Roo Casino Bewertung

Roo Casino ist ein Online-Casino, das 2017 mit 14 Softwareanbietern wie Betsoft Gaming, iSoftBet und Evolution Gaming gestartet wurde, Es gehört und wird von Digi Markets NV betrieben und ist von der Regierung von Curacao lizenziert und reguliert.

Roo Casino kam 2017 in die Online-Glücksspielszene und erlangte schnell einen Ruf für seine Vertrauenswürdigkeit und Integrität. Es ist ein erstaunliches australisches Casino, das Ihnen eine riesige Auswahl an Slots bietet, wie sie im Rest der Welt bekannt sind.

Roo Casino bietet eine große Auswahl an Casinospielen, die von mehreren führenden Softwareanbietern betrieben werden. Betsoft, Evolution Gaming, iSoftBet, Habanero, Booongo, Playson und Wazdan sind einige der Anbieter, die dafür verantwortlich sind, Ihr unvergleichliches Spielerlebnis zu gewährleisten. Alle Spiele bieten fantastische Grafiken und Animationen sowie sehr hochwertige Soundeffekte.

Roo Casino betreibt eine Sofortspiel-Online-Gaming-Plattform, auf der Sie alle Spiele genießen können, ohne etwas herunterladen zu müssen. Ihre Spiele laufen auf verschiedenen Mobilgeräten, einschließlich Smartphones und Tablets mit Android-, iOS- und Windows-Systemen, so reibungslos wie möglich.

Im Roo Casino gibt es unzählige Spielautomaten. Genießen Sie eine Fülle von Slots, darunter Wolfsschatz, verzauberte Geschichte, wilder Diamant, aztekische Sonnenfinsternis, Geldzug und vieles mehr. Tischspielliebhaber werden erfreut sein zu hören, dass auch eine Reihe von Roulette- und Blackjack-Varianten erhältlich sind. Ein Live-Casino ist ebenfalls verfügbar.

Roo Casino verwendet die neueste 128-Bit-SSL-Verschlüsselungstechnologie (Secure Socket Layer), um sicherzustellen, dass vertrauliche Daten sicher über das Internet an die sicheren Server übertragen werden, die durch die neueste Firewall-Technologie geschützt sind. Die Spiele werden unabhängig voneinander getestet, um sicherzustellen, dass sie fair und zuverlässig sind und den höchstmöglichen Softwarestandards entsprechen.

Roo Casino betreibt ein hochprofessionelles Kundenserviceteam, das mit allem ausgestattet ist, um Ihre Erfahrung im Casino zu maximieren. Spieler können Kundendienstmitarbeiter per E-Mail oder Live-Chat kontaktieren. Sie können auch einen umfangreichen FAQ-Bereich verwenden, in dem die häufigsten und am häufigsten gestellten Fragen beantwortet wurden.

Klicken Sie auf www.roocasino.com, um das Roo Casino zu besuchen!
www.roocasino.comRoo Casino Screenshot
Roo Casino Bewertung
3.4
Überprüfung durch
Letzte Aktualisierung: 12. Dezember 2019
NameRoo Casino
Webseitewww.roocasino.com
UnternehmenDigi Markets NV
Etabliert2017
ZuständigkeitRegierung von Curaçao
Willkommensbonus200% Matchbonus bis zu $ ​​5.000 KOSTENLOS!
WährungUS-Dollar, Euro, Kanadische Dollar, Australische Dollar, Schwedische Kronen und Norwegische Kronen
SprachenEnglisch
SoftwareBetsoft Gaming, iSoftBet, Evolution Gaming, Habanero, Playson, Booongo, Red Rake Gaming, Gamevy, Wazdan, Tom Horn, Boomende Spiele, Magnet Gaming, IGTech und Fazi
SpieleÜber 800 Casinospiele ohne Download
EinzahlungsoptionenMaster Card, Neosurf und Visa
Optionen zurückziehenMaster Card, Neosurf und Visa
Telefon oder ChatLive-Chat
EmailSupport: support@roocasino.com
Affiliate-SiteRoo Casino ist eine Marke, die vom Spins Partners- Programm vertreten wird
abspielen
Klicken Sie auf www.roocasino.com, um das Roo Casino zu besuchen!
Andere SprachversionEnglisch Französisch Deutsche Italienisch Spanisch Schwedisch Niederländisch Russisch griechisch Portugiesisch finnisch dänisch Polieren norwegisch Türkisch Koreanisch japanisch
Roo Casino
Roo Casino FAQ
Wie bewerten Sie Roo Casino?
Laut unserer Bewertungsseite für das Roo Casino beträgt die Bewertung dieses Casinos 3,4 von 5. Das Casino ist durchschnittlich, Sie können hier spielen!
Wann wurde das Roo Casino gegründet?
Das Roo Casino wurde im Jahr 2017 gegründet.
Wer ist der Betreiber von Roo Casino?
Das Roo Casino gehört zur Gruppe der Casinos, die von Digi Markets NV betrieben und verwaltet werden.
Welche Glücksspiellizenzen besitzt Roo Casino?
Roo Casino besitzt eine Glücksspiellizenz der Regierung von Curacao.
Ist Roo Casino sicher?
Roo Casino verwendet die SSL-Verschlüsselungstechnologie (Secure Socket Layer), um die Sicherheit aller Daten zu gewährleisten.
Welche Spieleanbieter werden im Roo Casino angeboten?
Die von Roo Casino angebotenen Spiele wurden von Betsoft Gaming, Booming Games, Booongo, Evolution Gaming, Fazi, Gamevy, Habanero, IGTech, iSoftBet, Magnet Gaming, Playson, Red Rake Gaming und Tom Horn entwickelt Wazdan-Plattform.
Was ist die Spielauswahl im Roo Casino?
Spieler können im Roo Casino aus über 800 Casinospielen ohne Download wählen.
Andere Glücksspielseiten im Zusammenhang mit Roo Casino

Quatro Casino
BeGambleAware.org
GamCare.co.uk
18+ Only

Roo Casino Review

Roo Casino is an online casino launched in 2017 using 14 software providers including Betsoft Gaming, iSoftBet and Evolution Gaming. It is owned and operated by Digi Markets NV, is licensed and regulated by the Government of Curacao.

Roo Casino arrived to the online gambling scene in 2017 and quickly gained a reputation for its trustworthiness and integrity. It is an amazing Australian themed casino bringing you a huge selection of slots as they are known in the rest of the world.

Roo Casino has a great choice of casino games which are powered by several leading software providers. Betsoft, Evolution Gaming, iSoftBet, Habanero, Booongo, Playson and Wazdan are the some providers in charge of ensuring your unparalleled gambling experience. All games come with fantastic graphics and animations and also very high quality sound effects.

Roo Casino operates an instant play online gaming platform, giving you the chance to enjoy all of their games without the need to download anything. Their games run as smooth as possible across different mobile devices including smartphones and tablets powered by Android, iOS, and Windows systems.

There are tons of slot games to enjoy at Roo Casino. Enjoy a wealth of slots including Wolf Treasure, Enchanted Story, Wild Diamond, Aztec Eclipse, Money Train and many more. Table game lovers will be pleased to hear that a number of roulette and blackjack variants are also available. A live casino is also available.

Roo Casino utilizes the latest 128-bit Secure Socket Layer (SSL) encryption technology to ensure that sensitive data is transferred securely over the Internet to the secure servers, which are protected by the latest firewall technology. The games are independently tested to make sure that they are fair, reliable and meet the highest possible software standards.

Roo Casino operates a highly-professional customer support team equipped with everything to help maximize your experience in the casino. Players can contact customer service representatives through email or live chat. You can also use an extensive FAQ section where most common and frequently asked questions have been answered.

Click www.roocasino.com to visit Roo Casino!
www.roocasino.com Roo Casino Screenshot
Roo Casino rating
3.4
Review by
Last updated: December 12, 2019
Name Roo Casino
Website www.roocasino.com
Company Digi Markets NV
Established 2017
Jurisdiction Government of Curacao
Welcome Bonus 200% match bonus up to $5,000 FREE!
Currency US Dollars, Euros, Canadian Dollars, Australian Dollars, Swedish Kronor and Norwegian Kroner
Languages English
Software Betsoft Gaming, iSoftBet, Evolution Gaming, Habanero, Playson, Booongo, Red Rake Gaming, Gamevy, Wazdan, Tom Horn, Booming Games, Magnet Gaming, IGTech and Fazi
Games Over 800 no-download casino games
Deposit Options Master Card, Neosurf and Visa
Withdraw Options Master Card, Neosurf and Visa
Telephone or chat Live Chat
Email Support: support@roocasino.com
Affiliate Site Roo Casino is a brand represented by Spins Partners program
Play
Click www.roocasino.com to visit Roo Casino!
Other Language Version English French German Italian Spanish Swedish Dutch Russian Greek Portuguese Finnish Danish Polish Norwegian Turkish korean Japanese
Roo Casino
Roo Casino FAQ
How do you review Roo Casino?
According to our Roo Casino review page, the rating of this casino is 3.4 out of 5. The casino is average, you can play here!
Roo Casino was founded in the year 2017.
Who is the operator for Roo Casino?
Roo Casino is part of the group of casinos operated and managed by Digi Markets NV.
What gambling licences does Roo Casino hold?
Roo Casino holds gambling license from the Government of Curacao.
Is Roo Casino safe?
Roo Casino uses Secure Socket Layer (SSL) encryption technology to keep all data safe.
What game providers are offered at Roo Casino?
The games offered by Roo Casino are designed by the state-of-the-art Betsoft Gaming, Booming Games, Booongo, Evolution Gaming, Fazi, Gamevy, Habanero, IGTech, iSoftBet, Magnet Gaming, Playson, Red Rake Gaming, Tom Horn and Wazdan platform.
What is the game selection at Roo Casino?
Players can choose from over 800 no-download casino games at Roo Casino.
Other gambling sites related with Roo Casino
Visit SlotsPlus Casino
BeGambleAware.org
GamCare.co.uk
18+ Only