ZulaBet Casino Bewertung

ZulaBet Casino ist ein Online-Casino, das 2019 mit 35 Softwareanbietern wie Net Entertainment, Microgaming und Betsoft Gaming gestartet wurde, Es gehört und wird von Araxio Development NV betrieben und ist von der Regierung von Curacao lizenziert und reguliert.

Das ZulaBet Casino bietet Spielern in einer Online-Umgebung, die sicher, fair und unterhaltsam ist und in der Online-Casino-Branche einen bekannten und angesehenen Ruf genießt, die höchste Spielunterhaltung.

Ausschalten einiger angesehener Anbieter; Das ZulaBet Casino bietet BGaming, NetEnt, Microgaming, Pariplay, Yggdrasil, Evolution und Betsoft Gaming und bietet eine unterhaltsame, sichere und unterhaltsame Umgebung, in der keine Installation erforderlich ist. Die Spiele sind realistisch und sehen großartig aus und nutzen immer die neueste Technologie, um ihre Grafiken und Sounds zu rendern.

Die ZulaBet Casino-Spielesammlung ist per Sofortspiel verfügbar, ohne dass Downloads erforderlich sind. Das Casino ist über alle iOS- und Android-Geräte sowie die meisten anderen führenden Smartphone- und Tablet-Systeme zugänglich, wobei die überwiegende Mehrheit der Titel mit Mobilgeräten kompatibel ist.

Die Spielvielfalt ist eine der Stärken des ZulaBet Casino. Es gibt ungefähr 1.500 Spiele im Casino. Die besten Kategorien von Spielen sind verfügbar und die Benutzer können auf Slots, Kartenspiele, Roulette, Blackjack, Poker, progressive Jackpot-Spiele, Videopoker, Live-Casino und andere zugreifen.

Das ZulaBet Casino setzt modernste Sicherheitsmaßnahmen ein, um die Sicherheit der persönlichen Daten seiner Spieler zu gewährleisten. Sie verwenden eine 128-Bit-Verschlüsselung, um sowohl die Sicherheit als auch den Datenschutz Ihrer vertraulichen Informationen zu gewährleisten. Ihre Informationen bleiben vollständig privat und werden niemals an Dritte weitergegeben.

Wenn Sie beim Spielen im ZulaBet Casino Fragen haben, können Sie sich 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche an das Kundendienstteam wenden. Sie können die Kundendienstabteilung per E-Mail oder Live-Chat kontaktieren. Das Support-Personal ist gut ausgebildet und effizient genug, um alle Ihre Fragen zu beantworten.

Klicken Sie auf www.zulabet.com, um das ZulaBet Casino zu besuchen!
www.zulabet.comZulaBet Casino Screenshot
ZulaBet Casino Bewertung
4.2
Überprüfung durch
Letzte Aktualisierung: 26. Dezember 2019
NameZulaBet Casino
Webseitewww.zulabet.com
UnternehmenAraxio Development NV
Etabliert2019
ZuständigkeitRegierung von Curaçao
Willkommensbonus100% Matchbonus bis zu 150 € GRATIS!
WährungUS-Dollar, Euro, Kanadischer Dollar, Russischer Rubel und Norwegischer Kronen
SprachenEnglisch, Finnisch, Deutsch, Ungarisch, Norwegisch und Russisch
SoftwareNet Entertainment, Microgaming, Betsoft-Spiele, Pragmatisches Spielen, Yggdrasil, QuickSpin, iSoftBet, ELK Studios, BGaming, GameArt, Play N GO, Evolution-Spiele, 1x2-Spiele, Habanero, Ezugi, Playson, Amatic, Endorphina, Push-Spiele, Tom Horn, Wazdan, Entspannen Sie sich, Igrosoft, Red Tiger Gaming, Spinomenal, Casino-Technologie, Booongo, Nolimit City, Merkur Gaming, Iron Dog, Leap Gaming, Red Rake Gaming, Bally Wulff, BF-Spiele und Pocket Games
SpieleÜber 1.500 Casinospiele ohne Download
EinzahlungsoptionenecoPayz, EnterCash, Master Card, Neosurf, Neteller, PaysafeCard, Skrill, Visa und Zimpler
Optionen zurückziehenecoPayz, Master Card, Neosurf, Neteller, Skrill, Visa und Zimpler
Telefon oder ChatLive-Chat
EmailSupport: support@zulabet.com
Affiliate-SiteZulaBet Casino ist eine Marke, die vom 7 Stars Partners Programm vertreten wird
abspielen
Klicken Sie auf www.zulabet.com, um das ZulaBet Casino zu besuchen!
Andere SprachversionEnglisch Französisch Deutsche Italienisch Spanisch Schwedisch Niederländisch Russisch griechisch Portugiesisch finnisch dänisch Polieren norwegisch Türkisch Koreanisch japanisch
ZulaBet Casino
ZulaBet Casino FAQ
Wie bewerten Sie ZulaBet Casino?
Laut unserer Bewertungsseite für das ZulaBet Casino beträgt die Bewertung dieses Casinos 4,2 von 5. Das Casino ist ausgezeichnet, empfohlen!
Das ZulaBet Casino wurde im Jahr 2019 gegründet.
Wer ist der Betreiber von ZulaBet Casino?
Das ZulaBet Casino gehört zur Gruppe der Casinos, die von Araxio Development NV betrieben und verwaltet werden.
Welche Glücksspiellizenzen besitzt ZulaBet Casino?
Das ZulaBet Casino besitzt eine Glücksspiellizenz der Regierung von Curacao.
Ist ZulaBet Casino sicher?
ZulaBet Casino verwendet die SSL-Verschlüsselungstechnologie (Secure Socket Layer), um die Sicherheit aller Daten zu gewährleisten.
Welche Spieleanbieter werden im ZulaBet Casino angeboten?
Die von ZulaBet Casino angebotenen Spiele wurden von 1x2Gaming, Amatic, Bally Wulff, Betsoft Gaming, BF Games, BGaming, Booongo, Casino-Technologie, ELK Studios, Endorphina, Evolution Gaming, Ezugi, GameArt und Habanero entwickelt, Igrosoft, Iron Dog, iSoftBet, Leap Gaming, Merkur Gaming, Microgaming, Net Entertainment, Nolimit City, Spielen Sie N GO, Playson, Pocket Games, Pragmatisches Spielen, Push Gaming, QuickSpin, Red Rake Gaming, Red Tiger Gaming, Relax Gaming, Spinomenal, Tom Horn, Wazdan und Yggdrasil Plattform.
Was ist die Spielauswahl im ZulaBet Casino?
Spieler können im ZulaBet Casino aus über 1.500 Casinospielen ohne Download wählen.
Andere Glücksspielseiten im Zusammenhang mit ZulaBet Casino

Quatro Casino
BeGambleAware.org
GamCare.co.uk
18+ Only

ZulaBet Casino Review

ZulaBet Casino is an online casino launched in 2019 using 35 software providers including Net Entertainment, Microgaming and Betsoft Gaming. It is owned and operated by Araxio Development NV, is licensed and regulated by the Government of Curacao.

ZulaBet Casino provides the highest quality gambling entertainment to players in an online environment that is safe, secure, fair, and fun and is a well known and respected reputation in the online casino industry.

Powering off some respected providers; BGaming, NetEnt, Microgaming, Pariplay, Yggdrasil, Evolution and Betsoft Gaming, ZulaBet Casino provides a fun, safe and entertaining environment with no install needed. The games are realistic and look great, and always take advantage of the newest technology for rendering their graphics and sounds.

ZulaBet Casino games collection is available via instant play, with no downloads required. The casino is accessible via all iOS and Android-powered devices as well as most other leading smartphone and tablet systems, with the vast majority of titles being mobile compatible.

Game variety is one of the strongest points of ZulaBet Casino. There are about 1,500 games available in the casino. All the best categories of games are available and the users may access the likes of slots games, card games, roulette, blackjack, poker, progressive jackpot games, video poker, live casino and others.

ZulaBet Casino employs state-of-the-art security measures to guarantee the safety of their players' personal information. They use 128-bit encryption, to ensure both the security and privacy of your confidential information and your information remains entirely private and they will never share it with third parties.

If you have any questions when playing at ZulaBet Casino you can contact their customer service support team 24 hours a day, 7 days a week. You can contact the customer care department via email or live chat. The support staff is well trained and is efficient enough to answer all your queries.

Click www.zulabet.com to visit ZulaBet Casino!
www.zulabet.com ZulaBet Casino Screenshot
ZulaBet Casino rating
4.2
Review by
Last updated: December 26, 2019
Name ZulaBet Casino
Website www.zulabet.com
Company Araxio Development NV
Established 2019
Jurisdiction Government of Curacao
Welcome Bonus 100% match bonus up to €150 FREE!
Currency US Dollars, Euros, Canadian Dollars, Russian Ruble and Norwegian Kroner
Languages English, Finnish, German, Hungarian, Norwegian and Russian
Software Net Entertainment, Microgaming, Betsoft Gaming, Pragmatic Play, Yggdrasil, QuickSpin, iSoftBet, ELK Studios, BGaming, GameArt, Play N GO, Evolution Gaming, 1x2Gaming, Habanero, Ezugi, Playson, Amatic, Endorphina, Push Gaming, Tom Horn, Wazdan, Relax Gaming, Igrosoft, Red Tiger Gaming, Spinomenal, Casino Technology, Booongo, Nolimit City, Merkur Gaming, Iron Dog, Leap Gaming, Red Rake Gaming, Bally Wulff, BF Games and Pocket Games
Games Over 1,500 no-download casino games
Deposit Options ecoPayz, EnterCash, Master Card, Neosurf, Neteller, PaysafeCard, Skrill, Visa and Zimpler
Withdraw Options ecoPayz, Master Card, Neosurf, Neteller, Skrill, Visa and Zimpler
Telephone or chat Live Chat
Email Support: support@zulabet.com
Affiliate Site ZulaBet Casino is a brand represented by 7 Stars Partners program
Play
Click www.zulabet.com to visit ZulaBet Casino!
Other Language Version English French German Italian Spanish Swedish Dutch Russian Greek Portuguese Finnish Danish Polish Norwegian Turkish korean Japanese
ZulaBet Casino
ZulaBet Casino FAQ
How do you review ZulaBet Casino?
According to our ZulaBet Casino review page, the rating of this casino is 4.2 out of 5. The casino is excellent, recommended!
When was ZulaBet Casino founded?
ZulaBet Casino was founded in the year 2019.
Who is the operator for ZulaBet Casino?
ZulaBet Casino is part of the group of casinos operated and managed by Araxio Development NV.
What gambling licences does ZulaBet Casino hold?
ZulaBet Casino holds gambling license from the Government of Curacao.
Is ZulaBet Casino safe?
ZulaBet Casino uses Secure Socket Layer (SSL) encryption technology to keep all data safe.
What game providers are offered at ZulaBet Casino?
The games offered by ZulaBet Casino are designed by the state-of-the-art 1x2Gaming, Amatic, Bally Wulff, Betsoft Gaming, BF Games, BGaming, Booongo, Casino Technology, ELK Studios, Endorphina, Evolution Gaming, Ezugi, GameArt, Habanero, Igrosoft, Iron Dog, iSoftBet, Leap Gaming, Merkur Gaming, Microgaming, Net Entertainment, Nolimit City, Play N GO, Playson, Pocket Games, Pragmatic Play, Push Gaming, QuickSpin, Red Rake Gaming, Red Tiger Gaming, Relax Gaming, Spinomenal, Tom Horn, Wazdan and Yggdrasil platform.
What is the game selection at ZulaBet Casino?
Players can choose from over 1,500 no-download casino games at ZulaBet Casino.
Other gambling sites related with ZulaBet Casino
Visit SlotsPlus Casino
BeGambleAware.org
GamCare.co.uk
18+ Only