Betamo Casino Bewertung

Betamo Casino ist ein Online-Casino, das 2019 mit 24 Softwareanbietern wie BGaming, Net Entertainment und Microgaming gestartet wurde, Es gehört und wird von N1 Interactive Ltd betrieben und ist von der Malta Gaming Authority lizenziert und reguliert.

Betamo Casino ist seit 2019 online und bietet eine große Auswahl an Spielen für jeden Spielgeschmack sowie eine Auswahl an aufregenden Casino-Aktionen.

Betamo Casino verwendet die Spiele mehrerer führender Softwareentwickler, darunter Betsoft, Microgaming, Yggdrasil, QuickSpin, Evolution und NetEnt. Alle diese Entwickler sind bekannt für ihre leistungsstärksten Spiele, die den Spielern mit großartigen visuellen Effekten, großartigen Sounds und vielen Gewinnchancen für das ultimative lohnende Erlebnis bieten.

Betamo Casino betreibt derzeit eine mobile Plattform, die von einer Vielzahl von Smartphones und Tablets unterstützt wird, darunter iPhones, iPads und Android-basierte Telefone. Ohne dass Sie etwas herunterladen oder installieren müssen, können die Spieler ihre Lieblingsspiele jederzeit und überall genießen.

Die Auswahl an Spielen im Betamo Casino ist großartig und bietet eine breite Palette von über 1.000 Online-Casinospielen. Wählen Sie aus einer großen Auswahl an Tischspielen, Videopoker, Tischspielen, Live-Spielen und Slots - einschließlich Klassikern, Video-Slots und aufregenden progressiven Slots.

Betamo Casino verwendet die fortschrittlichste verfügbare Sicherheitstechnologie, um sicherzustellen, dass jede auf der Casino-Website getätigte Transaktion zu 100% vertraulich, sicher und geschützt ist. Vollständig sichere, verschlüsselte und vertrauenswürdige Online-Ein- und Auszahlungstransaktionen können über eine Vielzahl von Zahlungsmethoden durchgeführt werden, wie dies von jedem etablierten Online-Casino erwartet wird.

Der Kundensupport von Betamo Casino ist freundlich und leicht zugänglich. Die Support-Mitarbeiter stehen Ihnen rund um die Uhr per Live-Chat und E-Mail zur Verfügung. Das Support-Personal ist gut ausgebildet, höflich und in der Lage, die meisten Probleme ziemlich schnell zu lösen. Sie können auch einen umfangreichen FAQ-Bereich verwenden, in dem die häufigsten und am häufigsten gestellten Fragen beantwortet wurden.

Klicken Sie auf www.betamo.com, um das Betamo Casino zu besuchen!
www.betamo.comBetamo Casino Screenshot
Betamo Casino Bewertung
3.6
Überprüfung durch
Letzte Aktualisierung: 29. März 2020
NameBetamo Casino
Webseitewww.betamo.com
UnternehmenN1 Interactive Ltd.
Etabliert2019
ZuständigkeitMalta Gaming Authority
WillkommensbonusErsteinzahlungsbonus: 100% bis zu $ ​​150 100 Freispiele!
Zweiter Einzahlungsbonus: 100% bis zu $ ​​150 50 Freispiele!
WährungUS-Dollar, Euro und kanadische Dollar
SprachenEnglisch, Finnisch, Deutsch, Norwegisch und Russisch
SoftwareBGaming, Net Entertainment, Micro, Betsoft Gaming, 1x2Gaming, Amatic, Ezugi, iSoftBet, Pragmatische Spielen, Evolution Gaming, Spielen N GO, Thunderkick, Quickspin, GameArt, Endorphina, MrSlotty, Yggdrasil, Iron Dog, Habanero, EGT, Spinomenal, Booming Spiele, Belatra und Platipus Gaming
SpieleÜber 1.000 Casinospiele ohne Download
EinzahlungsoptionenecoPayz, iDebit, InstaDebit, Maestro, Master Card, Neteller, PaysafeCard, Rapid, Skrill, Sofort, Trustly und Visa
Optionen zurückziehenecoPayz, iDebit, InstaDebit, Master Card, Neteller, Skrill, Trustly, Visa und Überweisung
Telefon oder ChatLive-Chat
EmailOnline-Formular
AdresseN1 Interactive Ltd
206, Wisely House,
Alte Bäckereistraße,
Valletta VLT1451,
Malta
Affiliate-SiteBetamo Casino ist eine Marke, die vom Playamo Partners- Programm vertreten wird
abspielen
Klicken Sie auf www.betamo.com, um das Betamo Casino zu besuchen!
Andere SprachversionEnglisch Französisch Deutsche Italienisch Spanisch Schwedisch Niederländisch Russisch griechisch Portugiesisch finnisch dänisch Polieren norwegisch Türkisch Koreanisch japanisch
Betamo Casino
Betamo Casino FAQ
Wie bewerten Sie Betamo Casino?
Laut unserer Betamo Casino Bewertungsseite ist die Bewertung dieses Casinos 3,6 von 5. Das Casino ist durchschnittlich, Sie können hier spielen!
Betamo Casino wurde im Jahr 2019 gegründet.
Wer ist der Betreiber von Betamo Casino?
Das Betamo Casino gehört zur Gruppe der Casinos, die von N1 Interactive Ltd. betrieben und verwaltet werden.
Welche Glücksspiellizenzen besitzt Betamo Casino?
Betamo Casino besitzt eine Glücksspiellizenz der Malta Gaming Authority.
Ist Betamo Casino sicher?
Betamo Casino verwendet die SSL-Verschlüsselungstechnologie (Secure Socket Layer), um die Sicherheit aller Daten zu gewährleisten.
Welche Spieleanbieter werden im Betamo Casino angeboten?
Die von Betamo Casino angebotenen Spiele wurden von 1x2Gaming, Amatic, Belatra, Betsoft Gaming, BGaming, Booming Games, EGT, Endorphina, Evolution Gaming, Ezugi, GameArt, Habanero, Iron Dog, iSoftBet und Microgaming entwickelt, MrSlotty, Net Entertainment, Platipus Gaming, Play N GO, Pragmatisches Spiel, QuickSpin, Spinomenal, Thunderkick und Yggdrasil.
Was ist die Spielauswahl im Betamo Casino?
Spieler können im Betamo Casino aus über 1.000 Casinospielen ohne Download wählen.
Andere Glücksspielseiten im Zusammenhang mit Betamo Casino

Quatro Casino
BeGambleAware.org
GamCare.co.uk
18+ Only

Betamo Casino Review

Betamo Casino is an online casino launched in 2019 using 24 software providers including BGaming, Net Entertainment and Microgaming. It is owned and operated by N1 Interactive Ltd, is licensed and regulated by the Malta Gaming Authority.

Betamo Casino has been operating online since 2019, and offers a huge range of games to suit all gaming tastes as well as a selection of thrilling casino promotions.

Betamo Casino uses the games of several leading software developers, including Betsoft, Microgaming, Yggdrasil, QuickSpin, Evolution and NetEnt. All of these developers are known for their top performing games that come to players in great visual effects, great sounds and many winning chances for the ultimate rewarding experience.

Betamo Casino currently runs a mobile platform that is supported by a wide variety of smartphones and tablets, including iPhones, iPads, and Android-based phones. With no need to download or install anything, the casino allows their players to enjoy their favorite games anytime, anyplace.

The game selection is great at Betamo Casino, offering a broad array of over 1,000 online casino games. Choose from a huge selection of table games, video poker, table games, live games, and slots - including classic, video slots, and thrilling progressive slots games.

Betamo Casino uses the most advanced security technology available to make sure that each and every transaction made on the casino site is 100% confidential, safe and secure. Completely secure, encrypted and trusted online deposit and withdrawal transactions can be done through a wide variety of payment methods, as it is expected from any established online casino.

Betamo Casino customer support is friendly and easy to access, their support staff are ready for you 24/7, using live chat and email. The support staff is well trained, courteous and able to resolve most issues pretty quickly. You can also use an extensive FAQ section where most common and frequently asked questions have been answered.

Click www.betamo.com to visit Betamo Casino!
www.betamo.com Betamo Casino Screenshot
Betamo Casino rating
3.6
Review by
Last updated: March 29, 2020
Name Betamo Casino
Website www.betamo.com
Company N1 Interactive Ltd
Established 2019
Jurisdiction Malta Gaming Authority
Welcome Bonus First Deposit Bonus: 100% up to $150 + 100 free spins!
Second Deposit Bonus: 100% up to $150 + 50 free spins!
Currency US Dollars, Euros and Canadian Dollars
Languages English, Finnish, German, Norwegian and Russian
Software BGaming, Net Entertainment, Microgaming, Betsoft Gaming, 1x2Gaming, Amatic, Ezugi, iSoftBet, Pragmatic Play, Evolution Gaming, Play N GO, Thunderkick, QuickSpin, GameArt, Endorphina, MrSlotty, Yggdrasil, Iron Dog, Habanero, EGT, Spinomenal, Booming Games, Belatra and Platipus Gaming
Games Over 1,000 no-download casino games
Deposit Options ecoPayz, iDebit, InstaDebit, Maestro, Master Card, Neteller, PaysafeCard, Rapid, Skrill, Sofort, Trustly and Visa
Withdraw Options ecoPayz, iDebit, InstaDebit, Master Card, Neteller, Skrill, Trustly, Visa and Wire Transfer
Telephone or chat Live Chat
Email Online Form
Address N1 Interactive Ltd
206, Wisely House,
Old Bakery Street,
Valletta VLT1451,
Malta
Affiliate Site Betamo Casino is a brand represented by Playamo Partners program
Play
Click www.betamo.com to visit Betamo Casino!
Other Language Version English French German Italian Spanish Swedish Dutch Russian Greek Portuguese Finnish Danish Polish Norwegian Turkish korean Japanese
Betamo Casino
Betamo Casino FAQ
How do you review Betamo Casino?
According to our Betamo Casino review page, the rating of this casino is 3.6 out of 5. The casino is average, you can play here!
Betamo Casino was founded in the year 2019.
Who is the operator for Betamo Casino?
Betamo Casino is part of the group of casinos operated and managed by N1 Interactive Ltd.
What gambling licences does Betamo Casino hold?
Betamo Casino holds gambling license from the Malta Gaming Authority.
Is Betamo Casino safe?
Betamo Casino uses Secure Socket Layer (SSL) encryption technology to keep all data safe.
What game providers are offered at Betamo Casino?
The games offered by Betamo Casino are designed by the state-of-the-art 1x2Gaming, Amatic, Belatra, Betsoft Gaming, BGaming, Booming Games, EGT, Endorphina, Evolution Gaming, Ezugi, GameArt, Habanero, Iron Dog, iSoftBet, Microgaming, MrSlotty, Net Entertainment, Platipus Gaming, Play N GO, Pragmatic Play, QuickSpin, Spinomenal, Thunderkick and Yggdrasil platform.
What is the game selection at Betamo Casino?
Players can choose from over 1,000 no-download casino games at Betamo Casino.
Other gambling sites related with Betamo Casino
Visit SlotsPlus Casino
BeGambleAware.org
GamCare.co.uk
18+ Only