Einfache Casino Bewertung

Simple Casino ist ein Online-Casino, das 2019 mit 30 Softwareanbietern wie Net Entertainment, Microgaming und QuickSpin gestartet wurde, Es gehört und wird von Hero Gaming Limited betrieben und ist von der Malta Gaming Authority lizenziert und reguliert.

Simple Casino wurde 2019 gegründet und bietet Spielern eine personalisierte Erfahrung mit Hunderten von Qualitätsspielen und einigen großzügigen Boni.

Bei einer Reihe von Top-Gaming-Softwareanbietern haben die Spieler von Simple Casino die Qual der Wahl mit den besten Spielen von NetEnt, Microgaming, Play'n GO, Pragmatic Play, Yggdrasil, Evolution und anderen. Die Spieler können somit sicher sein, dass sie qualitativ hochwertige Spiele mit Fairness im System erhalten. Die Spiele sind einfach zu spielen, schnell neu zu laden und bieten außergewöhnlich gestochen scharfe Grafiken.

Mit Simple Casino können Spieler sofort online spielen, ohne Software herunterladen zu müssen. Alle Spiele können in jedem HTML5-kompatiblen Browser gespielt werden, sodass Sie alles auf Ihrem iPhone, iPad und Android-Smartphone oder -Tablet genießen können.

Simple Casino bietet Spielern die Möglichkeit, die über 1.700 angebotenen Spiele zu genießen. Diese Spiele umfassen Spielautomaten, Tischspiele, Live-Dealer-Spiele, Videopoker und vieles mehr. Zu den Spieletiteln zählen unter anderem Moon Princess, Book of Dead, Extra Chilli, Hypernova Megaways, Mustang Gold und Razor Shark.

Simple Casino nimmt seine Sicherheit sehr ernst und nutzt die neueste Verschlüsselungstechnologie. Dieses Casino verwendet die neueste digitale Sicherheitstechnologie, einschließlich der 128-Bit-SSL-Verschlüsselung (Secure Socket Layer), um vollständige Sicherheit für alle Transaktionen und Sicherheit für alle persönlichen Daten der Spieler zu gewährleisten.

Simple Casino verfügt über ein hervorragendes Kundensupport-System, das Spielern, die Unterstützung benötigen, rund um die Uhr zur Verfügung steht. Egal was Sie brauchen, das Support-Team ist per Live-Chat oder E-Mail erreichbar. Auf der Website gibt es auch einen Abschnitt mit häufig gestellten Fragen (FAQ), in dem Sie Unterstützung erhalten können, ohne sich unbedingt an das Support-Personal wenden zu müssen.

Klicken Sie auf www.simplecasino.com, um Simple Casino zu besuchen!
www.simplecasino.comEinfacher Casino Screenshot
Einfache Casino Bewertung
4
Überprüfung durch
Letzte Aktualisierung: 24. Februar 2020
NameEinfaches Casino
Webseitewww.simplecasino.com
UnternehmenHero Gaming Limited
Etabliert2019
ZuständigkeitMalta Gaming Authority
Willkommensbonus100% Matchbonus bis zu 350 € GRATIS!
WährungEuro und kanadische Dollar
SprachenEnglisch, Finnisch und Deutsch
SoftwareNet Entertainment, Microgaming, QuickSpin, Play N GO, 1x2Gaming, NextGen Gaming, Blueprint Gaming, Yggdrasil, Pragmatisches Spiel, Evolution Gaming, Playson, PariPlay, Thunderkick, Big Time Gaming, Red Tiger Gaming, Wazdan, Wissenschaftliche Spiele, Push Gaming, Oryx Gaming, Nolimit City, Relax Gaming, OneTouch, Triple Edge Studios, Williams Interactive, Stake Logic, Gamomat, Hacksaw Gaming, Switch Studios, Sigma Gaming und Super Spade Club
SpieleÜber 1.700 Casinospiele ohne Download
EinzahlungsoptionenecoPayz, Master Card, Skrill, Trustly, Visa und Überweisung
Optionen zurückziehenecoPayz, Skrill, Trustly, Visa und Überweisung
Telefon oder ChatLive-Chat
EmailSupport: support@simplecasino.com
Affiliate-SiteSimple Casino ist eine Marke, die vom Hero Affiliates- Programm vertreten wird
abspielen
Klicken Sie auf www.simplecasino.com, um Simple Casino zu besuchen!
Andere SprachversionEnglisch Französisch Deutsche Italienisch Spanisch Schwedisch Niederländisch Russisch griechisch Portugiesisch finnisch dänisch Polieren norwegisch Türkisch Koreanisch japanisch
Einfaches Casino
Einfache Casino FAQ
Wie bewerten Sie Simple Casino?
Laut unserer Bewertungsseite für Simple Casino ist die Bewertung dieses Casinos 4 von 5. Das Casino ist gut, Sie können hier spielen!
Simple Casino wurde im Jahr 2019 gegründet.
Wer ist der Betreiber von Simple Casino?
Simple Casino ist Teil der Gruppe von Casinos, die von Hero Gaming Limited betrieben und verwaltet werden.
Welche Glücksspiellizenzen besitzt Simple Casino?
Simple Casino besitzt eine Glücksspiellizenz der Malta Gaming Authority.
Ist Simple Casino sicher?
Simple Casino verwendet die SSL-Verschlüsselungstechnologie (Secure Socket Layer), um alle Daten sicher zu halten.
Welche Spieleanbieter werden bei Simple Casino angeboten?
Die von Simple Casino angebotenen Spiele wurden von 1x2Gaming, Big Time Gaming, Blueprint Gaming, Evolution Gaming, Gamomat, Hacksaw Gaming, Microgaming, Net Entertainment, NextGen Gaming, Nolimit City, OneTouch und Oryx Gaming entwickelt. PariPlay, Play N GO, Playson, Pragmatisches Spiel, Push Gaming, QuickSpin, Red Tiger Gaming, Entspannungsspiel, Wissenschaftliche Spiele, Sigma Gaming, Einsatzlogik, Super Spade Club, Switch Studios, Thunderkick, Triple Edge Studios, Wazdan, Williams Interactive und Yggdrasil-Plattform.
Was ist die Spielauswahl bei Simple Casino?
Spieler können bei Simple Casino aus über 1.700 Casinospielen ohne Download wählen.
Andere Glücksspielseiten im Zusammenhang mit Simple Casino

Quatro Casino
BeGambleAware.org
GamCare.co.uk
18+ Only

Simple Casino Review

Simple Casino is an online casino launched in 2019 using 30 software providers including Net Entertainment, Microgaming and QuickSpin. It is owned and operated by Hero Gaming Limited, is licensed and regulated by the Malta Gaming Authority.

Simple Casino was founded in 2019 and delivers players a personalized experience complete with hundreds of quality games and some generous bonuses.

With a number of top gaming software providers, players at Simple Casino are spoilt for choice with the best of breed games from NetEnt, Microgaming, Play'n GO, Pragmatic Play, Yggdrasil, Evolution and others. Players can thus be assured that they'll be getting high-quality games with fairness built into the system. The games are easy to play, reload quickly and boast exceptionally crisp graphics.

Simple Casino enables player to play instantly online without the need to download any software. All the games can be played on any HTML5 compatible browser which means you can enjoy everything on your iPhone, iPad, and Android smartphone or tablet.

Simple Casino offers players a chance to enjoy the over 1,700 games that are offered. These games include slot machines, table games, live dealer games, video poker and much more. The gaming titles include Moon Princess, Book of Dead, Extra Chilli, Hypernova Megaways, Mustang Gold and Razor Shark among others.

Simple Casino takes its security rather seriously and utilizes the latest encryption technology. This casino employs the latest in digital security technology, including 128-bit secure socket layer (SSL) encryption, to ensure complete security for all transactions and safety for all personal data of players.

Simple Casino has an excellent customer support system, which is available 24/7 for players who need assistance. No matter what you need, the support team is available through live chat or email. There is also a Frequently Asked Questions (FAQ) section on the site where you can get assistance without necessarily needing to contact the support staff.

Click www.simplecasino.com to visit Simple Casino!
www.simplecasino.com Simple Casino Screenshot
Simple Casino rating
4
Review by
Last updated: February 24, 2020
Name Simple Casino
Website www.simplecasino.com
Company Hero Gaming Limited
Established 2019
Jurisdiction Malta Gaming Authority
Welcome Bonus 100% match bonus up to €350 FREE!
Currency Euros and Canadian Dollars
Languages English, Finnish and German
Software Net Entertainment, Microgaming, QuickSpin, Play N GO, 1x2Gaming, NextGen Gaming, Blueprint Gaming, Yggdrasil, Pragmatic Play, Evolution Gaming, Playson, PariPlay, Thunderkick, Big Time Gaming, Red Tiger Gaming, Wazdan, Scientific Games, Push Gaming, Oryx Gaming, Nolimit City, Relax Gaming, OneTouch, Triple Edge Studios, Williams Interactive, Stake Logic, Gamomat, Hacksaw Gaming, Switch Studios, Sigma Gaming and Super Spade Club
Games Over 1,700 no-download casino games
Deposit Options ecoPayz, Master Card, Skrill, Trustly, Visa and Wire Transfer
Withdraw Options ecoPayz, Skrill, Trustly, Visa and Wire Transfer
Telephone or chat Live Chat
Email Support: support@simplecasino.com
Affiliate Site Simple Casino is a brand represented by Hero Affiliates program
Play
Click www.simplecasino.com to visit Simple Casino!
Other Language Version English French German Italian Spanish Swedish Dutch Russian Greek Portuguese Finnish Danish Polish Norwegian Turkish korean Japanese
Simple Casino
Simple Casino FAQ
How do you review Simple Casino?
According to our Simple Casino review page, the rating of this casino is 4 out of 5. The casino is good, you can play here!
Simple Casino was founded in the year 2019.
Who is the operator for Simple Casino?
Simple Casino is part of the group of casinos operated and managed by Hero Gaming Limited.
What gambling licences does Simple Casino hold?
Simple Casino holds gambling license from the Malta Gaming Authority.
Is Simple Casino safe?
Simple Casino uses Secure Socket Layer (SSL) encryption technology to keep all data safe.
What game providers are offered at Simple Casino?
The games offered by Simple Casino are designed by the state-of-the-art 1x2Gaming, Big Time Gaming, Blueprint Gaming, Evolution Gaming, Gamomat, Hacksaw Gaming, Microgaming, Net Entertainment, NextGen Gaming, Nolimit City, OneTouch, Oryx Gaming, PariPlay, Play N GO, Playson, Pragmatic Play, Push Gaming, QuickSpin, Red Tiger Gaming, Relax Gaming, Scientific Games, Sigma Gaming, Stake Logic, Super Spade Club, Switch Studios, Thunderkick, Triple Edge Studios, Wazdan, Williams Interactive and Yggdrasil platform.
What is the game selection at Simple Casino?
Players can choose from over 1,700 no-download casino games at Simple Casino.
Other gambling sites related with Simple Casino
Visit SlotsPlus Casino
BeGambleAware.org
GamCare.co.uk
18+ Only