Winzinator Casino Bewertung

Winzinator Casino ist ein Online-Casino, das im Jahr 2020 mit 25 Softwareanbietern wie Net Entertainment, Microgaming und Betsoft Gaming gestartet wurde, Es gehört und wird von HighWeb Ventures NV betrieben und ist von der Regierung von Curacao lizenziert und reguliert.

Das Winzinator Casino bietet Ihnen hochwertige Grafiken, eine großartige Sammlung von Spielen sowie einen fantastischen Sound, um Ihre Unterhaltung perfekt zu machen.

Winzinator Casino wurde von einer Reihe von Spieleentwicklern unterstützt, darunter einige der besten Softwareunternehmen der Branche. Dazu gehören beliebte und qualitativ hochwertige Anbieter wie NetEnt, Microgaming, 1x2Gaming, NextGen und Betsoft Gaming, um nur einige zu nennen. Alle Casinospiele sind von hoher Qualität und mit schönen Animationen und geeigneten Soundeffekten gestaltet.

Winzinator Casino verwendet eine minimalistische browserbasierte HTML5-Oberfläche, die sicherstellt, dass Sie Ihr Lieblingsspiel berühren und spielen, ohne Apps herunterladen zu müssen. Alle Spiele sind mit Desktop, iPhone, Android und Tablet kompatibel, sodass Sie das Spielen bequem von jedem Ort aus genießen können.

Es gibt über 1.500 Online-Casinospiele im Winzinator Casino und ein großer Teil davon besteht aus Slot-Spielen. Spieler finden hier beliebte Slots wie Booming Bananas, The Hive, Gonzos Quest, Golden Dream, Twin Spin und Book of Ages. Sie haben auch jede Menge Jackpot-Spiele, Live-Dealer-Spiele, Arcade-Spiele, Tischspiele und vieles mehr.

Das Winzinator Casino akzeptiert eine Reihe von Zahlungsmethoden, mit denen Ein- und Auszahlungen getätigt werden können. Alle Transaktionen werden mit einer 128-Bit-Verschlüsselungstechnologie durchgeführt, die die vollständige Vertraulichkeit der persönlichen Daten der Spieler gewährleistet. Ihre Spiele werden intern getestet und dann von iTech Labs, einem unabhängigen Spieletestunternehmen, auf Fairness geprüft.

Im Winzinator Casino hat der Kundensupport Priorität und die Plattform verspricht ein Höchstmaß an Kundenservice und Support. Das Kundensupport-Team ist rund um die Uhr für Sie da und kann per E-Mail und Live-Chat kontaktiert werden. Auf der Website gibt es auch einen FAQ-Bereich, der Antworten auf allgemeine Fragen enthält und Ihnen möglicherweise weiterhelfen kann.

Klicken Sie auf www.winzinator.com, um das Winzinator Casino zu besuchen!
www.winzinator.com Winzinator Casino Screenshot
Winzinator Casino Bewertung
3.9
Überprüfung durch
Letzte Aktualisierung: 17. Dezember 2020
Name Winzinator Casino
Webseite www.winzinator.com
Unternehmen HighWeb Ventures NV
Etabliert 2020
Zuständigkeit Regierung von Curaçao
Willkommensbonus Ersteinzahlungsbonus: 100% bis zu 100 €!
Zweiter Einzahlungsbonus: 150% bis zu 300 €!
Dritter Einzahlungsbonus: 70% bis zu 700 €!
Währung US-Dollar, Euro, kanadische Dollar, australische Dollar, dänische Kronen, schwedische Kronen, norwegische Kronen und neuseeländische Dollar
Sprachen Tschechisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch und Spanisch
Software Net Entertainment, Micro, Betsoft Gaming, Pragmatische Spielen, iSoftBet, 1x2Gaming, Quickspin, NextGen Gaming, Evolution Gaming, Playson, MrSlotty, Endorphina, Habanero, Big Time Gaming, Booming Spiele, Ezugi, BetConstruct, Red Tiger Gaming, Oryx Gaming, Kalamba Spiele, Betgames TV, Gamomat, Givme, Golden Hero und Lady Luck Games
Spiele Über 1.500 Casinospiele ohne Download
Einzahlungsoptionen Bitcoin, ecoPayz, Flexepin, Interac, Master Card, Neosurf, Neteller, PaysafeCard, Skrill, Visa und Überweisung
Optionen zurückziehen Bitcoin, ecoPayz, Flexepin, Interac, Neosurf, Neteller, Skrill, Visa und Überweisung
Telefon oder Chat Live-Chat
Email Kundendienst: support@winzinator.com
KYC-Dokumente: kyc@winzinator.com
Affiliate-Site Winzinator Casino ist eine Marke, die vom Btag Master Programm vertreten wird
abspielen
Klicken Sie auf www.winzinator.com, um das Winzinator Casino zu besuchen!
Andere Sprachversion Englisch Französisch Deutsche Italienisch Spanisch Schwedisch Niederländisch Russisch griechisch Portugiesisch finnisch dänisch Polieren norwegisch Türkisch Koreanisch japanisch
Winzinator Casino
Winzinator Casino FAQ
Wie bewerten Sie Winzinator Casino?
Laut unserer Winzinator Casino Bewertungsseite ist die Bewertung dieses Casinos 3,9 von 5. Das Casino ist gut, Sie können hier spielen!
Wann wurde das Winzinator Casino gegründet?
Das Winzinator Casino wurde im Jahr 2020 gegründet.
Wer ist der Betreiber von Winzinator Casino?
Das Winzinator Casino gehört zur Gruppe der Casinos, die von HighWeb Ventures NV betrieben und verwaltet werden.
Welche Glücksspiellizenzen besitzt Winzinator Casino?
Das Winzinator Casino besitzt eine Glücksspiellizenz der Regierung von Curacao.
Ist Winzinator Casino sicher?
Winzinator Casino verwendet die SSL-Verschlüsselungstechnologie (Secure Socket Layer), um alle Daten zu schützen.
Welche Spieleanbieter werden im Winzinator Casino angeboten?
Die von Winzinator Casino angebotenen Spiele wurden von 1x2Gaming, BetConstruct, Betgames TV, Betsoft Gaming, Big Time Gaming, boomenden Spielen, Endorphina, Evolution Gaming, Ezugi, Gamomat, Givme, Golden Hero, Habanero, entwickelt. iSoftBet, Kalamba-Spiele, Lady Luck-Spiele, Microgaming, MrSlotty, Net Entertainment, NextGen Gaming, Oryx Gaming, Playson, Pragmatic Play, QuickSpin und Red Tiger Gaming.
Was ist die Spielauswahl im Winzinator Casino?
Spieler können im Winzinator Casino aus über 1.500 Casinospielen ohne Download wählen.
Andere Glücksspielseiten im Zusammenhang mit Winzinator Casino

Quatro Casino
BeGambleAware.org
GamCare.co.uk
18+ Only

Winzinator Casino Review

Winzinator Casino is an online casino launched in 2020 using 45 software providers including Net Entertainment, Microgaming and Betsoft Gaming. It is owned and operated by HighWeb Ventures NV, is licensed and regulated by the Government of Curacao.

Winzinator Casino provides you with high quality graphics, a great collection of games as well as amazing sound to make your entertainment perfect.

Winzinator Casino has been powered by a good number of game developers, which include some of the best software companies in the industry. These include popular and high-quality providers such as NetEnt, Microgaming, 1x2Gaming, NextGen and Betsoft Gaming, to name just a few. All of the casino games are high quality designed with nice animation and suited sound effects.

Winzinator Casino uses a minimalistic HTML5 browser-based interface which ensures that you touch and play your favorite game without downloading any apps. All games are compatible with desktop, iPhone, Android and tablet so you're free to enjoy gaming from the comfort of wherever you are.

There are over 1,500 online casino games on Winzinator Casino and a huge part of that is made up of slot games. Players can find here popular slots such as Booming Bananas, The Hive, Gonzo's Quest, Golden Dream, Twin Spin and Book of Ages. They also have tons of jackpot games, live dealer games, arcade games, table games and more.

Winzinator Casino accepts a good number of payment methods that can be used for making deposits and withdrawals. All transactions are conducted using a 128-bit encryption technology ensuring complete confidentiality for players' personal information. Their games are tested in-house and then audited for fairness by iTech Labs, an independent game testing company.

At Winzinator Casino, customer support is a priority and the platform promises the highest level of customer service and support. The customer support team operates round the clock and can be contacted by e-mail and live chat. There is also a FAQ section on the website that contains the answers to general questions and which may be able to help you.

Click www.winzinator.com to visit Winzinator Casino!
www.winzinator.com Winzinator Casino Screenshot
Winzinator Casino rating
3.9
Review by
Last updated: April 11, 2021
Name Winzinator Casino
Website www.winzinator.com
Company HighWeb Ventures NV
Established 2020
Jurisdiction Government of Curacao
Welcome Bonus First Deposit Bonus: 100% up to €100!
Second Deposit Bonus: 150% up to €300!
Third Deposit Bonus: 70% up to €700!
Currency US Dollars, Euros, Canadian Dollars, Australian Dollars, Danish Kroner, Swedish Kronor, Norwegian Kroner and New Zealand Dollars
Languages Czech, English, Finnish, French, German, Polish, Portuguese, Romanian and Spanish
Software Net Entertainment, Microgaming, Betsoft Gaming, Pragmatic Play, iSoftBet, 1x2Gaming, QuickSpin, NextGen Gaming, Thunderkick, Evolution Gaming, Playson, MrSlotty, Endorphina, BGaming, Habanero, EGT, Big Time Gaming, EvoPlay, Pariplay, Booming Games, Booongo, Ezugi, BetConstruct, Red Tiger Gaming, Nolimit City, Oryx Gaming, Kalamba Games, Betgames TV, XProGaming, Spearhead Studios, Gamomat, Caleta Gaming, Givme Games, Golden Hero, Lady Luck Games, Fazi Interactive, Swintt, Spribe, Peter & Sons, Spinmatic, CandleBets, Arcadem, Elbet, KA Gaming and Indi Slots
Games Over 1,500 no-download casino games
Deposit Options Bitcoin, ecoPayz, Flexepin, Interac, Master Card, Neosurf, Neteller, PaysafeCard, Skrill, Visa and Wire Transfer
Withdraw Options Bitcoin, ecoPayz, Flexepin, Interac, Neosurf, Neteller, Skrill, Visa and Wire Transfer
Telephone or chat Live Chat
Email Customer Service: support@winzinator.com
KYC Documents: kyc@winzinator.com
Affiliate Site Winzinator Casino is a brand represented by Btag Master program
Play
Click www.winzinator.com to visit Winzinator Casino!
Other Language Version English French German Italian Spanish Swedish Dutch Russian Greek Portuguese Finnish Danish Polish Norwegian Turkish korean Japanese
Winzinator Casino
Winzinator Casino FAQ
How do you review Winzinator Casino?
According to our Winzinator Casino review page, the rating of this casino is 3.9 out of 5. The casino is good, you can play here!
When was Winzinator Casino founded?
Winzinator Casino was founded in the year 2020.
Who is the operator for Winzinator Casino?
Winzinator Casino is part of the group of casinos operated and managed by HighWeb Ventures NV.
What gambling licences does Winzinator Casino hold?
Winzinator Casino holds gambling license from the Government of Curacao.
Is Winzinator Casino safe?
Winzinator Casino uses Secure Socket Layer (SSL) encryption technology to keep all data safe.
What game providers are offered at Winzinator Casino?
The games offered by Winzinator Casino are designed by the state-of-the-art 1x2Gaming, Arcadem, BetConstruct, Betgames TV, Betsoft Gaming, BGaming, Big Time Gaming, Booming Games, Booongo, Caleta Gaming, CandleBets, EGT, Elbet, Endorphina, Evolution Gaming, EvoPlay, Ezugi, Fazi Interactive, Gamomat, Givme Games, Golden Hero, Habanero, Indi Slots, iSoftBet, KA Gaming, Kalamba Games, Lady Luck Games, Microgaming, MrSlotty, Net Entertainment, NextGen Gaming, Nolimit City, Oryx Gaming, Pariplay, Peter & Sons, Playson, Pragmatic Play, QuickSpin, Red Tiger Gaming, Spearhead Studios, Spinmatic, Spribe, Swintt, Thunderkick and XProGaming platform.
What is the game selection at Winzinator Casino?
Players can choose from over 1,500 no-download casino games at Winzinator Casino.
Other gambling sites related with Winzinator Casino
Visit SlotsPlus Casino
BeGambleAware.org
GamCare.co.uk
18+ Only
Gambling can be addictive and harmful. Gamble responsibly and in moderation. Do not consider gambling as a way of earning money and only play with money that you can afford to lose. If you are worried about your gaming or affected by someone else's gaming, please contact GamCare or GamblersAnonymous for help.