Vernons Casino Review

Vernons Casino ist ein Online-Casino, das die Playtech- Software verwendet, die der NetPlay TV Group Ltd gehört und von dieser betrieben wird. Es wird von der Alderney Gambling Control Commission und der United Kingdom Gambling Commission lizenziert und reguliert.

Warnung

Vernons Casino steht auf der schwarzen Liste und kann nicht als vertrauenswürdig eingestuft werden. Ihr Geld ist bei Vernons Casino nicht sicher, sie nehmen es, wenn sie es wollen. Spielen Sie nicht hier!

Es gibt zu viele Berichte und Beschwerden, dass das Vernons Casino seine Gewinne nicht ausgezahlt hat. Wir empfehlen, dass Sie nicht in diesem Rogue Casino spielen!

Bitte wählen Sie stattdessen aus diesen seriösen Online-Casinos: Miami Club Casino , Slotland Casino oder 32 Red Casino .

Vernons Casino hat Priorität für die Sicherheit der Spieler und ist daher als sicheres und faires Casino bekannt, das die für Online-Casino-Häuser festgelegten Standards einhält.

Vernons Casino basiert auf zuverlässiger Playtech-Software. Dies bedeutet viele großartige Funktionen und Vorteile für diejenigen, die sich entscheiden, hier zu spielen. Die Software ist stolz darauf, einfach zu bedienende, reibungslose und faire Casino-Software zu entwickeln, und das Produkt im Casino passt perfekt zu diesem Ruf.

Vernons Casino bietet mehr als 200 beliebte Online-Casino-Spiele an, darunter Blackjack, Baccarat, Roulette, Craps, Stud Poker und eine Vielzahl von Video Poker und Automatenspielen. Die Automatenspiele bestehen aus 3 Walzen, 5 Walzen und progressiven Typen.

Die Vernons Casino-Software ist in einer herunterladbaren Version oder in einer Instant-Play-Version ohne Download verfügbar. Platers im Casino können kostenlos spielen und einfach die Unterhaltung genießen oder lieber um echtes Geld spielen.

Vernons Casino ist seit langem im Online-Casino-Geschäft tätig und weiß, wie Ein- und Auszahlungen mit größter Sicherheit und Effizienz zu verarbeiten sind. Alle Finanztransaktionen werden mit modernsten Sicherheitsprotokollen einschließlich 128-Bit-SSL-Datenverschlüsselung gesichert.

Vernons Casino bietet einige der besten technischen und Kundensupports. Die Kundendienstmitarbeiter sind rund um die Uhr per E-Mail, gebührenfreiem Telefon und Live-Chat erreichbar. Alternativ können Sie den FAQ-Bereich besuchen, um ausführlichere Informationen zu häufig gestellten Fragen zum Casino zu erhalten.

Vernons Casino ist ein vertrauenswürdiger Name in Sachen Gaming und gibt seit 1925 hochwertige Glücksspiele. Hunderttausende werden zu Gewinnern - Vernons hat diesen glücklichen Gewinnern im Laufe der Jahre Milliarden von Pfund ausbezahlt.

Vernons Casino akzeptiert nur Spieler aus Großbritannien!

Klicken Sie auf casino.vernons.com , um das Vernons Casino zu besuchen!
Vernons Casino
rating Vernons Casino Bewertung
1
Überprüfung durch
Zuletzt aktualisiert am 31. Oktober 2018

Willkommensbonus

Derzeit wird kein Willkommensbonus angeboten!

Auszahlung

Der durchschnittliche Auszahlungsprozentsatz von Vernons Casino-Spielen beträgt 97,80%.

Währung

Vernons Casino akzeptiert eine Vielzahl von Währungen, einschließlich britischer Pfund

Sprachen

Vernons Casino unterstützt eine Reihe von verschiedenen Sprachen, darunter Englisch

Software

Die von Vernons Casino angebotenen Spiele werden von der hochmodernen Playtech- Plattform entworfen

Spiele

Die Spieler können aus über 200 Casino-Spielen wählen

Einzahlungsoptionen

Master Card, Neteller, Skrill, UKash, Visa und Visa Electron

Optionen abheben

Neteller, Skrill, UKash, Visa und Visa Electron

Telefon

UK: 0800 484 0044 (gebührenfrei)
Außerhalb Großbritanniens: 44 (0) 203 727 3916

Email

Unterstützung: casinosupport@vernons.com

Partner-Website

Vernons Casino ist eine Marke, die durch das NetPlay-Partnerprogramm vertreten wird

USA-Spieler

Vernons Casino akzeptiert keine Spieler aus den USA!

abspielen

Klicken Sie auf casino.vernons.com , um das Vernons Casino zu besuchen!

Andere Sprachversion

English French German Italian Spanish Swedish Dutch Russian Greek Portuguese Finnish Danish Polish Norwegian Turkish korean Japanese
Einige Glücksspielseiten verwendeten Playtech- Software

Quatro Casino
BeGambleAware.org
GamCare.co.uk
18+ Only

Vernons Casino Review

Vernons Casino is an online casino using Playtech software, which is owned and operated by NetPlay TV Group Ltd. It is licensed and regulated by the Alderney Gambling Control Commission and the United Kingdom Gambling Commission.

Vernons Casino prioritizes its security for the convenience of players and thus has a reputation of being a safe and fair casino, which operates on standards set for online casino houses.

Vernons Casino is powered by reliable Playtech software and this means many great feature and benefits for those that decide to play here. The software prides themselves on making easy to use, smooth, and fair casino software, and the product at the casino matches up perfectly with that reputation.

Vernons Casino offers more than 200 popular online casino games that include blackjack, baccarat, roulette, craps, stud poker and a variety of video poker and slot games. The slots games are of 3-reels, 5-reels and progressive types.

Vernons Casino software is available in a downloadable version or a no download instant play version. Platers at the casino may choose to play games for free and just enjoy the entertainment or may prefer to play for real money.

Vernons Casino has been in the online casino business for a long time and they know how to process deposits and withdrawals with the utmost security and efficiency. All financial transactions are secured using state-of-the-art security protocol including 128-bit SSL data encryption.

Vernons Casino provides some of the best technical and customer support around. The customer service agents are on hand 24/7 via email, toll-free telephone and live chat. Alternatively, you can visit the FAQ section for a more detailed explanation on common casino-related questions.

A trusted name in gaming, Vernons Casino have been around since 1925 creating high quality gambling games. Turning hundreds of thousands in to winners - over the years Vernons have paid out billions of pounds to these happy winners.

Click to visit Vernons Casino!
Vernons Casino
Vernons Casino rating
Review by
Last updated: January 22, 2018

Welcome Bonus

100% match bonus up to £200 FREE!


The average payout percentage of Vernons Casino games is of 97.80%


Vernons Casino accepts a variety of currencies including UK Pounds


Vernons Casino supports a number of different languages including English


The games offered by Vernons Casino are designed by the state-of-the-art Playtech platform


Players can choose from over 200 casino games

Deposit Options

Master Card, Neteller, Skrill, UKash, Visa and Visa Electron

Withdraw Options

Neteller, Skrill, UKash, Visa and Visa Electron


UK: 0800 484 0044 (Toll-Free)
Outside the UK: +44 (0)203 727 3916



Affiliate Site

Vernons Casino is a brand represented by NetPlay Affiliates program

USA Players

Vernons Casino does not accept US players!


Click to visit Vernons Casino!

Other Language Version

English French German Italian Spanish Swedish Dutch Russian Greek Portuguese Finnish Danish Polish Norwegian Turkish korean Japanese
Some gambling sites used Playtech software
Visit SlotsPlus Casino
18+ Only