BBQ Bingo Bewertung

BBQ Bingo ist ein Online-Bingo-Raum, der 2015 von 12 Softwareanbietern wie Dragonfish, Net Entertainment und IGT gestartet wurde, Es ist im Besitz von 888 Holdings Plc und wird von dieser betrieben. Es ist von der Gibraltar Gambling Commission und der United Kingdom Gambling Commission lizenziert und reguliert.

BBQ Bingo ist voll mit unbegrenzten Bingo-Angeboten, die mit Bonusangeboten, Gewinnspielen und coolen Bingo-Aktionen gefüllt sind. Auf der hellen und farbenfrohen BBQ Bingo-Website fühlen Sie sich sofort wohl und willkommen. Es ist sehr einfach, mit den Menüs auf der linken Seite klar zu navigieren.

Jedes einzelne Spiel, das über Dragonfish, einen der führenden Namen Großbritanniens in der Top-Softwareentwicklung, betrieben wird, bietet durchweg erstklassige Qualität. Hier erwarten Sie schnelle Ladegeschwindigkeiten und scharfe Grafiken, die ein möglichst reibungsloses Spielerlebnis bieten.

BBQ Bingo betreibt eine vollständig für Mobilgeräte optimierte Version seiner Website, die mit iOS-, Android- und Windows-Smartphones und -Tablets kompatibel ist. Spieler können direkt über ihren Browser auf die Spiele zugreifen und müssen keine Software herunterladen.

Bei BBQ Bingo finden Sie eine Vielzahl von Spielen. Schauen Sie in die Bingo-Lobby, um alle 75 und 90 Ballspiele zu sehen, die sie hier haben. Was auch immer Sie bevorzugen, Sie werden genügend Räume finden, damit Sie bei diesen Spielen nach Herzenslust spielen können. Sie können auch eine gute Auswahl an Nebenspielen wie Video Slots, Video Poker, Roulette, Blackjack, Keno und Rubbelkarten finden.

BBQ Bingo ergreift alle erforderlichen Maßnahmen, um sicherzustellen, dass die Spielerinformationen mit fortschrittlicher Verschlüsselungstechnologie, die für ein erfolgreiches Online-Geschäft von entscheidender Bedeutung ist, sicher und vertraulich behandelt werden. Alle Spiele, die auf der Website zu finden sind, werden von iTech Labs unabhängig getestet, um ein faires Spiel zu gewährleisten und die Auszahlungsprozentsätze der Spiele zu überprüfen.

Wenn Sie beim Spielen bei BBQ Bingo Fragen haben, können Sie sich an das Kundendienst-Support-Team wenden, das per E-Mail, Live-Chat oder Telefon erreichbar ist. Alternativ können Sie 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche mit Chat-Hosts in den Chat-Spielen chatten. Das Team ist auch freundlich und kompetent.

BBQ Bingo ist eine von eCOGRA zugelassene Bingohalle, sodass Sie sicher sein können, dass Ihre Spielerlebnisse sicher und fair sind!
Klicken Sie auf www.bbqbingo.com, um BBQ Bingo zu besuchen!
www.bbqbingo.comBBQ Bingo Screenshot
BBQ Bingo Bewertung
4
Überprüfung durch
Letzte Aktualisierung: 29. Mai 2020
NameBBQ Bingo
Webseitewww.bbqbingo.com
Unternehmen888 Holdings Plc
Etabliert2015
ZuständigkeitGibraltar Gambling Commission und United Kingdom Gambling Commission
Willkommensbonus200% Bingo Bonus 100% Spiele Bonus bis zu £ 105!
WährungUK Pfund
SprachenEnglisch
SoftwareDragonfish, Net Entertainment, IGT, Pariplay, Eyecon, NextGen Gaming, Pragmatisches Spielen, Wissenschaftliche Spiele, Gamevy, Williams Interactive, Slingo und Instant Win Gaming
SpieleBingo-Spiele
EinzahlungsoptionenEntroPay, Maestro, Master Card, Paypal, PaysafeCard, Telefon, Visa, Visa Delta und Visa Electron
Optionen zurückziehenScheck, Maestro, Master Card, Paypal, Visa, Visa Delta und Visa Electron
Telefon oder ChatGroßbritannien: 0800 901 2510 (gebührenfrei)
EmailOnline-Formular
Affiliate-SiteBBQ Bingo ist eine Marke, die vom Uffiliates- Programm vertreten wird
abspielen
Klicken Sie auf www.bbqbingo.com, um BBQ Bingo zu besuchen!
Andere SprachversionEnglisch Französisch Deutsche Italienisch Spanisch Schwedisch Niederländisch Russisch griechisch Portugiesisch finnisch dänisch Polieren norwegisch Türkisch Koreanisch japanisch
BBQ Bingo
BBQ Bingo FAQ
Wie bewerten Sie BBQ Bingo?
Laut unserer BBQ Bingo Bewertungsseite ist die Bewertung dieses Bingos 4 von 5. Das Bingo ist gut, Sie können hier spielen!
Wann wurde BBQ Bingo gegründet?
BBQ Bingo wurde im Jahr 2015 gegründet.
Wer ist der Betreiber für BBQ Bingo?
BBQ Bingo gehört zur Gruppe der Bingos, die von 888 Holdings Plc betrieben und verwaltet werden.
Welche Glücksspiellizenzen besitzt BBQ Bingo?
BBQ Bingo besitzt eine Glücksspiellizenz der Gibraltar Gambling Commission und der United Kingdom Gambling Commission.
Ist BBQ Bingo sicher?
BBQ Bingo verwendet die SSL-Verschlüsselungstechnologie (Secure Socket Layer), um alle Daten sicher zu halten.
Welche Spieleanbieter werden bei BBQ Bingo angeboten?
Die von BBQ Bingo angebotenen Spiele wurden von den hochmodernen Plattformen Dragonfish, Eyecon, Gamevy, IGT, Instant Win Gaming, Net Entertainment, NextGen Gaming, Pariplay, Pragmatic Play, Scientific Games, Slingo und Williams Interactive entwickelt.
Was ist die Spielauswahl bei BBQ Bingo?
Spieler können bei BBQ Bingo aus Bingospielen wählen.
Andere Glücksspielseiten im Zusammenhang mit BBQ Bingo

Quatro Casino
BeGambleAware.org
GamCare.co.uk
18+ Only

BBQ Bingo Review

BBQ Bingo is an online bingo room launched in 2015 using 12 software providers including Dragonfish, Net Entertainment and IGT. It is owned and operated by 888 Holdings Plc, is licensed and regulated by the Gibraltar Gambling Commission and the United Kingdom Gambling Commission.

BBQ Bingo is loaded with unlimited bingo deals packed with bonus offers, prize giveaways and cool bingo promotions to indulge in. BBQ Bingo bright and colorful website immediately makes you feel comfortable and welcome. It is extremely easy to navigate with the menus clearly down the left hand side.

Operating via Dragonfish, one of the UK's leading names in top software development, every single game here offers premium quality throughout. Fast loading speeds and sharp graphics await you here, designed to provide the smoothest possible gaming experience.

BBQ Bingo operates a fully mobile optimised version of its site which is compatible with iOS, Android and Windows smartphone and tablet devices. Players can access the games directly from their browsers and do not have to download any software.

At BBQ Bingo, you will find a massive variety of games. Check into the bingo lobby to see all of the 75 and 90 ball games that they have here. Whichever you prefer, you'll find enough rooms to allow you to play to your heart's content on these games. You can also find a good variety of side games such as video slots, video poker, roulette, blackjack, keno and scratch cards.

BBQ Bingo takes all necessary measures to ensure that player information is kept safe and confidential with advanced encryption technology that is key to running a successful online business. All of the games that are found at the site are independently tested by iTech Labs to ensure fair play and to verify payout percentages of games.

If you have any queries when playing at BBQ Bingo, you can contact their customer service support team who are available via email, live chat or phone. Alternatively, you can chat with chat hosts in the chat games 24 hours a day, 7 days a week. The team is also friendly and knowledgeable.

BBQ Bingo is an eCOGRA Approved bingo hall, so you can be sure that your gaming experiences are safe and fair!
Click www.bbqbingo.com to visit BBQ Bingo!
www.bbqbingo.com BBQ Bingo Screenshot
BBQ Bingo rating
4
Review by
Last updated: May 29, 2020
Name BBQ Bingo
Website www.bbqbingo.com
Company 888 Holdings Plc
Established 2015
Jurisdiction Gibraltar Gambling Commission and United Kingdom Gambling Commission
Welcome Bonus 200% bingo bonus + 100% games bonus up to £105!
Currency UK Pounds
Languages English
Software Dragonfish, Net Entertainment, IGT, Pariplay, Eyecon, NextGen Gaming, Pragmatic Play, Scientific Games, Gamevy, Williams Interactive, Slingo and Instant Win Gaming
Games Bingo games
Deposit Options EntroPay, Maestro, Master Card, Paypal, PaysafeCard, Phone, Visa, Visa Delta and Visa Electron
Withdraw Options Check, Maestro, Master Card, Paypal, Visa, Visa Delta and Visa Electron
Telephone or chat UK: 0800 901 2510 (Toll-Free)
Email Online Form
Affiliate Site BBQ Bingo is a brand represented by Uffiliates program
Play
Click www.bbqbingo.com to visit BBQ Bingo!
Other Language Version English French German Italian Spanish Swedish Dutch Russian Greek Portuguese Finnish Danish Polish Norwegian Turkish korean Japanese
BBQ Bingo
BBQ Bingo FAQ
How do you review BBQ Bingo?
According to our BBQ Bingo review page, the rating of this bingo is 4 out of 5. The bingo is good, you can play here!
BBQ Bingo was founded in the year 2015.
Who is the operator for BBQ Bingo?
BBQ Bingo is part of the group of bingos operated and managed by 888 Holdings Plc.
What gambling licences does BBQ Bingo hold?
BBQ Bingo holds gambling license from the Gibraltar Gambling Commission and the United Kingdom Gambling Commission.
Is BBQ Bingo safe?
BBQ Bingo uses Secure Socket Layer (SSL) encryption technology to keep all data safe.
What game providers are offered at BBQ Bingo?
The games offered by BBQ Bingo are designed by the state-of-the-art Dragonfish, Eyecon, Gamevy, IGT, Instant Win Gaming, Net Entertainment, NextGen Gaming, Pariplay, Pragmatic Play, Scientific Games, Slingo and Williams Interactive platform.
What is the game selection at BBQ Bingo?
Players can choose from bingo games at BBQ Bingo.
Other gambling sites related with BBQ Bingo
Visit SlotsPlus Casino
BeGambleAware.org
GamCare.co.uk
18+ Only