Cosmic Slot Casino Bewertung

Cosmic Slot Casino ist ein Online-Casino, das im Jahr 2020 mit 24 Softwareanbietern wie Betsoft Gaming, 1X2Gaming und Yggdrasil gestartet wurde, Es ist im Besitz von Altacore NV und wird von dieser betrieben. Es ist von der Regierung von Curacao lizenziert und reguliert.

Das Cosmic Slot Casino bietet eine große Auswahl an hochwertigen Spielen, erstaunlichen Boni und Werbeaktionen sowie eine große Anzahl an bequemen Zahlungsmethoden.

Cosmic Slot Casino nutzt einige der besten Softwareanbieter, um ihre Spieler mit den besten verfügbaren Spielen zu begeistern. Spieler können die Spiele von Betsoft, 1x2Gaming, Blueprint, Evolution, Amatic, Yggdrasil und mehr nutzen. Alle Casinospiele sind von hoher Qualität und mit schönen Animationen und geeigneten Soundeffekten gestaltet.

Cosmic Slot Casino arbeitet auf einer Instant-Play-Gaming-Plattform, die auf HTML5-Technologie basiert. Alle Spiele sind sowohl mit iOS- als auch mit Android-Geräten kompatibel und können nahtlos auf einer Vielzahl von Spieleplattformen wie PC, Tablet, iPad und iPhone aufgerufen werden.

Das Cosmic Slot Casino bietet eine erstaunliche Anzahl von Spieloptionen mit fast 3.100 Auswahlmöglichkeiten für Spieler. Slot-Spiele sind beliebt, da sie überall sind, daher gibt es hier viele. Hier finden Sie Titel wie Vikings go Berzerk, Legioner, Super Heroes, Book of Sun und Easter Island - um nur einige zu nennen. Sie finden auch eine Reihe von Tischspielen, darunter Poker und Baccarat. Außerdem haben sie auch eine gute Anzahl von Live-Dealer-Spielen.

Cosmic Slot Casino kümmert sich um seine Spieler und verwendet deshalb das neueste SSL-Verschlüsselungssicherheitssystem, um alle Transaktionen zu schützen und die sensiblen Daten des Spielers vor unbefugtem Zugriff zu schützen. Die Auswahl an Zahlungsmethoden im Casino wird ausreichen, um die meisten Menschen zufrieden zu stellen und reibungslose Ein- und Auszahlungen zu ermöglichen.

Cosmic Slot Casino verfügt über ein professionelles und freundliches Kundenserviceteam, das immer bereit ist, Spielern zu helfen, die Probleme oder Fragen haben. Es stehen viele praktische Support-Kanäle zur Verfügung, darunter Live-Chat, E-Mail und Telefon. Wenn Sie schnelle Hilfe benötigen, lesen Sie möglicherweise den FAQ-Bereich, bevor Sie sich an den Kundendienst wenden.

Klicken Sie auf www.cosmicslot.com, um das Cosmic Slot Casino zu besuchen!
www.cosmicslot.com Cosmic Slot Casino Screenshot
Cosmic Slot Casino Bewertung
3.5
Überprüfung durch
Letzte Aktualisierung: 31. Dezember 2020
Name Cosmic Slot Casino
Webseite www.cosmicslot.com
Unternehmen Altacore NV
Etabliert 2020
Zuständigkeit Regierung von Curaçao
Willkommensbonus 100% Matchbonus bis zu 200 € + 100 Freispiele!
Währung Euro, kanadische Dollar, russischer Rubel, norwegischer Kronen und neuseeländischer Dollar
Sprachen Englisch, Finnisch, Deutsch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch und Russisch
Software Betsoft-Spiele, 1X2-Spiele, Yggdrasil, Amatic, Blueprint-Spiele, Evolution-Spiele, Spinomenal, B-Spiele, Habanero, Playson, XPro-Spiele, Tom Horn, Nolimit City, Booongo, Vivo-Spiele, Platipus-Spiele, Ganapati, Casino-Technologie, NetGame, ReelNRG, Revolver-Spiele, TrueLab Games, Mascot Gaming und Triple Cherry
Spiele Über 3.100 Casinospiele ohne Download
Einzahlungsoptionen ecoPayz, Master Card, Neosurf, Qiwi, Sofort, Sticpay, Visa, WebMoney, Yandex.Money und Zimpler
Optionen zurückziehen ecoPayz, Neosurf, Qiwi, Sofort, Sticpay, Visa, WebMoney, Yandex.Money und Zimpler
Telefon oder Chat +356 3550 0490
Email Support: support@cosmicslot.com
Finanziell: kyc@cosmicslot.com
Adresse Altacore NV
Perseusweg, 27A,
Willemstad,
Curacao
Affiliate-Site Cosmic Slot Casino ist eine Marke, die von 13 Affiliates- Programmen vertreten wird
abspielen
Klicken Sie auf www.cosmicslot.com, um das Cosmic Slot Casino zu besuchen!
Andere Sprachversion Englisch Französisch Deutsche Italienisch Spanisch Schwedisch Niederländisch Russisch griechisch Portugiesisch finnisch dänisch Polieren norwegisch Türkisch Koreanisch japanisch
Cosmic Slot Casino
Cosmic Slot Casino FAQ
Wie bewerten Sie Cosmic Slot Casino?
Laut unserer Bewertungsseite für das Cosmic Slot Casino beträgt die Bewertung dieses Casinos 3,5 von 5. Das Casino ist durchschnittlich, Sie können hier spielen!
Wann wurde das Cosmic Slot Casino gegründet?
Das Cosmic Slot Casino wurde im Jahr 2020 gegründet.
Wer ist der Betreiber von Cosmic Slot Casino?
Das Cosmic Slot Casino gehört zur Gruppe der Casinos, die von Altacore NV betrieben und verwaltet werden.
Welche Glücksspiellizenzen besitzt Cosmic Slot Casino?
Das Cosmic Slot Casino besitzt eine Glücksspiellizenz der Regierung von Curacao.
Ist Cosmic Slot Casino sicher?
Cosmic Slot Casino verwendet die SSL-Verschlüsselungstechnologie (Secure Socket Layer), um die Sicherheit aller Daten zu gewährleisten.
Welche Spieleanbieter werden im Cosmic Slot Casino angeboten?
Die von Cosmic Slot Casino angebotenen Spiele wurden von 1X2Gaming, Amatic, Betsoft Gaming, BGaming, Blueprint Gaming, Booongo, Casino-Technologie, Evolution Gaming, Ganapati, Habanero, Maskottchen-Gaming, NetGame, Nolimit City, dem neuesten Stand der Technik entwickelt. Platipus Gaming, Playson, ReelNRG, Revolver Gaming, Spinomenal, Tom Horn, Triple Cherry, TrueLab-Spiele, Vivo Gaming, XProGaming und Yggdrasil.
Was ist die Spielauswahl im Cosmic Slot Casino?
Spieler können im Cosmic Slot Casino aus über 3.100 Casinospielen ohne Download wählen.
Andere Glücksspielseiten im Zusammenhang mit Cosmic Slot Casino

Quatro Casino
BeGambleAware.org
GamCare.co.uk
18+ Only

Cosmic Slot Casino Review

Cosmic Slot Casino is an online casino launched in 2020 using 24 software providers including Betsoft Gaming, 1X2Gaming and Yggdrasil. It is owned and operated by Altacore NV, is licensed and regulated by the Government of Curacao.

Cosmic Slot Casino has a huge selection of high-quality games, amazing bonuses and promotions, as well as a great number of convenient payment methods.

Cosmic Slot Casino makes use of some of the best software providers to thrill their players with the best games available. Players can take advantage of the games from Betsoft, 1x2Gaming, Blueprint, Evolution, Amatic, Yggdrasil and more. All of the casino games are high quality designed with nice animation and suited sound effects.

Cosmic Slot Casino operates on an instant-play gaming platform that is based on HTML5 technology. All the games are compatible with both iOS and Android devices and they can be accessed on a variety of gaming platforms including PC, tablet, iPad and iPhone seamlessly.

Cosmic Slot Casino offers an astounding number of game options, with almost 3,100 choices available to players. Slot games are popular as they are everywhere, so there are plenty here. You can find titles such as Vikings go Berzerk, Legioner, Super Heroes, Book of Sun and Easter Island - just to name a few. You'll also find a range of table games including poker and baccarat. Plus they've a good number of live dealer games too.

Cosmic Slot Casino cares about its players and that is why it uses the latest SSL encryption security system to safeguard all transactions and to protect the player's sensitive data from unauthorized access. The range of payment methods available from the casino will be enough to satisfy most people and to enable smooth deposits and withdrawals.

Cosmic Slot Casino has a professional and friendly customer support team, which is always willing to assist players who have problems or questions. Many convenient support channels are available including live chat, email and telephone. If you need quick assistance, you may wish to consult the FAQ section before contacting customer support.

Click www.cosmicslot.com to visit Cosmic Slot Casino!
www.cosmicslot.com Cosmic Slot Casino Screenshot
Cosmic Slot Casino rating
3.5
Review by
Last updated: December 31, 2020
Name Cosmic Slot Casino
Website www.cosmicslot.com
Company Altacore NV
Established 2020
Jurisdiction Government of Curacao
Welcome Bonus 100% match bonus up to €200 + 100 free spins!
Currency Euros, Canadian Dollars, Russian Ruble, Norwegian Kroner and New Zealand Dollars
Languages English, Finnish, German, Norwegian, Polish, Portuguese and Russian
Software Betsoft Gaming, 1X2Gaming, Yggdrasil, Amatic, Blueprint Gaming, Evolution Gaming, Spinomenal, BGaming, Habanero, Playson, XProGaming, Tom Horn, Nolimit City, Booongo, Vivo Gaming, Platipus Gaming, Ganapati, Casino Technology, NetGame, ReelNRG, Revolver Gaming, TrueLab Games, Mascot Gaming and Triple Cherry
Games Over 3,100 no-download casino games
Deposit Options ecoPayz, Master Card, Neosurf, Qiwi, Sofort, Sticpay, Visa, WebMoney, Yandex.Money and Zimpler
Withdraw Options ecoPayz, Neosurf, Qiwi, Sofort, Sticpay, Visa, WebMoney, Yandex.Money and Zimpler
Telephone or chat +356 3550 0490
Email Support: support@cosmicslot.com
Financial: kyc@cosmicslot.com
Address Altacore NV
Perseusweg, 27A,
Willemstad,
Curacao
Affiliate Site Cosmic Slot Casino is a brand represented by 13 Affiliates program
Play
Click www.cosmicslot.com to visit Cosmic Slot Casino!
Other Language Version English French German Italian Spanish Swedish Dutch Russian Greek Portuguese Finnish Danish Polish Norwegian Turkish korean Japanese
Cosmic Slot Casino
Cosmic Slot Casino FAQ
How do you review Cosmic Slot Casino?
According to our Cosmic Slot Casino review page, the rating of this casino is 3.5 out of 5. The casino is average, you can play here!
When was Cosmic Slot Casino founded?
Cosmic Slot Casino was founded in the year 2020.
Who is the operator for Cosmic Slot Casino?
Cosmic Slot Casino is part of the group of casinos operated and managed by Altacore NV.
What gambling licences does Cosmic Slot Casino hold?
Cosmic Slot Casino holds gambling license from the Government of Curacao.
Is Cosmic Slot Casino safe?
Cosmic Slot Casino uses Secure Socket Layer (SSL) encryption technology to keep all data safe.
What game providers are offered at Cosmic Slot Casino?
The games offered by Cosmic Slot Casino are designed by the state-of-the-art 1X2Gaming, Amatic, Betsoft Gaming, BGaming, Blueprint Gaming, Booongo, Casino Technology, Evolution Gaming, Ganapati, Habanero, Mascot Gaming, NetGame, Nolimit City, Platipus Gaming, Playson, ReelNRG, Revolver Gaming, Spinomenal, Tom Horn, Triple Cherry, TrueLab Games, Vivo Gaming, XProGaming and Yggdrasil platform.
What is the game selection at Cosmic Slot Casino?
Players can choose from over 3,100 no-download casino games at Cosmic Slot Casino.
Other gambling sites related with Cosmic Slot Casino
Visit SlotsPlus Casino
BeGambleAware.org
GamCare.co.uk
18+ Only
Gambling can be addictive and harmful. Gamble responsibly and in moderation. Do not consider gambling as a way of earning money and only play with money that you can afford to lose. If you are worried about your gaming or affected by someone else's gaming, please contact GamCare or GamblersAnonymous for help.