Frumzi Casino Bewertung

Frumzi Casino ist ein Online-Casino, das im Jahr 2020 mit 35 Softwareanbietern wie Net Entertainment, Microgaming und Betsoft Gaming gestartet wurde, Es gehört und wird von Araxio Development NV betrieben und ist von der Regierung von Curacao lizenziert und reguliert.

Frumzi Casino vereint die besten Softwareanbieter der Branche zu einem Spielekatalog mit Hunderten außergewöhnlicher Casinospiele.

Frumzi Casino läuft auf mehreren Spielplattformen, darunter NetEnt, Microgaming, ELK, GameArt, Betsoft, iSoftBet und andere. Durch die Verwendung der renommiertesten Unternehmen der Welt wird allen Spielern ein sicheres, faires und unterhaltsames Casinoerlebnis garantiert. Alle Casinospiele sind von hoher Qualität und mit schönen Animationen und geeigneten Soundeffekten gestaltet.

Das Frumzi Casino funktioniert auf den meisten guten Mobilgeräten wie Smartphones und Tablets einwandfrei. Es ist kein Download erforderlich, da Spieler einfach über den Webbrowser auf ihrem Gerät auf die Website zugreifen können. Der Dienst ist vollständig optimiert und mit Android- und iOS-Geräten kompatibel.

Eine große Auswahl an Spielen und eine Vielzahl von Spieloptionen erhalten Sie hier im Frumzi Casino. Spieler können aus einer riesigen Auswahl an Slots wählen, darunter Top-Titel wie Book of Dead, Starburst, Gonzos Quest, Sweet Bonanza, Wolf Gold, Fire Joker und mehr. Sie erhalten auch die besten Jackpot-Slots, Tischspiele und Live-Dealer-Spiele.

Frumzi Casino verwendet auf allen Webseiten, die Ihre persönlichen Daten enthalten, die neueste SSL-Technologie (Secure Socket Layer) und auf allen Servern den fortschrittlichsten Firewall-Schutz. Dies gewährleistet die sicherste Plattform, um Ihre privaten Informationen und Transaktionen sicher und vollständig geschützt zu halten.

Das Kundendienstteam von Frumzi Casino ist freundlich und immer für Sie da, um alle Fragen zu ihren Diensten oder Spielen zu beantworten. Egal was Sie brauchen, das Support-Team ist per Live-Chat, Telefon oder E-Mail erreichbar. Die meisten Ihrer Fragen sollten auch bereits im umfangreichen FAQ-Bereich der Website beantwortet werden.

Klicken Sie auf www.frumzi.com, um das Frumzi Casino zu besuchen!
www.frumzi.com Frumzi Casino Screenshot
Frumzi Casino Bewertung
4.2
Überprüfung durch
Letzte Aktualisierung: 13. August 2020
Name Frumzi Casino
Webseite www.frumzi.com
Unternehmen Araxio Development NV
Etabliert 2020
Zuständigkeit Regierung von Curaçao
Willkommensbonus Keine Registrierung erforderlich!
Währung Euro
Sprachen Englisch und Finnisch
Software Net Entertainment, Microgaming, Betsoft-Spiele, Pragmatisches Spielen, Yggdrasil, QuickSpin, iSoftBet, ELK Studios, BGaming, GameArt, Play N GO, Evolution-Spiele, 1x2-Spiele, Habanero, Ezugi, Playson, Amatic, Endorphina, Push-Spiele, Tom Horn, Wazdan, Entspannen Sie sich, Igrosoft, Red Tiger Gaming, Spinomenal, Casino-Technologie, Booongo, Nolimit City, Merkur Gaming, Iron Dog, Leap Gaming, Red Rake Gaming, Bally Wulff, BF-Spiele und Pocket Games
Spiele Über 500 Casinospiele ohne Download
Einzahlungsoptionen Vertrauenswürdig
Optionen zurückziehen Vertrauenswürdig
Telefon oder Chat Finnland: 358800102141
International: 35627780669
Email Support: support@frumzi.com
Affiliate-Site Frumzi Casino ist eine Marke, die vom 7 Stars Partners Programm vertreten wird
abspielen
Klicken Sie auf www.frumzi.com, um das Frumzi Casino zu besuchen!
Andere Sprachversion Englisch Französisch Deutsche Italienisch Spanisch Schwedisch Niederländisch Russisch griechisch Portugiesisch finnisch dänisch Polieren norwegisch Türkisch Koreanisch japanisch
Frumzi Casino
Frumzi Casino FAQ
Wie bewerten Sie Frumzi Casino?
Laut unserer Bewertungsseite für das Frumzi Casino ist die Bewertung dieses Casinos 4,2 von 5. Das Casino ist ausgezeichnet, empfohlen!
Wann wurde das Frumzi Casino gegründet?
Das Frumzi Casino wurde im Jahr 2020 gegründet.
Wer ist der Betreiber von Frumzi Casino?
Das Frumzi Casino gehört zur Gruppe der Casinos, die von Araxio Development NV betrieben und verwaltet werden.
Welche Glücksspiellizenzen besitzt Frumzi Casino?
Das Frumzi Casino besitzt eine Glücksspiellizenz der Regierung von Curaçao.
Ist das Frumzi Casino sicher?
Frumzi Casino verwendet die SSL-Verschlüsselungstechnologie (Secure Socket Layer), um alle Daten sicher zu halten.
Welche Spieleanbieter werden im Frumzi Casino angeboten?
Die von Frumzi Casino angebotenen Spiele wurden von 1x2Gaming, Amatic, Bally Wulff, Betsoft Gaming, BF Games, BGaming, Booongo, Casino-Technologie, ELK Studios, Endorphina, Evolution Gaming, Ezugi, GameArt und Habanero entwickelt, Igrosoft, Iron Dog, iSoftBet, Leap Gaming, Merkur Gaming, Microgaming, Net Entertainment, Nolimit City, Spielen Sie N GO, Playson, Pocket Games, Pragmatisches Spielen, Push Gaming, QuickSpin, Red Rake Gaming, Red Tiger Gaming, Relax Gaming, Spinomenal, Tom Horn, Wazdan und Yggdrasil Plattform.
Was ist die Spielauswahl im Frumzi Casino?
Spieler können im Frumzi Casino aus über 500 Casinospielen ohne Download wählen.
Andere Glücksspielseiten im Zusammenhang mit Frumzi Casino

Quatro Casino
BeGambleAware.org
GamCare.co.uk
18+ Only

Frumzi Casino Review

Frumzi Casino is an online casino launched in 2020 using 35 software providers including Net Entertainment, Microgaming and Betsoft Gaming. It is owned and operated by Araxio Development NV, is licensed and regulated by the Government of Curacao.

Frumzi Casino brings together the industry's top software providers to constitute a gaming catalogue with hundreds of exceptional casino games.

Frumzi Casino runs on multiple gaming platforms, including NetEnt, Microgaming, ELK, GameArt, Betsoft, iSoftBet and others. By using the most reputable companies in the world, all players are guaranteed a safe, fair and fun casino experience. All of the casino games are high quality designed with nice animation and suited sound effects.

Frumzi Casino operates perfectly well on most good mobile devices such as smartphones and tablets. There is no download necessary as players can simply access the website via the web browser on their device. The service is fully optimised and compatible with Android and iOS powered devices.

A wide selection of games and a variety of gaming options are what you get here in Frumzi Casino. Players can choose from massive selection of slots including top performing titles such as Book of Dead, Starburst, Gonzos Quest, Sweet Bonanza, Wolf Gold, Fire Joker and more. You also get the best jackpot slots, table games and live dealer games.

Frumzi Casino uses the latest in Secure Socket Layer (SSL) technology on all web pages that contain your personal information, and the most advanced firewall protection on all servers. This ensures the safest platform for keeping your private information and transactions secure and fully protected.

Frumzi Casino customer service team is friendly and always there to answer any questions that you might have regarding their services or games. No matter what you need, the support team is available through live chat, telephone or email. Most of your questions should also be already answered in the site's extensive FAQ section.

Click www.frumzi.com to visit Frumzi Casino!
www.frumzi.com Frumzi Casino Screenshot
Frumzi Casino rating
4.2
Review by
Last updated: August 13, 2020
Name Frumzi Casino
Website www.frumzi.com
Company Araxio Development NV
Established 2020
Jurisdiction Government of Curacao
Welcome Bonus No registration needed!
Currency Euros
Languages English and Finnish
Software Net Entertainment, Microgaming, Betsoft Gaming, Pragmatic Play, Yggdrasil, QuickSpin, iSoftBet, ELK Studios, BGaming, GameArt, Play N GO, Evolution Gaming, 1x2Gaming, Habanero, Ezugi, Playson, Amatic, Endorphina, Push Gaming, Tom Horn, Wazdan, Relax Gaming, Igrosoft, Red Tiger Gaming, Spinomenal, Casino Technology, Booongo, Nolimit City, Merkur Gaming, Iron Dog, Leap Gaming, Red Rake Gaming, Bally Wulff, BF Games and Pocket Games
Games Over 500 no-download casino games
Deposit Options Trustly
Withdraw Options Trustly
Telephone or chat Finland: +358800102141
International: +35627780669
Email Support: support@frumzi.com
Affiliate Site Frumzi Casino is a brand represented by 7 Stars Partners program
Play
Click www.frumzi.com to visit Frumzi Casino!
Other Language Version English French German Italian Spanish Swedish Dutch Russian Greek Portuguese Finnish Danish Polish Norwegian Turkish korean Japanese
Frumzi Casino
Frumzi Casino FAQ
How do you review Frumzi Casino?
According to our Frumzi Casino review page, the rating of this casino is 4.2 out of 5. The casino is excellent, recommended!
When was Frumzi Casino founded?
Frumzi Casino was founded in the year 2020.
Who is the operator for Frumzi Casino?
Frumzi Casino is part of the group of casinos operated and managed by Araxio Development NV.
What gambling licences does Frumzi Casino hold?
Frumzi Casino holds gambling license from the Government of Curacao.
Is Frumzi Casino safe?
Frumzi Casino uses Secure Socket Layer (SSL) encryption technology to keep all data safe.
What game providers are offered at Frumzi Casino?
The games offered by Frumzi Casino are designed by the state-of-the-art 1x2Gaming, Amatic, Bally Wulff, Betsoft Gaming, BF Games, BGaming, Booongo, Casino Technology, ELK Studios, Endorphina, Evolution Gaming, Ezugi, GameArt, Habanero, Igrosoft, Iron Dog, iSoftBet, Leap Gaming, Merkur Gaming, Microgaming, Net Entertainment, Nolimit City, Play N GO, Playson, Pocket Games, Pragmatic Play, Push Gaming, QuickSpin, Red Rake Gaming, Red Tiger Gaming, Relax Gaming, Spinomenal, Tom Horn, Wazdan and Yggdrasil platform.
What is the game selection at Frumzi Casino?
Players can choose from over 500 no-download casino games at Frumzi Casino.
Other gambling sites related with Frumzi Casino
Visit SlotsPlus Casino
BeGambleAware.org
GamCare.co.uk
18+ Only
Gambling can be addictive and harmful. Gamble responsibly and in moderation. Do not consider gambling as a way of earning money and only play with money that you can afford to lose. If you are worried about your gaming or affected by someone else's gaming, please contact GamCare or GamblersAnonymous for help.