Pelataan Casino Bewertung

Das Pelataan Casino ist ein Online-Casino, das im Jahr 2020 mit 45 Softwareanbietern wie Net Entertainment, Microgaming und Play N GO gestartet wurde, Es gehört und wird von White Hat Gaming Limited betrieben und ist von der Malta Gaming Authority, der britischen Glücksspielkommission und der schwedischen Regierung lizenziert und reguliert.

Das Pelataan Casino bietet eine große Auswahl an Top-Spielen, einen guten Kundenservice und eine solide, sichere Plattform für die Spieler.

Pelataan Casino hat sich mit renommierten Softwareentwicklungsunternehmen zusammengetan, um zu ihrer umfangreichen Spielbibliothek beizutragen. Einige dieser Namen umfassen NetEnt, Microgaming, Quickspin, Play'n GO, Leander und Evolution Gaming. Dank der revolutionären technischen Entwicklungen dieser Anbieter können Sie auf der Website ein erstklassiges Casino-Erlebnis genießen.

Pelataan Casino-Spiele sind im Sofortspiel ohne Download verfügbar, sodass sie auf allen Betriebssystemen verfügbar sind. Melden Sie sich an, wo immer Sie sind und wann immer Sie möchten. Das Casino wurde so optimiert, dass es perfekt funktioniert, egal ob Sie auf dem Desktop oder auf dem Smartphone spielen.

Es gibt mehr als 1.300 Spiele, die Sie im Pelataan Casino finden, und die meisten davon fallen in die Kategorie Slots. Einige der beliebtesten hier angebotenen Slot-Spiele sind Book Of Dead, Starburst, Gonzos Quest, Reactoonz, Immortal Romance und Fire Joker. Es gibt auch eine Auswahl an Tischspielen, Rubbelkarten sowie Live-Dealer-Spielen.

Pelataan Casino verwendet eine 128-Bit-SSL-Verschlüsselungstechnologie (Secure Socket Layer). Dies ist eine hochmoderne Verschlüsselungstechnologie, die sicherstellt, dass Finanztransaktionen und -details absolut sicher aufbewahrt werden. Die Fairness- und RNG-Prüfungen der Spiele werden regelmäßig von unabhängigen Prüfungsgesellschaften durchgeführt.

Die Kundenbetreuung im Pelataan Casino ist dank eines Teams engagierter und freundlicher Kundenbetreuer hervorragend. Wenn Sie mit dem Kundensupport-Team in Kontakt treten möchten, können Sie dies über das E-Mail-Kontaktformular oder die Live-Chat-Option tun. Das Casino hat auch einen FAQ-Bereich mit Antworten auf häufig gestellte Casino-Fragen.

Klicken Sie auf www.pelataan.com, um das Pelataan Casino zu besuchen!
www.pelataan.comPelataan Casino Screenshot
Pelataan Casino Bewertung
3.6
Überprüfung durch
Letzte Aktualisierung: 13. Mai 2020
NamePelataan Casino
Webseitewww.pelataan.com
UnternehmenWhite Hat Gaming Limited
Etabliert2020
ZuständigkeitMalta Gaming Authority, britische Glücksspielkommission und schwedische Regierung
WillkommensbonusKein Konto erforderlich!
WährungEuro
SprachenEnglisch und Finnisch
SoftwareNet Entertainment, Microgaming, Play N GO, QuickSpin, Leander-Spiele, Blueprint-Gaming, Evolution-Gaming, LightningBox, Genesis-Gaming, Red Tiger-Gaming, Merkur-Gaming, 2by2-Gaming, Rabcat, Games Warehouse, Multicommerce, Foxium, Reflex-Gaming, Stake Logic, Adoptit Publishing, nur für den Sieg, Magie Träume, Meta Games Universal, Probability Jones, Seven Deuce, Sigma Gaming, Spieldev, Spike Spiele, Sturm Gaming, Sunfox Spiele, Bla Bla Bla Studios, Filz Gaming, Old Skool Studios, Birne Fiction Gaming, Touchstone-Spiele, Cayetano, Fantasma-Spiele, Mutuel, Triple Edge Studios, Skillzz-Spiele, Wild Streak, Yoloplay, Asyl Labs, Concept-Spiele, Fuga-Spiele und kugelsichere Spiele
SpieleÜber 1.300 Casinospiele ohne Download
EinzahlungsoptionenVertrauenswürdig
Optionen zurückziehenVertrauenswürdig
Telefon oder ChatLive-Chat
EmailSupport: support@pelataan.com
Affiliate-SitePelataan Casino ist eine Marke, die vom Ivy Affiliates- Programm vertreten wird
abspielen
Klicken Sie auf www.pelataan.com, um das Pelataan Casino zu besuchen!
Andere SprachversionEnglisch Französisch Deutsche Italienisch Spanisch Schwedisch Niederländisch Russisch griechisch Portugiesisch finnisch dänisch Polieren norwegisch Türkisch Koreanisch japanisch
Pelataan Casino
Pelataan Casino FAQ
Wie bewerten Sie Pelataan Casino?
Laut unserer Bewertungsseite für das Pelataan Casino beträgt die Bewertung dieses Casinos 3,6 von 5. Das Casino ist durchschnittlich, Sie können hier spielen!
Das Pelataan Casino wurde im Jahr 2020 gegründet.
Wer ist der Betreiber des Pelataan Casino?
Das Pelataan Casino gehört zur Gruppe der Casinos, die von White Hat Gaming Limited betrieben und verwaltet werden.
Welche Glücksspiellizenzen besitzt Pelataan Casino?
Das Pelataan Casino verfügt über eine Glücksspiellizenz der Malta Gaming Authority, der United Kingdom Gambling Commission und der schwedischen Regierung.
Ist das Pelataan Casino sicher?
Pelataan Casino verwendet die SSL-Verschlüsselungstechnologie (Secure Socket Layer), um die Sicherheit aller Daten zu gewährleisten.
Welche Spieleanbieter werden im Pelataan Casino angeboten?
Die von Pelataan Casino angebotenen Spiele wurden von 2by2 Gaming, Adoptit Publishing, Asyllum Labs, Bla Bla Bla Studios, Blueprint Gaming, Bulletproof Gaming, Cayetano, Concept Gaming, Evolution Gaming, Fantasma Games und Felt Gaming entwickelt, Foxium, Fuga Gaming, Games Warehouse, Genesis Gaming, Nur für den Gewinn, Leander Games, LightningBox, Magic Dreams, Merkur Gaming, Metaspiele Universal, Microgaming, Multicommerce, Mutuel, Netzunterhaltung, Old Skool Studios, Pear Fiction Gaming, Spielen N GO, Probability Jones, QuickSpin, Rabcat, Red Tiger-Spiele, Reflex-Spiele, Seven Deuce, Sigma-Spiele, Skillzz-Spiele, Spieldev, Spike-Spiele, Einsatzlogik, Sturmspiele, Sunfox-Spiele, Touchstone-Spiele, Triple Edge Studios, Wild Streak und Yoloplay-Plattform.
Was ist die Spielauswahl im Pelataan Casino?
Spieler können im Pelataan Casino aus über 1.300 Casinospielen ohne Download wählen.
Andere Glücksspielseiten im Zusammenhang mit Pelataan Casino

Quatro Casino
BeGambleAware.org
GamCare.co.uk
18+ Only

Pelataan Casino Review

Pelataan Casino is an online casino launched in 2020 using 45 software providers including Net Entertainment, Microgaming and Play N GO. It is owned and operated by White Hat Gaming Limited, is licensed and regulated by the Malta Gaming Authority, the United Kingdom Gambling Commission and the Government of Swedish.

Pelataan Casino offers a great range of top name games, good customer service and a solid, safe and secure platform for players to enjoy.

Pelataan Casino has partnered with reputable software developing companies to contribute to their rich game library. Some of those names includes NetEnt, Microgaming, Quickspin, Play'n GO, Leander and Evolution Gaming. Thanks to the revolutionary technical developments from these suppliers you can enjoy a top class casino experience on the website.

Pelataan Casino games are available in no download instant play which makes them accessible on all operating systems. Log in wherever you are and whenever you want, the casino has been optimized to work perfectly, no matter if you choose to play on desktop or smartphone.

There are more than 1,300 games that you will find on Pelataan Casino, and majority of them fall in the slots category. Some of the most popular slot games offered here include Book Of Dead, Starburst, Gonzo's Quest, Reactoonz, Immortal Romance and Fire Joker. There is also a selection of table games, scratch cards as well as live dealer games.

Pelataan Casino employs a 128-bit Secure Socket Layer (SSL) encryption technology. This is state-of-the-art encryption technology which ensures financial transactions and details are kept completely safe and secure. The fairness and RNG checks of the games are regularly conducted by independent third-party audit companies.

The customer support is excellent at Pelataan Casino thanks to a team of dedicated and friendly customer support professionals. If you want to get in touch with the customer support team, then you can do that via the email contact form or live chat option. The casino also has a FAQ section with answers to commonly asked casino questions.

Click www.pelataan.com to visit Pelataan Casino!
www.pelataan.com Pelataan Casino Screenshot
Pelataan Casino rating
3.6
Review by
Last updated: May 13, 2020
Name Pelataan Casino
Website www.pelataan.com
Company White Hat Gaming Limited
Established 2020
Jurisdiction Malta Gaming Authority, United Kingdom Gambling Commission and Government of Swedish
Welcome Bonus No account needed!
Currency Euros
Languages English and Finnish
Software Net Entertainment, Microgaming, Play N GO, QuickSpin, Leander Games, Blueprint Gaming, Evolution Gaming, LightningBox, Genesis Gaming, Red Tiger Gaming, Merkur Gaming, 2by2 Gaming, Rabcat, Games Warehouse, Multicommerce, Foxium, Reflex Gaming, Stake Logic, Adoptit Publishing, Just for the Win, Magic Dreams, Meta Games Universal, Probability Jones, Seven Deuce, Sigma Gaming, Spieldev, Spike Games, Storm Gaming, Sunfox Games, Bla Bla Bla Studios, Felt Gaming, Old Skool Studios, Pear Fiction Gaming, Touchstone Gaming, Cayetano, Fantasma Games, Mutuel, Triple Edge Studios, Skillzz Gaming, Wild Streak, Yoloplay, Asylum Labs, Concept Gaming, Fuga Gaming and Bulletproof Gaming
Games Over 1,300 no-download casino games
Deposit Options Trustly
Withdraw Options Trustly
Telephone or chat Live Chat
Email Support: support@pelataan.com
Affiliate Site Pelataan Casino is a brand represented by Ivy Affiliates program
Play
Click www.pelataan.com to visit Pelataan Casino!
Other Language Version English French German Italian Spanish Swedish Dutch Russian Greek Portuguese Finnish Danish Polish Norwegian Turkish korean Japanese
Pelataan Casino
Pelataan Casino FAQ
How do you review Pelataan Casino?
According to our Pelataan Casino review page, the rating of this casino is 3.6 out of 5. The casino is average, you can play here!
Pelataan Casino was founded in the year 2020.
Who is the operator for Pelataan Casino?
Pelataan Casino is part of the group of casinos operated and managed by White Hat Gaming Limited.
What gambling licences does Pelataan Casino hold?
Pelataan Casino holds gambling license from the Malta Gaming Authority, the United Kingdom Gambling Commission and the Government of Swedish.
Is Pelataan Casino safe?
Pelataan Casino uses Secure Socket Layer (SSL) encryption technology to keep all data safe.
What game providers are offered at Pelataan Casino?
The games offered by Pelataan Casino are designed by the state-of-the-art 2by2 Gaming, Adoptit Publishing, Asylum Labs, Bla Bla Bla Studios, Blueprint Gaming, Bulletproof Gaming, Cayetano, Concept Gaming, Evolution Gaming, Fantasma Games, Felt Gaming, Foxium, Fuga Gaming, Games Warehouse, Genesis Gaming, Just for the Win, Leander Games, LightningBox, Magic Dreams, Merkur Gaming, Meta Games Universal, Microgaming, Multicommerce, Mutuel, Net Entertainment, Old Skool Studios, Pear Fiction Gaming, Play N GO, Probability Jones, QuickSpin, Rabcat, Red Tiger Gaming, Reflex Gaming, Seven Deuce, Sigma Gaming, Skillzz Gaming, Spieldev, Spike Games, Stake Logic, Storm Gaming, Sunfox Games, Touchstone Gaming, Triple Edge Studios, Wild Streak and Yoloplay platform.
What is the game selection at Pelataan Casino?
Players can choose from over 1,300 no-download casino games at Pelataan Casino.
Other gambling sites related with Pelataan Casino
Visit SlotsPlus Casino
BeGambleAware.org
GamCare.co.uk
18+ Only