Cookie Casino Bewertung

Cookie Casino ist ein Online-Casino, das im Jahr 2020 mit 24 Softwareanbietern wie BGaming, Net Entertainment und Microgaming gestartet wurde, Es gehört und wird von N1 Interactive Ltd betrieben und ist von der Malta Gaming Authority lizenziert und reguliert.

Das Cookie Casino konzentriert sich auf den Komfort des Spielers und bietet ein erstklassiges Spielerlebnis, Kundenservice und Werbeaktionen.

Cookie Casino verwendet eine Reihe von Top-Softwareanbietern, um sicherzustellen, dass die Spieler die besten Spiele genießen können. Dies umfasst Softwareführer wie BGaming, NetEnt, Microgaming, iSoftBet, QuickSpin, GameArt, Evolution und Betsoft Gaming. Hier finden Sie das flüssige Gameplay und viel Erfahrung sowie Angebote mit realistischer Grafik und erstaunlichen Soundeffekten.

Die Cookie Casino Software ist mit vielen verschiedenen Betriebssystemen kompatibel und kann direkt in Ihrem Browser abgespielt werden. Ohne eine Anwendung herunterladen zu müssen, bietet das Casino auf jedem Gerät ein hervorragendes Spielerlebnis, unabhängig davon, ob Sie einen PC, ein Tablet oder ein Smartphone verwenden.

Mit über 2.000 Spielen hat Cookie Casino mehr zu bieten als der Großteil der Konkurrenz. Spieler haben Zugriff auf beliebte Slot-Titel, darunter Starburst, Wolf Gold, Book of Ra, Dead or Alive 2, Great Rhino und Twin Spin. Sie haben auch jede Menge Tischspiele, Jackpot-Spiele, Live-Dealer-Spiele und vieles mehr.

Cookie Casino ist stolz auf die Anzahl der verschiedenen Währungen und die Auswahl der unterstützten Einzahlungs- und Auszahlungsoptionen. Alle verfügbaren Sicherheitsprotokolle, einschließlich der 128-Bit-SSL-Verschlüsselungstechnologie, werden verwendet, um sicherzustellen, dass alle Finanztransaktionen auf die sicherste und sicherste Art und Weise ausgeführt werden.

Das Cookie Casino bietet Spielern rund um die Uhr Kundenunterstützung. Wenn Sie sich mit dem Team in Verbindung setzen müssen, egal welche Frage oder Frage Sie haben, ist das Support-Team kompetent, angenehm und sehr schnell zu beantworten. Sie können ganz einfach die Live-Chat-Funktion oder das verfügbare Online-Formular verwenden.

Klicken Sie auf www.cookiecasino.com, um das Cookie Casino zu besuchen!
www.cookiecasino.comCookie Casino Screenshot
Cookie Casino Bewertung
3.6
Überprüfung durch
Letzte Aktualisierung: 11. April 2020
NameCookie Casino
Webseitewww.cookiecasino.com
UnternehmenN1 Interactive Ltd.
Etabliert2020
ZuständigkeitMalta Gaming Authority
WillkommensbonusErsteinzahlungsbonus: 100% bis zu 100 $ 120 Freispiele!
Zweiter Einzahlungsbonus: 50% bis zu 100 $ 100 Freispiele!
WährungUS-Dollar, Euro, Kanadische Dollar und Neuseeland-Dollar
SprachenEnglisch, Finnisch, Französisch, Deutsch und Norwegisch
SoftwareBGaming, Net Entertainment, Micro, Betsoft Gaming, 1x2Gaming, Amatic, Ezugi, iSoftBet, Pragmatische Spielen, Evolution Gaming, Spielen N GO, Thunderkick, Quickspin, GameArt, Endorphina, MrSlotty, Yggdrasil, Iron Dog, Habanero, EGT, Spinomenal, Booming Spiele, Belatra und Platipus Gaming
SpieleÜber 2.000 Casinospiele ohne Download
EinzahlungsoptionenecoPayz, iDebit, InstaDebit, Master Card, Neosurf, Neteller, PaysafeCard, Skrill, Trustly, Visa, Überweisung und Zimpler
Optionen zurückziehenecoPayz, iDebit, InstaDebit, Master Card, Neosurf, Neteller, Skrill, Trustly, Visa und Überweisung
Telefon oder ChatLive-Chat
EmailOnline-Formular
AdresseN1 Interactive Ltd
206, Wisely House,
Alte Bäckereistraße,
Valletta VLT1451,
Malta
Affiliate-SiteCookie Casino ist eine Marke, die vom Playamo Partners- Programm vertreten wird
abspielen
Klicken Sie auf www.cookiecasino.com, um das Cookie Casino zu besuchen!
Andere SprachversionEnglisch Französisch Deutsche Italienisch Spanisch Schwedisch Niederländisch Russisch griechisch Portugiesisch finnisch dänisch Polieren norwegisch Türkisch Koreanisch japanisch
Cookie Casino
Cookie Casino FAQ
Wie bewerten Sie Cookie Casino?
Laut unserer Cookie Casino Bewertungsseite ist die Bewertung dieses Casinos 3,6 von 5. Das Casino ist durchschnittlich, Sie können hier spielen!
Das Cookie Casino wurde im Jahr 2020 gegründet.
Wer ist der Betreiber von Cookie Casino?
Das Cookie Casino gehört zur Gruppe der Casinos, die von N1 Interactive Ltd. betrieben und verwaltet werden.
Welche Glücksspiellizenzen besitzt Cookie Casino?
Cookie Casino besitzt eine Glücksspiellizenz der Malta Gaming Authority.
Ist das Cookie Casino sicher?
Cookie Casino verwendet die SSL-Verschlüsselungstechnologie (Secure Socket Layer), um die Sicherheit aller Daten zu gewährleisten.
Welche Spieleanbieter werden im Cookie Casino angeboten?
Die von Cookie Casino angebotenen Spiele wurden von 1x2Gaming, Amatic, Belatra, Betsoft Gaming, BGaming, Booming Games, EGT, Endorphina, Evolution Gaming, Ezugi, GameArt, Habanero, Iron Dog, iSoftBet und Microgaming entwickelt, MrSlotty, Net Entertainment, Platipus Gaming, Play N GO, Pragmatisches Spiel, QuickSpin, Spinomenal, Thunderkick und Yggdrasil.
Was ist die Spielauswahl im Cookie Casino?
Spieler können im Cookie Casino aus über 2.000 Casinospielen ohne Download wählen.
Andere Glücksspielseiten im Zusammenhang mit Cookie Casino

Quatro Casino
BeGambleAware.org
GamCare.co.uk
18+ Only

Cookie Casino Review

Cookie Casino is an online casino launched in 2020 using 24 software providers including BGaming, Net Entertainment and Microgaming. It is owned and operated by N1 Interactive Ltd, is licensed and regulated by the Malta Gaming Authority.

Cookie Casino focuses on the comfort of the player while offering a first class game experience, customer service and promotions.

Cookie Casino uses a number of top software providers to ensure that players can enjoy the best games around. This includes software leaders such as BGaming, NetEnt, Microgaming, iSoftBet, QuickSpin, GameArt, Evolution and Betsoft Gaming. You will find here the smooth gameplay and a lot of experience, as well as offers have realistic graphics and amazing sound effects.

Cookie Casino software is compatible with many different operating systems and can be played directly in your browser. Without having to download an application, the casino is providing an excellent gaming experience in any device, no matter if you are using a PC, a tablet or a smartphone.

With over 2,000 games to choose from, Cookie Casino has more to offer than the majority of the competition. Players will have access to popular slot titles including Starburst, Wolf Gold, Book of Ra, Dead or Alive 2, Great Rhino, Twin Spin, among many more. They also have tons of table games, jackpot games, live dealer games and more.

Cookie Casino prides itself on the number of different currencies it accepts and the selection of deposit and payout options it supports. All security protocols available are employed, including 128 bit SSL encryption technology, in order to guarantee that all financial transactions are executed in the safest and most secure manner possible.

Cookie Casino provides players with round the clock customer support. If you need to get in touch with the team, no matter what question or query you have, the support team is knowledgeable, pleasant and very quick to respond. You can easily use the live chat feature or the available online form.

Click www.cookiecasino.com to visit Cookie Casino!
www.cookiecasino.com Cookie Casino Screenshot
Cookie Casino rating
3.6
Review by
Last updated: April 11, 2020
Name Cookie Casino
Website www.cookiecasino.com
Company N1 Interactive Ltd
Established 2020
Jurisdiction Malta Gaming Authority
Welcome Bonus First Deposit Bonus: 100% up to $100 + 120 free spins!
Second Deposit Bonus: 50% up to $100 + 100 free spins!
Currency US Dollars, Euros, Canadian Dollars and New Zealand Dollars
Languages English, Finnish, French, German and Norwegian
Software BGaming, Net Entertainment, Microgaming, Betsoft Gaming, 1x2Gaming, Amatic, Ezugi, iSoftBet, Pragmatic Play, Evolution Gaming, Play N GO, Thunderkick, QuickSpin, GameArt, Endorphina, MrSlotty, Yggdrasil, Iron Dog, Habanero, EGT, Spinomenal, Booming Games, Belatra and Platipus Gaming
Games Over 2,000 no-download casino games
Deposit Options ecoPayz, iDebit, InstaDebit, Master Card, Neosurf, Neteller, PaysafeCard, Skrill, Trustly, Visa, Wire Transfer and Zimpler
Withdraw Options ecoPayz, iDebit, InstaDebit, Master Card, Neosurf, Neteller, Skrill, Trustly, Visa and Wire Transfer
Telephone or chat Live Chat
Email Online Form
Address N1 Interactive Ltd
206, Wisely House,
Old Bakery Street,
Valletta VLT1451,
Malta
Affiliate Site Cookie Casino is a brand represented by Playamo Partners program
Play
Click www.cookiecasino.com to visit Cookie Casino!
Other Language Version English French German Italian Spanish Swedish Dutch Russian Greek Portuguese Finnish Danish Polish Norwegian Turkish korean Japanese
Cookie Casino
Cookie Casino FAQ
How do you review Cookie Casino?
According to our Cookie Casino review page, the rating of this casino is 3.6 out of 5. The casino is average, you can play here!
When was Cookie Casino founded?
Cookie Casino was founded in the year 2020.
Who is the operator for Cookie Casino?
Cookie Casino is part of the group of casinos operated and managed by N1 Interactive Ltd.
What gambling licences does Cookie Casino hold?
Cookie Casino holds gambling license from the Malta Gaming Authority.
Is Cookie Casino safe?
Cookie Casino uses Secure Socket Layer (SSL) encryption technology to keep all data safe.
What game providers are offered at Cookie Casino?
The games offered by Cookie Casino are designed by the state-of-the-art 1x2Gaming, Amatic, Belatra, Betsoft Gaming, BGaming, Booming Games, EGT, Endorphina, Evolution Gaming, Ezugi, GameArt, Habanero, Iron Dog, iSoftBet, Microgaming, MrSlotty, Net Entertainment, Platipus Gaming, Play N GO, Pragmatic Play, QuickSpin, Spinomenal, Thunderkick and Yggdrasil platform.
What is the game selection at Cookie Casino?
Players can choose from over 2,000 no-download casino games at Cookie Casino.
Other gambling sites related with Cookie Casino
Visit SlotsPlus Casino
BeGambleAware.org
GamCare.co.uk
18+ Only