Cadabrus Casino Bewertung

Cadabrus Casino ist ein Online-Casino, das im Jahr 2020 mit 35 Softwareanbietern wie Net Entertainment, Microgaming und Betsoft Gaming gestartet wurde, Es ist im Besitz von Romix Limited und wird von dieser betrieben. Es ist von der Malta Gaming Authority lizenziert und reguliert.

Das Cadabrus Casino bietet Spielern eine Vielzahl fantastischer Spiele, kombiniert mit moderner Grafik und einer großen Auswahl verschiedener exklusiver Boni.

Wenn es um Softwareanbieter geht, arbeitet Cadabrus Casino mit einigen der besten Marken der Glücksspielbranche zusammen. Hier finden Sie Spiele, die von Playson, NetEnt, Red Tiger, Play'N GO, QuickSpin, Betsoft, Yggdrasil, BGaming, Microgaming und anderen Giganten entwickelt wurden. Die Qualität des Spiels ist ausgezeichnet, mit hervorragender Grafik und hervorragendem Sound, damit Sie sich voll und ganz in Ihr Spiel eintauchen können.

Die Cadabrus Casino-Software funktioniert auf einer Sofortspielplattform, auf der Sie die Spiele von der Website auswählen und im Browser spielen können. Die Spiele sind im mobilen HTML5-Format verfügbar. Wenn Sie also gerne auf Ihrem iPhone, iPad oder Android-Gerät spielen, ist diese Option verfügbar.

Die Auswahl an Cadabrus Casino-Spielen ist mit mehr als 1.500 Casino-Spielen riesig. Eine große Auswahl des Spielportfolios basiert auf Slot-Titeln. Beliebte Titel sind Gonzos Quest, Okko of Dead, Starburst, Gonzos Quest, Twisted Sister und mehr. Es gibt auch eine Auswahl an Video-Poker- und Tischspielen sowie Live-Casinospielen.

Das Cadabrus Casino bietet 100% faire Spiele mit freundlicher Genehmigung des RNG (Zufallszahlengenerator), der von Technical Systems Testing (TST) geprüft und zertifiziert wurde. Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass Ihre finanziellen Daten in die Irre gehen. Das Casino verwendet eine SSL-Verschlüsselung, die sicherstellt, dass alle persönlichen und sensiblen Informationen genau dort bleiben, wo sie sein sollten.

Das professionelle Support-Team von Cadabrus Casino wartet jederzeit darauf, mögliche Fragen zu beantworten. Das hochqualifizierte und professionelle Support-Team steht Ihnen rund um die Uhr per Live-Chat, Telefon und E-Mail zur Verfügung. Außerdem gibt es eine sehr detaillierte FAQ-Seite, auf der die häufigsten Fragen und Probleme gelöst werden können.

Klicken Sie auf www.cadabrus.com, um das Cadabrus Casino zu besuchen!
www.cadabrus.comCadabrus Casino Screenshot
Cadabrus Casino Bewertung
4.2
Überprüfung durch
Letzte Aktualisierung: 16. Oktober 2020
NameCadabrus Casino
Webseitewww.cadabrus.com
UnternehmenRomix Limited
Etabliert2020
ZuständigkeitMalta Gaming Authority
Willkommensbonus100% Matchbonus bis zu 500 € 100 Freispiele!
WährungUS-Dollar, Euro, Kanadischer Dollar, Russischer Rubel und Norwegischer Kronen
SprachenEnglisch, Finnisch, Deutsch, Ungarisch, Norwegisch und Russisch
SoftwareNet Entertainment, Microgaming, Betsoft-Spiele, Pragmatisches Spielen, Yggdrasil, QuickSpin, iSoftBet, ELK Studios, BGaming, GameArt, Play N GO, Evolution-Spiele, 1x2-Spiele, Habanero, Ezugi, Playson, Amatic, Endorphina, Push-Spiele, Tom Horn, Wazdan, Entspannen Sie sich, Igrosoft, Red Tiger Gaming, Spinomenal, Casino-Technologie, Booongo, Nolimit City, Merkur Gaming, Iron Dog, Leap Gaming, Red Rake Gaming, Bally Wulff, BF-Spiele und Pocket Games
SpieleÜber 1.500 Casinospiele ohne Download
EinzahlungsoptionenBitcoin, Interac, Master Card, Neteller, Skrill, Trustly, Visa und Überweisung
Optionen zurückziehenBitcoin, Neteller, Skrill, Trustly, Visa und Überweisung
Telefon oder ChatInternational: 35627780669
Österreich: 43800802111
Finnland: 358800102141
Ungarn: 3680088037
Norwegen: 4780025052
USA: 78007753489
EmailSupport: support@cadabrus.com
Affiliate-SiteCadabrus Casino ist eine Marke, die vom 7 Stars Partners- Programm vertreten wird
abspielen
Klicken Sie auf www.cadabrus.com, um das Cadabrus Casino zu besuchen!
Andere SprachversionEnglisch Französisch Deutsche Italienisch Spanisch Schwedisch Niederländisch Russisch griechisch Portugiesisch finnisch dänisch Polieren norwegisch Türkisch Koreanisch japanisch
Cadabrus Casino
Cadabrus Casino FAQ
Wie bewerten Sie Cadabrus Casino?
Laut unserer Cadabrus Casino Bewertungsseite ist die Bewertung dieses Casinos 4,2 von 5. Das Casino ist ausgezeichnet, empfohlen!
Wann wurde das Cadabrus Casino gegründet?
Das Cadabrus Casino wurde im Jahr 2020 gegründet.
Wer ist der Betreiber von Cadabrus Casino?
Das Cadabrus Casino gehört zur Gruppe der von Romix Limited betriebenen und verwalteten Casinos.
Welche Glücksspiellizenzen besitzt Cadabrus Casino?
Cadabrus Casino besitzt eine Glücksspiellizenz der Malta Gaming Authority.
Ist Cadabrus Casino sicher?
Cadabrus Casino verwendet die SSL-Verschlüsselungstechnologie (Secure Socket Layer), um alle Daten zu schützen.
Welche Spieleanbieter werden im Cadabrus Casino angeboten?
Die von Cadabrus Casino angebotenen Spiele wurden von 1x2Gaming, Amatic, Bally Wulff, Betsoft Gaming, BF Games, BGaming, Booongo, Casino-Technologie, ELK Studios, Endorphina, Evolution Gaming, Ezugi, GameArt und Habanero entwickelt, Igrosoft, Iron Dog, iSoftBet, Leap Gaming, Merkur Gaming, Microgaming, Net Entertainment, Nolimit City, Spielen Sie N GO, Playson, Pocket Games, Pragmatisches Spielen, Push Gaming, QuickSpin, Red Rake Gaming, Red Tiger Gaming, Relax Gaming, Spinomenal, Tom Horn, Wazdan und Yggdrasil Plattform.
Was ist die Spielauswahl im Cadabrus Casino?
Spieler können im Cadabrus Casino aus über 1.500 Casinospielen ohne Download wählen.
Andere Glücksspielseiten im Zusammenhang mit Cadabrus Casino

Quatro Casino
BeGambleAware.org
GamCare.co.uk
18+ Only

Cadabrus Casino Review

Cadabrus Casino is an online casino launched in 2020 using 35 software providers including Net Entertainment, Microgaming and Betsoft Gaming. It is owned and operated by Romix Limited, is licensed and regulated by the Malta Gaming Authority.

Cadabrus Casino provides players with a variety of amazing games combined with modern graphics and a wide range of different exclusive bonuses.

When it comes to software providers, Cadabrus Casino partners with some of the best brands in the gambling industry. Here you will find games developed by Playson, NetEnt, Red Tiger, Play'N GO, QuickSpin, Betsoft, Yggdrasil, BGaming, Microgaming and other giants. The quality of gameplay is excellent with superb graphics and sound to make you feel fully immersive in your game.

Cadabrus Casino software works on an instant play platform where you select the games from the web site and play in the browser. The games are available in mobile HTML5 format which means if you enjoy gaming on your iPhone, iPad, or Android device, this option will be available.

The range of Cadabrus Casino games is huge, with more than 1,500 casino games. A large selection of the game portfolio is based on slot titles. Popular titles include Gonzo's Quest, Okko of Dead, Starburst, Gonzo's Quest, Twisted Sister and more. There is also a selection of video poker and table games, as well as live casino games.

Cadabrus Casino has 100% fair games, courtesy of the RNG (random number generator) which is audited and certified by Technical Systems Testing (TST). You needn't worry about your financial details going astray, the casino utilises SSL encryption which ensures all personal and sensitive information stays exactly where it should be.

Cadabrus Casino professional support team will be waiting at any moment to answer any possible questions you might have. The highly trained and professional support team will be available round the clock via live chat, telephone and email. Plus, there is also a very detailed FAQ page where most common queries and issues can be resolved.

Click www.cadabrus.com to visit Cadabrus Casino!
www.cadabrus.com Cadabrus Casino Screenshot
Cadabrus Casino rating
4.2
Review by
Last updated: October 16, 2020
Name Cadabrus Casino
Website www.cadabrus.com
Company Romix Limited
Established 2020
Jurisdiction Malta Gaming Authority
Welcome Bonus 100% match bonus up to €500 + 100 free spins!
Currency US Dollars, Euros, Canadian Dollars, Russian Ruble and Norwegian Kroner
Languages English, Finnish, German, Hungarian, Norwegian and Russian
Software Net Entertainment, Microgaming, Betsoft Gaming, Pragmatic Play, Yggdrasil, QuickSpin, iSoftBet, ELK Studios, BGaming, GameArt, Play N GO, Evolution Gaming, 1x2Gaming, Habanero, Ezugi, Playson, Amatic, Endorphina, Push Gaming, Tom Horn, Wazdan, Relax Gaming, Igrosoft, Red Tiger Gaming, Spinomenal, Casino Technology, Booongo, Nolimit City, Merkur Gaming, Iron Dog, Leap Gaming, Red Rake Gaming, Bally Wulff, BF Games and Pocket Games
Games Over 1,500 no-download casino games
Deposit Options Bitcoin, Interac, Master Card, Neteller, Skrill, Trustly, Visa and Wire Transfer
Withdraw Options Bitcoin, Neteller, Skrill, Trustly, Visa and Wire Transfer
Telephone or chat International: +35627780669
Austria: +43800802111
Finland: +358800102141
Hungary: +3680088037
Norway: +4780025052
ussia: +78007753489
Email Support: support@cadabrus.com
Affiliate Site Cadabrus Casino is a brand represented by 7 Stars Partners program
Play
Click www.cadabrus.com to visit Cadabrus Casino!
Other Language Version English French German Italian Spanish Swedish Dutch Russian Greek Portuguese Finnish Danish Polish Norwegian Turkish korean Japanese
Cadabrus Casino
Cadabrus Casino FAQ
How do you review Cadabrus Casino?
According to our Cadabrus Casino review page, the rating of this casino is 4.2 out of 5. The casino is excellent, recommended!
When was Cadabrus Casino founded?
Cadabrus Casino was founded in the year 2020.
Who is the operator for Cadabrus Casino?
Cadabrus Casino is part of the group of casinos operated and managed by Romix Limited.
What gambling licences does Cadabrus Casino hold?
Cadabrus Casino holds gambling license from the Malta Gaming Authority.
Is Cadabrus Casino safe?
Cadabrus Casino uses Secure Socket Layer (SSL) encryption technology to keep all data safe.
What game providers are offered at Cadabrus Casino?
The games offered by Cadabrus Casino are designed by the state-of-the-art 1x2Gaming, Amatic, Bally Wulff, Betsoft Gaming, BF Games, BGaming, Booongo, Casino Technology, ELK Studios, Endorphina, Evolution Gaming, Ezugi, GameArt, Habanero, Igrosoft, Iron Dog, iSoftBet, Leap Gaming, Merkur Gaming, Microgaming, Net Entertainment, Nolimit City, Play N GO, Playson, Pocket Games, Pragmatic Play, Push Gaming, QuickSpin, Red Rake Gaming, Red Tiger Gaming, Relax Gaming, Spinomenal, Tom Horn, Wazdan and Yggdrasil platform.
What is the game selection at Cadabrus Casino?
Players can choose from over 1,500 no-download casino games at Cadabrus Casino.
Other gambling sites related with Cadabrus Casino
Visit SlotsPlus Casino
BeGambleAware.org
GamCare.co.uk
18+ Only