Leo Vegas Casino Bewertung

Leo Vegas Casino ist ein Online-Casino, das 2011 mit 38 Softwareanbietern wie Net Entertainment, Microgaming und Betsoft Gaming gestartet wurde, Es gehört und wird von LeoVegas Gaming Ltd betrieben und ist von der Malta Gaming Authority, der United Kingdom Gambling Commission und der Danish Gambling Authority lizenziert und reguliert.

Das Leo Vegas Casino ist ein großartiges modernes Online-Casino, das Spielern die Möglichkeit bietet, eine große Auswahl an Online-Pokies von verschiedenen Spieleanbietern zu spielen.

Leo Vegas Casino hat mehrere EGR-Preise gewonnen, darunter den 2013 Innovation in Casino Award, den 2014 Mobile Casino Product Award, den 2015 Mobile Marketing Award sowie den 2015 International Gaming Award. Das Casino hat kürzlich die EGR 2016 Awards für das beste Casino und den besten Mobilfunkbetreiber des Jahres sowie den Gaming Intelligence Award 2016 für den Casino-Betreiber des Jahres und das beste Casino-Partnerprogramm gewonnen.

Zu den Giganten der Leo Vegas Casino-Software gehören NetEnt, Yggdrasil, Microgaming, IGT, LightningBox, Betsoft und Evolution Gaming. Viele dieser Anbieter haben Auszeichnungen für ihre Spiele und Innovatoren auf ihrem Gebiet erhalten. Dies bedeutet, dass Sie garantiert die beste Auswahl an erstklassigen Casinospielen erhalten, wenn Sie im Casino spielen.

Das Leo Vegas Casino bietet die Möglichkeit, alle klassischen Spiele zu spielen, ohne auf Downloads warten zu müssen. Blackjack, Roulette, Tischspiele und viele verschiedene Arten von Spielautomaten sind in der Sofortspieloption enthalten. Sie werden großartige progressive Jackpots finden, die es wert sind, den Lebensstil eines Gewinners zu ändern.

Das Leo Vegas Casino ermöglicht einfache und schnelle Zahlungen, die mit zahlreichen und bequemen Einzahlungsmethoden getätigt werden können. Geldtransaktionen werden auf einer sicheren Bankplattform durchgeführt, mit der 2048-Bit-Digicert-Technologie verschlüsselt und außerhalb des Unternehmens gespeichert.

Das Leo Vegas Casino bietet einen 24-Stunden-Kundendienst, sodass es jederzeit möglich ist, einen Mitarbeiter zu kontaktieren. Sie können entweder eine E-Mail an das Support-Team senden oder einen Anruf tätigen, um Kontakt aufzunehmen.

Klicken Sie auf www.leovegas.com, um das Leo Vegas Casino zu besuchen!
www.leovegas.comLeo Vegas Casino Screenshot
Leo Vegas Casino Bewertung
4.5
Überprüfung durch
Letzte Aktualisierung: 24. Februar 2020
NameLeo Vegas Casino
Webseitewww.leovegas.com
UnternehmenLeoVegas Gaming Ltd.
Etabliert2011
ZuständigkeitMalta Gaming Authority, die britische Glücksspielkommission und die dänische Glücksspielbehörde
WillkommensbonusErsteinzahlungsbonus: 100% bis zu 50 € GRATIS!
Zweiter Einzahlungsbonus: 50% bis zu 150 € GRATIS!
Dritter Einzahlungsbonus: 50% bis zu 200 € GRATIS!
Vierter Einzahlungsbonus: 50% bis zu 300 € GRATIS!
WährungEuro
SprachenTschechisch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Deutsch, Norwegisch, Slowakisch und Schwedisch
SoftwareNet Entertainment, Microgaming, Betsoft-Spiele, IGT, Pragmatisches Spielen, iSoftBet, Evolution-Spiele, Yggdrasil, ELK Studios, Spielen Sie N GO, Thunderkick, NextGen-Spiele, Blueprint-Spiele, LightningBox, QuickSpin, Ezugi, Nyx Interactive, Realistische Spiele, Wissenschaftliche Spiele, Extreme Live-Spiele, Oryx-Spiele, Edict Egaming, Big Time-Spiele, Gamomat, Ash-Spiele, BetDigital, Push-Spiele, Genii, Core-Spiele, Nolimit City, Authentic-Spiele, Portomaso-Spiele, Gamevy, Red Tiger-Spiele, Lucky Streak, Relax-Spiele, Hacksaw Gaming und Williams Interactive
SpieleÜber 800 Casinospiele ohne Download
EinzahlungsoptionenMaster Card, Neteller, PaysafeCard, Skrill, Trustly und Visa
Optionen zurückziehenMaster Card, Neteller, Skrill, Trustly und Visa
Telefon oder ChatGroßbritannien: 0808 189 0184 (gebührenfrei)
Irisch: 1800 817 449 (gebührenfrei)
International: 356 277 811 87
EmailSupport: support@leovegas.com
Affiliate-SiteLeo Vegas Casino ist eine Marke, die vom Matching Visions- Programm vertreten wird
abspielen
Klicken Sie auf www.leovegas.com, um das Leo Vegas Casino zu besuchen!
Andere SprachversionEnglisch Französisch Deutsche Italienisch Spanisch Schwedisch Niederländisch Russisch griechisch Portugiesisch finnisch dänisch Polieren norwegisch Türkisch Koreanisch japanisch
Leo Vegas Casino
Leo Vegas Casino FAQ
Wie bewerten Sie Leo Vegas Casino?
Laut unserer Leo Vegas Casino Bewertungsseite ist die Bewertung dieses Casinos 4,5 von 5. Das Casino ist ausgezeichnet, empfohlen!
Das Leo Vegas Casino wurde im Jahr 2011 gegründet.
Wer ist der Betreiber des Leo Vegas Casino?
Das Leo Vegas Casino gehört zur Gruppe der Casinos, die von LeoVegas Gaming Ltd. betrieben und verwaltet werden.
Welche Glücksspiellizenzen besitzt Leo Vegas Casino?
Das Leo Vegas Casino besitzt eine Glücksspiellizenz der Malta Gaming Authority, der United Kingdom Gambling Commission und der Danish Gambling Authority.
Ist das Leo Vegas Casino sicher?
Leo Vegas Casino verwendet die SSL-Verschlüsselungstechnologie (Secure Socket Layer), um die Sicherheit aller Daten zu gewährleisten.
Welche Spieleanbieter werden im Leo Vegas Casino angeboten?
Die von Leo Vegas Casino angebotenen Spiele wurden von Ash Gaming, Authentic Gaming, BetDigital, Betsoft Gaming, Big Time Gaming, Blueprint Gaming, Core Gaming, Edict Egaming, ELK Studios, Evolution Gaming und Extreme Live entwickelt Spiele, Ezugi, Gamevy, Gamomat, Genii, Hacksaw-Spiele, IGT, iSoftBet, LightningBox, Glückssträhne, Microgaming, Net Entertainment, NextGen-Spiele, Nolimit City, Nyx Interactive, Oryx-Spiele, Play N GO, Portomaso-Spiele, Pragmatisches Spielen, Push Gaming, QuickSpin, Realistische Spiele, Red Tiger Gaming, Relax Gaming, Wissenschaftliche Spiele, Thunderkick, Williams Interactive und Yggdrasil.
Was ist die Spielauswahl im Leo Vegas Casino?
Spieler können aus über 800 Casinospielen ohne Download im Leo Vegas Casino wählen.
Andere Glücksspielseiten im Zusammenhang mit Leo Vegas Casino

Quatro Casino
BeGambleAware.org
GamCare.co.uk
18+ Only

Leo Vegas Casino Review

Leo Vegas Casino is an online casino launched in 2011 using 38 software providers including Net Entertainment, Microgaming and Betsoft Gaming. It is owned and operated by LeoVegas Gaming Ltd, is licensed and regulated by the Malta Gaming Authority, the United Kingdom Gambling Commission and the Danish Gambling Authority.

Leo Vegas Casino is a great modern online casino that offers players the chance to play a wide range of online pokies from various gaming operators.

Leo Vegas Casino has won several EGR awards including the 2013 Innovation in Casino award, 2014 Mobile Casino Product award, 2015 Mobile Marketing award as well as the 2015 International Gaming Award. The casino has also recently won the EGR 2016 Awards for Best Casino and Best Mobile Operator of the Year as well as the 2016 Gaming Intelligence Award for Casino Operator of the Year & Best Casino Affiliate Program.

Leo Vegas Casino software giants include NetEnt, Yggdrasil, Microgaming, IGT, LightningBox, Betsoft and Evolution Gaming. Many of these providers have won awards for their games and innovators in their field. This means you are guaranteed the very best selection of top quality casino games when you play at the casino.

Leo Vegas Casino has the option to play all the classic games without having to wait for downloads. The blackjack, roulette, table games and lots of different kinds of slot machines are included in their instant play option. You'll find magnificent progressive jackpots worthy enough to change a winning player's lifestyle.

Leo Vegas Casino allows for easy and fast payments which can be made using numerous and convenient methods of deposit. Monetary transactions are conducted on a secure banking platform, encrypted using 2048-bit Digicert technology and stored offsite.

Leo Vegas Casino has 24/7 customer service available so it's great to be able to contact a member of staff at any time of any day. You can either send an email to the support team or make a telephone call to get in touch.

Click www.leovegas.com to visit Leo Vegas Casino!
www.leovegas.com Leo Vegas Casino Screenshot
Leo Vegas Casino rating
4.5
Review by
Last updated: February 24, 2020
Name Leo Vegas Casino
Website www.leovegas.com
Company LeoVegas Gaming Ltd
Established 2011
Jurisdiction Malta Gaming Authority, United Kingdom Gambling Commission and Danish Gambling Authority
Welcome Bonus First Deposit Bonus: 100% up to €50 FREE!
Second Deposit Bonus: 50% up to €150 FREE!
Third Deposit Bonus: 50% up to €200 FREE!
Fourth Deposit Bonus: 50% up to €300 FREE!
Currency Euros
Languages Czech, Danish, English, Finnish, German, Norwegian, Slovak and Swedish
Software Net Entertainment, Microgaming, Betsoft Gaming, IGT, Pragmatic Play, iSoftBet, Evolution Gaming, Yggdrasil, ELK Studios, Play N GO, Thunderkick, NextGen Gaming, Blueprint Gaming, LightningBox, QuickSpin, Ezugi, Nyx Interactive, Realistic Games, Scientific Games, Extreme Live Gaming, Oryx Gaming, Edict Egaming, Big Time Gaming, Gamomat, Ash Gaming, BetDigital, Push Gaming, Genii, Core Gaming, Nolimit City, Authentic Gaming, Portomaso Gaming, Gamevy, Red Tiger Gaming, Lucky Streak, Relax Gaming, Hacksaw Gaming and Williams Interactive
Games Over 800 no-download casino games
Deposit Options Master Card, Neteller, PaysafeCard, Skrill, Trustly and Visa
Withdraw Options Master Card, Neteller, Skrill, Trustly and Visa
Telephone or chat UK: 0808 189 0184 (Toll-Free)
Irish: 1800 817 449 (Toll-Free)
International: +356 277 811 87
Email Support: support@leovegas.com
Affiliate Site Leo Vegas Casino is a brand represented by Matching Visions program
Play
Click www.leovegas.com to visit Leo Vegas Casino!
Other Language Version English French German Italian Spanish Swedish Dutch Russian Greek Portuguese Finnish Danish Polish Norwegian Turkish korean Japanese
Leo Vegas Casino
Leo Vegas Casino FAQ
How do you review Leo Vegas Casino?
According to our Leo Vegas Casino review page, the rating of this casino is 4.5 out of 5. The casino is excellent, recommended!
When was Leo Vegas Casino founded?
Leo Vegas Casino was founded in the year 2011.
Who is the operator for Leo Vegas Casino?
Leo Vegas Casino is part of the group of casinos operated and managed by LeoVegas Gaming Ltd.
What gambling licences does Leo Vegas Casino hold?
Leo Vegas Casino holds gambling license from the Malta Gaming Authority, the United Kingdom Gambling Commission and the Danish Gambling Authority.
Is Leo Vegas Casino safe?
Leo Vegas Casino uses Secure Socket Layer (SSL) encryption technology to keep all data safe.
What game providers are offered at Leo Vegas Casino?
The games offered by Leo Vegas Casino are designed by the state-of-the-art Ash Gaming, Authentic Gaming, BetDigital, Betsoft Gaming, Big Time Gaming, Blueprint Gaming, Core Gaming, Edict Egaming, ELK Studios, Evolution Gaming, Extreme Live Gaming, Ezugi, Gamevy, Gamomat, Genii, Hacksaw Gaming, IGT, iSoftBet, LightningBox, Lucky Streak, Microgaming, Net Entertainment, NextGen Gaming, Nolimit City, Nyx Interactive, Oryx Gaming, Play N GO, Portomaso Gaming, Pragmatic Play, Push Gaming, QuickSpin, Realistic Games, Red Tiger Gaming, Relax Gaming, Scientific Games, Thunderkick, Williams Interactive and Yggdrasil platform.
What is the game selection at Leo Vegas Casino?
Players can choose from over 800 no-download casino games at Leo Vegas Casino.
Other gambling sites related with Leo Vegas Casino
Visit SlotsPlus Casino
BeGambleAware.org
GamCare.co.uk
18+ Only