Samosa Casino-Rezension

Samosa Casino ist ein Online-Casino, das 2020 mit 44 Softwareanbietern, darunter BGaming, Net Entertainment und Microgaming, gestartet wurde, Es gehört und wird betrieben von N1 Interactive Ltd. und wird von der Malta Gaming Authority lizenziert und reguliert.

Samosa Casino verfügt über eine große Auswahl an hochwertigen Spielen, attraktiven Bonussen und Werbeaktionen sowie einer großen Anzahl bequemer Zahlungsmethoden.

Die Qualität und Quantität der Spiele im Samosa Casino sind nur dank der Zusammenarbeit mit erstklassigen Softwareanbietern möglich. Einige dieser Namen sind BGaming, Microgaming, iSoftBet, QuickSpin, Evolution, Amatic und NetEnt. Die Spieler können erwarten, dass sie moderne Grafiken, klaren Sound und eine gut gestaltete Lobby erleben, die super einfach zu navigieren ist.

Samosa Casino-Spiele laufen so reibungslos wie möglich auf verschiedenen mobilen Geräten, einschließlich Smartphones und Tablets mit Android-, iOS- und Windows-Systemen. Für Spieler, die unterwegs spielen möchten, müssen Sie einfach Ihren mobilen Browser öffnen und ihre Spiele können jederzeit und überall gespielt werden.

Apropos Spiele, im Samosa Casino gibt es ein Dutzend Spielautomaten, darunter klassische Spielautomaten, Video-Slots und progressive Jackpots. Die beliebtesten Titel in der Lobby sind Starburst, Book of Dead, Sweet Bonanza, Wolf Gold und Reactoonz. Der Rest der Sammlung besteht aus animierten Tischspielen sowie Live-Dealer-Spielen.

Samosa Casino nimmt Sicherheitsfragen sehr ernst und verwendet die fortschrittlichste Technologie, um die Sicherheit und den Schutz Ihrer Privatsphäre zu gewährleisten. Die 128-Bit-SSL-Datenverschlüsselungstechnologie und Betrugsschutzsysteme sind vorhanden, um sicherzustellen, dass persönliche Informationen und Transaktionsdaten immer sicher und geschützt bleiben.

Samosa Casino bietet durch sein Team aus engagierten und sachkundigen Kundenbetreuern einen hervorragenden Kundensupport. Das Servicepersonal ist rund um die Uhr über verschiedene Methoden erreichbar, darunter Live-Chat und E-Mail. Das Casino hat auch separate FAQ-Seiten mit Antworten auf einige der häufigsten Casino-bezogenen Fragen.

Klicken Sie auf www.samosacasino.com, um das Samosa Casino zu besuchen!
www.samosacasino.com Samosa Casino-Screenshot
Samosa Casino- Bewertung
4
Überprüfung durch
Zuletzt aktualisiert: 23. April 2022
Name Samosa Casino
Webseite www.samosacasino.com
Gesellschaft N1 Interactive Ltd
Etabliert 2020
Zuständigkeit Malta Glücksspielbehörde
Willkommensbonus Ersteinzahlungsbonus: 100 % bis zu 100 € + 50 Freispiele!
Zweiter Einzahlungsbonus: 80 % bis zu 100 €!
Dritter Einzahlungsbonus: 100 % bis zu 100 €!
Währung US-Dollar, Euro, kanadische Dollar, südafrikanische Rand, japanische Yen, norwegische Kronen, polnische Zloty und neuseeländische Dollar
Sprachen Englisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Japanisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch und Spanisch
Software 1x2Gaming, Ainsworth, Amatic, Authentic Gaming, Bally Wulff, Barcrest, Betsoft Gaming, BGaming, Big Time Gaming, Boomerang Studios, Booming Games, EGT, Electric Elephant, ELK Studios, Endorphina, Evolution Gaming, Gamomat, Hacksaw Gaming, Iron Dog, iSoftBet, Jade Rabbit Studio, Microgaming, Net Entertainment, NextGen Gaming, Nolimit City, Novomatic, PG Soft, Play N GO, Playtech, Pragmatic Play, Print Studios, Push Gaming, QuickSpin, Red7, Red Tiger Gaming, Relax Gaming, Retro Gaming, Revolver Gaming, Scientific Games, Shuffle Master, Silverback Gaming, Thunderkick, Wazdan undYggdrasil
Spiele Über 1.000 Casinospiele ohne Download
Einzahlungsoptionen ecoPayz, GiroPay, iDebit, Interac, Maestro, Master Card, Neosurf, Neteller, PaysafeCard, Rapid, Skrill, Visa und Überweisung
Auszahlungsoptionen ecoPayz, iDebit, InstaDebit, Interac, Master Card, Neosurf, Neteller, Skrill, Visa und Überweisung
Telefonieren oder chatten Live-Chat
Email Online-Formular
Adresse N1 Interactive Ltd
206, Wisely House,
Old Bakery Street,
Valletta VLT1451,
Malta
Affiliate-Website Samosa Casino ist eine Marke, die durch das Samosa Partners- Programm repräsentiert wird
Spielen
Klicken Sie auf www.samosacasino.com, um das Samosa Casino zu besuchen!
Andere Sprachversion Englisch Französisch Deutsch Italienisch Spanisch Schwedisch Niederländisch Russisch griechisch Portugiesisch finnisch dänisch Polieren norwegisch Türkisch Koreanisch japanisch
Samosa Casino
Samosa Casino-FAQ
Wie beurteilen Sie das Samosa Casino?
Laut unserer Samosa Casino Bewertungsseite ist die Bewertung dieses Casinos 4 von 5. Das Casino ist gut, Sie können hier spielen!
Wann wurde Samosa Casino gegründet?
Samosa Casino wurde im Jahr 2020 gegründet.
Wer ist der Betreiber von Samosa Casino?
Samosa Casino ist Teil der Gruppe von Casinos, die von N1 Interactive Ltd. betrieben und verwaltet werden.
Welche Glücksspiellizenzen besitzt das Samosa Casino?
Das Samosa Casino besitzt eine Glücksspiellizenz der Malta Gaming Authority.
Ist Samosa Casino sicher?
Samosa Casino verwendet die Secure Socket Layer (SSL)-Verschlüsselungstechnologie, um alle Daten sicher zu halten.
Welche Spielanbieter werden im Samosa Casino angeboten?
Die von Samosa Casino angebotenen Spiele wurden von den hochmodernen 1x2Gaming, Ainsworth, Amatic, Authentic Gaming, Bally Wulff, Barcrest, Betsoft Gaming, BGaming, Big Time Gaming, Boomerang Studios, Booming Games, EGT, Electric Elephant entwickelt, ELK Studios, Endorphina, Evolution Gaming, Gamomat, Hacksaw Gaming, Iron Dog, iSoftBet, Jade Rabbit Studio, Microgaming, Net Entertainment, NextGen Gaming, Nolimit City, Novomatic, PG Soft, Play N GO, Playtech, Pragmatic Play, Print Studios, Push Gaming, QuickSpin, Red Tiger Gaming, Red7, Relax Gaming, Retro Gaming, Revolver Gaming, Scientific Games, Shuffle Master, Silverback Gaming, Thunderkick, Wazdan und Yggdrasil-Plattform.
Was ist die Spielauswahl im Samosa Casino?
Spieler können im Samosa Casino aus über 1.000 Casinospielen ohne Download wählen.
Andere Glücksspielseiten im Zusammenhang mit Samosa Casino

Bovada Casino
BeGambleAware.org
GamCare.co.uk
18+ Only

Samosa Casino Review

Samosa Casino is an online casino launched in 2020 using 24 software providers including BGaming, Net Entertainment and Microgaming. It is owned and operated by N1 Interactive Ltd, is licensed and regulated by the Malta Gaming Authority.

Samosa Casino has a vast selection of high-quality games, appealing bonuses and promotions, as well as a large number of convenient payment methods.

The games quality and quantity at Samosa Casino are only possible thanks to its collaboration with top-notch software providers. Some of those names includes BGaming, Microgaming, iSoftBet, QuickSpin, Evolution, Amatic and NetEnt. Players can expect to experience modern graphics, crisp sound and a well-designed lobby which is super easy to navigate.

Samosa Casino games run as smooth as possible across different mobile devices including smartphones and tablets powered by Android, iOS, and Windows systems. For players who would like to play on the go, you need simply open your mobile browser and their games can be played anytime, anywhere.

Speaking of games, on Samosa Casino, there is a dozen of slot machines, including classic slots, video slots, and progressive jackpots. The most popular titles in the lobby are Starburst, Book of Dead, Sweet Bonanza, Wolf Gold and Reactoonz. The rest of the collection is made up of animated table games, as well as live dealer games.

Samosa Casino takes security issues very seriously and adopts the most sophisticated technology to guarantee security and protection of your privacy. The 128-bit SSL data encryption technology and fraud protection systems are in place to ensure that personal information and transaction data always remains safe and secure.

Samosa Casino offers excellent customer support through its team of dedicated and knowledgeable customer support executives. Service staff can be reached 24/7 using several different methods, including live chat and email. The casino also has a separate FAQ pages with answers to some of the most common casino related queries.

Click www.samosacasino.com to visit Samosa Casino!
www.samosacasino.com Samosa Casino Screenshot
Samosa Casino rating
4
Review by
Last updated: November 27, 2020
Name Samosa Casino
Website www.samosacasino.com
Company N1 Interactive Ltd
Established 2020
Jurisdiction Malta Gaming Authority
Welcome Bonus First Deposit Bonus: 100% up to €100 + 50 free spins!
Second Deposit Bonus: 80% up to €100!
Third Deposit Bonus: 100% up to €100!
Currency US Dollars, Euros, Canadian Dollars, South African Rands, Japanese Yen, Norwegian Kroner, Polish Zloty and New Zealand Dollars
Languages English, Finnish, French, German, Japanese, Norwegian, Polish, Portuguese and Spanish
Software BGaming, Net Entertainment, Microgaming, Betsoft Gaming, 1x2Gaming, Amatic, Ezugi, iSoftBet, Pragmatic Play, Evolution Gaming, Play N GO, Thunderkick, QuickSpin, GameArt, Endorphina, MrSlotty, Yggdrasil, Iron Dog, Habanero, EGT, Spinomenal, Booming Games, Belatra and Platipus Gaming
Games Over 1,000 no-download casino games
Deposit Options ecoPayz, GiroPay, iDebit, Interac, Maestro, Master Card, Neosurf, Neteller, PaysafeCard, Rapid, Skrill, Visa and Wire Transfer
Withdraw Options ecoPayz, iDebit, InstaDebit, Interac, Master Card, Neosurf, Neteller, Skrill, Visa and Wire Transfer
Telephone or chat Live Chat
Email Online Form
Address N1 Interactive Ltd
206, Wisely House,
Old Bakery Street,
Valletta VLT1451,
Malta
Affiliate Site Samosa Casino is a brand represented by Matching Visions program
Play
Click www.samosacasino.com to visit Samosa Casino!
Samosa Casino
Samosa Casino FAQ
How do you review Samosa Casino?
According to our Samosa Casino review page, the rating of this casino is 4 out of 5. The casino is good, you can play here!
When was Samosa Casino founded?
Samosa Casino was founded in the year 2020.
Who is the operator for Samosa Casino?
Samosa Casino is part of the group of casinos operated and managed by N1 Interactive Ltd.
What gambling licences does Samosa Casino hold?
Samosa Casino holds gambling license from the Malta Gaming Authority.
Is Samosa Casino safe?
Samosa Casino uses Secure Socket Layer (SSL) encryption technology to keep all data safe.
What game providers are offered at Samosa Casino?
The games offered by Samosa Casino are designed by the state-of-the-art 1x2Gaming, Amatic, Belatra, Betsoft Gaming, BGaming, Booming Games, EGT, Endorphina, Evolution Gaming, Ezugi, GameArt, Habanero, Iron Dog, iSoftBet, Microgaming, MrSlotty, Net Entertainment, Platipus Gaming, Play N GO, Pragmatic Play, QuickSpin, Spinomenal, Thunderkick and Yggdrasil platform.
What is the game selection at Samosa Casino?
Players can choose from over 1,000 no-download casino games at Samosa Casino.
Other gambling sites related with Samosa Casino
Visit SlotsPlus Casino
BeGambleAware.org
GamCare.co.uk
18+ Only
Gambling can be addictive and harmful. Gamble responsibly and in moderation. Do not consider gambling as a way of earning money and only play with money that you can afford to lose. If you are worried about your gaming or affected by someone else's gaming, please contact GamCare or GamblersAnonymous for help.