Wazamba Casino Bewertung

Wazamba Casino ist ein Online-Casino, das 2019 mit 35 Softwareanbietern wie Net Entertainment, Microgaming und Betsoft Gaming gestartet wurde, Es gehört und wird von Araxio Development NV betrieben und ist von der Regierung von Curaçao lizenziert und reguliert.

Das Wazamba Casino bietet eine Vielzahl exklusiver Spiele für mobiles und direktes Online-Spielen sowie großzügige Boni für alle Spieler.

Wazamba Casino hat eine Reihe von Softwareentwicklern, die mit der Website zusammenarbeiten, um die Vielfalt der verfügbaren Spiele bereitzustellen. Einige der bekanntesten dieser NetEnt, NYX, 1x2Gaming, Microgaming und Evolution, um nur einige zu nennen. Alle Spiele zeigen die neueste Technologie und überlegene Effekte und bringen Sie zum ultimativen Vergnügen.

Wazamba Casino ist eine vollständig optimierte mobile Website, sodass Sie direkt über Ihren Browser auf alle Spiele und Verwaltungstools zugreifen können. Dies gibt den Spielern die Autonomie, unterwegs über mehrere Geräte wie Mobiltelefone, Tablets und Desktop-Computer zu spielen.

Bei Wazamba Casino finden Spieler einige der besten und beliebtesten Casinospiele. Wenn Sie mit einem der größten Softwareanbieter der Welt zusammenarbeiten, können Sie eine riesige Auswahl der aufregendsten Online-Spiele genießen. Dazu gehören Spielautomaten, Videopoker, Tischspiele, Live-Spiele, progressive Jackpot-Spiele und vieles mehr.

Das Wazamba Casino akzeptiert Zahlungen und verarbeitet Abhebungen über eine Vielzahl von Bankoptionen. Die 128-Bit-Verschlüsselung gewährleistet die Sicherheit und den Datenschutz der Spielerdaten. Die Spiele werden unabhängig voneinander getestet, um sicherzustellen, dass sie fair und zuverlässig sind und den höchstmöglichen Softwarestandards entsprechen.

Wazamba Casino hat ein Support-Team, das bereit ist, bei allen Fragen und Bedenken der Spieler behilflich zu sein. Das freundliche Support-Team ist bereit, rund um die Uhr per Live-Chat, E-Mail und Telefon Hilfe zu leisten. Sie haben auch einen FAQ-Bereich, in dem die Antworten auf die häufigsten Probleme leicht gefunden werden können.

Klicken Sie auf www.wazamba.com, um das Wazamba Casino zu besuchen!
www.wazamba.com Wazamba Casino Screenshot
Wazamba Casino Bewertung
4.2
Überprüfung durch
Letzte Aktualisierung: 26. Dezember 2019
Name Wazamba Casino
Webseite www.wazamba.com
Unternehmen Araxio Development NV
Etabliert 2019
Zuständigkeit Regierung von Curaçao
Willkommensbonus 100% Matchbonus bis zu 500 € 200 Freispiele!
Währung Euro, russischer Rubel, schwedischer Kronor und norwegischer Kroner
Sprachen Bulgarisch, Englisch, Deutsch, Ungarisch, Norwegisch, Polnisch, Russisch und Schwedisch
Software Net Entertainment, Micro, Betsoft Gaming, Pragmatische Spielen, Yggdrasil, Quickspin, iSoftBet, ELK Studios, BGaming, GameArt, Spielen N GO, Evolution Gaming, 1x2Gaming, Habanero, Ezugi, Playson, Amatic, Endorphina, Push - Gaming, Tom Horn, Wazdan, Entspannen Sie sich, Igrosoft, Red Tiger Gaming, Spinomenal, Casino-Technologie, Booongo, Nolimit City, Merkur Gaming, Iron Dog, Leap Gaming, Red Rake Gaming, Bally Wulff, BF-Spiele und Pocket Games
Spiele Über 500 Casinospiele ohne Download
Einzahlungsoptionen Klarna, Master Card, Multibanco, Neteller, PaysafeCard, Skrill, Visa und Überweisung
Optionen zurückziehen Klarna, Multibanco, Neteller, Skrill, Visa und Überweisung
Telefon oder Chat Russland: 8 (800) 775-34-89 (gebührenfrei)
Europa: 356-2778-0669
Email Support: support@wazamba.com
Affiliate-Site Wazamba Casino ist eine Marke, die vom 7 Stars Partners Programm vertreten wird
abspielen
Klicken Sie auf www.wazamba.com, um das Wazamba Casino zu besuchen!
Andere Sprachversion Englisch Französisch Deutsche Italienisch Spanisch Schwedisch Niederländisch Russisch griechisch Portugiesisch finnisch dänisch Polieren norwegisch Türkisch Koreanisch japanisch
Wazamba Casino
Wazamba Casino FAQ
Wie bewerten Sie Wazamba Casino?
Laut unserer Wazamba Casino Bewertungsseite ist die Bewertung dieses Casinos 4,2 von 5. Das Casino ist ausgezeichnet, empfohlen!
Wann wurde das Wazamba Casino gegründet?
Das Wazamba Casino wurde im Jahr 2019 gegründet.
Wer ist der Betreiber des Wazamba Casino?
Das Wazamba Casino gehört zur Gruppe der Casinos, die von Araxio Development NV betrieben und verwaltet werden.
Welche Glücksspiellizenzen besitzt Wazamba Casino?
Das Wazamba Casino besitzt eine Glücksspiellizenz der Regierung von Curacao.
Ist das Wazamba Casino sicher?
Wazamba Casino verwendet die SSL-Verschlüsselungstechnologie (Secure Socket Layer), um alle Daten sicher zu halten.
Welche Spieleanbieter werden im Wazamba Casino angeboten?
Die von Wazamba Casino angebotenen Spiele wurden von 1x2Gaming, Amatic, Bally Wulff, Betsoft Gaming, BF Games, BGaming, Booongo, Casino-Technologie, ELK Studios, Endorphina, Evolution Gaming, Ezugi, GameArt und Habanero entwickelt, Igrosoft, Iron Dog, iSoftBet, Leap Gaming, Merkur Gaming, Microgaming, Net Entertainment, Nolimit City, Spielen Sie N GO, Playson, Pocket Games, Pragmatisches Spielen, Push Gaming, QuickSpin, Red Rake Gaming, Red Tiger Gaming, Relax Gaming Spinomenal, Tom Horn, Wazdan und Yggdrasil Plattform.
Was ist die Spielauswahl im Wazamba Casino?
Spieler können im Wazamba Casino aus über 500 Casinospielen ohne Download wählen.
Andere Glücksspielseiten im Zusammenhang mit Wazamba Casino

Quatro Casino
BeGambleAware.org
GamCare.co.uk
18+ Only

Wazamba Casino Review

Wazamba Casino is an online casino launched in 2019 using 43 software providers including Net Entertainment, Microgaming and Betsoft Gaming. It is owned and operated by Araxio Development NV, is licensed and regulated by the Government of Curacao.

Wazamba Casino offers a variety of exclusive games for both mobile and direct play online as well as awarding generous bonuses to all players.

Wazamba Casino has a number of software developers partnered with the site to help provide the variety of games available. Some of the most famous of these NetEnt, NYX, 1x2Gaming, Microgaming and Evolution to name but a few. All the games showcase the newest technology and superior effects, transporting you to the ultimate pleasure.

Wazamba Casino is a fully-optimised mobile website, so you can access all of the games and admin tools directly from your browser. This gives players autonomy of playing while on the go through multiple devices such as mobile phones, tablets and desktop computers.

At Wazamba Casino players will find some of the best and most popular casino games, working with one of the biggest software providers in the world you're able to enjoy a huge selection of the most exciting online games. This includes slot machines, video poker, table games, live games, progressive jackpot games and much more.

Wazamba Casino accepts payments and processes withdrawals made through a variety of banking options. The 128-bit encryption ensures the security and privacy of player's data. The games are independently tested to make sure that they are fair, reliable and meet the highest possible software standards.

Wazamba Casino has a support team that is ready to assist with all questions and concerns players may have. The friendly support team is ready and waiting to provide any assistance needed 24/7 via live chat, e-mail and telephone. They also have an FAQ-section where the answers to most common problems can easily be found.

Click www.wazamba.com to visit Wazamba Casino!
www.wazamba.com Wazamba Casino Screenshot
Wazamba Casino rating
4.2
Review by
Last updated: May 04, 2021
Name Wazamba Casino
Website www.wazamba.com
Company Araxio Development NV
Established 2019
Jurisdiction Government of Curacao
Welcome Bonus 100% match bonus up to €500 + 200 free spins!
Currency Euros, Russian Ruble, Swedish Kronor and Norwegian Kroner
Languages Bulgarian, English, German, Hungarian, Norwegian, Polish, Russian and Swedish
Software 1x2Gaming, Betgames TV, Betsoft Gaming, BF Games, BGaming, Big Time Gaming, Booongo, EGT, Endorphina, Ezugi, Felix Gaming, Fugaso, GameArt, Gamomat, Givme Games, Golden Hero, Green Jade Games, Habanero, Hacksaw Gaming, Iron Dog, iSoftBet, Kalamba Games, Leap Gaming, Merkur Gaming, Microgaming, Net Entertainment, Nolimit City, Oryx Gaming, Pariplay, PG Soft, Play N GO, Playson, Pragmatic Play, Push Gaming, QuickSpin, Red Rake Gaming, Red Tiger Gaming, Salsa Technology, Skywind, Spinomenal, Super Spade Games, Tom Horn and Yggdrasil
Games Over 500 no-download casino games
Deposit Options Klarna, Master Card, Multibanco, Neteller, PaysafeCard, Skrill, Visa and Wire Transfer
Withdraw Options Klarna, Multibanco, Neteller, Skrill, Visa and Wire Transfer
Telephone or chat Russia: 8(800)775-34-89 (Toll-Free)
Europe: +356-2778-0669
Email Support: support@wazamba.com
Affiliate Site Wazamba Casino is a brand represented by 7 Stars Partners program
Play
Click www.wazamba.com to visit Wazamba Casino!
Wazamba Casino
Wazamba Casino FAQ
How do you review Wazamba Casino?
According to our Wazamba Casino review page, the rating of this casino is 4.2 out of 5. The casino is excellent, highly recommended!
When was Wazamba Casino founded?
Wazamba Casino was founded in the year 2019.
Who is the operator for Wazamba Casino?
Wazamba Casino is part of the group of casinos operated and managed by Araxio Development NV.
What gambling licences does Wazamba Casino hold?
Wazamba Casino holds gambling license from the Government of Curacao.
Is Wazamba Casino safe?
Wazamba Casino uses Secure Socket Layer (SSL) encryption technology to keep all data safe.
What game providers are offered at Wazamba Casino?
The games offered by Wazamba Casino are designed by the state-of-the-art 1x2Gaming, Betgames TV, Betsoft Gaming, BF Games, BGaming, Big Time Gaming, Booongo, EGT, Endorphina, Ezugi, Felix Gaming, Fugaso, GameArt, Gamomat, Givme Games, Golden Hero, Green Jade Games, Habanero, Hacksaw Gaming, Iron Dog, iSoftBet, Kalamba Games, Leap Gaming, Merkur Gaming, Microgaming, Net Entertainment, Nolimit City, Oryx Gaming, Pariplay, PG Soft, Play N GO, Playson, Pragmatic Play, Push Gaming, QuickSpin, Red Rake Gaming, Red Tiger Gaming, Salsa Technology, Skywind, Spinomenal, Super Spade Games, Tom Horn and Yggdrasil platform.
What is the game selection at Wazamba Casino?
Players can choose from over 500 no-download casino games at Wazamba Casino.
Other gambling sites related with Wazamba Casino
Visit SlotsPlus Casino
BeGambleAware.org
GamCare.co.uk
18+ Only
Gambling can be addictive and harmful. Gamble responsibly and in moderation. Do not consider gambling as a way of earning money and only play with money that you can afford to lose. If you are worried about your gaming or affected by someone else's gaming, please contact GamCare or GamblersAnonymous for help.