Casino.com-Rezension

Casino.com ist ein Online-Casino, das 2008 mit dem Softwareanbieter Playtech gegründet wurde, Es ist im Besitz von Mansion (Gibraltar) Limited und wird von der Gibraltar Gambling Commission und der United Kingdom Gambling Commission lizenziert und reguliert.

Casino.com wird seit 2007 betrieben und hat sich in der Welt der Online-Casinos bewährt. Sie können Spaß haben, während Sie die Erfahrung sammeln und sich darauf vorbereiten, um echtes Geld zu spielen.

Casino.com verwendet die neueste Version der weltberühmten Playtech-Software, die Grafiken entsprechen den besten 3D-Computeranimationen, während Navigations- und Spielfunktionen es aus Spielersicht zu einer der benutzerfreundlichsten Plattformen machen.

Es gibt drei Möglichkeiten, die Spiele auf Casino.com zu spielen. Sie können die Software entweder herunterladen und auf Ihrem PC installieren, oder Sie können die Instant Play-Version auswählen und die Spiele sofort ohne Download spielen. Es gibt auch eine mobile Version des Casinos, die auf Android- und iOS-Geräten verfügbar ist.

Es gibt viele aufregende Spiele bei Casino.com mit einer Auswahl von über 200 hochwertigen Spielen zur Auswahl. Sie finden alle klassischen Tischspiele wie Blackjack, Roulette und Craps sowie eine große Auswahl an Slots und Videopoker-Variationen.

Casino.com gehört zu den sichersten und fortschrittlichsten im Internet, und Sie können sicher sein, dass alle Ihre persönlichen Daten in sicheren Händen sind und niemals in die Hände anderer gelangen. Es gibt eine gute Auswahl an Zahlungsoptionen, die Spielern für Einzahlungen zur Verfügung stehen, damit Spieler auf der ganzen Welt das Spielen im Casino genießen können.

Casino.com bietet einen brillanten Kundensupport. Alle Kontaktoptionen sind 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche geöffnet, und die Spieler können E-Mails senden, Live-Chat verwenden oder das Support-Team anrufen. Die umfassende Wissensdatenbank des Casinos bietet den Spielern auch viele Lösungen für häufige Fragen und Probleme

Klicken Sie auf www.casino.com, um Casino.com zu besuchen!
www.casino.com Casino.com-Screenshot
Casino.com- Bewertung
4.5
Überprüfung durch
Zuletzt aktualisiert: 20. Juni 2021
Name Casino.com
Webseite www.casino.com
Unternehmen Herrenhaus (Gibraltar) Limited
Etabliert 2008
Zuständigkeit Glücksspielkommission von Gibraltar und Glücksspielkommission des Vereinigten Königreichs
Willkommensbonus 100% Matchbonus bis zu $400 + 200 Spins!
Währung US-Dollar, Euro, britische Pfund, australische Dollar, kanadische Dollar, südafrikanische Rand, Hongkong-Dollar und japanische Yen
Sprachen Arabisch, Bulgarisch, Chinesisch, Tschechisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Griechisch, Ungarisch, Isländisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Lettisch, Norwegisch, Polnisch, Rumänisch, Russisch, Slowenisch, Spanisch, Schwedisch, Thai, Türkisch und Ukrainisch
Software Playtech
Spiele Über 300 Casinospiele
Einzahlungsoptionen Click2Pay, ecoPayz, EntroPay, iDeal, InstaDebit, Maestro, Master Card, Moneta, MyCitadel, Neteller, PaysafeCard, Przelewy24, Skrill, Sofort, Solo, Switch, UKash, UseMyBank, Visa, Visa Delta, Visa Electron, WebMoney und Wire Tranfwer
Auszahlungsoptionen Bankscheck, Click2Pay, ecoPayz, EntroPay, iDeal, InstaDebit, Maestro, Moneta, MyCitadel, Neteller, Przelewy24, Skrill, Sofort, Solo, Switch, Visa, Visa Delta, Visa Electron, WebMoney und Wire Tranfwer
Telefon oder Chat Großbritannien: 0800 9012 483 (gebührenfrei)
International: +350 200 44793
Email Support: support@casino.com
Affiliate-Site Casino.com ist eine Marke, die durch das Mansion Affiliates- Programm repräsentiert wird
abspielen
Klicken Sie auf www.casino.com, um Casino.com zu besuchen!
Andere Sprachversion Englisch Französisch Deutsche Italienisch Spanisch Schwedisch Niederländisch Russisch griechisch Portugiesisch finnisch dänisch Polieren norwegisch Türkisch Koreanisch japanisch
Casino.com
Casino.com-FAQ
Wie bewerten Sie Casino.com?
Laut unserer Casino.com-Bewertungsseite beträgt die Bewertung dieses Casinos 4,5 von 5. Das Casino ist ausgezeichnet, empfehlenswert!
Wann wurde Casino.com gegründet?
Casino.com wurde im Jahr 2008 gegründet.
Wer ist der Betreiber von Casino.com?
Casino.com ist Teil der Gruppe von Casinos, die von Mansion (Gibraltar) Limited betrieben und verwaltet werden.
Welche Glücksspiellizenzen besitzt Casino.com?
Casino.com besitzt eine Glücksspiellizenz der Gibraltar Gambling Commission und der United Kingdom Gambling Commission.
Ist Casino.com sicher?
Casino.com verwendet die Verschlüsselungstechnologie Secure Socket Layer (SSL), um alle Daten sicher zu halten.
Welche Spieleanbieter werden bei Casino.com angeboten?
Die von Casino.com angebotenen Spiele werden von der hochmodernen Playtech-Plattform entwickelt.
Wie ist die Spielauswahl bei Casino.com?
Spieler können bei Casino.com aus über 300 Casinospielen wählen.
Andere Glücksspielseiten mit Bezug zu Casino.com

Bovada Casino
BeGambleAware.org
GamCare.co.uk
18+ Only

Casino.com Review

Casino.com is an online casino using Playtech software, which is owned and operated by Mansion (Gibraltar) Limited. It is licensed and regulated by the Gibraltar Gambling Commission and the United Kingdom Gambling Commission.

Casino.com is operated since 2007 it has proven itself in the world of online casinos, you can have fun as you gain the experience and while preparing to play for real money.

Casino.com uses the latest version of the world famous Playtech software, the graphics are on par with the best in 3D computer animations, while navigation and playing features make it one of the most user-friendly platforms from a players perspective.

There are three ways of playing the games on Casino.com. You can either download and install the software on your PC, or you can choose the instang play version and play the games instantly without downloading. There is also a mobile version of the casino and this is available on Android and iOS devices.

There are loads of exciting games available at Casino.com with the selection featuring over 200 top quality games to choose from. You will find all the classic table games, such as blackjack, roulette and craps along with a wide range of slots and video poker variations.

Casino.com is among the most secure and advanced on the internet, and you can per sure that all of your personal information is in safe hands and will never get in the hands of anyone else. There is a good variety of payment options available to players for making deposits so that players around the world can enjoy playing at the casino.

Casino.com offers a brilliant customer support. All contact options are open 24 hours a day, 7 days a week, and the players can email, use Live Chat, or phone the support team. The casino's comprehensive knowledgebase also provides players with many solutions to common questions and issues

Click www.casino.com to visit Casino.com!
Casino.com

Casino.com
rating
4.5
Review by
Last updated: February 23, 2018

Welcome Bonus

$20 free no deposit required!
100% match bonus up to $400 FREE!

Payout

The average payout percentage of Casino.com games is of 97.90%

Currency

Casino.com accepts a variety of currencies including US Dollars, Euros, UK Pounds, Australian Dollars, Canadian Dollars, South African Rands, Hong Kong Dollars and Japanese Yen

Languages

Casino.com supports a number of different languages including Arabic, Bulgarian, Chinese, Czech, Danish, Dutch, English, Finnish, French, German, Greek, Hungarian, Icelandic, Indonesian, Italian, Japanese, Korean, Latvian, Norwegian, Polish, Romanian, Russian, Slovenian, Spanish, Swedish, Thai, Turkish and Ukrainian

Software

The games offered by Casino.com are designed by the state-of-the-art Playtech platform

Games

Players can choose from over 200 casino games

Deposit Options

Click2Pay, ECOCard, EntroPay, iDeal, InstaDebit, Maestro, Master Card, Moneta, MyCitadel, Neteller, PaysafeCard, Przelewy24, Skrill, Sofort, Solo, Switch, UKash, UseMyBank, Visa, Visa Delta, Visa Electron, WebMoney and Wire Tranfwer

Withdraw Options

Bank Draft, Click2Pay, ECOCard, EntroPay, iDeal, InstaDebit, Maestro, Moneta, MyCitadel, Neteller, Przelewy24, Skrill, Sofort, Solo, Switch, Visa, Visa Delta, Visa Electron, WebMoney and Wire Tranfwer

Telephone

UK:0808 238 6049 (Toll-Free)
Canada: 1 866 966 2441 (Toll-Free)
Australia: 1 800 618 467 (Toll-Free)
Germany: 0800 000 5140 (Toll-Free)
France: 0805 101 146 (Toll-Free)
Italy: 800 897 534 (Toll-Free)
Netherlands: 0800 0234 920 (Toll-Free)
Greece: 800 127 301 (Toll-Free)
Sweden: 0200 899 164 (Toll-Free)
Finland: 0800 914 844 (Toll-Free)
South Africa: 0800 981 041 (Toll-Free)
Norway: 800 12491 (Toll-Free)
Denmark: 808 89575 (Toll-Free)

Affiliate Site

Casino.com is a brand represented by iAffiliates program

USA Players

Casino.com does not accept US players!

Other Language Version

English French German Italian Spanish Swedish Dutch Russian Greek Portuguese Finnish Danish Polish Norwegian Turkish korean Japanese
Some gambling sites used Playtech software
Visit SlotsPlus Casino
BeGambleAware.org
GamCare.co.uk
18+ Only