Peters Casino Bewertung

Peters Casino ist ein Online-Casino, das 2016 mit 41 Softwareanbietern wie NeoGames, Net Entertainment und Microgaming ins Leben gerufen wurde, Es ist im Besitz von Sirrius Venture Capital Ltd und wird von dieser betrieben. Es ist von der Malta Gaming Authority lizenziert und reguliert.

Das Peters Casino ist ein aufregendes Casino, das großartige Spiele und Boni bietet, um allen Spielern extreme Zufriedenheit zu bieten und eine sehr realistische Erfahrung in der Spielumgebung zu bieten.

Peters Casino verwendet die NeoGames-Software, die reibungslos funktioniert und reichhaltige Grafiken und eine hohe Klangqualität verwendet, um Sie in eine realistische Casino-Umgebung zu bringen. Es ist kein Download erforderlich, um im Casino zu spielen, da alle Spiele über einen Webbrowser leicht zugänglich sind.

Peters Casino hat über 150 Online-Casino-Spiele zur Auswahl, in denen Sie sowohl zum Spaß als auch zum Geld spielen können. Das Casino hat eine hohe Auszahlungsquote und progressive Jackpots und andere klassische Casino-Spiele wie Online-Slots, Tischspiele, Kartenspiele, Bonusspiele, Sofortspiele und Videopoker.

Peters Casino nimmt Sicherheitsprobleme sehr ernst und setzt die fortschrittlichste Technologie ein, um die Sicherheit und den Schutz Ihrer Privatsphäre zu gewährleisten. Ihre Kontoinformationen und Einzahlungen sind vollständig durch modernste Sicherheitssysteme, Software und Dienste geschützt.

Im Peters Casino stehen verschiedene sichere Ein- und Auszahlungsmethoden zur Verfügung. Sie können elektronische Geldbörsen wie ECO, Skrill und Neteller verwenden, sie akzeptieren jedoch auch gängige Kreditkarten von MasterCard, Visa und anderen.

Die Mitarbeiter des Peters Casino-Kundendienstes können Ihnen 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per Live-Chat, Telefon oder E-Mail helfen. Das Support-Personal ist gut ausgebildet, höflich und in der Lage, die meisten Probleme ziemlich schnell zu lösen.

Klicken Sie auf www.peterscasino.com, um das Peters Casino zu besuchen!
www.peterscasino.com Peters Casino Screenshot
Peters Casino Bewertung
3.8
Überprüfung durch
Letzte Aktualisierung: 25. Februar 2021
Name Peters Casino
Webseite www.peterscasino.com
Unternehmen Sirrius Venture Capital Ltd.
Etabliert 2016
Zuständigkeit Malta Gaming Authority
Willkommensbonus 100% Matchbonus bis zu 200 € GRATIS!
Währung US-Dollar, Euro, Britische Pfund, Kanadische Dollar, Australische Dollar, Südafrikanische Rand und Chinesischer Yuan
Sprachen Englisch, Finnisch, Norwegisch und Schwedisch
Software NeoGames, Net Entertainment, Microgaming, Betsoft-Spiele, 1x2-Spiele, IGT, NextGen-Spiele, iSoftBet, Play N GO, Blueprint-Spiele, Pragmatisches Spiel, Evolution-Spiele, ELK Studios, QuickSpin, Thunderkick, LightningBox, Nyx Interactive, Ainsworth, Big Time-Spiele, Habanero, Wazdan, Playson, Pariplay, Red Tiger Gaming, Oryx Gaming, Rabcat, Red Rake Gaming, Wissenschaftliche Spiele, Nolimit City, Foxium, Stake Logic, Skillzz Gaming, Realistische Spiele, Boomende Spiele, Gamomat, Bally Wulff, Tom Horn, Barcrest, Skywind, Synot Games und Inspired Gaming
Spiele Über 150 Casinospiele ohne Download
Einzahlungsoptionen AstroPay, CashtoCode, ecoPayz, EPS, Euteller, GiroPay, Interac, Klarna, Master Card, MuchBetter, Neteller, Paypal, PaysafeCard, Rapid, Skrill, Trustly, Visa und Überweisung
Optionen zurückziehen AstroPay, ecoPayz, Master Card, MuchBetter, Neteller, Paypal, Rapid, Skrill, Trustly, Visa und Überweisung
Telefon oder Chat +442075721215
Email Support: Contactus-ENG@PetersCasino.com
Affiliate-Site Peters Casino ist eine Marke, die vom Casinofiliates- Programm vertreten wird
abspielen
Klicken Sie auf www.peterscasino.com, um das Peters Casino zu besuchen!
Andere Sprachversion Englisch Französisch Deutsche Italienisch Spanisch Schwedisch Niederländisch Russisch griechisch Portugiesisch finnisch dänisch Polieren norwegisch Türkisch Koreanisch japanisch
Peters Casino
Peters Casino FAQ
Wie bewerten Sie Peters Casino?
Laut unserer Peters Casino Bewertungsseite ist die Bewertung dieses Casinos 3,8 von 5. Das Casino ist gut, Sie können hier spielen!
Wann wurde das Peters Casino gegründet?
Peters Casino wurde im Jahr 2016 gegründet.
Wer ist der Betreiber von Peters Casino?
Das Peters Casino gehört zur Gruppe der Casinos, die von Sirrius Venture Capital Ltd. betrieben und verwaltet werden.
Welche Glücksspiellizenzen besitzt Peters Casino?
Peters Casino besitzt eine Glücksspiellizenz der Malta Gaming Authority.
Ist Peters Casino sicher?
Peters Casino verwendet die SSL-Verschlüsselungstechnologie (Secure Socket Layer), um alle Daten sicher zu halten.
Welche Spieleanbieter werden im Peters Casino angeboten?
Die von Peters Casino angebotenen Spiele wurden von 1x2Gaming, Ainsworth, Bally Wulff, Barcrest, Betsoft Gaming, Big Time Gaming, Blueprint Gaming, boomenden Spielen, ELK Studios, Evolution Gaming, Foxium, Gamomat und Habanero entwickelt, IGT, Inspiriertes Spielen, iSoftBet, LightningBox, Microgaming, NeoGames, Net Entertainment, NextGen Gaming, Nolimit City, Nyx Interactive, Oryx Gaming, Pariplay, Play N GO, Playson, Pragmatisches Spielen, QuickSpin, Rabcat, Realistische Spiele, Red Rake Gaming, Red Tiger Gaming, Wissenschaftliche Spiele, Skillzz Gaming, Skywind, Stake Logic, Synot-Spiele, Thunderkick, Tom Horn und Wazdan-Plattform.
Was ist die Spielauswahl im Peters Casino?
Spieler können aus über 150 Casinospielen ohne Download im Peters Casino wählen.
Andere Glücksspielseiten im Zusammenhang mit Peters Casino

Quatro Casino
BeGambleAware.org
GamCare.co.uk
18+ Only

Peters Casino Review

Peters Casino is an online casino using NeoGames, Net Entertainment and Amaya Gaming software, which is owned and operated by Sirrius Venture Capital Ltd. It is licensed and regulated by the Malta Gaming Authority.

Peters Casino is an exciting casino offering great games and bonuses to ensure extreme satisfaction to all players, plus offering a very realistic experience in the gaming environment.

Peters Casino uses NeoGames software, and it runs smoothly, utilizing rich graphics and high sound quality to transport you to a realistic casino environment. There is no download required in order to play at the casino as all the games are easily accessible through web browser.

Peters Casino has over 150 online Casino games to choose, where you can play for fun and cash both. The casino has a high payout ratio and have progressive jackpots and other casino classic games like online Slots, table games, card games, bonus games, instant games and video poker.

Peters Casino takes security issues very seriously and adopts the most sophisticated technology to guarantee security and protection of your privacy. Your account information and deposits are fully protected by state-of-the-art security systems, software and services.

There are a variety of safe, secure deposit and withdrawal methods available at Peters Casino. You'll be able to use electronic wallets like ECO, Skrill and Neteller, but they also accept major credit cards from MasterCard, Visa and more.

Peters Casino customer service staff can help you 24 hours a day, 7 days a week, via live chat, phone or e-mail. The support staff is well trained, courteous and able to resolve most issues pretty quickly.

Click to visit Peters Casino!
Peters Casino
Peters Casino rating
Review by
Last updated: September 07, 2016

Welcome Bonus

100% match bonus up to €200 FREE!


The average payout percentage of Peters Casino games is of 96.10%


Peters Casino accepts a variety of currencies including US Dollars, Euros, UK Pounds, Canadian Dollars, Australian Dollars, South African Rands and Chinese Yuan


Peters Casino supports a number of different languages including English, Finnish, Norwegian and Swedish


The games offered by Peters Casino are designed by the state-of-the-art NeoGames, Net Entertainment and Amaya Gaming platform


Players can choose from over 150 no-download casino games

Deposit Options

ClickandBuy, ECOCard, EntroPay, EPS, Euteller, GiroPay, iDeal, InstaDebit, Lobanet, Maestro, Master Card, Mister Cash, Neteller, PayR, PaysafeCard, Poli, Skrill, Ticket Premium, Trustly, UKash, UseMyFunds, Visa, Wire Transfer and Zimpler

Withdraw Options

ClickandBuy, ECOCard, EntroPay, InstaDebit, Master Card, Neteller, Skrill, Visa and Wire Transfer





Affiliate Site

Peters Casino is a brand represented by Casinofiliates program

USA Players

Peters Casino does not accept US players!


Click to visit Peters Casino!

Other Language Version

English French German Italian Spanish Swedish Dutch Russian Greek Portuguese Finnish Danish Polish Norwegian Turkish korean Japanese
Some gambling sites used NeoGames, Net Entertainment and Amaya Gaming software
Visit SlotsPlus Casino
18+ Only