Evobet Casino Bewertung

Evobet Casino ist ein Online-Casino, das 2018 mit 22 Softwareanbietern wie Net Entertainment, Betsoft Gaming und ELK Studios gestartet wurde, Es gehört und wird von CW Marketing BV betrieben und ist von der Regierung von Curacao lizenziert und reguliert.

Evobet Casino bietet eine große Auswahl an Spielen, aus denen Spieler in erstklassiger Qualität von branchenführenden Softwareanbietern angeboten werden.

Evobet Casino hat viele Spiele zur Auswahl, die von einigen der weltbesten Spieleentwickler geliefert wurden. Spieler können die Spiele von Betsoft, NetEnt, 1x2Gaming, NextGen, iSoftBet, ELK, Playson und anderen nutzen. Sie werden feststellen, dass die Spiele in Bezug auf flüssige Grafiken und Animationen, kristallklare Soundeffekte und Musik sowie auf interaktiver Ebene äußerst attraktiv sind.

Wenn Sie im Evobet Casino spielen, müssen Sie keine Software herunterladen. Alle Spiele können direkt in Ihrem Browser gespielt werden. Ihre Website ist für Mobilgeräte optimiert, was bedeutet, dass Spieler auf allen Mobilplattformen spielen können, sofern sie über einen Browser verfügen, der die HTML5-Technologie unterstützt.

Im Evobet Casino stehen mehr als 800 Spiele zur Verfügung, von denen Sie jedes nach Ihrer Wahl spielen können. Zu den Spielen gehören Video-Slots, klassische Slots, Tischspiele, Lotteriespiele, Rubbelspiele und Live-Dealer. Die riesige Auswahl an Slots, darunter die Favoriten wie Gonzos Quest, Hotline, Planet der Affen, Bar Bar Black Sheep, Jungle Jim, Buch der Toten, Hugo und viele andere.

Evobet Casino wird durch erstklassigen Transaktions- und Datenschutz unterstützt, der auf der neuesten 128-Bit-SSL-Verschlüsselungstechnologie (Secure Socket Layer) sowie branchenführenden Betrugspräventionsprotokollen basiert. Dies bedeutet, dass sich die Spieler auf das Spielen der Spiele konzentrieren können, ohne sich um die Sicherheit ihrer persönlichen Daten, Bankdaten und Transaktionen sorgen zu müssen.

Evobet Casino verfügt über ein freundliches und gut informiertes Kundensupport-Team, das Ihnen bei Fragen oder Problemen hilft. Das engagierte Beraterteam kann per Live-Chat oder E-Mail kontaktiert werden. Das Casino hat auch einen FAQ-Bereich, der Antworten auf einige der häufigsten Fragen von Kunden enthält.

Klicken Sie auf www.evobet.com, um das Evobet Casino zu besuchen!
www.evobet.com Evobet Casino Screenshot
Evobet Casino Bewertung
3.9
Überprüfung durch
Letzte Aktualisierung: 12. Dezember 2019
Name Evobet Casino
Webseite www.evobet.com
Unternehmen CW Marketing BV
Etabliert 2018
Zuständigkeit Regierung von Curaçao
Willkommensbonus 100% Matchbonus bis zu $ ​​500 KOSTENLOS!
Extrabonus 50% Matchbonus bis zu $ ​​1.000 auf jede Einzahlung!
Währung US-Dollar, Euro und UK-Pfund
Sprachen Englisch, Französisch, Deutsch, Norwegisch, Portugiesisch, Spanisch und Schwedisch
Software Net Entertainment, Betsoft-Spiele, ELK-Studios, Play N GO, iSoftBet, NextGen-Spiele, Pragmatisches Spiel, GameArt, 1x2-Spiele, Endorphina, Playson, Pariplay, Habanero, MrSlotty, MultiSlot, OMI-Spiele, World Match, Zeus-Spiel, Genii, Iron Dog, Patagonia und InBet Games
Spiele Über 800 Casinospiele ohne Download
Einzahlungsoptionen ecoPayz, EntroPay, GiroPay, iDeal, Master Card, MuchButter, Neosurf, Neteller, PaysafeCard, Skrill, Sofort, Visa und Überweisung
Optionen zurückziehen ecoPayz, Master Card, MuchButter, Neteller, Skrill, Visa und Überweisung
Telefon oder Chat Live-Chat
Email Support: support@evobet.com
Affiliate-Site Evobet Casino ist eine Marke, die vom CampeOn Affiliates- Programm vertreten wird
abspielen
Klicken Sie auf www.evobet.com, um das Evobet Casino zu besuchen!
Andere Sprachversion Englisch Französisch Deutsche Italienisch Spanisch Schwedisch Niederländisch Russisch griechisch Portugiesisch finnisch dänisch Polieren norwegisch Türkisch Koreanisch japanisch
Evobet Casino
Evobet Casino FAQ
Wie bewerten Sie Evobet Casino?
Laut unserer Evobet Casino Bewertungsseite ist die Bewertung dieses Casinos 3,9 von 5. Das Casino ist gut, Sie können hier spielen!
Wann wurde das Evobet Casino gegründet?
Evobet Casino wurde im Jahr 2018 gegründet.
Wer ist der Betreiber von Evobet Casino?
Evobet Casino gehört zur Gruppe der Casinos, die von CW Marketing BV betrieben und verwaltet werden.
Welche Glücksspiellizenzen besitzt Evobet Casino?
Evobet Casino besitzt eine Glücksspiellizenz der Regierung von Curacao.
Ist Evobet Casino sicher?
Evobet Casino verwendet die SSL-Verschlüsselungstechnologie (Secure Socket Layer), um die Sicherheit aller Daten zu gewährleisten.
Welche Spieleanbieter werden im Evobet Casino angeboten?
Die von Evobet Casino angebotenen Spiele wurden von 1x2Gaming, Betsoft Gaming, ELK Studios, Endorphina, GameArt, Genii, Habanero, InBet-Spielen, Iron Dog, iSoftBet, MrSlotty, MultiSlot, Net Entertainment und NextGen Gaming entwickelt, OMI Gaming, Pariplay, Patagonien, Play N GO, Playson, Pragmatisches Spiel, World Match und Zeus Play Plattform.
Was ist die Spielauswahl im Evobet Casino?
Spieler können im Evobet Casino aus über 800 Casinospielen ohne Download wählen.
Andere Glücksspielseiten im Zusammenhang mit Evobet Casino

Quatro Casino
BeGambleAware.org
GamCare.co.uk
18+ Only

Evobet Casino Review

Evobet Casino is an online casino launched in 2018 using 22 software providers including Net Entertainment, Betsoft Gaming and ELK Studios. It is owned and operated by CW Marketing BV, is licensed and regulated by the Government of Curacao.

Evobet Casino features a wide array of games to choose from which are availed to players in their first-class quality by high industry software providers.

Evobet Casino has many games to choose from, which have been delivered by some of the world's very best game developers. Players can take advantage of the games from Betsoft, NetEnt, 1x2Gaming, NextGen, iSoftBet, ELK, Playsonand more. You'll find the games to be highly attractive in terms of smooth graphics and animations, crystal clear sound effects and music, and on an interactive level too.

When playing at Evobet Casino you will not need to download software, all the games can be played directly in your browser. Their site is mobile optimized, meaning that players on all mobile platforms can play provided they have a browser that supports Html5 technology.

There are about 800 plus games available on the Evobet Casino and you can play any of them according to your choice. Games include video slots, classic slots, table games, lottery games, scratch games, and live dealer. The huge selection of slots including the favourites as Gonzos Quest, Hotline, Planet of the Apes, Bar Bar Black Sheep, Jungle Jim, Book of Dead, Hugo and many other.

Evobet Casino is supported by top-level transaction and data protection powered by the latest 128-bit Secure Socket Layer (SSL) encryption technology, as well as industry-leading fraud prevention protocols. This means that players can focus on playing the games without worrying about the safety of their personal information, banking details and transactions.

Evobet Casino has a friendly and well-informed customer support team to help with any queries or issues. The dedicated team of advisors can be contacted via live chat or e-mail. The casino also has a FAQ section that contains answers to some of the most frequent questions asked by customers.

Click www.evobet.com to visit Evobet Casino!
www.evobet.com Evobet Casino Screenshot
Evobet Casino rating
3.9
Review by
Last updated: December 12, 2019
Name Evobet Casino
Website www.evobet.com
Company CW Marketing BV
Established 2018
Jurisdiction Government of Curacao
Welcome Bonus 100% match bonus up to $500 FREE!
Extra Bonus 50% match bonus up to $1,000 on every deposit!
Currency US Dollars, Euros and UK Pounds
Languages English, French, German, Norwegian, Portuguese, Spanish and Swedish
Software Net Entertainment, Betsoft Gaming, ELK Studios, Play N GO, iSoftBet, NextGen Gaming, Pragmatic Play, GameArt, 1x2Gaming, Endorphina, Playson, Pariplay, Habanero, MrSlotty, MultiSlot, OMI Gaming, World Match, Zeus Play, Genii, Iron Dog, Patagonia and InBet Games
Games Over 800 no-download casino games
Deposit Options ecoPayz, EntroPay, GiroPay, iDeal, Master Card, MuchButter, Neosurf, Neteller, PaysafeCard, Skrill, Sofort, Visa and Wire Transfer
Withdraw Options ecoPayz, Master Card, MuchButter, Neteller, Skrill, Visa and Wire Transfer
Telephone or chat Live Chat
Email Support: support@evobet.com
Affiliate Site Evobet Casino is a brand represented by CampeOn Affiliates program
Play
Click www.evobet.com to visit Evobet Casino!
Other Language Version English French German Italian Spanish Swedish Dutch Russian Greek Portuguese Finnish Danish Polish Norwegian Turkish korean Japanese
Evobet Casino
Evobet Casino FAQ
How do you review Evobet Casino?
According to our Evobet Casino review page, the rating of this casino is 3.9 out of 5. The casino is good, you can play here!
Evobet Casino was founded in the year 2018.
Who is the operator for Evobet Casino?
Evobet Casino is part of the group of casinos operated and managed by CW Marketing BV.
What gambling licences does Evobet Casino hold?
Evobet Casino holds gambling license from the Government of Curacao.
Is Evobet Casino safe?
Evobet Casino uses Secure Socket Layer (SSL) encryption technology to keep all data safe.
What game providers are offered at Evobet Casino?
The games offered by Evobet Casino are designed by the state-of-the-art 1x2Gaming, Betsoft Gaming, ELK Studios, Endorphina, GameArt, Genii, Habanero, InBet Games, Iron Dog, iSoftBet, MrSlotty, MultiSlot, Net Entertainment, NextGen Gaming, OMI Gaming, Pariplay, Patagonia, Play N GO, Playson, Pragmatic Play, World Match and Zeus Play platform.
What is the game selection at Evobet Casino?
Players can choose from over 800 no-download casino games at Evobet Casino.
Other gambling sites related with Evobet Casino
Visit SlotsPlus Casino
BeGambleAware.org
GamCare.co.uk
18+ Only