Zet Casino Bewertung

Zet Casino ist ein Online-Casino, das 2018 mit 27 Softwareanbietern wie Net Entertainment, Microgaming und Betsoft Gaming gestartet wurde, Es gehört und wird von Araxio Development NV betrieben und ist von der Regierung von Curacao lizenziert und reguliert.

Zet Casino bietet eine große Auswahl an Spielen, aus denen Spieler in erstklassiger Qualität von hochrangigen Softwareanbietern angeboten werden.

Zet Casino verwendet eine Reihe verschiedener Softwareanbieter und Spieler können eine begrenzte Anzahl von Spielen von NetEnt, Microgaming, Betsoft, Play'n GO, BGaming, ELK Studios, Pragmatic Play und GameArt genießen, was es in der Tat unnötig macht, diese Spiele zu beobachten sind von höchster Qualität, einwandfreie Grafik und Animation. Alle diese Softwareoptionen funktionieren reibungslos und sind mit allen erdenklichen Geräten kompatibel.

Zet Casino bietet Spielern Inhalte über eine Multi-Software-HTML5-Plattform mit Spielen, die von einigen der besten Entwickler der Branche bereitgestellt werden. Sie können Ihre Lieblingsspiele jederzeit und überall im Casino spielen, indem Sie sich von Ihrem Tablet oder Smartphone aus bei Ihrem Konto anmelden.

Zet Casino verfügt über eine riesige Spielesammlung mit über 500 Spielen der qualitativ hochwertigsten Anbieter der Branche. Das Portfolio an Spielen umfasst Kategorien wie Blackjack, Roulette, Tischspiele, Slots, Videopoker und Live-Spiele. Spieler haben auch eine persönliche Kategorie, in der sie ihre Lieblingsspiele speichern können, was eine nette Anpassungsfunktion ist.

Zet Casino bietet Ihnen eine Vielzahl hochsicherer Ein- und Auszahlungsmethoden, mit denen Sie problemlos Transaktionen durchführen können. Den Spielern wird versichert, dass alle ihre Informationen jederzeit sicher und vertraulich sind. Durch die Verwendung von Verschlüsselungssoftware können die Spieler nun sicher sein, dass jede Transaktion sicher verarbeitet wird.

Das Kundendienstteam von Zet Casino beantwortet gerne alle Fragen oder bietet Ihnen an jedem Tag der Woche rund um die Uhr Informationen und Unterstützung. Spieler können das freundliche Kundensupport-Team per Live-Chat, Telefon oder E-Mail kontaktieren. Es gibt auch einen informativen FAQ-Bereich, in dem fast alle Ihre Fragen beantwortet werden.

Klicken Sie auf www.zetcasino.com, um das Zet Casino zu besuchen!
www.zetcasino.comZet Casino Screenshot
Zet Casino Bewertung
3.5
Überprüfung durch
Letzte Aktualisierung: 12. Dezember 2019
NameZet Casino
Webseitewww.zetcasino.com
UnternehmenAraxio Development NV
Etabliert2018
ZuständigkeitRegierung von Curaçao
Willkommensbonus100% Matchbonus bis zu 500 € 200 Freispiele!
WährungEuro, Kanadischer Dollar, Russischer Rubel, Japanischer Yen, Schwedischer Kronor, Norwegischer Kroner und BTC
SprachenBulgarisch, Englisch, Finnisch, Deutsch, Ungarisch, Norwegisch, Polnisch, Russisch, Schwedisch und Türkisch
SoftwareNet Entertainment, Micro, Betsoft Gaming, Pragmatische Spielen, Yggdrasil, Quickspin, iSoftBet, ELK Studios, BGaming, GameArt, Spielen N GO, Evolution Gaming, Habanero, Ezugi, Pariplay, Amatic, Endorphina, Push - Gaming, Tom Horn, Wazdan, Relax Gaming, Igrosoft, Red Tiger Gaming, Spinomenal, Casino-Technologie, Booongo und Nolimit City
SpieleÜber 500 Casinospiele ohne Download
EinzahlungsoptionenMaster Card, Neteller, PaysafeCard, Skrill, Visa und Überweisung
Optionen zurückziehenMaster Card, Neteller, Skrill, Visa und Überweisung
Telefon oder Chat 356 2778 0669
EmailSupport: support@zetcasino.com
Affiliate-SiteZet Casino ist eine Marke, die vom Mate Affiliates- Programm vertreten wird
abspielen
Klicken Sie auf www.zetcasino.com, um das Zet Casino zu besuchen!
Andere SprachversionEnglisch Französisch Deutsche Italienisch Spanisch Schwedisch Niederländisch Russisch griechisch Portugiesisch finnisch dänisch Polieren norwegisch Türkisch Koreanisch japanisch
Zet Casino
Zet Casino FAQ
Wie bewerten Sie Zet Casino?
Laut unserer Zet Casino Bewertungsseite ist die Bewertung dieses Casinos 3,5 von 5. Das Casino ist durchschnittlich, Sie können hier spielen!
Zet Casino wurde im Jahr 2018 gegründet.
Wer ist der Betreiber von Zet Casino?
Zet Casino gehört zur Gruppe der Casinos, die von Araxio Development NV betrieben und verwaltet werden.
Welche Glücksspiellizenzen besitzt Zet Casino?
Zet Casino besitzt eine Glücksspiellizenz der Regierung von Curacao.
Ist Zet Casino sicher?
Zet Casino verwendet die SSL-Verschlüsselungstechnologie (Secure Socket Layer), um die Sicherheit aller Daten zu gewährleisten.
Welche Spieleanbieter werden im Zet Casino angeboten?
Die von Zet Casino angebotenen Spiele wurden von Amatic, Betsoft Gaming, BGaming, Booongo, Casino-Technologie, ELK Studios, Endorphina, Evolution Gaming, Ezugi, GameArt, Habanero, Igrosoft, iSoftBet, Microgaming und Net entwickelt Unterhaltung, Nolimit City, Pariplay, Play N GO, Pragmatisches Spiel, Push Gaming, QuickSpin, Red Tiger Gaming, Entspannungsspiel, Spinomenal, Tom Horn, Wazdan und Yggdrasil.
Was ist die Spielauswahl bei Zet Casino?
Spieler können aus über 500 Casinospielen ohne Download im Zet Casino wählen.
Andere Glücksspielseiten im Zusammenhang mit Zet Casino

Quatro Casino
BeGambleAware.org
GamCare.co.uk
18+ Only

Zet Casino Review

Zet Casino is an online casino launched in 2018 using 27 software providers including Net Entertainment, Microgaming and Betsoft Gaming. It is owned and operated by Araxio Development NV, is licensed and regulated by the Government of Curacao.

Zet Casino features a wide array of games to choose from which are availed to players in their first-class quality by high industry software providers.

Zet Casino uses a number of different software providers and players can enjoy a limited number of games from NetEnt, Microgaming, Betsoft, Play'n GO, BGaming, ELK Studios, Pragmatic Play and GameArt, which in fact makes it needless to observe that games are of the highest quality, impeccable graphics and animation. All these software options function smoothly, and they're compatible with every sort of device imaginable.

Zet Casino delivers content to players through a multi-software HTML5 platform, with games provided by some of the best developers in the industry. You can play your favourite games anytime and anywhere on the casino by logging on to your account from your tablet or smartphone.

Zet Casino has a huge game collection with over 500 games from the highest quality providers in the industry. The portfolio of games includes categories such as blackjack, roulette, table games, slots, video poker, and live games. Players also have a personal category where they can save their favourite games, which is a nice customisation feature.

Zet Casino offers you a wide variety of highly secure deposit and withdrawal methods, so you can make transactions with ease. Players will be assured that all of their information will be safe and kept confidential at all times and by using encryption software, players will now that every transaction is processed securely.

Zet Casino customer support team is happy to answer any questions or provide you with information and assistance 24/7 every day of the week. Players can contact the friendly customer support team via live chat, phone or email. There is also an informative FAQ section where there are answers to almost all your questions that may arise.

Click www.zetcasino.com to visit Zet Casino!
www.zetcasino.com Zet Casino Screenshot
Zet Casino rating
3.5
Review by
Last updated: December 12, 2019
Name Zet Casino
Website www.zetcasino.com
Company Araxio Development NV
Established 2018
Jurisdiction Government of Curacao
Welcome Bonus 100% match bonus up to €500 + 200 free spins!
Currency Euros, Canadian Dollars, Russian Ruble, Japanese Yen, Swedish Kronor, Norwegian Kroner and BTC
Languages Bulgarian, English, Finnish, German, Hungarian, Norwegian, Polish, Russian, Swedish and Turkish
Software Net Entertainment, Microgaming, Betsoft Gaming, Pragmatic Play, Yggdrasil, QuickSpin, iSoftBet, ELK Studios, BGaming, GameArt, Play N GO, Evolution Gaming, Habanero, Ezugi, Pariplay, Amatic, Endorphina, Push Gaming, Tom Horn, Wazdan, Relax Gaming, Igrosoft, Red Tiger Gaming, Spinomenal, Casino Technology, Booongo and Nolimit City
Games Over 500 no-download casino games
Deposit Options Master Card, Neteller, PaysafeCard, Skrill, Visa and Wire Transfer
Withdraw Options Master Card, Neteller, Skrill, Visa and Wire Transfer
Telephone or chat +356 2778 0669
Email Support: support@zetcasino.com
Affiliate Site Zet Casino is a brand represented by Mate Affiliates program
Play
Click www.zetcasino.com to visit Zet Casino!
Other Language Version English French German Italian Spanish Swedish Dutch Russian Greek Portuguese Finnish Danish Polish Norwegian Turkish korean Japanese
Zet Casino
Zet Casino FAQ
How do you review Zet Casino?
According to our Zet Casino review page, the rating of this casino is 3.5 out of 5. The casino is average, you can play here!
Zet Casino was founded in the year 2018.
Who is the operator for Zet Casino?
Zet Casino is part of the group of casinos operated and managed by Araxio Development NV.
What gambling licences does Zet Casino hold?
Zet Casino holds gambling license from the Government of Curacao.
Is Zet Casino safe?
Zet Casino uses Secure Socket Layer (SSL) encryption technology to keep all data safe.
What game providers are offered at Zet Casino?
The games offered by Zet Casino are designed by the state-of-the-art Amatic, Betsoft Gaming, BGaming, Booongo, Casino Technology, ELK Studios, Endorphina, Evolution Gaming, Ezugi, GameArt, Habanero, Igrosoft, iSoftBet, Microgaming, Net Entertainment, Nolimit City, Pariplay, Play N GO, Pragmatic Play, Push Gaming, QuickSpin, Red Tiger Gaming, Relax Gaming, Spinomenal, Tom Horn, Wazdan and Yggdrasil platform.
What is the game selection at Zet Casino?
Players can choose from over 500 no-download casino games at Zet Casino.
Other gambling sites related with Zet Casino
Visit SlotsPlus Casino
BeGambleAware.org
GamCare.co.uk
18+ Only