Wild Slots Casino Bewertung

Wild Slots Casino ist ein Online-Casino, das 2016 mit 29 Softwareanbietern wie NeoGames, Net Entertainment und Microgaming gestartet wurde, Es gehört und wird von Minotauro Media Ltd. betrieben und ist von der Malta Gaming Authority und der United Kingdom Gambling Commission lizenziert und reguliert.

Das Wild Slots Casino sorgt für eine faire und sichere Online-Spielumgebung und setzt die Ressourcen für die Einhaltung der höchsten Industriestandards ein.

Wild Slots Casino wurde von einer Reihe von Spieleentwicklern unterstützt, darunter einige der besten Softwareunternehmen der Branche. Die Spiele bieten ein realistisches, unterhaltsames und einzigartiges Erlebnis. Die Plattform bietet die reichhaltige Grafik und den kristallklaren Sound, die die Spieler erwarten.

Dank der HTML5-Webtechnologie, mit der die von Wild Slots Casino verwendete Casino-Plattform erstellt werden kann, müssen keine Apps installiert werden. So kann nahezu jedes moderne, webfähige Smartphone, Mobiltelefon oder Tablet auf die große Auswahl zugreifen Casinospiele.

Wie der Name schon sagt, bietet Wild Slots Casino eine hervorragende Auswahl an klassischen Slots und Video-Slots. Jackpots sind natürlich ein Bewohner dieser neu gestalteten Slots-Site. Es gibt auch all die innovativen klassischen Casino-Spiele und die festen Lieblingsfrüchte, die Ihren Gaumen verwöhnen.

Wild Slots Casino priorisiert die Sicherheit des Spielers und verwendet fortschrittliche Datenverschlüsselungstechniken, um den Datenschutz und die Sicherheit der Informationsübertragung mit fortschrittlichen SSL-Verschlüsselungsalgorithmen zu gewährleisten. Spieler können ihr Casino-Konto aufladen und Auszahlungen mit den unterstützten vertrauenswürdigen Zahlungsmethoden vornehmen.

Wild Slots Casino verfügt über eine branchenführende Kundendienstabteilung, die rund um die Uhr per Live-Chat und E-Mail-Support erreichbar ist. Das freundliche Support-Team und das Casino-Service-Personal stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen bei allen Fragen behilflich zu sein. Im FAQ-Bereich finden Sie auch viele Antworten auf die häufigsten Fragen.

Klicken Sie auf www.wildslots.com, um das Wild Slots Casino zu besuchen!
www.wildslots.comWild Slots Casino Screenshot
Wild Slots Casino Bewertung
4
Überprüfung durch
Letzte Aktualisierung: 26. Februar 2020
NameWild Slots Casino
Webseitewww.wildslots.com
UnternehmenMinotauro Media Ltd.
Etabliert2016
ZuständigkeitMalta Gaming Authority und United Kingdom Gambling Commission
Willkommensbonus100% Match Bonus bis zu $ ​​100 100 Freispiele!
WährungUS-Dollar, Euro und UK-Pfund
SprachenEnglisch
SoftwareNeoGames, Net Entertainment, Microgaming, Play N GO, QuickSpin, NextGen Gaming, Pragmatisches Spielen, ELK Studios, iSoftBet, Nyx Interactive, Blueprint Gaming, LightningBox, Thunderkick, Habanero, Aristocrat, Wissenschaftliche Spiele, Ainsworth, Playson, Big Time Gaming, Realistisch Spiele, Skillzz-Spiele, Tom Horn, Williams Interactive, Rabcat, Old Skool Studios, Bally Wulff, Magnetspiele, Barcrest und Cadillac Jack
SpieleÜber 600 Casinospiele ohne Download
EinzahlungsoptionenAbaqoos, AstroPay, DotPay, ecoPayz, EnterCash, eKonto, ePay.bg, EPS, Euteller, GiroPay, InterCash, Lobanet, Master Card, Moneta, Multibanco, Neosurf, Neteller, Payforit, PaysafeCard, Przelewy24, Qiwi, Skrill, Visa, WebMoney, Überweisung und Zimpler
Optionen zurückziehenecoPayz, InterCash, Master Card, Moneta, Neteller, Skrill, Visa, WebMoney und Überweisung
Telefon oder ChatLive-Chat
EmailSupport: support@wildslots.com
Affiliate-SiteWild Slots Casino ist eine Marke, die vom Casino Luck Affiliates- Programm vertreten wird
abspielen
Klicken Sie auf www.wildslots.com, um das Wild Slots Casino zu besuchen!
Andere SprachversionEnglisch Französisch Deutsche Italienisch Spanisch Schwedisch Niederländisch Russisch griechisch Portugiesisch finnisch dänisch Polieren norwegisch Türkisch Koreanisch japanisch
Wild Slots Casino
Wild Slots Casino FAQ
Wie bewerten Sie Wild Slots Casino?
Laut unserer Wild Slots Casino Bewertungsseite ist die Bewertung dieses Casinos 4 von 5. Das Casino ist gut, Sie können hier spielen!
Das Wild Slots Casino wurde im Jahr 2016 gegründet.
Wer ist der Betreiber von Wild Slots Casino?
Das Wild Slots Casino gehört zur Gruppe der Casinos, die von Minotauro Media Ltd. betrieben und verwaltet werden.
Welche Glücksspiellizenzen besitzt Wild Slots Casino?
Wild Slots Casino besitzt eine Glücksspiellizenz der Malta Gaming Authority und der United Kingdom Gambling Commission.
Ist Wild Slots Casino sicher?
Wild Slots Casino verwendet die SSL-Verschlüsselungstechnologie (Secure Socket Layer), um alle Daten sicher zu halten.
Welche Spieleanbieter werden im Wild Slots Casino angeboten?
Die von Wild Slots Casino angebotenen Spiele wurden von Ainsworth, Aristocrat, Bally Wulff, Barcrest, Big Time Gaming, Blueprint Gaming, Cadillac Jack, den ELK Studios, Habanero, iSoftBet, LightningBox, Magnet Gaming und Microgaming entwickelt, NeoGames, Net Entertainment, NextGen Gaming, Nyx Interactive, Old Skool Studios, Play N GO, Playson, Pragmatisches Spiel, QuickSpin, Rabcat, Realistische Spiele, Wissenschaftliche Spiele, Skillzz Gaming, Thunderkick, Tom Horn und Williams Interactive.
Was ist die Spielauswahl im Wild Slots Casino?
Spieler können aus über 600 Casinospielen ohne Download im Wild Slots Casino wählen.
Andere Glücksspielseiten im Zusammenhang mit Wild Slots Casino

Quatro Casino
BeGambleAware.org
GamCare.co.uk
18+ Only

Wild Slots Casino Review

Wild Slots Casino is an online casino launched in 2016 using 29 software providers including NeoGames, Net Entertainment and Microgaming. It is owned and operated by Minotauro Media ltd, is licensed and regulated by the Malta Gaming Authority and the United Kingdom Gambling Commission.

Wild Slots Casino ensures a fair and safe online gaming environment and dedicate the resources to upholding the highest industry standards.

Wild Slots Casino has been powered by a good number of game developers, which include some of the best software companies in the industry. The games are designed to deliver a realistic, entertaining, and unique experience. The platform provide the rich graphics and crystal clear sound that players have come to expect.

Thanks to the HTML5 web technology to make the casino platform used by Wild Slots Casino, there are no apps to install, which means that just about any modern, web-enabled smartphone, mobile phone or tablet device is able to access the great choice of casino games.

As the name implies, Wild Slots Casino has an excellent selection of classic slots and video slots. Jackpots are of course a resident at this newly designed slots site. There's also all the innovative classic casino games and the firm favourite fruities to tickle your taste buds.

Wild Slots Casino prioritise player's safety and uses advance data encryption techniques to guarantee privacy and safety of information transmission with advanced SSL encryption algorithms. Players will be able to fund their casino account and make withdrawals using the trusted payment methods that are supported.

Wild Slots Casino has an industry leading customer support department, available 24/7 by live chat and email support. Their friendly support team and casino service staff is always standing by and ready to assist with any enquiries that you may have. You can also find many answers to the most common questions in the FAQ section.

Click www.wildslots.com to visit Wild Slots Casino!
www.wildslots.com Wild Slots Casino Screenshot
Wild Slots Casino rating
4
Review by
Last updated: February 26, 2020
Name Wild Slots Casino
Website www.wildslots.com
Company Minotauro Media ltd
Established 2016
Jurisdiction Malta Gaming Authority and United Kingdom Gambling Commission
Welcome Bonus 100% match bonus up to $100 + 100 free spins!
Currency US Dollars, Euros and UK Pounds
Languages English
Software NeoGames, Net Entertainment, Microgaming, Play N GO, QuickSpin, NextGen Gaming, Pragmatic Play, ELK Studios, iSoftBet, Nyx Interactive, Blueprint Gaming, LightningBox, Thunderkick, Habanero, Aristocrat, Scientific Games, Ainsworth, Playson, Big Time Gaming, Realistic Games, Skillzz Gaming, Tom Horn, Williams Interactive, Rabcat, Old Skool Studios, Bally Wulff, Magnet Gaming, Barcrest and Cadillac Jack
Games Over 600 no-download casino games
Deposit Options Abaqoos, AstroPay, DotPay, ecoPayz, EnterCash, eKonto, ePay.bg, EPS, Euteller, GiroPay, InterCash, Lobanet, Master Card, Moneta, Multibanco, Neosurf, Neteller, Payforit, PaysafeCard, Przelewy24, Qiwi, Skrill, Sofort, TrustPay, Visa, WebMoney, Wire Transfer and Zimpler
Withdraw Options ecoPayz, InterCash, Master Card, Moneta, Neteller, Skrill, Visa, WebMoney and Wire Transfer
Telephone or chat Live Chat
Email Support: support@wildslots.com
Affiliate Site Wild Slots Casino is a brand represented by Casino Luck Affiliates program
Play
Click www.wildslots.com to visit Wild Slots Casino!
Other Language Version English French German Italian Spanish Swedish Dutch Russian Greek Portuguese Finnish Danish Polish Norwegian Turkish korean Japanese
Wild Slots Casino
Wild Slots Casino FAQ
How do you review Wild Slots Casino?
According to our Wild Slots Casino review page, the rating of this casino is 4 out of 5. The casino is good, you can play here!
When was Wild Slots Casino founded?
Wild Slots Casino was founded in the year 2016.
Who is the operator for Wild Slots Casino?
Wild Slots Casino is part of the group of casinos operated and managed by Minotauro Media ltd.
What gambling licences does Wild Slots Casino hold?
Wild Slots Casino holds gambling license from the Malta Gaming Authority and the United Kingdom Gambling Commission.
Is Wild Slots Casino safe?
Wild Slots Casino uses Secure Socket Layer (SSL) encryption technology to keep all data safe.
What game providers are offered at Wild Slots Casino?
The games offered by Wild Slots Casino are designed by the state-of-the-art Ainsworth, Aristocrat, Bally Wulff, Barcrest, Big Time Gaming, Blueprint Gaming, Cadillac Jack, ELK Studios, Habanero, iSoftBet, LightningBox, Magnet Gaming, Microgaming, NeoGames, Net Entertainment, NextGen Gaming, Nyx Interactive, Old Skool Studios, Play N GO, Playson, Pragmatic Play, QuickSpin, Rabcat, Realistic Games, Scientific Games, Skillzz Gaming, Thunderkick, Tom Horn and Williams Interactive platform.
What is the game selection at Wild Slots Casino?
Players can choose from over 600 no-download casino games at Wild Slots Casino.
Other gambling sites related with Wild Slots Casino
Visit SlotsPlus Casino
BeGambleAware.org
GamCare.co.uk
18+ Only