Virtuelle Stadt Casino Review

Das Virtual City Casino ist ein Online Casino mit Microgaming Software, die sich im Besitz und betrieben von Internet Traffic Solutions Ltd befindet . Es wird von der Kahnawake Gaming Commission lizenziert und reguliert.

Virtual City Casino ist eines der führenden Online Casinos und bietet allen Spielern das ultimative Spielerlebnis. Das Casino wird von der stets zuverlässigen und professionellen Casino Rewards Group geführt und verwaltet. Mit einem guten Ruf für großartige Werbeaktionen, guten Kundenservice und aktuelle Software.

Virtual City Casino ist Teil der Casino Rewards Group, die eines der besten Treueprogramme im Internet hat. Je mehr Sie im Casino setzen, desto mehr Treuepunkte können Sie mit diesem Programm verdienen.

Virtual City Casino wird von der bekannten und zuverlässigen Microgaming Software betrieben, die schnell und aufregend ist. Alle Spiele verfügen über unglaubliche Grafiken, die in voller Farbe flüssig laufen und einige atemberaubende animierte Sequenzen enthalten.

Virtual City Casino-Software kann über die Deluxe-Download-Software genossen werden, die völlig kostenlos ist oder durch die Casino-Version ohne Download, die einen HTML5-kompatiblen Internet-Browser benötigt. Die Software steht zum kostenlosen Spielen und auch zum Wetten mit echtem Geld zur Verfügung.

Virtual City Casino bietet Spielern die Chance, die mehr als 650 Spiele zu genießen, die angeboten werden. Es gibt eine Vielzahl von verschiedenen Spielen, die reichlich Chancen bieten, um echtes Geld zu gewinnen. Sie können aus einem der klassischen Spiele wie Tischspiele, klassische Spielautomaten, Video Slots, progressive Jackpots, Video Poker und vieles mehr wählen.

Virtual City Casino bietet allen Spaß und Spannung in einer völlig sicheren Umgebung. Alle Transaktionen sind sicher und das Casino bietet 24/7 Kundendienst. Das Kundendienstteam kann per E-Mail, Telefon oder Live-Chat kontaktiert werden.

Wenn Sie einen zuverlässigen Bonus erhalten und richtig behandelt werden möchten, laden Sie noch heute Virtual City Casino herunter!

Virtual City Casino ist ein eCOGRA Approved Online Casino, damit Sie sicher sein können, dass Ihre Spielerlebnisse sicher und fair sind!
Klicken Sie auf www.virtualcitycasino.com , um das Virtual City Casino zu besuchen!
Virtuelles Stadtcasino

Virtuelles Stadtcasino
rating
4.3
Review by
Last updated: January 21, 2018

Willkommensbonus

100% Matchbonus bis zu $ ​​500 GRATIS!

Auszahlung

Der durchschnittliche Auszahlungsanteil von Virtual City Casino-Spielen beträgt 97,43%.

Währung

Virtual City Casino akzeptiert eine Vielzahl von Währungen einschließlich US-Dollar, Euro, UK-Pfund und Kanadischer Dollar

Sprachen

Virtual City Casino unterstützt eine Reihe von verschiedenen Sprachen einschließlich Englisch

Software

Die Spiele von Virtual City Casino werden von der hochmodernen Microgaming- Plattform entworfen

Spiele

Die Spieler können aus über 600 Casinospielen wählen

Einzahlungsoptionen

Click2Pay, ClickandBuy, EntroPay, EPS, EZIPay, Giropay, iDeal, InstaDebit, Maestro, MasterCard, Moneta, Neteller, Nordea, PaysafeCard, PostePay, Przelewy24, Skrill, Ukash, Visa, Visa Electron, WebMoney und Überweisung

Optionen zurückziehen

Click2Pay, ClickandBuy, EntroPay, EZIPay, Maestro, Mastercard, Neteller, PostePay, Skrill, Visa, Visa Electron und Überweisung

Telefon

Kanada: 1 888 228 3418
Großbritannien: 0800 014 8108
Dänemark: 8088 4574
Deutschland: 0800 724 4572
International: 1 888 408 1689

Email

Unterstützung: support@crhelpdesk.com

Partner-Website

Virtual City Casino ist eine Marke, die durch das Rewards Affiliates- Programm repräsentiert wird

USA Spieler

Virtual City Casino akzeptiert keine US-Spieler!

Andere Sprachversion

English French German Italian Spanish Swedish Dutch Russian Greek Portuguese Finnish Danish Polish Norwegian Turkish korean Japanese
Einige Glücksspielseiten verwendeten Microgaming- Software

32 Red Casino
BeGambleAware.org
GamCare.co.uk
18+ Only

Virtual City Casino Review

Virtual City Casino is an online casino using Microgaming software, which is owned and operated by Internet Traffic Solutions Ltd. It is licensed and regulated by the Kahnawake Gaming Commission.

Virtual City Casino is one of the leading online casinos, providing the ultimate gaming experience to all players. The casino is run and managed by the ever reliable and professional Casino Rewards Group. With a reputation for great promotions, good customer service and up to date software.

Virtual City Casino is a part of the Casino Rewards Group, which has one of the best gaming loyalty programs found in the internet. With this program, the more you wager in the casino, the more loyalty points you can earn.

Virtual City Casino is powered by the well known and reliable Microgaming software which is quick and exciting. All of the games feature incredible graphics that run smoothly in full colour and feature some stunning animated sequences.

Virtual City Casino software can be enjoyed through the Deluxe download software which is completely free or through the no-download casino version that requires a HTML5 compatible internet browser. The software is available for play for free and also for wagering with real money.

Virtual City Casino offers players a chance to enjoy the more than 650 games that are offered. There are a host of different games that provide ample chances to win some serious money. You can choose from any of the classic games such as table games, classic slot machine games, video slots, progressive jackpots, video poker and more.

Virtual City Casino provides all the fun and excitement in a completely secure environment. All transactions are secure, and the casino offers 24/7 customer support. The customer support team may be contacted via email, telephone or live chat.

If you want to get a reliable bonus and be treated right, download Virtual City Casino today!

Virtual City Casino is an eCOGRA Approved online casino, so you can be sure that your gaming experiences are safe and fair!
Click to visit Virtual City Casino!
Virtual City Casino
Virtual City Casino rating
Review by
Last updated: January 21, 2018

Welcome Bonus

100% match bonus up to $500 FREE!


The average payout percentage of Virtual City Casino games is of 97.43%


Virtual City Casino accepts a variety of currencies including US Dollars, Euros, UK Pounds and Canadian Dollars


Virtual City Casino supports a number of different languages including English


The games offered by Virtual City Casino are designed by the state-of-the-art Microgaming platform


Players can choose from over 600 casino games

Deposit Options

Click2Pay, ClickandBuy, EntroPay, EPS, EZIPay, GiroPay, iDeal, InstaDebit, Maestro, Master Card, Moneta, Neteller, Nordea, PaysafeCard, PostePay, Przelewy24, Skrill, UKash, Visa, Visa Electron, WebMoney and Wire Transfer

Withdraw Options

Click2Pay, ClickandBuy, EntroPay, EZIPay, Maestro, Master Card, Neteller, PostePay, Skrill, Visa, Visa Electron and Wire Transfer


Canada: 1 888 228 3418
Uk: 0800 014 8108
Denmark: +8088 4574
Germany: 0800 724 4572
International: 1 888 408 1689



Affiliate Site

Virtual City Casino is a brand represented by Rewards Affiliates program

USA Players

Virtual City Casino does not accept US players!

Other Language Version

English French German Italian Spanish Swedish Dutch Russian Greek Portuguese Finnish Danish Polish Norwegian Turkish korean Japanese
Some gambling sites used Microgaming software
Visit SlotsPlus Casino
18+ Only