Golden Axe Casino Bewertung

Golden Axe Casino ist ein Online-Casino, das 2019 mit 23 Softwareanbietern wie Betsoft Gaming, Microgaming und GameScale gestartet wurde, Es ist im Besitz von Tall Mountain Limited und wird von dieser betrieben. Es ist von der Regierung von Curacao lizenziert und reguliert.

Das Golden Axe Casino bietet Spielern eine Spielumgebung, in der das Spielvergnügen groß sein wird, aber auch eine gute Auswahl an Spielen der führenden Spielehersteller.

Golden Axe Casino-Spiele werden von weltweit führenden Softwareentwicklern unterstützt. Studios wie Microgaming, MrSlotty, Booongo, Playson, Booming Games, 1X2Gaming, Betsoft, GameScale und NextGen Gaming sind hier an Bord und bieten ihre besten Titel. Alle Spiele laufen reibungslos mit erstaunlichen Grafiken mit unübertroffener Sicherheit, Ton- und Videoqualität.

Wenn Sie lieber unterwegs spielen, wird Sie das Golden Axe Casino nicht enttäuschen. Spieler können die Spiele direkt im Browser ihres Mobilgeräts spielen, ohne SPP für mobile Casinospiele herunterladen zu müssen. Das mobile Casino ist mit iOS-, Android- und Windows-Smartphones und -Tablets kompatibel.

Golden Axe Casino bietet eine ganze Reihe von über fünfhundert Casinospielen in verschiedenen Varianten. Die Spiele sind gut in separate Kategorien unterteilt, wie Video-Slots, Karten- und Tischspiele, klassische Slots, Live-Casino, Rubbelkarten, Video-Poker, Mikro-Wetten, VIP-Spiele, Action-Spiele und Jackpot-Spiele.

Das Golden Axe Casino bietet die Gewissheit, dass alle privaten und Bankdaten zu 100% geschützt und privat sind. Alle verfügbaren Sicherheitsprotokolle, einschließlich der 128-Bit-SSL-Verschlüsselungstechnologie, werden verwendet, um sicherzustellen, dass alle Finanztransaktionen auf die sicherste und sicherste Art und Weise ausgeführt werden.

Golden Axe Casino verfügt über ein brillantes, diversifiziertes Kundenbetreuungssystem, das eine schnelle und sofortige Reaktion bietet. Die Spieler können sich jederzeit per E-Mail oder über ihre Live-Chat-Option an das Kundensupport-Team im Casino wenden. Die meisten Ihrer Fragen sollten auch bereits im umfangreichen FAQ-Bereich der Website beantwortet werden.

Klicken Sie auf www.goldenaxecasino.com, um das Golden Axe Casino zu besuchen!
www.goldenaxecasino.comGolden Axe Casino Screenshot
Golden Axe Casino Bewertung
3.5
Überprüfung durch
Letzte Aktualisierung: 17. Januar 2020
NameGolden Axe Casino
Webseitewww.goldenaxecasino.com
UnternehmenTall Mountain Limited
Etabliert2019
ZuständigkeitRegierung von Curaçao
WillkommensbonusErsteinzahlungsbonus: 200% bis zu 1.000 € 50 Freispiele!
Zweiter Einzahlungsbonus: 100% bis zu 1.000 € 20 Freispiele!
Dritter Einzahlungsbonus: 150% bis zu 1.000 € 30 Freispiele!
WährungEuro
SprachenEnglisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Norwegisch, Russisch, Spanisch und Schwedisch
SoftwareBetsoft Gaming, Micro, GameScale, NextGen Gaming, MrSlotty, Playson, 1x2Gaming, Xplosive, Booming Spiele, Wazdan, BestSlots, Fugaso, EvoPlay, Iron Dog, Felix Gaming, Booongo, SA Gaming, Leap Gaming, Edler Gaming, MG Gaming, Revolver Gaming, Betixon und Gamshy
SpieleÜber 500 Casinospiele ohne Download
EinzahlungsoptionenMaster Card und Visa
Optionen zurückziehenMaster Card und Visa
Telefon oder ChatLive-Chat
EmailSupport: support@goldenaxecasino.com
Affiliate-SiteGolden Axe Casino ist eine Marke, die vom Bali Affiliates- Programm vertreten wird
abspielen
Klicken Sie auf www.goldenaxecasino.com, um das Golden Axe Casino zu besuchen!
Andere SprachversionEnglisch Französisch Deutsche Italienisch Spanisch Schwedisch Niederländisch Russisch griechisch Portugiesisch finnisch dänisch Polieren norwegisch Türkisch Koreanisch japanisch
Golden Axe Casino
Golden Axe Casino FAQ
Wie bewerten Sie Golden Axe Casino?
Laut unserer Bewertungsseite für das Golden Axe Casino beträgt die Bewertung dieses Casinos 3,5 von 5. Das Casino ist durchschnittlich, Sie können hier spielen!
Wann wurde das Golden Axe Casino gegründet?
Das Golden Axe Casino wurde im Jahr 2019 gegründet.
Wer ist der Betreiber des Golden Axe Casino?
Das Golden Axe Casino gehört zur Gruppe der Casinos, die von Tall Mountain Limited betrieben und verwaltet werden.
Welche Glücksspiellizenzen besitzt Golden Axe Casino?
Das Golden Axe Casino besitzt eine Glücksspiellizenz der Regierung von Curaçao.
Ist das Golden Axe Casino sicher?
Golden Axe Casino verwendet die SSL-Verschlüsselungstechnologie (Secure Socket Layer), um die Sicherheit aller Daten zu gewährleisten.
Welche Spieleanbieter werden im Golden Axe Casino angeboten?
Die von Golden Axe Casino angebotenen Spiele wurden von 1x2Gaming, BestSlots, Betixon, Betsoft Gaming, Booming Games, Booongo, EvoPlay, Felix Gaming, Fugaso, GameScale, Gamshy, Iron Dog, Leap Gaming und MG entwickelt Gaming, Microgaming, MrSlotty, NextGen Gaming, Noble Gaming, Playson, Revolver Gaming, SA Gaming, Wazdan und Xplosive.
Was ist die Spielauswahl im Golden Axe Casino?
Spieler können aus über 500 Casinospielen ohne Download im Golden Axe Casino wählen.
Andere Glücksspielseiten im Zusammenhang mit Golden Axe Casino

Quatro Casino
BeGambleAware.org
GamCare.co.uk
18+ Only

Golden Axe Casino Review

Golden Axe Casino is an online casino launched in 2019 using 23 software providers including Betsoft Gaming, Microgaming and GameScale. It is owned and operated by Tall Mountain Limited, is licensed and regulated by the Government of Curacao.

Golden Axe Casino provides players a gaming environment where gaming pleasure will be great but also a good selection of games from the leading game makers.

Golden Axe Casino games are powered by global leading software developers. Studios like Microgaming, MrSlotty, Booongo, Playson, Booming Games, 1X2Gaming, Betsoft, GameScale and NextGen Gaming are on board here providing their best titles. All the games run smoothly with amazing graphics with unmatched security, sound and video quality.

If you prefer gambling on the go, Golden Axe Casino does not disappoint. Players can play the games right on the browser of their mobile device without having to download any mobile casino gaming SPP. The mobile casino is compatible with iOS, Android and Windows smartphones and tablets.

Golden Axe Casino provides quite a lot of casino games of over five hundred in different variants. The games are nicely arranged into separate categories such as video slots, card & table games, classic slots, live casino, scratch cards, video poker, micro bets, vip games, action games and jackpot games.

Golden Axe Casino provides a assurance that all private and banking data is maintained 100% protected and private. All security protocols available are employed, including 128 bit SSL encryption technology, in order to guarantee that all financial transactions are executed in the safest and most secure manner possible.

Golden Axe Casino has a brilliant, diversified customer care support system that offers quick and immediate response. The players can contact the customer support team at the casino at any time via email or their live chat option. Most of your questions should also be already answered in the site's extensive FAQ section.

Click www.goldenaxecasino.com to visit Golden Axe Casino!
www.goldenaxecasino.com Golden Axe Casino Screenshot
Golden Axe Casino rating
3.5
Review by
Last updated: January 17, 2020
Name Golden Axe Casino
Website www.goldenaxecasino.com
Company Tall Mountain Limited
Established 2019
Jurisdiction Government of Curacao
Welcome Bonus First Deposit Bonus: 200% up to €1,000 + 50 free spins!
Second Deposit Bonus: 100% up to €1,000 + 20 free spins!
Third Deposit Bonus: 150% up to €1,000 + 30 free spins!
Currency Euros
Languages English, Finnish, French, German, Italian, Norwegian, Russian, Spanish and Swedish
Software Betsoft Gaming, Microgaming, GameScale, NextGen Gaming, MrSlotty, Playson, 1x2Gaming, Xplosive, Booming Games, Wazdan, BestSlots, Fugaso, EvoPlay, Iron Dog, Felix Gaming, Booongo, SA Gaming, Leap Gaming, Noble Gaming, MG Gaming, Revolver Gaming, Betixon and Gamshy
Games Over 500 no-download casino games
Deposit Options Master Card and Visa
Withdraw Options Master Card and Visa
Telephone or chat Live Chat
Email Support: support@goldenaxecasino.com
Affiliate Site Golden Axe Casino is a brand represented by Bali Affiliates program
Play
Click www.goldenaxecasino.com to visit Golden Axe Casino!
Other Language Version English French German Italian Spanish Swedish Dutch Russian Greek Portuguese Finnish Danish Polish Norwegian Turkish korean Japanese
Golden Axe Casino
Golden Axe Casino FAQ
How do you review Golden Axe Casino?
According to our Golden Axe Casino review page, the rating of this casino is 3.5 out of 5. The casino is average, you can play here!
Golden Axe Casino was founded in the year 2019.
Who is the operator for Golden Axe Casino?
Golden Axe Casino is part of the group of casinos operated and managed by Tall Mountain Limited.
What gambling licences does Golden Axe Casino hold?
Golden Axe Casino holds gambling license from the Government of Curacao.
Is Golden Axe Casino safe?
Golden Axe Casino uses Secure Socket Layer (SSL) encryption technology to keep all data safe.
What game providers are offered at Golden Axe Casino?
The games offered by Golden Axe Casino are designed by the state-of-the-art 1x2Gaming, BestSlots, Betixon, Betsoft Gaming, Booming Games, Booongo, EvoPlay, Felix Gaming, Fugaso, GameScale, Gamshy, Iron Dog, Leap Gaming, MG Gaming, Microgaming, MrSlotty, NextGen Gaming, Noble Gaming, Playson, Revolver Gaming, SA Gaming, Wazdan and Xplosive platform.
What is the game selection at Golden Axe Casino?
Players can choose from over 500 no-download casino games at Golden Axe Casino.
Other gambling sites related with Golden Axe Casino
Visit SlotsPlus Casino
BeGambleAware.org
GamCare.co.uk
18+ Only