Casino Rex-Rezension

Casino Rex ist ein Online-Casino, das im Jahr 2020 gegründet wurde und 41 Softwareanbieter nutzt, darunter BGaming, Net Entertainment und Microgaming, Es ist im Besitz und wird betrieben von N1 Interactive Ltd, wird von der Malta Gaming Authority lizenziert und reguliert.

Casino Rex verwendet modernstes Spieldesign und hochwertige Videotechnologie, um Ihnen ein aufregendes Online-Erlebnis zu bieten.

Casino Rex wurde von einer guten Anzahl von Spieleentwicklern betrieben, zu denen einige der besten Softwareunternehmen der Branche gehören. Spieler können erwarten, Titel von BGaming, Microgaming, NetEnt, Betsoft Gaming und mehr zu sehen. Die in diesem Casino unterstützten Spiele bieten fantastische Grafiken und Sounds und einige der höchsten Online-Auszahlungen.

Casino Rex ist für die Verwendung auf den meisten modernen Geräten optimiert und bietet eine großartige Möglichkeit, Ihre Lieblingsspiele von überall aus zu spielen. Alle im Casino angebotenen Spiele laufen reibungslos auf allen modernen Mobilgeräten, einschließlich Tablets und Smartphones mit Windows, Android und iOS.

Casino Rex hat mehr als 1.000 Spiele mit einer großen Auswahl an Themen von den besten Spielestudios gesammelt. Hier ist nur eine Handvoll der Spiele aus ihrer Slot-Sammlung, um Ihnen einen Einblick in die kommenden Dinge zu geben: Wolf Gold, Twin Spin, Book of Dead, Gonzo's Quest und Sweet Bonanza. Der Rest der Sammlung besteht aus animierten Tischspielen, Jackpot-Spielen sowie Live-Dealer-Spielen.

Wenn es um Sicherheit geht, verwendet Casino Rex eine hochsichere Firewall und SSL-Verschlüsselungsdienste. Dies garantiert den Spielern, dass ihre finanziellen Transaktionen und persönlichen Daten in sicheren Händen sind. Die Auswahl an Zahlungsmethoden des Casinos wird ausreichen, um die meisten Menschen zufrieden zu stellen und reibungslose Ein- und Auszahlungen zu ermöglichen.

Casino Rex-Kunden können einen hervorragenden, wirklich zuverlässigen Kundensupport erwarten, der rund um die Uhr verfügbar ist. Spieler können den Support 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche über eine Vielzahl praktischer Methoden kontaktieren, darunter Live-Chat und Online-Kontaktformular. Es gibt auch einen schönen FAQ-Bereich auf der Website für alle häufigsten Fragen.

Klicken Sie auf www.casinorex.com, um Casino Rex zu besuchen!
www.casinorex.com Casino Rex-Screenshot
Casino Rex- Bewertung
3.9
Überprüfung durch
Letzte Aktualisierung: 14. April 2021
Name Casino Rex
Webseite www.casinorex.com
Gesellschaft N1 Interactive Ltd
Gegründet 2020
Zuständigkeit Malta Gaming Authority
Willkommensbonus Ersteinzahlungsbonus: 100% bis zu 100 €!
Zweiter Einzahlungsbonus: 50% bis zu 200 €!
Bonus für die dritte Einzahlung: 50% bis zu 200 €!
Währung US-Dollar, Euro und Kanadische Dollar
Sprachen Englisch
Software BGaming, Net Entertainment, Microgaming, Betsoft Gaming, 1x2Gaming, ELK Studios, Amatic, iSoftBet, Pragmatic Play, Evolution Gaming, Play N GO, NextGen Gaming, Thunderkick, QuickSpin, Endorphina, Yggdrasil, Playtech, Wazdan, Big Time Gaming, Scientific, Nolimit City, Ainsworth,Red Tiger Gaming, Gamomat, Push Gaming, Iron Dog, EGT, Relax Gaming, Booming Games, Novomatic, Authentic Gaming, Hacksaw Gaming, Bally Wulff, PG Soft, Barcrest, Red7, Shuffle Master, Revolver Gaming, Electric Elephant, Silverback Gaming und Jade Kaninchen Studio
Spiele Über 1.000 Casinospiele ohne Download
Einzahlungsoptionen ecoPayz, EPS, iDeal, iDebit, InstaDebit, Interac, Klarna, Maestro, Master Card, Neosurf, Neteller, PaysafeCard, Rapid, Siru, Skrill, Trustly, Visa und Überweisung
Auszahlungsoptionen ecoPayz, EPS, iDeal, iDebit, InstaDebit, Interac, Klarna, Master Card, Neosurf, Neteller, Rapid, Siru, Skrill und Visa
Telefon oder Chat Live-Chat
Email Online-Formular
Die Anschrift N1 Interactive Ltd
206, Wisely House,
Old Bakery Street,
Valletta VLT1451,
Malta
Affiliate-Site Casino Rex ist eine Marke, die durch das Rex Affiliates- Programm repräsentiert wird
Spiel
Klicken Sie auf www.casinorex.com, um Casino Rex zu besuchen!
Andere Sprachversion Englisch Französisch Deutsch Italienisch Spanisch Schwedisch Niederländisch Russisch griechisch Portugiesisch finnisch dänisch Polieren norwegisch Türkisch Koreanisch japanisch
Casino Rex
Casino Rex-FAQ
Wie bewerten Sie Casino Rex?
Laut unserer Casino Rex Bewertungsseite beträgt die Bewertung dieses Casinos 3,9 von 5. Das Casino ist gut, Sie können hier spielen!
Wann wurde Casino Rex gegründet?
Casino Rex wurde im Jahr 2020 gegründet.
Wer ist der Betreiber von Casino Rex?
Casino Rex ist Teil der Casinogruppe, die von N1 Interactive Ltd. betrieben und verwaltet wird.
Welche Glücksspiellizenzen besitzt Casino Rex?
Casino Rex besitzt eine Glücksspiellizenz der Malta Gaming Authority.
Ist Casino Rex sicher?
Casino Rex verwendet die Verschlüsselungstechnologie Secure Socket Layer (SSL), um alle Daten sicher zu halten.
Welche Spieleanbieter werden bei Casino Rex angeboten?
Die von Casino Rex angebotenen Spiele werden von den hochmodernen 1x2Gaming, Ainsworth, Amatic, Authentic Gaming, Bally Wulff, Barcrest, Betsoft Gaming, BGaming, Big Time Gaming, Booming Games, EGT, Electric Elephant, ELK Studios entwickelt, Endorphina, Evolution Gaming, Gamomat, Hacksaw Gaming, Iron Dog, iSoftBet, Jade Rabbit Studio, Microgaming, Net Entertainment, NextGen Gaming, Nolimit City, Novomatic, PG Soft, Play N GO, Playtech, Pragmatic Play, Push Gaming, QuickSpin, Red Tiger Gaming, Red7, Relax Gaming, Revolver Gaming, Scientific Games, Shuffle Master, Silverback Gaming, Thunderkick, Wazdan und Yggdrasil-Plattform.
Wie ist die Spielauswahl bei Casino Rex?
Spieler können bei Casino Rex aus über 1.000 Casinospielen ohne Download wählen.
Andere Glücksspielseiten mit Bezug zu Casino Rex

Bovada Casino
BeGambleAware.org
GamCare.co.uk
18+ Only

Casino Rex Review

Casino Rex is an online casino launched in 2020 using 24 software providers including BGaming, Net Entertainment and Microgaming. It is owned and operated by N1 Interactive Ltd, is licensed and regulated by the Malta Gaming Authority.

Casino Rex uses state of the art game design and high-quality video technology, bringing you with a thrilling online experience.

Casino Rex has been powered by a good number of game developers, which include some of the best software companies in the industry. Players can expect to see titles from the likes of BGaming, Microgaming, NetEnt, Betsoft Gaming and more. The games supported at this casino offer fantastic graphics and sounds and some of the highest payouts online.

Casino Rex is optimised for use on the majority of modern devices and is a great way to play your favourite games from anywhere. All of the games offered at the casino run smoothly across all modern mobile devices, including both tablets and smartphones powered by Windows, Android and iOS.

Casino Rex has gathered more than 1,000 games with a huge variety of themes from the best game studios. Here is just a handful of the games from their slot collection to give you a glimpse of things to come: Wolf Gold, Twin Spin, Book of Dead, Gonzo's Quest and Sweet Bonanza. The rest of the collection is made up of animated table games, jackpot games as well as live dealer games.

When it comes to security, Casino Rex uses a highly secure firewall and SSL encryption services. This guarantees players that their financial transactions and personal details are in the safe hands. The range of payment methods available from the casino will be enough to satisfy most people and to enable smooth deposits and withdrawals.

Casino Rex customers can expect an outstanding, genuinely reliable customer support available around the clock. Players can contact support 24 hours a day, 7 days a week through a variety of convenient methods including live chat and online contact form. There is also a nice FAQS section on the website for all most common questions.

Click www.casinorex.com to visit Casino Rex!
www.casinorex.com Casino Rex Screenshot
Casino Rex rating
3.9
Review by
Last updated: November 19, 2020
Name Casino Rex
Website www.casinorex.com
Company N1 Interactive Ltd
Established 2020
Jurisdiction Malta Gaming Authority
Welcome Bonus First Deposit Bonus: 100% up to €100!
Second Deposit Bonus: 50% up to €200!
Third Deposit Bonus: 50% up to €200!
Currency US Dollars, Euros and Canadian Dollars
Languages English
Software BGaming, Net Entertainment, Microgaming, Betsoft Gaming, 1x2Gaming, Amatic, Ezugi, iSoftBet, Pragmatic Play, Evolution Gaming, Play N GO, Thunderkick, QuickSpin, GameArt, Endorphina, MrSlotty, Yggdrasil, Iron Dog, Habanero, EGT, Spinomenal, Booming Games, Belatra and Platipus Gaming
Games Over 1,000 no-download casino games
Deposit Options ecoPayz, EPS, iDeal, iDebit, InstaDebit, Interac, Klarna, Maestro, Master Card, Neosurf, Neteller, PaysafeCard, Rapid, Siru, Skrill, Trustly, Visa and Wire Transfer
Withdraw Options ecoPayz, EPS, iDeal, iDebit, InstaDebit, Interac, Klarna, Master Card, Neosurf, Neteller, Rapid, Siru, Skrill and Visa
Telephone or chat Live Chat
Email Online Form
Address N1 Interactive Ltd
206, Wisely House,
Old Bakery Street,
Valletta VLT1451,
Malta
Affiliate Site Casino Rex is a brand represented by Rex Affiliates program
Play
Click www.casinorex.com to visit Casino Rex!
Other Language Version English French German Italian Spanish Swedish Dutch Russian Greek Portuguese Finnish Danish Polish Norwegian Turkish korean Japanese
Casino Rex
Casino Rex FAQ
How do you review Casino Rex?
According to our Casino Rex review page, the rating of this casino is 3.9 out of 5. The casino is good, you can play here!
When was Casino Rex founded?
Casino Rex was founded in the year 2020.
Who is the operator for Casino Rex?
Casino Rex is part of the group of casinos operated and managed by N1 Interactive Ltd.
What gambling licences does Casino Rex hold?
Casino Rex holds gambling license from the Malta Gaming Authority.
Is Casino Rex safe?
Casino Rex uses Secure Socket Layer (SSL) encryption technology to keep all data safe.
What game providers are offered at Casino Rex?
The games offered by Casino Rex are designed by the state-of-the-art 1x2Gaming, Amatic, Belatra, Betsoft Gaming, BGaming, Booming Games, EGT, Endorphina, Evolution Gaming, Ezugi, GameArt, Habanero, Iron Dog, iSoftBet, Microgaming, MrSlotty, Net Entertainment, Platipus Gaming, Play N GO, Pragmatic Play, QuickSpin, Spinomenal, Thunderkick and Yggdrasil platform.
What is the game selection at Casino Rex?
Players can choose from over 1,000 no-download casino games at Casino Rex.
Other gambling sites related with Casino Rex
Visit SlotsPlus Casino
BeGambleAware.org
GamCare.co.uk
18+ Only
Gambling can be addictive and harmful. Gamble responsibly and in moderation. Do not consider gambling as a way of earning money and only play with money that you can afford to lose. If you are worried about your gaming or affected by someone else's gaming, please contact GamCare or GamblersAnonymous for help.