UK Slots Casino Bewertung

UK Slots Casino ist ein Online-Casino, das 2019 mit 40 Softwareanbietern wie Jumpman Gaming, Net Entertainment und Microgaming ins Leben gerufen wurde, Es gehört und wird von Jumpman Gaming Limited betrieben und ist von der Alderney Gambling Control Commission und der United Kingdom Gambling Commission lizenziert und reguliert.

Das UK Slots Casino ist seit 2019 in Betrieb und bietet ein großartiges Casinoerlebnis und alle Casinospiele, die Sie in einem hoch bewerteten Casino erwarten würden.

UK Slots Casino bietet Spiele für eine Reihe von Top-Softwareanbietern. Spieler können Titel von Jumpman Gaming, NetEnt, Microgaming, NextGen Gaming, 1x2Gaming, ELK Studios, QuickSpin und Blueprint Gaming genießen. Die Spiele bieten scharfe Grafiken und unterhaltsame Funktionen und sind so gestaltet, dass ein absolut faires Gameplay gewährleistet ist.

UK Slots Casino verwendet die HTML5-Technologie, mit der Sie direkt in Ihrem mobilen Webbrowser spielen können. Alle modernen Desktop- und Mobilgeräte können mit den Top-Betriebssystemen wie Windows, Apple iOS und Android auf das Casino zugreifen.

Die Liste der im UK Slots Casino verfügbaren Slot-Spiele ist von höchster Qualität. Einige der bekanntesten Spiele sind Fluffy Favorites, Starburst, Agent Jane Blonde Returns, Dekodiamanten, Rainbow Riches , 7's To Burn und viele mehr! Sie bieten auch verschiedene Arten von Video Poker, Baccarat, Roulette und Blackjack.

UK Slots Casino Banking ist einfach und kann mit einer Reihe von Methoden abgewickelt werden. Spieler können Kreditkarten, Banküberweisungen und E-Wallet-Unternehmen verwenden, die den Benutzern sogar eine Bonuseinzahlung gewähren. Alle Finanztransaktionen werden mit modernster Software verschlüsselt, um sicherzustellen, dass die Spielerinformationen vertraulich und sicher bleiben.

Der Kundendienst im UK Slots Casino ist sehr zuverlässig und 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche verfügbar. Das Kundensupport-Team ist technisch qualifiziert und kompetent und bearbeitet Kundenanfragen rund um die Uhr per E-Mail oder Live-Chat. Spieler können bei sofortiger Unterstützung auch den FAQ-Bereich auf der Website durchgehen.

Klicken Sie auf www.ukslots.com, um das UK Slots Casino zu besuchen!
www.ukslots.comUK Slots Casino Screenshot
UK Slots Casino Bewertung
3,85
Überprüfung durch
Letzte Aktualisierung: 02. Mai 2020
NameUK Slots Casino
Webseitewww.ukslots.com
UnternehmenJumpman Gaming Limited
Etabliert2019
ZuständigkeitAlderney Gambling Control Commission und United Kingdom Gambling Commission
WillkommensbonusGewinnen Sie bis zu 500 Freispiele bei Starburst!
  • Nur für neue Spieler
  • Mindesteinzahlung £ 10
  • Maximaler Gewinn von £ 8 pro 10 Drehungen
  • Maximale Bonusumwandlung in Höhe von Einzahlungen auf Lebenszeit (bis zu 250 £)
  • 65x Wettanforderungen
  • Die vollständigen Bedingungen gelten
  • Nur 18
  • BeGambleAware
WährungUK Pfund
SprachenEnglisch
SoftwareJumpman Gaming, Net Entertainment, Micro, iSoftBet, ELK Studios, Quickspin, Eyecon, Pariplay, NextGen Gaming, Blueprint Gaming, Pragmatische Spielen, 1x2Gaming, Leander Spiele, lightningbox, Yggdrasil, Playson, Big Time Gaming, Red Tiger Gaming, Scientific Games, Core Gaming, Genii, 2by2 Gaming, Foxium, Nur für den Sieg, Inspiriertes Spielen, Rabcat, Skillzz Gaming, Chance Interactive, Gamevy, Tom Horn, High 5 Spiele, Triple Edge Studios, Bally Wulff, Meta GU, Mutuel, Sunfox Spiele, The Games Company, Wild Streak Gaming, Fortune Factory Studios und Slingshot
SpieleÜber 500 Casinospiele ohne Download
EinzahlungsoptionenMaestro, Master Card, Paypal, PaysafeCard, Telefon, Visa, Visa Delta und Visa Electron
Optionen zurückziehenMaestro, Master Card, Paypal, Visa, Visa Delta und Visa Electron
Telefon oder ChatLive-Chat
EmailSupport: support@ukslots.com
Affiliate-SiteUK Slots Casino ist eine Marke, die vom Rovert Affiliates- Programm vertreten wird
abspielen
Klicken Sie auf www.ukslots.com, um das UK Slots Casino zu besuchen!
Andere SprachversionEnglisch Französisch Deutsche Italienisch Spanisch Schwedisch Niederländisch Russisch griechisch Portugiesisch finnisch dänisch Polieren norwegisch Türkisch Koreanisch japanisch
UK Slots Casino
UK Slots Casino FAQ
Wie bewerten Sie UK Slots Casino?
Laut unserer Bewertungsseite für das UK Slots Casino beträgt die Bewertung dieses Casinos 3,85 von 5. Das Casino ist gut, Sie können hier spielen!
Wann wurde das UK Slots Casino gegründet?
Das UK Slots Casino wurde im Jahr 2019 gegründet.
Wer ist der Betreiber des UK Slots Casino?
Das UK Slots Casino gehört zur Gruppe der Casinos, die von Jumpman Gaming Limited betrieben und verwaltet werden.
Welche Glücksspiellizenzen besitzt UK Slots Casino?
Das UK Slots Casino besitzt eine Glücksspiellizenz der Alderney Gambling Control Commission und der United Kingdom Gambling Commission.
Ist UK Slots Casino sicher?
UK Slots Casino verwendet die SSL-Verschlüsselungstechnologie (Secure Socket Layer), um die Sicherheit aller Daten zu gewährleisten.
Welche Spieleanbieter werden im UK Slots Casino angeboten?
Die von UK Slots Casino angebotenen Spiele wurden von 1x2Gaming, 2by2 Gaming, Bally Wulff, Big Time Gaming, Blueprint Gaming, Chance Interactive, Core Gaming, ELK Studios, Eyecon, Fortune Factory Studios und Foxium entwickelt. Gamevy, Genii, High 5-Spiele, Inspiriertes Spielen, iSoftBet, Jumpman-Spielen, Nur für den Gewinn, Leander-Spiele, LightningBox, Meta-GU, Microgaming, Mutuel, Netzunterhaltung, NextGen-Spielen, Pariplay, Playson, Pragmatisches Spielen, QuickSpin, Rabcat, Red Tiger Gaming, wissenschaftliche Spiele, Skillzz-Spiele, Schleuder, Sunfox-Spiele, The Games Company, Tom Horn, Triple Edge Studios, Wild Streak Gaming und Yggdrasil-Plattform.
Was ist die Spielauswahl im UK Slots Casino?
Spieler können im UK Slots Casino aus über 500 Casinospielen ohne Download wählen.
Andere Glücksspielseiten im Zusammenhang mit UK Slots Casino

Quatro Casino
BeGambleAware.org
GamCare.co.uk
18+ Only

UK Slots Casino Review

UK Slots Casino is an online casino launched in 2019 using 40 software providers including Jumpman Gaming, Net Entertainment and Microgaming. It is owned and operated by Jumpman Gaming Limited, is licensed and regulated by the Alderney Gambling Control Commission and the United Kingdom Gambling Commission.

UK Slots Casino has been operating since 2019 and offers a great casino experience and all the casino games you would expect to find at a highly rated casino.

UK Slots Casino provides games for a number of top software providers. Players can enjoy a titles from Jumpman Gaming, NetEnt, Microgaming, NextGen Gaming, 1x2Gaming, ELK Studios, QuickSpin and Blueprint Gaming. The games feature sharp graphics and fun features, and they're designed in a way that ensures completely fair game-play.

UK Slots Casino uses HTML5 technology that allows you to play directly in your mobile web browser. All modern desktop and mobile devices are capable of accessing the casino, with the top operating systems including Windows, Apple iOS, and Android.

The list of slot games available on UK Slots Casino is of the highest quality. Some of the big name games available include Fluffy Favourites, Starburst, Agent Jane Blonde Returns, Deco Diamonds, Rainbow Riches´╝î7's To Burn and many more! They also offer several different varieties of video poker, baccarat, roulette and blackjack.

UK Slots Casino banking is easy and can be handled through a number of methods. Players can use credit cards, bank transfers and e-wallet companies that even give users a bonus deposit. All financial transactions are encrypted using state-of-the-art software, ensuring that player information remains confidential and secure.

The customer support service at UK Slots Casino is very reliable and available 24 hours a day, 7 days a week. The customer support team are technically qualified and skilled and handle customer enquiries round the clock via email or live chat. Players can also go through the FAQ section on the website in case of immediate assistance.

Click www.ukslots.com to visit UK Slots Casino!
www.ukslots.com UK Slots Casino Screenshot
UK Slots Casino rating
3.85
Review by
Last updated: May 02, 2020
Name UK Slots Casino
Website www.ukslots.com
Company Jumpman Gaming Limited
Established 2019
Jurisdiction Alderney Gambling Control Commission and United Kingdom Gambling Commission
Welcome Bonus Win up to 500 free spins on Starburst!
  • New players only
  • Min deposit £10
  • £8 max win per 10 spins
  • Max bonus conversion equal to lifetime deposits (up to £250)
  • 65x wagering requirements
  • Full Terms and Conditions apply
  • 18+ only
  • BeGambleAware
Currency UK Pounds
Languages English
Software Jumpman Gaming, Net Entertainment, Microgaming, iSoftBet, ELK Studios, QuickSpin, Eyecon, Pariplay, NextGen Gaming, Blueprint Gaming, Pragmatic Play, 1x2Gaming, Leander Games, LightningBox, Yggdrasil, Playson, Big Time Gaming, Red Tiger Gaming, Scientific Games, Core Gaming, Genii, 2by2 Gaming, Foxium, Just for the Win, Inspired Gaming, Rabcat, Skillzz Gaming, Chance Interactive, Gamevy, Tom Horn, High 5 Games, Triple Edge Studios, Bally Wulff, Meta GU, Mutuel, Sunfox Games, The Games Company, Wild Streak Gaming, Fortune Factory Studios and Slingshot
Games Over 500 no-download casino games
Deposit Options Maestro, Master Card, Paypal, PaysafeCard, Phone, Visa, Visa Delta and Visa Electron
Withdraw Options Maestro, Master Card, Paypal, Visa, Visa Delta and Visa Electron
Telephone or chat Live Chat
Email Support: support@ukslots.com
Affiliate Site UK Slots Casino is a brand represented by Rovert Affiliates program
Play
Click www.ukslots.com to visit UK Slots Casino!
Other Language Version English French German Italian Spanish Swedish Dutch Russian Greek Portuguese Finnish Danish Polish Norwegian Turkish korean Japanese
UK Slots Casino
UK Slots Casino FAQ
How do you review UK Slots Casino?
According to our UK Slots Casino review page, the rating of this casino is 3.85 out of 5. The casino is good, you can play here!
When was UK Slots Casino founded?
UK Slots Casino was founded in the year 2019.
Who is the operator for UK Slots Casino?
UK Slots Casino is part of the group of casinos operated and managed by Jumpman Gaming Limited.
What gambling licences does UK Slots Casino hold?
UK Slots Casino holds gambling license from the Alderney Gambling Control Commission and the United Kingdom Gambling Commission.
Is UK Slots Casino safe?
UK Slots Casino uses Secure Socket Layer (SSL) encryption technology to keep all data safe.
What game providers are offered at UK Slots Casino?
The games offered by UK Slots Casino are designed by the state-of-the-art 1x2Gaming, 2by2 Gaming, Bally Wulff, Big Time Gaming, Blueprint Gaming, Chance Interactive, Core Gaming, ELK Studios, Eyecon, Fortune Factory Studios, Foxium, Gamevy, Genii, High 5 Games, Inspired Gaming, iSoftBet, Jumpman Gaming, Just for the Win, Leander Games, LightningBox, Meta GU, Microgaming, Mutuel, Net Entertainment, NextGen Gaming, Pariplay, Playson, Pragmatic Play, QuickSpin, Rabcat, Red Tiger Gaming, Scientific Games, Skillzz Gaming, Slingshot, Sunfox Games, The Games Company, Tom Horn, Triple Edge Studios, Wild Streak Gaming and Yggdrasil platform.
What is the game selection at UK Slots Casino?
Players can choose from over 500 no-download casino games at UK Slots Casino.
Other gambling sites related with UK Slots Casino
Visit SlotsPlus Casino
BeGambleAware.org
GamCare.co.uk
18+ Only