Fezbet Casino Bewertung

Fezbet Casino ist ein Online-Casino, das im Jahr 2020 mit 27 Softwareanbietern wie Net Entertainment, Microgaming und Betsoft Gaming gestartet wurde, Es gehört und wird von Araxio Development NV betrieben und ist von der Regierung von Curaçao lizenziert und reguliert.

Das Fezbet Casino bietet eine ansprechende Lobby mit verlockenden Werbeaktionen, aufregenden Spielen, einem zunehmenden progressiven Jackpot und 24-Stunden-Support.

Die Qualität und Quantität der Spiele im Fezbet Casino ist nur dank der Zusammenarbeit mit erstklassigen Softwareanbietern möglich. Einige dieser Namen umfassen NetEnt, Microgaming, iSoftBet, Quickspin, Betsoft und Evolution Gaming. Hier finden Sie das flüssige Gameplay und viel Erfahrung sowie Angebote mit realistischer Grafik und erstaunlichen Soundeffekten.

Das Fezbet Casino bietet Spielern die Möglichkeit, ihre gesamte Spielpalette auf ihren Mobil- oder Tablet-Geräten zu genießen. In mobilen Casinos können Sie Spiele von jedem Ort aus spielen. Sie müssen keine Spiele herunterladen, bevor Sie sie spielen können.

Das Fezbet Casino bietet eine große Auswahl aus mehr als 2.000 Spielen, aus denen ein Spieler auswählen kann. Starburst, Great Rhino, Reactoonz, Piggy Riches, Moon Princess und das Buch der Toten sind einige der Slots, die es wert sind, in Betracht gezogen zu werden. Zusätzlich stehen zahlreiche Tischspiele, Videopoker sowie eine Vielzahl von Live-Casinospielen zur Verfügung.

Wenn Spieler ein Konto bei Fezbet Casino eröffnen, müssen sie ihre bevorzugte Zahlungs- und Auszahlungsmethode entsprechend ihrer Bequemlichkeit auswählen. Die 128-Bit-SSL-Datenverschlüsselungstechnologie und Betrugsschutzsysteme sorgen dafür, dass persönliche Informationen und Transaktionsdaten immer sicher bleiben.

Das Fezbet Casino bietet einen professionellen mehrsprachigen Kundendienst, der rund um die Uhr funktioniert. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, mit dem Team in Kontakt zu treten, falls eine Anfrage auftaucht. Zu den Optionen gehören E-Mail, Pohone-Nummern und Live-Chat. Es gibt auch einen hilfreichen FAQ-Bereich, der viele Fragen lösen sollte.

Klicken Sie auf www.fezbet.com, um das Fezbet Casino zu besuchen!
www.fezbet.comFezbet Casino Screenshot
Fezbet Casino Bewertung
3.5
Überprüfung durch
Letzte Aktualisierung: 18. Mai 2020
NameFezbet Casino
Webseitewww.fezbet.com
UnternehmenAraxio Development NV
Etabliert2020
ZuständigkeitRegierung von Curaçao
Willkommensbonus100% Matchbonus bis zu 100 €!
WährungEuro
SprachenEnglisch, Finnisch, Deutsch, Ungarisch, Italienisch, Norwegisch, Polnisch und Russisch
SoftwareNet Entertainment, Micro, Betsoft Gaming, Pragmatische Spielen, Yggdrasil, Quickspin, iSoftBet, ELK Studios, BGaming, GameArt, Spielen N GO, Evolution Gaming, Habanero, Ezugi, Pariplay, Amatic, Endorphina, Push - Gaming, Tom Horn, Wazdan, Relax Gaming, Igrosoft, Red Tiger Gaming, Spinomenal, Casino-Technologie, Booongo und Nolimit City
SpieleÜber 2.000 Casinospiele ohne Download
EinzahlungsoptionenBitcoin, ecoPayz, Ethereum, Interac, Litecoin, Master Card, Neteller, Skrill, Trustly und Visa
Optionen zurückziehenBitcoin, ecoPayz, Ethereum, Interac, Litecoin, Neteller, Skrill, Trustly und Visa
Telefon oder ChatInternational: 35627780669
Russland: 78007753489
Österreich :: 43800802111
Polen: 48800080288
Portugal: 351800506138
Schweden: 4620787681
Norwegen: 4780025052
Finnland: 358800102141
Malta: 356277806699
Ungarn: 368
EmailSupport: support@fezbet.com
Affiliate-SiteFezbet Casino ist eine Marke, die vom Mate Affiliates- Programm vertreten wird
abspielen
Klicken Sie auf www.fezbet.com, um das Fezbet Casino zu besuchen!
Andere SprachversionEnglisch Französisch Deutsche Italienisch Spanisch Schwedisch Niederländisch Russisch griechisch Portugiesisch finnisch dänisch Polieren norwegisch Türkisch Koreanisch japanisch
Fezbet Casino
Fezbet Casino FAQ
Wie bewerten Sie Fezbet Casino?
Laut unserer Fezbet Casino Bewertungsseite ist die Bewertung dieses Casinos 3,5 von 5. Das Casino ist durchschnittlich, Sie können hier spielen!
Wann wurde das Fezbet Casino gegründet?
Das Fezbet Casino wurde im Jahr 2020 gegründet.
Wer ist der Betreiber von Fezbet Casino?
Das Fezbet Casino gehört zur Gruppe der Casinos, die von Araxio Development NV betrieben und verwaltet werden.
Welche Glücksspiellizenzen besitzt Fezbet Casino?
Das Fezbet Casino besitzt eine Glücksspiellizenz der Regierung von Curacao.
Ist das Fezbet Casino sicher?
Fezbet Casino verwendet die SSL-Verschlüsselungstechnologie (Secure Socket Layer), um die Sicherheit aller Daten zu gewährleisten.
Welche Spieleanbieter werden im Fezbet Casino angeboten?
Die von Fezbet Casino angebotenen Spiele wurden von Amatic, Betsoft Gaming, BGaming, Booongo, Casino-Technologie, ELK Studios, Endorphina, Evolution Gaming, Ezugi, GameArt, Habanero, Igrosoft, iSoftBet, Microgaming und Net entwickelt Unterhaltung, Nolimit City, Pariplay, Play N GO, Pragmatisches Spiel, Push Gaming, QuickSpin, Red Tiger Gaming, Entspannungsspiel, Spinomenal, Tom Horn, Wazdan und Yggdrasil-Plattform.
Was ist die Spielauswahl im Fezbet Casino?
Spieler können im Fezbet Casino aus über 2.000 Casinospielen ohne Download wählen.
Andere Glücksspielseiten im Zusammenhang mit Fezbet Casino

Quatro Casino
BeGambleAware.org
GamCare.co.uk
18+ Only

Fezbet Casino Review

Fezbet Casino is an online casino launched in 2020 using 27 software providers including Net Entertainment, Microgaming and Betsoft Gaming. It is owned and operated by Araxio Development NV, is licensed and regulated by the Government of Curacao.

Fezbet Casino presents an appealing lobby that boasts enticing promotions, exciting games, an increasing progressive jackpot total and 24 hour support.

The games quality and quantity at Fezbet Casino are only possible thanks to its collaboration with top-notch software providers. Some of those names includes NetEnt, Microgaming, iSoftBet, Quickspin, Betsoft and Evolution Gaming. You will find here the smooth gameplay and a lot of experience, as well as offers have realistic graphics and amazing sound effects.

Fezbet Casino offers players the opportunity to enjoy their full range of games on their mobile or tablet devices. Mobile casinos allow you to play games from anywhere you are, you don't have to download games before you can play them and they allow for convenience.

Fezbet Casino has a huge variety from a selection of more than 2,000 games from which a player can choose. Starburst, Great Rhino, Reactoonz, Piggy Riches, Moon Princess and the Book of the Dead are some of the slots worth considering. Additionally, plenty of table games, video poker as well as a variety of live casino games are available.

When players open an account with Fezbet Casino, they will have to pick their preferred payment and withdrawal method according to their convenience. The 128-bit SSL data encryption technology and fraud protection systems are in place to ensure that personal information and transaction data always remains safe and secure.

Fezbet Casino provides a professional multilingual customer support service that works around the clock. There are a range of different ways to get in touch with the team should a query arise and the options include email, pohone numbers and live chat. There is also a helpful FAQ section that should resolve many queries.

Click www.fezbet.com to visit Fezbet Casino!
www.fezbet.com Fezbet Casino Screenshot
Fezbet Casino rating
3.5
Review by
Last updated: May 18, 2020
Name Fezbet Casino
Website www.fezbet.com
Company Araxio Development NV
Established 2020
Jurisdiction Government of Curacao
Welcome Bonus 100% match bonus up to €100!
Currency Euros
Languages English, Finnish, German, Hungarian, Italian, Norwegian, Polish and Russian
Software Net Entertainment, Microgaming, Betsoft Gaming, Pragmatic Play, Yggdrasil, QuickSpin, iSoftBet, ELK Studios, BGaming, GameArt, Play N GO, Evolution Gaming, Habanero, Ezugi, Pariplay, Amatic, Endorphina, Push Gaming, Tom Horn, Wazdan, Relax Gaming, Igrosoft, Red Tiger Gaming, Spinomenal, Casino Technology, Booongo and Nolimit City
Games Over 2,000 no-download casino games
Deposit Options Bitcoin, ecoPayz, Ethereum, Interac, Litecoin, Master Card, Neteller, Skrill, Trustly and Visa
Withdraw Options Bitcoin, ecoPayz, Ethereum, Interac, Litecoin, Neteller, Skrill, Trustly and Visa
Telephone or chat International: +35627780669
Russia: +78007753489
Austria: : +43800802111
Poland: +48800080288
Portugal: +351800506138
Sweden: +4620787681
Norway: +4780025052
Finland: +358800102141
Malta: +356277806699
Hungary: +3680088037
Email Support: support@fezbet.com
Affiliate Site Fezbet Casino is a brand represented by Mate Affiliates program
Play
Click www.fezbet.com to visit Fezbet Casino!
Other Language Version English French German Italian Spanish Swedish Dutch Russian Greek Portuguese Finnish Danish Polish Norwegian Turkish korean Japanese
Fezbet Casino
Fezbet Casino FAQ
How do you review Fezbet Casino?
According to our Fezbet Casino review page, the rating of this casino is 3.5 out of 5. The casino is average, you can play here!
When was Fezbet Casino founded?
Fezbet Casino was founded in the year 2020.
Who is the operator for Fezbet Casino?
Fezbet Casino is part of the group of casinos operated and managed by Araxio Development NV.
What gambling licences does Fezbet Casino hold?
Fezbet Casino holds gambling license from the Government of Curacao.
Is Fezbet Casino safe?
Fezbet Casino uses Secure Socket Layer (SSL) encryption technology to keep all data safe.
What game providers are offered at Fezbet Casino?
The games offered by Fezbet Casino are designed by the state-of-the-art Amatic, Betsoft Gaming, BGaming, Booongo, Casino Technology, ELK Studios, Endorphina, Evolution Gaming, Ezugi, GameArt, Habanero, Igrosoft, iSoftBet, Microgaming, Net Entertainment, Nolimit City, Pariplay, Play N GO, Pragmatic Play, Push Gaming, QuickSpin, Red Tiger Gaming, Relax Gaming, Spinomenal, Tom Horn, Wazdan and Yggdrasil platform.
What is the game selection at Fezbet Casino?
Players can choose from over 2,000 no-download casino games at Fezbet Casino.
Other gambling sites related with Fezbet Casino
Visit SlotsPlus Casino
BeGambleAware.org
GamCare.co.uk
18+ Only