Neue Casino-Rezension

Fresh Casino ist ein Online-Casino, das 2021 gegründet wurde und 36 Softwareanbieter nutzt, darunter Net Entertainment, Microgaming und Betsoft Gaming, Es ist im Besitz und wird betrieben von Galaktika NV, ist lizenziert und wird von der Regierung von Curacao reguliert.

Fresh Casino hat sich schnell zu einem der am meisten anerkannten Online-Casinos für hervorragende Boni, Vielfalt und Menge der verfügbaren Spiele und großartigen Support entwickelt.

Es gibt eine bedeutende Verfügbarkeit von hochkarätigen Entwicklern bei Fresh Casino. Solche Spiele wurden von einigen der Top-Spieleanbieter wie Play'n Go, Quickspin, Microgaming, NetEnt, Betsoft, 1x2Gaming, Evolution und Pragmatic Play bezogen. Die Grafik der Spiele ist einfach hervorragend, die Soundeffekte sind lebensecht und die Animationen sind spannend.

Fresh Casino ist für die Verwendung auf den meisten modernen Geräten optimiert und bietet eine großartige Möglichkeit, Ihre Lieblingsspiele von überall aus zu spielen. Greifen Sie auf Ihrem iOS- oder Android-Smartphone und -Tablet auf Ihr Casino-Konto zu und spielen Sie Ihre Lieblings-Online-Casinospiele unterwegs.

Mit 1.000 verschiedenen Spieletiteln wartet im Fresh Casino eine große Auswahl an Spielen auf Sie. Einige der beliebtesten Slots hier sind: Sweet Bonanza, Solar Queen, Wolf Gold und KoiThe Dog House unter vielen mehr. Sie erhalten auch eine Auswahl an Tischspielen wie Roulette und Blackjack und es gibt ein Live-Casino, das mit Variationen aller Spielerfavoriten gefüllt ist.

Fresh Casino verwendet den branchenüblichen 128-Bit-Verschlüsselungsschlüssel, um die Datenübertragung zwischen dem Spieler und dem Casino zu schützen, und verwendet sichere Server und Firewalls, um persönliche Bankdaten zu schützen. Die Spiele werden unabhängig getestet, um sicherzustellen, dass sie fair und zuverlässig sind und die höchstmöglichen Softwarestandards erfüllen.

Fresh Casino verfügt über ein erstklassiges Kundenservice-Team, das den Spielern die bestmögliche Unterstützung bietet. Das Kundensupport-Team dieses Casinos ist rund um die Uhr verfügbar und kann per Live-Chat und Kontakt-E-Mail über die Website kontaktiert werden. Es gibt auch einen FAQ-Bereich, der die Antworten auf die häufigsten Fragen enthält.

Klicken Sie auf fresh.casino, um Fresh Casino zu besuchen!
fresh.casino Neuer Casino-Screenshot
Neue Casino- Bewertung
3.9
Überprüfung durch
Zuletzt aktualisiert: 04. August 2021
Name Frisches Casino
Webseite fresh.casino
Gesellschaft Galaktika NV
Gegründet 2021
Zuständigkeit Regierung von Curacao
Willkommensbonus 100% Matchbonus bis zu 2.000 € + 200 Freispiele!
Währung Euro
Sprachen Englisch und Russisch
Software Net Entertainment, Micro, Betsoft Gaming, Spielen N GO, Pragmatische Wiedergabe, Quickspin, Yggdrasil, 1x2Gaming, Thunderkick, Blueprint Gaming, iSoftBet, Evolution Gaming, Amatic, Red Tiger Gaming, Playtech, Endorphina, 2by2 Gaming, Booming Spiele, Merkur Gaming, Ainsworth, EGT, Playson,BGaming, Nolimit City, Spinomenal, Felix Gaming, Booongo, Iron Dog, Belatra, Rabcat, Tom Horn, Igrosoft, Fugaso, August Gaming, Mascot Gaming und Old Skool Studios
Spiele Über 1.000 Casinospiele ohne Download
Einzahlungsoptionen Beeline, Bitcoin, Ethereum, Litecoin, Master Card, MNP, Monetix, Payeer, Skrill und Visa
Auszahlungsoptionen Beeline, Bitcoin, Ethereum, Litecoin, Master Card, MNP, Monetix, Payeer, Skrill und Visa
Telefon oder Chat Live-Chat
Email Support: support@fresh.casino
Affiliate-Site Fresh Casino ist eine Marke, die vom Btag Media- Programm vertreten wird
Spiel
Klicken Sie auf fresh.casino, um Fresh Casino zu besuchen!
Andere Sprachversion Englisch Französisch Deutsch Italienisch Spanisch Schwedisch Niederländisch Russisch griechisch Portugiesisch finnisch dänisch Polieren norwegisch Türkisch Koreanisch japanisch
Frisches Casino
Häufig gestellte Fragen zu frischen Casinos
Wie bewerten Sie Fresh Casino?
Laut unserer Bewertungsseite von Fresh Casino beträgt die Bewertung dieses Casinos 3,9 von 5. Das Casino ist gut, Sie können hier spielen!
Wann wurde Fresh Casino gegründet?
Fresh Casino wurde im Jahr 2021 gegründet.
Wer ist der Betreiber von Fresh Casino?
Fresh Casino ist Teil der Gruppe von Casinos, die von Galaktika NV betrieben und verwaltet werden.
Welche Glücksspiellizenzen besitzt Fresh Casino?
Fresh Casino besitzt eine Glücksspiellizenz der Regierung von Curacao.
Ist Fresh Casino sicher?
Fresh Casino verwendet die Verschlüsselungstechnologie Secure Socket Layer (SSL), um alle Daten sicher zu halten.
Welche Spieleanbieter werden bei Fresh Casino angeboten?
Die von Fresh Casino angebotenen Spiele werden von den hochmodernen 1x2Gaming, 2by2 Gaming, Ainsworth, Amatic, August Gaming, Belatra, Betsoft Gaming, BGaming, Blueprint Gaming, Booming Games, Booongo, EGT, Endorphina, Evolution Gaming entwickelt, Felix Gaming, Fugaso, Igrosoft, Iron Dog, iSoftBet, Mascot Gaming, Merkur Gaming, Microgaming, Net Entertainment, Nolimit City, Old Skool Studios, Play N GO, Playson, Playtech, Pragmatic Play, QuickSpin, Rabcat, Red Tiger Gaming, Spinomenal-, Thunderkick-, Tom Horn- und Yggdrasil-Plattform.
Wie ist die Spielauswahl bei Fresh Casino?
Spieler können bei Fresh Casino aus über 1.000 Casinospielen ohne Download wählen.
Andere Glücksspielseiten mit Bezug zu Fresh Casino

Bovada Casino
BeGambleAware.org
GamCare.co.uk
18+ Only

Fresh Casino Review

Fresh Casino is an online casino launched in 2021 using 36 software providers including Net Entertainment, Microgaming and Betsoft Gaming. It is owned and operated by Galaktika NV, is licensed and regulated by the Government of Curacao.

Fresh Casino has quickly become one of the most widely recognized online casinos for excellence in bonuses, variety and quantity of available games and great support.

There is a significant availability of high profile developers at Fresh Casino. Such games have been sourced from some of the top game providers like Play'n Go, Quickspin, Microgaming, NetEnt, Betsoft, 1x2Gaming, Evolution and Pragmatic Play. The graphics of the games is just excellent, the sound effects are life-like and the animations are thrilling.

Fresh Casino is optimised for use on the majority of modern devices and is a great way to play your favourite games from anywhere. Access your casino account on your iOS or Android smartphone and tablet and play your favourite online casino games on the move.

With 1,000 different game titles, there is a large selection of games waiting for you at Fresh Casino. Some of the most popular slots found here are: Sweet Bonanza, Solar Queen, Wolf Gold and KoiThe Dog House amongst many more. You'll also get a choice of table games such as roulette and blackjack and there's a live casino that's packed with variations of all the player favourites.

Fresh Casino uses the industry standard 128bit encryption key to safeguard data transmission between the player and the casino and uses secured servers and firewalls to protect personal banking information. The games are independently tested to make sure that they are fair, reliable and meet the highest possible software standards.

Fresh Casino has a top-notch customer service team that is dedicated to providing the best possible assistance to players. The customer support team at this casino is available 24/7 and can be contacted via live chat and contact email via the website. There is also a FAQ section that has the answers to the most common questions.

Click fresh.casino to visit Fresh Casino!
fresh.casino Fresh Casino Screenshot
Fresh Casino rating
3.9
Review by
Last updated: August 04, 2021
Name Fresh Casino
Website fresh.casino
Company Galaktika NV
Established 2021
Jurisdiction Government of Curacao
Welcome Bonus 100% match bonus up to €2,000 + 200 free spins!
Currency Euros
Languages English and Russian
Software 1x2Gaming, 2by2 Gaming, Ainsworth, Amatic, August Gaming, Belatra, Betsoft Gaming, BGaming, Blueprint Gaming, Booming Games, Booongo, EGT, Endorphina, Evolution Gaming, Felix Gaming, Fugaso, Igrosoft, Iron Dog, iSoftBet, Mascot Gaming, Merkur Gaming, Microgaming, Net Entertainment, Nolimit City, Old Skool Studios, Play N GO, Playson, Playtech, Pragmatic Play, QuickSpin, Rabcat, Red Tiger Gaming, Spinomenal, Thunderkick, Tom Horn and Yggdrasil
Games Over 1,000 no-download casino games
Deposit Options Beeline, Bitcoin, Ethereum, Litecoin, Master Card, MNP, Monetix, Payeer, Skrill and Visa
Withdraw Options Beeline, Bitcoin, Ethereum, Litecoin, Master Card, MNP, Monetix, Payeer, Skrill and Visa
Telephone or chat Live Chat
Email Support: support@fresh.casino
Affiliate Site Fresh Casino is a brand represented by Btag Media program
Play
Click fresh.casino to visit Fresh Casino!
Other Language Version English French German Italian Spanish Swedish Dutch Russian Greek Portuguese Finnish Danish Polish Norwegian Turkish korean Japanese
Fresh Casino
Fresh Casino FAQ
How do you review Fresh Casino?
According to our Fresh Casino review page, the rating of this casino is 3.9 out of 5. The casino is good, you can play here!
When was Fresh Casino founded?
Fresh Casino was founded in the year 2021.
Who is the operator for Fresh Casino?
Fresh Casino is part of the group of casinos operated and managed by Galaktika NV.
What gambling licences does Fresh Casino hold?
Fresh Casino holds gambling license from the Government of Curacao.
Is Fresh Casino safe?
Fresh Casino uses Secure Socket Layer (SSL) encryption technology to keep all data safe.
What game providers are offered at Fresh Casino?
The games offered by Fresh Casino are designed by the state-of-the-art 1x2Gaming, 2by2 Gaming, Ainsworth, Amatic, August Gaming, Belatra, Betsoft Gaming, BGaming, Blueprint Gaming, Booming Games, Booongo, EGT, Endorphina, Evolution Gaming, Felix Gaming, Fugaso, Igrosoft, Iron Dog, iSoftBet, Mascot Gaming, Merkur Gaming, Microgaming, Net Entertainment, Nolimit City, Old Skool Studios, Play N GO, Playson, Playtech, Pragmatic Play, QuickSpin, Rabcat, Red Tiger Gaming, Spinomenal, Thunderkick, Tom Horn and Yggdrasil platform.
What is the game selection at Fresh Casino?
Players can choose from over 1,000 no-download casino games at Fresh Casino.
Other gambling sites related with Fresh Casino
Visit SlotsPlus Casino
BeGambleAware.org
GamCare.co.uk
18+ Only
Gambling can be addictive and harmful. Gamble responsibly and in moderation. Do not consider gambling as a way of earning money and only play with money that you can afford to lose. If you are worried about your gaming or affected by someone else's gaming, please contact GamCare or GamblersAnonymous for help.