Betzest Casino Bewertung

Betzest Casino ist ein Online-Casino, das 2018 mit 30 Softwareanbietern wie Net Entertainment, Microgaming und Evolution Gaming ins Leben gerufen wurde, Es ist im Besitz von Sportingtech Ltd und wird von dieser betrieben. Es ist von der Malta Gaming Authority lizenziert und reguliert.

Das Betzest Casino bietet eine beeindruckende Reihe von Online-Casinospielen, die unabhängig geprüft werden und ein hohes Maß an Sicherheit, Fairness und Unterhaltung bieten.

Das Betzest Casino bietet Spieletitel von einigen der weltweit führenden Softwareanbietern, darunter große Namen wie NetEnt, Evolution, Playson, GameArt, Spinomenal, Microgaming und Red Rake Gaming. Sie werden nicht nur die große Auswahl an Spielen begrüßen, sondern auch die überlegenen Grafiken, Sounds und Animationen, die den Spielspaß erheblich steigern.

Wenn Sie im Betzest Casino spielen, müssen Sie keine Software herunterladen. Genießen Sie sofortigen Zugriff auf die Spiele in Ihrem Webbrowser. Dies gibt den Spielern die Autonomie, unterwegs über mehrere Geräte wie Mobiltelefone, Tablets und Desktop-Computer zu spielen.

Mit einer exzellenten Auswahl von mehr als 500 Online-Casinospielen ist bei Betzest Casino für jeden etwas dabei. Zu den Spielen gehören Slots, Jackpots, Tischspiele, Video Poker, Video Bingo und Minispiele. Die große Auswahl an Slots umfasst die Favoriten wie Aloha, Twin Spin, Starburst Pyramid: Quest for Immortality und Koi Princess.

Betzest Casino nimmt die Sicherheit Ihrer Finanzdaten und den Schutz Ihrer persönlichen Daten ernst. Alle Finanztransaktionen im Casino sind sicher und können von den Spielern furchtlos abgewickelt werden, indem High-End-Verschlüsselungstechnologien verwendet werden, die alle Sicherheitsbestimmungen erfüllen.

Betzest Casino verfügt über ein effizientes Kundenserviceteam, das rund um die Uhr für Ihre Fragen zur Verfügung steht. Sie können über Live-Chat, E-Mail oder Online-Formular auf das Kundensupport-Team zugreifen. Das Casino hat auch eine FAQ-Seite, auf der Sie nachsehen können, ob die Antwort auf Ihre Anfrage vorliegt, bevor Sie sich an den Kundensupport wenden

Klicken Sie auf www.betzest.com, um das Betzest Casino zu besuchen!
www.betzest.comBetzest Casino Screenshot
Betzest Casino Bewertung
4
Überprüfung durch
Letzte Aktualisierung: 12. Dezember 2019
NameBetzest Casino
Webseitewww.betzest.com
UnternehmenSportingtech Ltd.
Etabliert2018
ZuständigkeitMalta Gaming Authority
Willkommensbonus$ 5 gratis ohne Anzahlung!
100% Match Bonus bis zu $ ​​200 KOSTENLOS!
WährungUS-Dollar und Euro
SprachenEnglisch, Finnisch, Deutsch, Norwegisch, Portugiesisch, Spanisch und Schwedisch
SoftwareNet Entertainment, Microgaming, Evolution Gaming, GameArt, Playson, Spinomenal, Red Rake Gaming, QuickSpin, Pragmatisches Spiel, Habanero, LightningBox, Play N GO, Wazdan, Big Time Gaming, Boomende Spiele, Iron Dog, Just for the Win, Rabcat, Foxium, EvoPlay, WeAreCasino, Belatra, Concept Gaming, Ortiz Gaming, Fortune Factory Studios, PG Soft, Golden Race, Fazi, LiveGames und GMW
SpieleÜber 500 Casinospiele ohne Download
EinzahlungsoptionenAstroPay, ecoPayz, Master Card, Neteller, Skrill, Visa, WebMoney, Überweisung und Zimpler
Optionen zurückziehenAstroPay, ecoPayz, Neteller, Skrill, Visa, WebMoney, Überweisung und Zimpler
Telefon oder ChatLive-Chat
EmailSupport: support@betzest.com
Affiliate-SiteBetzest Casino ist eine Marke, die vom Betzest Affiliates- Programm vertreten wird
abspielen
Klicken Sie auf www.betzest.com, um das Betzest Casino zu besuchen!
Andere SprachversionEnglisch Französisch Deutsche Italienisch Spanisch Schwedisch Niederländisch Russisch griechisch Portugiesisch finnisch dänisch Polieren norwegisch Türkisch Koreanisch japanisch
Betzest Casino
Betzest Casino FAQ
Wie bewerten Sie Betzest Casino?
Laut unserer Bewertungsseite für das Betzest Casino ist die Bewertung dieses Casinos 4 von 5. Das Casino ist gut, Sie können hier spielen!
Wann wurde das Betzest Casino gegründet?
Das Betzest Casino wurde im Jahr 2018 gegründet.
Wer ist der Betreiber von Betzest Casino?
Das Betzest Casino gehört zur Gruppe der Casinos, die von Sportingtech Ltd. betrieben und verwaltet werden.
Welche Glücksspiellizenzen besitzt Betzest Casino?
Betzest Casino besitzt eine Glücksspiellizenz der Malta Gaming Authority.
Ist das Betzest Casino sicher?
Betzest Casino verwendet die SSL-Verschlüsselungstechnologie (Secure Socket Layer), um alle Daten sicher zu halten.
Welche Spieleanbieter werden im Betzest Casino angeboten?
Die von Betzest Casino angebotenen Spiele wurden von Belatra, Big Time Gaming, Booming Games, Concept Gaming, Evolution Gaming, EvoPlay, Fazi, Fortune Factory Studios, Foxium, GameArt, GMW, Golden Race und Habanero entwickelt, Iron Dog, Nur für den Gewinn, LightningBox, LiveGames, Microgaming, Net Entertainment, Ortiz Gaming, PG Soft, Play N GO, Playson, Pragmatisches Spiel, QuickSpin, Rabcat, Red Rake Gaming, Spinomenal, Wazdan und WeAreCasino.
Was ist die Spielauswahl im Betzest Casino?
Spieler können im Betzest Casino aus über 500 Casinospielen ohne Download wählen.
Andere Glücksspielseiten im Zusammenhang mit Betzest Casino

Quatro Casino
BeGambleAware.org
GamCare.co.uk
18+ Only

Betzest Casino Review

Betzest Casino is an online casino launched in 2018 using 30 software providers including Net Entertainment, Microgaming and Evolution Gaming. It is owned and operated by Sportingtech Ltd, is licensed and regulated by the Malta Gaming Authority.

Betzest Casino boasts an impressive suite of online casino games that are independently audited and offer a high standard of security, fairness and entertainment.

Betzest Casino features gaming titles by some of the top software providers in the world, including big names like NetEnt, Evolution, Playson, GameArt, Spinomenal, Microgaming and Red Rake Gaming. You will welcome not only the wide variety of games, but the superior graphics, sounds, and animations, which greatly add to the enjoyment of playing.

There is no need to download any software when playing at Betzest Casino, enjoy instant access to the games in your web browser. This gives players autonomy of playing while on the go through multiple devices such as mobile phones, tablets and desktop computers.

With an excellent range of more than 500 online casino games to choose from, there is something for everyone at Betzest Casino. Games include slots, jackpots, table games, video poker, video bingo and mini gamesThe huge selection of slots including the favourites as Aloha, Twin Spin, Starburst Pyramid: Quest for Immortality and Koi Princess.

Betzest Casino takes the security of your financial information and the protection of your personal information seriously. All the financial transactions at the casino are safe and secure allowing players to transact fearlessly by using high-end encryption technology that fairly complies with all the safety and security regulations.

Betzest Casino has an efficient customer support team that is available 24x7 to answer your queries. You can access the customer support team through live chat, e-mail, or online form. The casino also has an FAQ page that you can go through to see if it has the answer to your query before you decide to contact customer support

Click www.betzest.com to visit Betzest Casino!
www.betzest.com Betzest Casino Screenshot
Betzest Casino rating
4
Review by
Last updated: December 12, 2019
Name Betzest Casino
Website www.betzest.com
Company Sportingtech Ltd
Established 2018
Jurisdiction Malta Gaming Authority
Welcome Bonus $5 free no deposit required!
100% match bonus up to $200 FREE!
Currency US Dollars and Euros
Languages English, Finnish, German, Norwegian, Portuguese, Spanish and Swedish
Software Net Entertainment, Microgaming, Evolution Gaming, GameArt, Playson, Spinomenal, Red Rake Gaming, QuickSpin, Pragmatic Play, Habanero, LightningBox, Play N GO, Wazdan, Big Time Gaming, Booming Games, Iron Dog, Just for the Win, Rabcat, Foxium, EvoPlay, WeAreCasino, Belatra, Concept Gaming, Ortiz Gaming, Fortune Factory Studios, PG Soft, Golden Race, Fazi, LiveGames and GMW
Games Over 500 no-download casino games
Deposit Options AstroPay, ecoPayz, Master Card, Neteller, Skrill, Visa, WebMoney, Wire Transfer and Zimpler
Withdraw Options AstroPay, ecoPayz, Neteller, Skrill, Visa, WebMoney, Wire Transfer and Zimpler
Telephone or chat Live Chat
Email Support: support@betzest.com
Affiliate Site Betzest Casino is a brand represented by Betzest Affiliates program
Play
Click www.betzest.com to visit Betzest Casino!
Other Language Version English French German Italian Spanish Swedish Dutch Russian Greek Portuguese Finnish Danish Polish Norwegian Turkish korean Japanese
Betzest Casino
Betzest Casino FAQ
How do you review Betzest Casino?
According to our Betzest Casino review page, the rating of this casino is 4 out of 5. The casino is good, you can play here!
When was Betzest Casino founded?
Betzest Casino was founded in the year 2018.
Who is the operator for Betzest Casino?
Betzest Casino is part of the group of casinos operated and managed by Sportingtech Ltd.
What gambling licences does Betzest Casino hold?
Betzest Casino holds gambling license from the Malta Gaming Authority.
Is Betzest Casino safe?
Betzest Casino uses Secure Socket Layer (SSL) encryption technology to keep all data safe.
What game providers are offered at Betzest Casino?
The games offered by Betzest Casino are designed by the state-of-the-art Belatra, Big Time Gaming, Booming Games, Concept Gaming, Evolution Gaming, EvoPlay, Fazi, Fortune Factory Studios, Foxium, GameArt, GMW, Golden Race, Habanero, Iron Dog, Just for the Win, LightningBox, LiveGames, Microgaming, Net Entertainment, Ortiz Gaming, PG Soft, Play N GO, Playson, Pragmatic Play, QuickSpin, Rabcat, Red Rake Gaming, Spinomenal, Wazdan and WeAreCasino platform.
What is the game selection at Betzest Casino?
Players can choose from over 500 no-download casino games at Betzest Casino.
Other gambling sites related with Betzest Casino
Visit SlotsPlus Casino
BeGambleAware.org
GamCare.co.uk
18+ Only