Winny Casino Bewertung

Winny Casino ist ein Online-Casino, das im Jahr 2021 mit 41 Softwareanbietern wie BGaming, Net Entertainment und Microgaming ins Leben gerufen wurde, Es ist im Besitz von N1 Interactive Ltd und wird von dieser betrieben. Es ist von der Malta Gaming Authority lizenziert und reguliert.

Das Winny Casino bietet ein sicheres Spielerlebnis und bietet die höchstmöglichen Sicherheitsmaßnahmen sowie schnelle und effiziente Zahlungsdienste.

Wenn es um Softwareanbieter geht, arbeitet Winny Casino mit einigen der besten Marken der Glücksspielbranche zusammen. Spieler können die Spiele von BGaming, NetEnt, Thunderkick, 1x2Gaming, iSoftBet, Betsoft Gaming und mehr nutzen. Die Spiele haben die beste Grafik von allen mit leuchtenden Farben, detaillierten Grafiken und flüssigen Animationen.

Winny Casino arbeitet auf einer webbasierten Plattform, sodass alle Spiele mit jedem Betriebssystem kompatibel sind. Dies bedeutet, dass Sie die Spiele sowohl auf Android- als auch auf iOS-Geräten spielen können. Spiele werden mit HTML5 entwickelt, bei dem die Bildschirmgrößen je nach verwendetem Gerät angepasst werden.

Es gibt über 2.000 Online-Casinospiele im Winny Casino und ein großer Teil davon besteht aus Slot-Spielen. Eine Handvoll der größten angebotenen Spiele sind: Buch der Toten, Wolfsgold, Reactoonz, Gonzos Quest, Die Hundehütte, Mustanggold und Feuerjoker. Es gibt auch eine Auswahl an Video-Poker- und Tischspielen sowie Live-Casinospielen.

Um faires Spielen zu ermöglichen, verwendet Winny Casino einen Zufallszahlengenerator, der von externen Prüfern auf Richtigkeit und Zufälligkeit getestet und geprüft wurde. Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass Ihre finanziellen Daten in die Irre gehen. Das Casino verwendet eine SSL-Verschlüsselung, die sicherstellt, dass alle persönlichen und sensiblen Informationen genau dort bleiben, wo sie sein sollten.

Winny Casino bietet exzellenten Kundensupport durch sein Team engagierter und sachkundiger Kundenbetreuer. Sollten Sie Hilfe benötigen, bietet das Casino einen FAQ-Bereich, in dem die Antworten auf die häufigsten Probleme leicht zu finden sind. Für weitere Unterstützung steht ein 24-Stunden-Kundendienstteam zur Verfügung, das per E-Mail oder Live-Chat kontaktiert werden kann.

Klicken Sie auf www.winny.com, um das Winny Casino zu besuchen!
www.winny.com Winny Casino Screenshot
Winny Casino Bewertung
3.8
Überprüfung durch
Letzte Aktualisierung: 14. April 2021
Name Winny Casino
Webseite www.winny.com
Unternehmen N1 Interactive Ltd.
Etabliert 2021
Zuständigkeit Malta Gaming Authority
Willkommensbonus Erhalten Sie 10% wöchentlichen Cashback!
Währung EUR
Sprachen Englisch, Finnisch und Deutsch
Software BGaming, Net Entertainment, Microgaming, Betsoft Gaming, 1x2Gaming, ELK Studios, Amatic, iSoftBet, Pragmatisches Spielen, Evolution Gaming, Play N GO, NextGen Gaming, Thunderkick, QuickSpin, Endorphina, Yggdrasil, Playtech, Wazdan, Big Time Gaming, Wissenschaftliche Spiele, Nolimit City, Ainsworth, Red Tiger Gaming, Gamomat, Push Gaming, Iron Dog, EGT, Relax Gaming, Boomende Spiele, Novomatic, Authentic Gaming, Bügelsaw Gaming, Bally Wulff, PG Soft, Barcrest, Red7, Shuffle Master, Revolver Gaming, Electric Elephant, Silverback Gaming und Jade Rabbit Studio
Spiele Über 2.000 Casinospiele ohne Download
Einzahlungsoptionen Master Card, Neteller, Skrill, Trustly und Visa
Optionen zurückziehen Master Card, Neteller, Skrill, Trustly und Visa
Telefon oder Chat Live-Chat
Email Online-Formular
Adresse N1 Interactive Ltd
206, Wisely House,
Alte Bäckereistraße,
Valletta VLT1451,
Malta
Affiliate-Site Winny Casino ist eine Marke, die vom Pirate Partners- Programm vertreten wird
abspielen
Klicken Sie auf www.winny.com, um das Winny Casino zu besuchen!
Andere Sprachversion Englisch Französisch Deutsche Italienisch Spanisch Schwedisch Niederländisch Russisch griechisch Portugiesisch finnisch dänisch Polieren norwegisch Türkisch Koreanisch japanisch
Winny Casino
Winny Casino FAQ
Wie bewerten Sie Winny Casino?
Laut unserer Winny Casino Bewertungsseite ist die Bewertung dieses Casinos 3,8 von 5. Das Casino ist gut, Sie können hier spielen!
Wann wurde Winny Casino gegründet?
Winny Casino wurde im Jahr 2021 gegründet.
Wer ist der Betreiber von Winny Casino?
Winny Casino gehört zur Gruppe der Casinos, die von N1 Interactive Ltd. betrieben und verwaltet werden.
Welche Glücksspiellizenzen besitzt Winny Casino?
Winny Casino besitzt eine Glücksspiellizenz der Malta Gaming Authority.
Ist Winny Casino sicher?
Winny Casino verwendet die SSL-Verschlüsselungstechnologie (Secure Socket Layer), um die Sicherheit aller Daten zu gewährleisten.
Welche Spieleanbieter werden im Winny Casino angeboten?
Die von Winny Casino angebotenen Spiele wurden von den hochmodernen 1x2Gaming-, Ainsworth-, Amatic-, Authentic Gaming-, Bally Wulff-, Barcrest-, Betsoft Gaming-, BGaming-, Big Time Gaming-, Booming Games-, EGT-, Electric Elephant- und ELK Studios entwickelt, Endorphina, Evolution Gaming, Gamomat, Hacksaw Gaming, Iron Dog, iSoftBet, Jade Rabbit Studio, Microgaming, Netzunterhaltung, NextGen Gaming, Nolimit City, Novomatic, PG Soft, Play N GO, Playtech, Pragmatisches Spielen, Push Gaming, QuickSpin, Red Tiger Gaming, Red7, Relax Gaming, Revolver Gaming, Wissenschaftliche Spiele, Shuffle Master, Silverback Gaming, Thunderkick, Wazdan und Yggdrasil.
Was ist die Spielauswahl bei Winny Casino?
Spieler können im Winny Casino aus über 2.000 Casinospielen ohne Download wählen.
Andere Glücksspielseiten im Zusammenhang mit Winny Casino

Quatro Casino
BeGambleAware.org
GamCare.co.uk
18+ Only

Winny Casino Review

Winny Casino is an online casino launched in 2021 using 41 software providers including BGaming, Net Entertainment and Microgaming. It is owned and operated by N1 Interactive Ltd, is licensed and regulated by the Malta Gaming Authority.

Winny Casino offers a safe, secure gaming experience and boasts the highest possible security measures as well as fast, efficient payment services.

When it comes to software providers, Winny Casino partners with some of the best brands in the gambling industry. Players can take advantage of the games from BGaming, NetEnt, Thunderkick, 1x2Gaming, iSoftBet, Betsoft Gaming and more. The games have the best graphics of all with bright colors, detailed graphics and smooth animations.

Winny Casino operates on a web-based platform, making all games compatible with every operating system. This means you can play the games on both Android and iOS powered devices. Games are designed using HTML5, which adjust the screen sizes according to the device you use.

There are over 2,000 online casino games on Winny Casino and a huge part of that is made up of slot games. A handful of the biggest name games on offer include: Book of Dead, Wolf Gold, Reactoonz, Gonzo's Quest, The Dog House, Mustang Gold and Fire Joker. There is also a selection of video poker and table games, as well as live casino games.

To provide fair gaming, Winny Casino uses a random number generator that has been tested and audited for accuracy and randomness by third party auditors. You needn't worry about your financial details going astray, the casino utilises SSL encryption which ensures all personal and sensitive information stays exactly where it should be.

Winny Casino offers excellent customer support through its team of dedicated and knowledgeable customer support executives. Should you need any help, the casino has an FAQ-section where the answers to most common problems can easily be found. For further assistance, they have a 24/7 customer service team that can be contacted via email or live chat.

Click www.winny.com to visit Winny Casino!
www.winny.com Winny Casino Screenshot
Winny Casino rating
3.8
Review by
Last updated: April 14, 2021
Name Winny Casino
Website www.winny.com
Company N1 Interactive Ltd
Established 2021
Jurisdiction Malta Gaming Authority
Welcome Bonus Get 10% weekly cashback!
Currency eur
Languages English, Finnish and German
Software BGaming, Net Entertainment, Microgaming, Betsoft Gaming, 1x2Gaming, ELK Studios, Amatic, iSoftBet, Pragmatic Play, Evolution Gaming, Play N GO, NextGen Gaming, Thunderkick, QuickSpin, Endorphina, Yggdrasil, Playtech, Wazdan, Big Time Gaming, Scientific Games, Nolimit City, Ainsworth, Red Tiger Gaming, Gamomat, Push Gaming, Iron Dog, EGT, Relax Gaming, Booming Games, Novomatic, Authentic Gaming, Hacksaw Gaming, Bally Wulff, PG Soft, Barcrest, Red7, Shuffle Master, Revolver Gaming, Electric Elephant, Silverback Gaming and Jade Rabbit Studio
Games Over 2,000 no-download casino games
Deposit Options Master Card, Neteller, Skrill, Trustly and Visa
Withdraw Options Master Card, Neteller, Skrill, Trustly and Visa
Telephone or chat Live Chat
Email Online Form
Address N1 Interactive Ltd
206, Wisely House,
Old Bakery Street,
Valletta VLT1451,
Malta
Affiliate Site Winny Casino is a brand represented by Pirate Partners program
Play
Click www.winny.com to visit Winny Casino!
Other Language Version English French German Italian Spanish Swedish Dutch Russian Greek Portuguese Finnish Danish Polish Norwegian Turkish korean Japanese
Winny Casino
Winny Casino FAQ
How do you review Winny Casino?
According to our Winny Casino review page, the rating of this casino is 3.8 out of 5. The casino is good, you can play here!
When was Winny Casino founded?
Winny Casino was founded in the year 2021.
Who is the operator for Winny Casino?
Winny Casino is part of the group of casinos operated and managed by N1 Interactive Ltd.
What gambling licences does Winny Casino hold?
Winny Casino holds gambling license from the Malta Gaming Authority.
Is Winny Casino safe?
Winny Casino uses Secure Socket Layer (SSL) encryption technology to keep all data safe.
What game providers are offered at Winny Casino?
The games offered by Winny Casino are designed by the state-of-the-art 1x2Gaming, Ainsworth, Amatic, Authentic Gaming, Bally Wulff, Barcrest, Betsoft Gaming, BGaming, Big Time Gaming, Booming Games, EGT, Electric Elephant, ELK Studios, Endorphina, Evolution Gaming, Gamomat, Hacksaw Gaming, Iron Dog, iSoftBet, Jade Rabbit Studio, Microgaming, Net Entertainment, NextGen Gaming, Nolimit City, Novomatic, PG Soft, Play N GO, Playtech, Pragmatic Play, Push Gaming, QuickSpin, Red Tiger Gaming, Red7, Relax Gaming, Revolver Gaming, Scientific Games, Shuffle Master, Silverback Gaming, Thunderkick, Wazdan and Yggdrasil platform.
What is the game selection at Winny Casino?
Players can choose from over 2,000 no-download casino games at Winny Casino.
Other gambling sites related with Winny Casino
Visit SlotsPlus Casino
BeGambleAware.org
GamCare.co.uk
18+ Only
Gambling can be addictive and harmful. Gamble responsibly and in moderation. Do not consider gambling as a way of earning money and only play with money that you can afford to lose. If you are worried about your gaming or affected by someone else's gaming, please contact GamCare or GamblersAnonymous for help.