Light Casino Bewertung

Light Casino ist ein Online-Casino, das 2019 mit 35 Softwareanbietern wie Net Entertainment, Microgaming und Betsoft Gaming gestartet wurde, Es ist im Besitz von Romix Limited und wird von dieser betrieben. Es ist von der Malta Gaming Authority lizenziert und reguliert.

Light Casino ist sicher und wird immer sicherstellen, dass die Bedürfnisse der Spieler erfüllt werden und dass alle mit ihrer Spielerfahrung zufrieden sind.

Light Casino bietet eine große Auswahl an Casinospielen, die von mehreren führenden Softwareanbietern betrieben werden. Die Spitzenposition gehört NetEnt, Microgaming und Betsoft, aber die Spieler finden auch Casinospiele von Pragmatic Play, QuickSpin, Yggdrasil und Play'n GO. Es gibt gute Grafiken für ein flüssiges Spielerlebnis und es hat tatsächlich ziemlich gute Grafiken und Sounds.

Light Casino verfügt über ein barrierefreies Design und ist mit HTML5-Geräten kompatibel, sodass Spieler sofort über ihren Webbrowser auf die Spielinhalte zugreifen können. Die Plattform ist mit iOS- und Android-Handys und -Tablets kompatibel, sodass Sie jederzeit und überall spielen können.

Es gibt eine gute Auswahl von über 1.500 Spielen von über 27 Anbietern. Die Spiele können nach Spieltyp, Spieleanbieter, Obergrenze sortiert oder nach Namen durchsucht werden. Sie können Slots, Kartenspiele, Roulette, Poker, Blackjack und Videopoker spielen. Sie finden auch Live-Dealer-Baccarat-, Blackjack- und Roulette-Spiele zu Ihrer Verfügung.

Light Casino bietet eine Vielzahl von Bankoptionen aus der ganzen Welt, die das Bankgeschäft von überall aus vereinfachen. Um die Sicherheit registrierter Spieler zu gewährleisten, werden alle Transaktionen mit einer sicheren Verschlüsselungssoftware verarbeitet. Es gibt Datenschutzrichtlinien, die die Spielerinformationen schützen und verhindern, dass sie in die Hände Dritter gelangen.

Light Casino verfügt über engagierte Support-Mitarbeiter, die Ihnen bei Problemen oder Fragen behilflich sind. Sie können Frank per Live-Chat, Telefon, E-Mail kontaktieren und Antworten finden Sie in den FAQ. Sie können sich rund um die Uhr an einen ihrer Kundenbetreuer wenden, die alle sehr freundlich und hilfsbereit sind.

Klicken Sie auf www.lightcasino.com, um das Light Casino zu besuchen!
www.lightcasino.com Leichter Casino Screenshot
Light Casino Bewertung
4.2
Überprüfung durch
Letzte Aktualisierung: 27. Dezember 2020
Name Leichtes Casino
Webseite www.lightcasino.com
Unternehmen Romix Limited
Etabliert 2019
Zuständigkeit Malta Gaming Authority
Willkommensbonus 100% Matchbonus bis zu 500 € + 200 Freispiele!
Währung US-Dollar, Euro, Kanadischer Dollar, Russischer Rubel und Norwegischer Kronen
Sprachen Englisch, Finnisch, Deutsch, Norwegisch und Russisch
Software Net Entertainment, Microgaming, Betsoft-Spiele, Pragmatisches Spielen, Yggdrasil, QuickSpin, iSoftBet, ELK Studios, BGaming, GameArt, Play N GO, Evolution-Spiele, 1x2-Spiele, Habanero, Ezugi, Playson, Amatic, Endorphina, Push-Spiele, Tom Horn, Wazdan, Entspannen Sie sich, Igrosoft, Red Tiger Gaming, Spinomenal, Casino-Technologie, Booongo, Nolimit City, Merkur Gaming, Iron Dog, Leap Gaming, Red Rake Gaming, Bally Wulff, BF Games und PG Soft
Spiele Über 1.500 Casinospiele ohne Download
Einzahlungsoptionen ecoPayz, Master Card, Neteller, PaysafeCard, Skrill, Trustly, Visa und Überweisung
Optionen zurückziehen ecoPayz, Master Card, Neteller, Skrill, Trustly, Visa und Überweisung
Telefon oder Chat Malta: +35627781412
Russland: +74991120800
Norwegen: +4780024919
Finnland: +358800552071
Ungarn: +3680088233
Email Support: support@lightcasino.com
Adresse Romix Limited
Level 2,
Suite 2,
das Phoenix Business Center,
Triq ilFerrovija,
mit Triq Regjonali,
mit Triq Il-Blata L-Kahla,
Santa Venera,
SVR9022,
Malta
Affiliate-Site Light Casino ist eine Marke, die vom 7 Stars Partners- Programm vertreten wird
abspielen
Klicken Sie auf www.lightcasino.com, um das Light Casino zu besuchen!
Andere Sprachversion Englisch Französisch Deutsche Italienisch Spanisch Schwedisch Niederländisch Russisch griechisch Portugiesisch finnisch dänisch Polieren norwegisch Türkisch Koreanisch japanisch
Leichtes Casino
Light Casino FAQ
Wie bewerten Sie Light Casino?
Laut unserer Light Casino Bewertungsseite ist die Bewertung dieses Casinos 4,2 von 5. Das Casino ist ausgezeichnet, empfohlen!
Wann wurde Light Casino gegründet?
Light Casino wurde im Jahr 2019 gegründet.
Wer ist der Betreiber von Light Casino?
Light Casino ist Teil der Gruppe von Casinos, die von Romix Limited betrieben und verwaltet werden.
Welche Glücksspiellizenzen besitzt Light Casino?
Light Casino besitzt eine Glücksspiellizenz der Malta Gaming Authority.
Ist Light Casino sicher?
Light Casino verwendet die SSL-Verschlüsselungstechnologie (Secure Socket Layer), um die Sicherheit aller Daten zu gewährleisten.
Welche Spieleanbieter werden im Light Casino angeboten?
Die von Light Casino angebotenen Spiele wurden von 1x2Gaming, Amatic, Bally Wulff, Betsoft Gaming, BF Games, BGaming, Booongo, Casino-Technologie, ELK Studios, Endorphina, Evolution Gaming, Ezugi, GameArt und Habanero entwickelt, Igrosoft, Iron Dog, iSoftBet, Leap Gaming, Merkur Gaming, Microgaming, Net Entertainment, Nolimit City, PG Soft, Play N GO, Playson, Pragmatisches Spiel, Push Gaming, QuickSpin, Red Rake Gaming, Red Tiger Gaming, Relax Gaming, Spinomenal, Tom Horn, Wazdan und Yggdrasil Plattform.
Was ist die Spielauswahl bei Light Casino?
Spieler können bei Light Casino aus über 1.500 Casinospielen ohne Download wählen.
Andere Glücksspielseiten im Zusammenhang mit Light Casino

Quatro Casino
BeGambleAware.org
GamCare.co.uk
18+ Only

Light Casino Review

Light Casino is an online casino launched in 2019 using 35 software providers including Net Entertainment, Microgaming and Betsoft Gaming. It is owned and operated by Romix Limited, is licensed and regulated by the Malta Gaming Authority.

Light Casino is safe and secure and will always make sure that player needs are met and that all are satisfied with their gambling experience.

Light Casino has a great choice of casino games which are powered by several leading software providers. The top position belongs to NetEnt, Microgaming and Betsoft, but players will also find casino games coming from Pragmatic Play, QuickSpin, Yggdrasil and Play'n GO. There is good graphics at a smooth gameplay experience, and it does actually have pretty good graphics and sound.

Light Casino has an accessible design and is compatible with HTML5 devices, letting players access the gaming content instantly from their web browsers. The platform is compatible with iOS and Android phones and tablets allowing you to play anywhere, anytime.

There is a good selection of over 1,500 games from over 27 suppliers. The games can be sorted by game type, game provider, high limit or be searched by name. You can opt to play slots, card games, roulette, poker, blackjack, video poker games. You will also find live dealer baccarat, blackjack and roulette games at your disposal.

Light Casino offers a huge number of banking options from around the world making banking easy from anywhere. To ensure the safety and security of registered players, all transactions are processed using secure encryption software and there is privacy policy in place that protects player information and keeps it from falling into the hands of any third party.

Light Casino has a dedicated support staff available to help you with any problems or questions you may have. You can contact Frank using live chat, telephone, email and you can find answers in the FAQ. You can get a hold of one of their customer relations representatives 24/7, and they are all very friendly and helpful.

Click www.lightcasino.com to visit Light Casino!
www.lightcasino.com Light Casino Screenshot
Light Casino rating
4.2
Review by
Last updated: December 26, 2019
Name Light Casino
Website www.lightcasino.com
Company Romix Limited
Established 2019
Jurisdiction Malta Gaming Authority
Welcome Bonus 100% match bonus up to €500 + 200 free spins!
Currency US Dollars, Euros, Canadian Dollars, Russian Ruble and Norwegian Kroner
Languages English, Finnish, German, Norwegian and Russian
Software Net Entertainment, Microgaming, Betsoft Gaming, Pragmatic Play, Yggdrasil, QuickSpin, iSoftBet, ELK Studios, BGaming, GameArt, Play N GO, Evolution Gaming, 1x2Gaming, Habanero, Ezugi, Playson, Amatic, Endorphina, Push Gaming, Tom Horn, Wazdan, Relax Gaming, Igrosoft, Red Tiger Gaming, Spinomenal, Casino Technology, Booongo, Nolimit City, Merkur Gaming, Iron Dog, Leap Gaming, Red Rake Gaming, Bally Wulff, BF Games and Pocket Games
Games Over 1,500 no-download casino games
Deposit Options ecoPayz, Master Card, Neteller, PaysafeCard, Skrill, Trustly, Visa and Wire Transfer
Withdraw Options ecoPayz, Master Card, Neteller, Skrill, Trustly, Visa and Wire Transfer
Telephone or chat Malta: +35627781412
Russia: +74991120800
Norway: +4780024919
Finland: +358800552071
Hungary: +3680088233
Email Support: support@lightcasino.com
Affiliate Site Light Casino is a brand represented by 7 Stars Partners program
Play
Click www.lightcasino.com to visit Light Casino!
Other Language Version English French German Italian Spanish Swedish Dutch Russian Greek Portuguese Finnish Danish Polish Norwegian Turkish korean Japanese
Light Casino
Light Casino FAQ
How do you review Light Casino?
According to our Light Casino review page, the rating of this casino is 4.2 out of 5. The casino is excellent, recommended!
Light Casino was founded in the year 2019.
Who is the operator for Light Casino?
Light Casino is part of the group of casinos operated and managed by Romix Limited.
What gambling licences does Light Casino hold?
Light Casino holds gambling license from the Malta Gaming Authority.
Is Light Casino safe?
Light Casino uses Secure Socket Layer (SSL) encryption technology to keep all data safe.
What game providers are offered at Light Casino?
The games offered by Light Casino are designed by the state-of-the-art 1x2Gaming, Amatic, Bally Wulff, Betsoft Gaming, BF Games, BGaming, Booongo, Casino Technology, ELK Studios, Endorphina, Evolution Gaming, Ezugi, GameArt, Habanero, Igrosoft, Iron Dog, iSoftBet, Leap Gaming, Merkur Gaming, Microgaming, Net Entertainment, Nolimit City, Play N GO, Playson, Pocket Games, Pragmatic Play, Push Gaming, QuickSpin, Red Rake Gaming, Red Tiger Gaming, Relax Gaming, Spinomenal, Tom Horn, Wazdan and Yggdrasil platform.
What is the game selection at Light Casino?
Players can choose from over 1,500 no-download casino games at Light Casino.
Other gambling sites related with Light Casino
Visit SlotsPlus Casino
BeGambleAware.org
GamCare.co.uk
18+ Only