Fruchtiger König-Kasino-Bericht

Fruity King Casino ist ein Online-Casino mit Net Entertainment , Microgaming , NextGen Gaming , ELK-Studios , 1x2- Gaming , Blueprint-Gaming , QuickSpin , Thunderkick , LightningBox , Genesis-Gaming , Rabat , Big Time-Gaming , Evolution- Spielen , extremem Live-Gaming , Playson , Core-Gaming , Eyecon , 2by2 Gaming , Wissenschaftliche Spiele , Gamevy , Wazdan , Iron Dog , Tom Horn , Chance Interactive , BetDigital , Gameslab , Skillzz Gaming , Games Warehouse , inspirierte Spiele , Just For The Win und Triple Edge Studios Software, die sich im Besitz befindet und von ihr betrieben wird von ProgressPlay Limited . Es wird von der Malta Gaming Authority und der United Kingdom Gambling Commission lizenziert und reguliert.

Das Fruity King Casino bietet Spielern unterhaltsame Spiele in einer sicheren, regulierten und fairen Umgebung, die online oder unterwegs über die meisten mobilen Geräte gespielt werden kann.

Das Fruity King Casino wurde vollständig für eine Reihe von Mobilkunden optimiert, mit speziell entwickelten Versionen der Website für iPhone-, iPad-, iPod- und Android-Kunden. Jede Version wurde für das Gerät entwickelt, das detailliert ist und jedem Spielertyp ein umfassendes und angenehmes Casino-Erlebnis bietet.

Das Fruity King Casino wird von Net Entertainment Software betrieben. Es bietet eine Reihe von Spielen in HD, was bedeutet, dass die Qualität der Grafiken über das hinausgeht, was regelmäßig zu sehen ist. Die Spieler erhalten daher kristallklare Bilder, egal ob Sie ein mobiles Gerät oder einen Computer zum Spielen verwenden.

Über 300 Spiele stehen für jedes Betriebssystem, iPhone, iPad und Android zur Verfügung. In welchem ​​Casino auch immer, es wird eine große Auswahl an Spielen angeboten, darunter Slots, Würfelspiele, Poker, Keno, Blackjack, Roulette und Video Poker.

Fruity King Casino macht das Banking für Spieler relativ einfach, indem es verschiedene akzeptierte Zahlungsmethoden anbietet. Die 128-Bit-SSL-Sicherheit wird verwendet, um sicherzustellen, dass zum einen alle Ihre persönlichen Informationen geschützt bleiben und zum anderen, dass Transaktionen zwischen Spielern und dem Casino reibungslos und ohne Zwischenfälle ablaufen.

Fruity King Casino-Spiele werden gründlich von einer unabhängigen Institution getestet und zertifiziert, die nicht nur alle Spiele ständig testet, sondern auch garantiert und bestätigt, dass alle Spiele den geltenden Regeln und Vorschriften entsprechen und dem RNG (Random Number Generator) entsprechen. Dies bedeutet, dass Spiele nicht möglich sind in irgendeiner Weise manipuliert.

Das Fruity King Casino bietet einen ausgezeichneten Kundenservice, der jedem Spieler rund um die Uhr zur Verfügung steht. Das Kundenservice-Team ist hochprofessionell, gut ausgebildet und sehr freundlich. Sie werden alle Ihre Anfragen effizient und schnell beantworten.

Klicken Sie auf www.fruityking.co.uk , um das Fruity King Casino zu besuchen!
Fruchtiges King Casino
rating Fruity King Casino Bewertung
3.7
Überprüfung durch
Letzte Aktualisierung: 25. Oktober 2018

Willkommensbonus

100% Bonus bis zu 200 $20 Freispiele!

  • Nur neue Spieler
  • Das Wetten erfolgt zuerst vom realen Gleichgewicht
  • Wenn Sie den Bonus oder die Gewinne aus Freispielen 50x setzen, kann der Beitrag je Spiel variieren
  • Die Wettanforderungen werden nur für Bonuswetten berechnet
  • Der Bonus ist gültig für 30 Tage / Freispiele, gültig für 7 Tage ab Ausgabe
  • Maximale Conversion: 5-fache des Bonusbetrags oder aus Freispielen: 20 € oder 200 kr
  • Es gelten die vollständigen Geschäftsbedingungen
  • Nur 18
  • BeGambleAware

Auszahlung

Der durchschnittliche Auszahlungsprozentsatz der Fruity King Casino-Spiele beträgt 96,90%.

Währung

Das Fruity King Casino akzeptiert eine Vielzahl von Währungen, darunter US-Dollar, Euro, britische Pfund und schwedische Kronen

Sprachen

Das Fruity King Casino unterstützt eine Reihe verschiedener Sprachen, darunter Englisch, Deutsch und Schwedisch

Spiele

Die Spieler können aus über 300 mobilen Casino-Spielen wählen

Einzahlungsoptionen

Maestro, Master Card, Paypal, PaysafeCard, Solo, UKash, Visa, Visa Delta und Visa Electron

Optionen abheben

Scheck, Paypal, Visa, Visa Delta und Visa Electron

Telefon

0333 313 0030

Email

Suypport: support@probability.co.uk

Partner-Website

Fruity King Casino ist eine Marke, die durch das Partnerprogramm von Excel vertreten wird

USA-Spieler

Fruity King Casino akzeptiert keine Spieler aus den USA!

abspielen

Klicken Sie auf www.fruityking.co.uk , um das Fruity King Casino zu besuchen!

Andere Sprachversion

English French German Italian Spanish Swedish Dutch Russian Greek Portuguese Finnish Danish Polish Norwegian Turkish korean Japanese

Quatro Casino
BeGambleAware.org
GamCare.co.uk
18+ Only

Fruity King Casino Review

Fruity King Casino is an online casino using Net Entertainment, Microgaming, NextGen Gaming, ELK Studios, 1x2Gaming, Blueprint Gaming, QuickSpin, Thunderkick, LightningBox, Genesis Gaming, Rabcat, Big Time Gaming, Evolution Gaming, Extreme Live Gaming, Playson, Core Gaming, Eyecon, 2by2 Gaming, Scientific Games, Gamevy, Wazdan, Iron Dog, Tom Horn, Chance Interactive, BetDigital, Gameslab, Skillzz Games, Games Warehouse, Inspired Gaming, Just For The Win and Triple Edge Studios software, which is owned and operated by ProgressPlay Limited. It is licensed and regulated by the Malta Gaming Authority and the United Kingdom Gambling Commission.

Fruity King Casino provides players with entertaining games in a safe, regulated and fair environment, which can be played online or on the move via most mobile devices.

Fruity King Casino has been fully optimised for a range of mobil customers, with specifically developed versions of the site for iPhone, iPad, iPod and Android customers. Each version has been developed for the device detailed giving each type of mobile player a fully comprehensive and enjoyable casino experience.

Fruity King Casino is powered by Net Entertainment software, it offers a range of games in HD meaning the quality of the graphics is above and beyond what is regularly seen. Players will therefore enjoy crystal clear visuals whether using a mobile device or computer to play.

There are more than 300 games ready to be played via any operating system, iPhone, iPad and Android. Whichever casino is entered there will be a great selection of games ranging from Slots, Dice Games, Poker, Keno, Blackjack, Roulette and Video Poker.

Fruity King Casino makes banking relatively easy for players by offering a number of different accepted payment methods. 128-bit SSL security is used to make sure that firstly all of your personal information remains secure and secondly that transactions between players and the casino run smoothly and without any hitches.

Fruity King Casino games are thoroughly tested and certified by an independent institution which not only constantly tests all games but also guarantees and confirms that all games comply with governed rules and regulations and adhere to the RNG (Random Number Generator), meaning games can not be manipulated in any way.

Fruity King Casino features excellent customer support that is available 24/7 to every player. The customer service team is highly professional, well-trained and super friendly and they will answer all your inquiries with efficiency and quickly.

Click www.fruityking.co.uk to visit Fruity King Casino!
Fruity King Casino
Fruity King Casino rating
3.7
Review by
Last updated: October 25, 2018

Welcome Bonus

100% match bonus up to $200 + 20 free spins!

  • New Players Only
  • Wagering occurs from real balance first
  • 50x wagering the bonus or any winnings generated from free spins, contribution may vary per game
  • The wagering requirement is calculated on bonus bets only
  • Bonus is valid for 30 Days/ free spins valid for 7 days from issue
  • Max conversion: 5 times the bonus amount or from free spins: $/£/€20 or 200 kr
  • Full Terms and Conditions apply
  • 18+ only
  • BeGambleAware

Payout

The average payout percentage of Fruity King Casino games is of 96.90%

Currency

Fruity King Casino accepts a variety of currencies including US Dollars, Euros, UK Pounds and Swedish Kronor

Languages

Fruity King Casino supports a number of different languages including English, German and Swedish

Games

Players can choose from over 300 mobile casino games

Deposit Options

Maestro, Master Card, Paypal, PaysafeCard, Solo, UKash, Visa, Visa Delta and Visa Electron

Withdraw Options

Check, Paypal, Visa, Visa Delta and Visa Electron

Telephone

0333 313 0030

Email

Suypport: support@probability.co.uk

Affiliate Site

Fruity King Casino is a brand represented by Excel Affiliates program

USA Players

Fruity King Casino does not accept US players!

Play

Click www.fruityking.co.uk to visit Fruity King Casino!

Other Language Version

English French German Italian Spanish Swedish Dutch Russian Greek Portuguese Finnish Danish Polish Norwegian Turkish korean Japanese
Visit SlotsPlus Casino
BeGambleAware.org
GamCare.co.uk
18+ Only