Jackie Jackpot Casino-Rezension

Jackie Jackpot Casino ist ein Online-Casino, das 2017 mit 41 Softwareanbietern, darunter NeoGames, Net Entertainment und Microgaming, gestartet wurde, Es ist im Besitz und wird betrieben von Reward Group ApS und wird von der Malta Gaming Authority, der United Kingdom Gambling Commission und der Alderney Gambling Control Commission lizenziert und reguliert.

Jackie Jackpot Casino ist eine großartige Wahl für jeden neuen Spieler, der gerade erst anfängt und Bargeldspiele in einer sicheren Umgebung genießen möchte.

Jackie Jackpot Casino hat eine interessante Auswahl an Softwareanbietern. NeoGames, Microgaming, NetEnt, NextGen, ELK Studios und Thunderkick werden zusammen mit einigen anderen kleineren Anbietern vorgestellt, sodass die Auswahl umfangreich ist und eine echte Vielfalt bietet, wenn es um Themen und Bonusfunktionen geht. Sowohl die Grafik als auch der Sound dienen dazu, die Casinospiele zu verbessern, ohne übermäßig abzulenken.

Jackie Jackpot Casino verwendet die fortschrittlichste Technologie von HTML5. Diese Art der Codierung ermöglicht es Benutzern, zu spielen, ohne Software herunterzuladen. Sie können eine große Auswahl an Online-Spielen von Ihrem Mobilgerät genießen, indem Sie einfach die Website über den Webbrowser auf Ihrem Smartphone oder Tablet besuchen.

Jackie Jackpot Casino bietet Spielern die Möglichkeit, die beliebtesten und meistgespielten Online-Spielautomaten ohne Download zu genießen. Einige der angebotenen Spielautomaten sind Wolf Riches, Starburst, Book of Dead, Gonzos Quest, Twin Spin und Crystall Ball. Zu den weiteren angebotenen Spielen gehören Roulette, Blackjack und eine Vielzahl von Rubbelkartenspielen.

Jackie Jackpot Casino verwendet die neuesten Sicherheitsmaßnahmen, um Transaktionen zum und vom Casino durchzuführen und die Sicherheit der Spieler zu gewährleisten. Alle Spiele verwenden einen Zufallszahlengenerator (RNG), um sicherzustellen, dass die Ergebnisse nicht vorherbestimmt werden können. Das Angebot wurde unabhängig getestet, um faires Spiel und ehrliche Auszahlungen zu gewährleisten.

Der Kundendienst von Jackie Jackpot Casino ist 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche in Bereitschaft, Sie können das Support-Center per E-Mail oder Live-Chat kontaktieren. Ihr freundliches Support-Team und das Casino-Servicepersonal stehen immer bereit und sind bereit, Ihnen bei allen Fragen zu helfen, die Sie haben könnten. Sie bieten sogar einen FAQ-Bereich an, der bei der Beantwortung aller allgemeinen Fragen hilft.

Jackie Jackpot Casino ist eindeutig ein entspannendes Online-Casino zum Spielen!

Klicken Sie auf www.jackiejackpot.com, um das Jackie Jackpot Casino zu besuchen!
www.jackiejackpot.com Jackie Jackpot-Casino-Screenshot
Jackie Jackpot Casino- Bewertung
3.5
Überprüfung durch
Zuletzt aktualisiert: 15. September 2021
Name Jackie-Jackpot-Casino
Webseite www.jackiejackpot.com
Begleitung Belohnungsgruppe ApS
Etabliert 2017
Zuständigkeit Malta Gaming Authority, United Kingdom Gambling Commission und Alderney Gambling Control Commission
Willkommensbonus 100 % Match-Bonus bis zu 200 £ + 100 Spins!
Währung US-Dollar, Euro, britische Pfund, kanadische Dollar, australische Dollar und norwegische Kronen
Sprachen Englisch, Finnisch, Deutsch und Norwegisch
Software 1x2Gaming, Ainsworth, Bally Wulff, Barcrest, Betsoft Gaming, Big Time Gaming, Blueprint Gaming, Booming Games, ELK Studios, Evolution Gaming, Foxium, Gamomat, Habanero, IGT, Inspired Gaming, iSoftBet, LightningBox, Microgaming, NeoGames, Net Entertainment, NextGen Gaming, Nolimit City,Nyx Interactive, Oryx Gaming, Pariplay, Play N GO, Playson, Pragmatic Play, QuickSpin, Rabcat, Realistische Spiele, Red Rake Gaming, Red Tiger Gaming, Wissenschaftliche Spiele, Skillzz Gaming, Skywind, Stake Logic, Synot Games, Thunderkick, Tom Horn und Wazdan
Spiele Über 900 Casinospiele ohne Download
Einzahlungsoptionen AstroPay, CashtoCode, ecoPayz, EPS, Euteller, GiroPay, Interac, Klarna, Master Card, MuchBetter, Neteller, Paypal, PaysafeCard, Rapid, Skrill, Trustly, Visa und Überweisung
Auszahlungsoptionen AstroPay, ecoPayz, Master Card, MuchBetter, Neteller, Paypal, Rapid, Skrill, Trustly, Visa und Überweisung
Telefonieren oder chatten Live-Chat
Email care@Jackiejackpot.com
Affiliate-Website Jackie Jackpot Casino ist eine Marke, die vom OMG Affiliates- Programm vertreten wird
Spielen
Klicken Sie auf www.jackiejackpot.com, um das Jackie Jackpot Casino zu besuchen!
Andere Sprachversion Englisch Französisch Deutsch Italienisch Spanisch Schwedisch Niederländisch Russisch griechisch Portugiesisch finnisch dänisch Polieren norwegisch Türkisch Koreanisch japanisch
Jackie-Jackpot-Casino
Häufig gestellte Fragen zum Jackie Jackpot-Casino
Wie beurteilen Sie das Jackie Jackpot Casino?
Laut unserer Jackie Jackpot Casino-Bewertungsseite beträgt die Bewertung dieses Casinos 3,5 von 5. Das Casino ist überdurchschnittlich, Sie können hier spielen!
Wann wurde das Jackie Jackpot Casino gegründet?
Jackie Jackpot Casino wurde im Jahr 2017 gegründet.
Wer ist der Betreiber des Jackie Jackpot Casinos?
Jackie Jackpot Casino ist Teil der Gruppe von Casinos, die von Reward Group ApS betrieben und verwaltet werden.
Welche Glücksspiellizenzen besitzt das Jackie Jackpot Casino?
Jackie Jackpot Casino besitzt eine Glücksspiellizenz der Malta Gaming Authority, der United Kingdom Gambling Commission und der Alderney Gambling Control Commission.
Ist Jackie Jackpot Casino sicher?
Jackie Jackpot Casino verwendet Secure Socket Layer (SSL)-Verschlüsselungstechnologie, um alle Daten sicher zu halten.
Welche Spielanbieter werden im Jackie Jackpot Casino angeboten?
Die von Jackie Jackpot Casino angebotenen Spiele wurden von den hochmodernen 1x2Gaming, Ainsworth, Bally Wulff, Barcrest, Betsoft Gaming, Big Time Gaming, Blueprint Gaming, Booming Games, ELK Studios, Evolution Gaming, Foxium, Gamomat, Habanero, IGT, Inspired Gaming, iSoftBet, LightningBox, Microgaming, NeoGames, Net Entertainment, NextGen Gaming, Nolimit City, Nyx Interactive, Oryx Gaming, Pariplay, Play N GO, Playson, Pragmatic Play, QuickSpin, Rabcat, Realistische Spiele, Red Rake Gaming, Red Tiger Gaming, Scientific Games, Skillzz Gaming, Skywind, Stake Logic, Synot Games, Thunderkick, Tom Horn und die Wazdan-Plattform.
Was ist die Spielauswahl im Jackie Jackpot Casino?
Spieler können im Jackie Jackpot Casino aus über 900 Casinospielen ohne Download wählen.
Andere Glücksspielseiten im Zusammenhang mit Jackie Jackpot Casino

Bovada Casino
BeGambleAware.org
GamCare.co.uk
18+ Only

Jackie Jackpot Casino Review

Jackie Jackpot Casino is an online casino launched in 2017 using 22 software providers including NeoGames, Net Entertainment and Microgaming. It is owned and operated by Vita Media Lab, is licensed and regulated by the Malta Gaming Authority, the United Kingdom Gambling Commission and the Alderney Gambling Control Commission.

Jackie Jackpot Casino is a great choice for any new player who is just starting out and wishes to enjoy cash games in a secure environment.

Jackie Jackpot Casino has an interesting choice of software providers. NeoGames, Microgaming, NetEnt, NextGen, ELK Studios and Thunderkick are featured along with some other smaller suppliers, so the choice is extensive and offers real diversity when it comes to themes and bonus features. Both the graphics and sound serve to enhance the casino games without being overly distracting.

Jackie Jackpot Casino uses the most advanced technology from HTML5. This type of coding allows users to gamble without downloading any software. You can enjoy a great selection of online games from your mobile device just by visiting the website from the web browser on your smartphone or tablet.

Jackie Jackpot Casino offers players to enjoy most favorite and most played online slot games without download. Some of the slots offered are Wolf Riches, Starburst, Book of Dead, Gonzos Quest, Twin Spin and Crystall Ball. Other games offered include roulette, blackjack and a variety of scratch card games.

Jackie Jackpot Casino uses the latest security measures to conduct transactions to and from the casino as well as to keep players safe. All games use a random number generator (RNG) to ensure that results cannot be predetermined. The offer has been independently tested to ensure fair play and honest payouts.

Jackie Jackpot Casino customer service is on stand-by 24 hours a day, 7 days a week, you can contact their support center by email or live chat. Their friendly support team and casino service staff is always standing by and ready to assist with any enquiries that you may have. They even offer a FAQ section that will help answer all general questions.

Jackie Jackpot Casino is clearly a relaxing online casino to play!

Click www.jackiejackpot.com to visit Jackie Jackpot Casino!
www.jackiejackpot.com Jackie Jackpot Casino Screenshot
Jackie Jackpot Casino rating
3.5
Review by
Last updated: February 26, 2020
Name Jackie Jackpot Casino
Website www.jackiejackpot.com
Company Vita Media Lab
Established 2017
Jurisdiction Malta Gaming Authority, United Kingdom Gambling Commission and Alderney Gambling Control Commission
Welcome Bonus 100% match bonus up to £200 + 100 spins!
Currency US Dollars, Euros, UK Pounds, Canadian Dollars, Australian Dollars and Norwegian Kroner
Languages English, Finnish, German and Norwegian
Software NeoGames, Net Entertainment, Microgaming, IGT, NextGen Gaming, iSoftBet, Play N GO, Blueprint Gaming, Evolution Gaming, ELK Studios, Ainsworth, Thunderkick, Big Time Gaming, Habanero, Playson, Red Rake Gaming, Scientific Games, Realistic Games, Booongo, Tom Horn, Inspired Entertainment and Stars Group
Games Over 600 no-download casino games
Deposit Options EasyEFT, ecoPayz, EPS, Euteller, InstaDebit, Master Card, Neteller, Paypal, PaysafeCard, Skrill, Sofort, Trustly, Visa, Wire Transfer and Zimpler
Withdraw Options ecoPayz, Master Card, Neteller, Paypal, Skrill, Trustly, Visa and Wire Transfer
Telephone or chat Live Chat
Email care@Jackiejackpot.com
Affiliate Site Jackie Jackpot Casino is a brand represented by OMG Affiliates program
Play
Click www.jackiejackpot.com to visit Jackie Jackpot Casino!
Other Language Version English French German Italian Spanish Swedish Dutch Russian Greek Portuguese Finnish Danish Polish Norwegian Turkish korean Japanese
Jackie Jackpot Casino
Jackie Jackpot Casino FAQ
How do you review Jackie Jackpot Casino?
According to our Jackie Jackpot Casino review page, the rating of this casino is 3.5 out of 5. The casino is average, you can play here!
When was Jackie Jackpot Casino founded?
Jackie Jackpot Casino was founded in the year 2017.
Who is the operator for Jackie Jackpot Casino?
Jackie Jackpot Casino is part of the group of casinos operated and managed by Vita Media Lab.
What gambling licences does Jackie Jackpot Casino hold?
Jackie Jackpot Casino holds gambling license from the Malta Gaming Authority, the United Kingdom Gambling Commission and the Alderney Gambling Control Commission.
Is Jackie Jackpot Casino safe?
Jackie Jackpot Casino uses Secure Socket Layer (SSL) encryption technology to keep all data safe.
What game providers are offered at Jackie Jackpot Casino?
The games offered by Jackie Jackpot Casino are designed by the state-of-the-art Ainsworth, Big Time Gaming, Blueprint Gaming, Booongo, ELK Studios, Evolution Gaming, Habanero, IGT, Inspired Entertainment, iSoftBet, Microgaming, NeoGames, Net Entertainment, NextGen Gaming, Play N GO, Playson, Realistic Games, Red Rake Gaming, Scientific Games, Stars Group, Thunderkick and Tom Horn platform.
What is the game selection at Jackie Jackpot Casino?
Players can choose from over 600 no-download casino games at Jackie Jackpot Casino.
Other gambling sites related with Jackie Jackpot Casino
Visit SlotsPlus Casino
BeGambleAware.org
GamCare.co.uk
18+ Only