Stelario Casino Bewertung

Stelario Casino ist ein Online-Casino, das im Jahr 2020 mit 22 Softwareanbietern wie Net Entertainment, Microgaming und Betsoft Gaming gestartet wurde, Es gehört und wird von Altacore NV betrieben und ist von der Regierung von Curacao lizenziert und reguliert.

Das Stelario Casino bietet Spielern eine Vielzahl fantastischer Spiele, kombiniert mit moderner Grafik und einer großen Auswahl verschiedener exklusiver Boni.

Die Spielesoftware ist die Kernstärke von Stelario Casino. Die Titel werden von einigen der besten Spieleentwickler wie NetEnt, Amatic, Play'n GO, Microgaming, iSoftBet, Betsoft und vielen mehr bereitgestellt. Alle Spiele sind mit wunderbaren Grafiken und Soundeffekten ausgestattet, die es den Spielern ermöglichen, ein beeindruckendes Spielerlebnis zu schaffen.

Das Stelario Casino betreibt eine saubere, moderne und benutzerfreundliche Plattform, für die vor dem Spielen kein Anwendungsdownload erforderlich ist. Sie können unterwegs auf alle Ihre Lieblingsspiele zugreifen, auf mehreren Spielgeräten, und die angebotenen Spiele sind sowohl mit iOS- als auch mit Android-Geräten kompatibel.

Es gibt eine große Auswahl an Spielen, aus denen Spieler beim Spielen im Stelario Casino wählen können. Die Spielesammlung umfasst die wichtigsten Kategorien wie Slots, Tischspiele, progressive Jackpots und Live-Dealer-Spiele. Hier finden Sie alle der bekanntesten Spiele, darunter Starburst, Gonzo's Quest, Sweet Bonanza, Wolfsgold, Vikings Go Berzerk und viele mehr.

Wenn es um Sicherheit geht, verwendet Stelario Casino eine hochsichere Firewall und SSL-Verschlüsselungsdienste. Dies garantiert den Spielern, dass ihre Finanztransaktionen und persönlichen Daten in sicheren Händen sind. Spieler im Casino profitieren von schnellen und effizienten Bankoptionen, wenn sie Geld einzahlen oder ihre Gewinne abheben müssen.

Das Stelario Casino bietet einen exzellenten Kundenservice mit einer Reihe von Optionen, mit denen Spieler Informationen erhalten und Lösungen für ihre Probleme finden können. Sie können sie per Telefon, E-Mail und Live-Chat erreichen. Das Team reagiert sehr schnell auf Anfragen und bemüht sich, alle Anfragen so schnell und effizient wie möglich zu lösen.

Klicken Sie auf www.stelario.com, um das Stelario Casino zu besuchen!
www.stelario.com Stelario Casino Screenshot
Stelario Casino Bewertung
3,85
Überprüfung durch
Letzte Aktualisierung: 31. Dezember 2020
Name Stelario Casino
Webseite www.stelario.com
Unternehmen Altacore NV
Etabliert 2020
Zuständigkeit Regierung von Curaçao
Willkommensbonus 100% Matchbonus bis zu 1.000 € 200 Freispiele!
Währung Euro
Sprachen Englisch, Finnisch, Deutsch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch und Russisch
Software Net Entertainment, Microgaming, Betsoft-Spiele, Play N GO, Red Tiger-Spiele, Evolution-Spiele, Amatic, QuickSpin, Endorphina, ELK Studios, Ezugi, Tom Horn, Pariplay, iSoftbet, Boomende Spiele, Pragmatisches Spielen, Spinomenal, GameArt, Playson, Wazdan, Booongo und Push Gaming
Spiele Über 3.100 Casinospiele ohne Download
Einzahlungsoptionen Bitcoin, Ethereum, Jeton, Litecoin, Master Card, Zahler, Perfect Money, PugglePay, Qiwi und Visa
Optionen zurückziehen Bitcoin, Ethereum, Jeton, Litecoin, Zahler, Perfect Money, PugglePay, Qiwi und Visa
Telefon oder Chat 356 3550 0490
Email Support: support@stelario.com
Finanziell: kyc@stelario.com
Adresse Altacore NV
Perseusweg, 27A,
Willemstad,
Curacao
Affiliate-Site Stelario Casino ist eine Marke, die vom Joinaff- Programm vertreten wird
abspielen
Klicken Sie auf www.stelario.com, um das Stelario Casino zu besuchen!
Andere Sprachversion Englisch Französisch Deutsche Italienisch Spanisch Schwedisch Niederländisch Russisch griechisch Portugiesisch finnisch dänisch Polieren norwegisch Türkisch Koreanisch japanisch
Stelario Casino
Stelario Casino FAQ
Wie bewerten Sie Stelario Casino?
Laut unserer Stelario Casino Bewertungsseite ist die Bewertung dieses Casinos 3,85 von 5. Das Casino ist gut, Sie können hier spielen!
Wann wurde das Stelario Casino gegründet?
Das Stelario Casino wurde im Jahr 2020 gegründet.
Wer ist der Betreiber von Stelario Casino?
Das Stelario Casino gehört zur Gruppe der Casinos, die von Altacore NV betrieben und verwaltet werden.
Welche Glücksspiellizenzen besitzt Stelario Casino?
Das Stelario Casino besitzt eine Glücksspiellizenz der Regierung von Curaçao.
Ist Stelario Casino sicher?
Stelario Casino verwendet die SSL-Verschlüsselungstechnologie (Secure Socket Layer), um alle Daten zu schützen.
Welche Spieleanbieter werden im Stelario Casino angeboten?
Die von Stelario Casino angebotenen Spiele wurden von Amatic, Betsoft Gaming, Booming Games, Booongo, ELK Studios, Endorphina, Evolution Gaming, Ezugi, GameArt, iSoftbet, Microgaming, Net Entertainment, Pariplay und Play N entwickelt GO, Playson, Pragmatisches Spielen, Push Gaming, QuickSpin, Red Tiger Gaming, Spinomenal, Tom Horn und Wazdan.
Was ist die Spielauswahl im Stelario Casino?
Spieler können im Stelario Casino aus über 3.100 Casinospielen ohne Download wählen.
Andere Glücksspielseiten im Zusammenhang mit Stelario Casino

Quatro Casino
BeGambleAware.org
GamCare.co.uk
18+ Only

Stelario Casino Review

Stelario Casino is an online casino launched in 2020 using 38 software providers including Net Entertainment, Microgaming and Betsoft Gaming. It is owned and operated by Altacore NV, is licensed and regulated by the Government of Curacao.

Stelario Casino provides players with a variety of amazing games combined with modern graphics and a wide range of different exclusive bonuses.

The gaming software is the core strength for Stelario Casino. The titles are provided by some of the best game developers such as NetEnt, 1x2Gaming, Play'n GO, Microgaming, iSoftBet, Betsoft and many more. All of the games come in wonderful graphics and sound effects that manage to create quite an immersive gaming experience for players.

Stelario Casino operates a clean, modern and easy-to-use platform that does not require any application download before playing. You can access all your favourite games on the go, on multiple gaming devices and the games offered are compatible with both iOS and Android devices.

There is a great selection of games players can choose from when playing at Stelario Casino. The gaming collection covers the most important categories including slots, table games, progressive jackpots and live dealer games. You'll find all of the biggest name games including Starburst, Gonzo's Quest, Sweet Bonanza, Wolf Gold, Vikings Go Berzerk and many more.

When it comes to security, Stelario Casino uses a highly secure firewall and SSL encryption services. This guarantees players that their financial transactions and personal details are in the safe hands. Players at the casino benefit from fast and efficient banking options whenever they need to deposit funds or withdraw their winnings.

Stelario Casino has excellent customer service with a number of options for players to obtain information and get solutions to their issues. You can reach them via telephone, email and live chat. The team is very quick to respond to queries and they strive to resolve all queries as fast and efficiently as possible.

Click www.stelario.com to visit Stelario Casino!
www.stelario.com Stelario Casino Screenshot
Stelario Casino rating
3.85
Review by
Last updated: April 29, 2021
Name Stelario Casino
Website www.stelario.com
Company Altacore NV
Established 2020
Jurisdiction Government of Curacao
Welcome Bonus 100% match bonus up to €1,000 + 200 free spins!
Currency Euros
Languages English, Finnish, German, Norwegian, Polish, Portuguese and Russian
Software Net Entertainment, Microgaming, Betsoft Gaming, 1x2Gaming, Play N GO, Yggdrasil, Evolution Gaming, Thunderkick, iSoftbet, ELK Studios, Pragmatic Play, QuickSpin, Endorphina, Ezugi, Big Time Gaming, Tom Horn, Pariplay, Red Tiger Gaming, EGT, Booming Games, Spinomenal, GameArt, Playson, Wazdan, Push Gaming, Booongo, EvoPlay, Nolimit City, Habanero, High 5 Games, Vivo Gaming, BF Games, Mascot Gaming, Edict Egaming, SA Gaming, Asia Gaming, NetGame Entertainment and Oriental Game
Games Over 3,100 no-download casino games
Deposit Options Bitcoin, Ethereum, Jeton, Litecoin, Master Card, Payeer, Perfect Money, PugglePay, Qiwi and Visa
Withdraw Options Bitcoin, Ethereum, Jeton, Litecoin, Payeer, Perfect Money, PugglePay, Qiwi and Visa
Telephone or chat +356 3550 0490
Email Support: support@stelario.com
Financial: kyc@stelario.com
Address Altacore NV
Perseusweg, 27A,
Willemstad,
Curacao
Affiliate Site Stelario Casino is a brand represented by Joinaff program
Play
Click www.stelario.com to visit Stelario Casino!
Other Language Version English French German Italian Spanish Swedish Dutch Russian Greek Portuguese Finnish Danish Polish Norwegian Turkish korean Japanese
Stelario Casino
Stelario Casino FAQ
How do you review Stelario Casino?
According to our Stelario Casino review page, the rating of this casino is 3.85 out of 5. The casino is good, you can play here!
When was Stelario Casino founded?
Stelario Casino was founded in the year 2020.
Who is the operator for Stelario Casino?
Stelario Casino is part of the group of casinos operated and managed by Altacore NV.
What gambling licences does Stelario Casino hold?
Stelario Casino holds gambling license from the Government of Curacao.
Is Stelario Casino safe?
Stelario Casino uses Secure Socket Layer (SSL) encryption technology to keep all data safe.
What game providers are offered at Stelario Casino?
The games offered by Stelario Casino are designed by the state-of-the-art 1x2Gaming, Asia Gaming, Betsoft Gaming, BF Games, Big Time Gaming, Booming Games, Booongo, Edict Egaming, EGT, ELK Studios, Endorphina, Evolution Gaming, EvoPlay, Ezugi, GameArt, Habanero, High 5 Games, iSoftbet, Mascot Gaming, Microgaming, Net Entertainment, NetGame Entertainment, Nolimit City, Oriental Game, Pariplay, Play N GO, Playson, Pragmatic Play, Push Gaming, QuickSpin, Red Tiger Gaming, SA Gaming, Spinomenal, Thunderkick, Tom Horn, Vivo Gaming, Wazdan and Yggdrasil platform.
What is the game selection at Stelario Casino?
Players can choose from over 3,100 no-download casino games at Stelario Casino.
Other gambling sites related with Stelario Casino
Visit SlotsPlus Casino
BeGambleAware.org
GamCare.co.uk
18+ Only
Gambling can be addictive and harmful. Gamble responsibly and in moderation. Do not consider gambling as a way of earning money and only play with money that you can afford to lose. If you are worried about your gaming or affected by someone else's gaming, please contact GamCare or GamblersAnonymous for help.