teil der äußerst erfolgreichen Microgaming-Softwareserie und der Casino Rewards Group werden Spieler die Kombination aus Sicherheit, Spannung und Abwechslung bei Casino Classic genießen!

Casino Classic ist ein eCOGRA-anerkanntes Online-Casino, sodass Sie sicher sein können, dass Ihre Spielerlebnisse sicher und fair sind!
NameCasino-Klassiker
Webseitewww.casinoclassic.com
UnternehmenInternet Traffic Solutions Ltd
Gegründet1999
ZuständigkeitKahnawake Gaming Commission
WährungenUS-Dollar, Euro, britische Pfund und kanadische Dollar
SprachenChinesisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Griechisch, Italienisch, Japanisch, Portugiesisch, Spanisch und Schwedisch
Softwareanbieter:Mikrogaming
SpieleÜber 650 Casinospiele
EinzahlungsoptionenClick2Pay, ClickandBuy, EntroPay, EPS, EZIPay, GiroPay, iDeal, InstaDebit, Maestro, Master Card, Moneta, Neteller, Nordea, PaysafeCard, PostePay, Przelewy24, Skrill, UKash, Visa, Visa Electron, WebMoney und Wire Transfer
AuszahlungsoptionenClick2Pay, ClickandBuy, EntroPay, EZIPay, Maestro, Master Card, Neteller, PostePay, Skrill, Visa, Visa Electron und Wire Transfer
Telefon oder ChatUSA: 1-888-942-7466 (gebührenfrei)
Kanada: 1-866-312-7466 (gebührenfrei)
Großbritannien: 0-800-8222-7466 (gebührenfrei)
EmailSupport: support@casinoclassic.com
AffiliateCasino Classic ist eine Marke, die durch das Rewards Affiliates- Programm vertreten wird
Spielen
Casino-Klassiker
Zusammenfassung

Casino Classic ist ein seriöses Online-Casino, das über eine Glücksspiellizenz der Kahnawake Gaming Commission verfügt. Es handelt sich um eine Spielemarke, die von der Firma Internet Traffic Solutions Ltd. verwaltet und betrieben wird. Derzeit verfügt das Casino über eine beeindruckende Bibliothek mit mehr als 650 hochwertigen Spieletiteln des preisgekrönten Softwareanbieters Microgaming. Die Website funktioniert in zwölf Sprachversionen und unterstützt Transaktionen in vier Währungen. Bei Ein- und Auszahlungen im Casino stehen den Spielern über 22 verschiedene Zahlungsmethoden zur Auswahl, aus denen sie jede bequeme Option wählen können.

Laut unserem Casino Classic-Rezensions- und Bewertungssystem beträgt die Punktzahl dieses Casinos 4,3 von 5. Es ist ein perfektes Online-Casino. Wir empfehlen Ihnen auf jeden Fall, sich noch heute das bestbewertete Casino anzusehen!

Andere Glücksspielseiten im Zusammenhang mit Casino Classic

Casino Classic Review | Claim $20 welcome bonus

100% match bonus up to $20!

Casino Classic is an online casino that has been operating since 1999. The casino is owned and operated by the Internet Traffic Solutions Ltd, that is licensed and regulated under the Kahnawake Gaming Commission. In this in-depth review of Casino Classic, we will analyze their welcome bonuses, software developers, games library, rating score, gambling licenses, security measures, payment options, customer support and other factors. Keep on reading to find out more about Casino Classic.

www.casinoclassic.com Casino Classic Screenshot
Casino Classic rating
4.3
Last updated: March 18, 2024

Casino Classic is an important part of Casino Rewards Group which which is fast becoming one of the largest groups in the online gaming industry.

Casino Classic offers a profitable rewards program. With Casino Rewards, players receive points for every wager they make in a game using real money. The more money wagered, the more points earned!

Casino Classic runs on software from Microgaming, a well-known name in the online gaming software development industry. It offers outstanding graphics, the highest level of encryption security, great odds and one of the largest selections of casino games online.

Casino Classic offers a downloadable version of its casinos as well as a instant play version that can be played through your Internet browser. The casino also has a mobile friendly design and can be visited from any browser on Android devices and iPhones and iPads.

You can enjoy a wide variety of casino games at Casino Classic, including table and card games, slots and progressive jackpot games. You are sure to find all of your favourite Microgaming Classics at the casino as well as all of the latest additions, and the game play is excellent.

Casino Classic software are tested and certified with a Random Number Generator (RNG), to ensure fairness and remove any possibility of manipulation. Financial transactions at the casino are protected with SSL encryption, which prevents anyone from gaining access to information like credit card numbers and e-wallet account details

Casino Classic values all players and has a wide range of support options available to players 24x7 to make sure you get help when you need it. A friendly and experienced support team will be available via live chat, telephone and live chat. The support team consist of professional multilingual team members that will be glad to help you with any issues.

Part of the hugely successful Microgaming software series and the Casino Rewards Group, players will enjoy the combination of security, excitement, and variety at Casino Classic!

Casino Classic is an eCOGRA Approved online casino, so you can be sure that your gaming experiences are safe and fair!
Name Casino Classic
Website www.casinoclassic.com
Company Internet Traffic Solutions Ltd
Established 1999
Jurisdiction Kahnawake Gaming Commission
Currencies Canadian Dollars, Euros, UK Pounds and US Dollars
Languages Chinese, Danish, Dutch, English, French, German, Greek, Italian, Japanese, Portuguese, Spanish and Swedish
Software Providers: Microgaming
Games Over 650 casino games
Deposit Options Click2Pay, ClickandBuy, EntroPay, EPS, EZIPay, GiroPay, iDeal, InstaDebit, Maestro, Master Card, Moneta, Neteller, Nordea, PaysafeCard, PostePay, Przelewy24, Skrill, UKash, Visa, Visa Electron, WebMoney and Wire Transfer
Withdraw Options Click2Pay, ClickandBuy, EntroPay, EZIPay, Maestro, Master Card, Neteller, PostePay, Skrill, Visa, Visa Electron and Wire Transfer
Telephone or Chat USA: 1-888-942-7466 (Toll-Free)
Canada: 1-866-312-7466 (Toll-Free)
UK: 0-800-8222-7466 (Toll-Free)
Email Support: support@casinoclassic.com
Affiliate Rewards Affiliates
Play
Casino Classic
Summary

Casino Classic is a legitimate online casino holding gambling license from the Kahnawake Gaming Commission. It is a gaming brand that's managed and run by the company Internet Traffic Solutions Ltd. At present, the casino has an impressive library of more than 650 high-quality game titles from award-winning Microgaming software provider. The website works in twelve language versions and supports transactions in four currencies. New customers that arrive in Casino Classic can receive a welcome bonus on the first deposit, and it is possible to claim up to $20 bonus. When making deposits and withdrawals at the casino, there are a selection of over twenty two different payment methods from which players can choose any convenient option.

According to our Casino Classic review & rating system, the score of this casino is 4.3 out of 5. It is a perfect online casino. We definitely recommend you check out the highest rated casino today!

Other gambling sites related with Casino Classic