Loot Casino Bewertung

Loot Casino ist ein Online-Casino, das 2018 mit 40 Softwareanbietern wie Jumpman Gaming, Net Entertainment und Microgaming ins Leben gerufen wurde, Es gehört und wird von Jumpman Gaming Limited betrieben und ist von der Alderney Gambling Control Commission und der United Kingdom Gambling Commission lizenziert und reguliert.

Loot Casino bietet einige wirklich unverzichtbare Boni und Aktionen sowie eine große Auswahl an Spielen, die alle dazu beitragen, ein unvergessliches Spielerlebnis zu schaffen.

Loot Casino-Spiele werden von vielen führenden Casino-Anbietern angeboten, darunter Jumpman Gaming, NetEnt, ELK, NextGen, Eyecon, Playson, Nyx Gaming und viele mehr. Alle diese Anbieter werden regelmäßig und streng von unabhängigen Unternehmen getestet, wobei ihre Spiele von diesen Unternehmen ständig getestet werden.

Dank der HTML5-Technologie hinter der Website passt sich die Loot Casino-Software perfekt an den Bildschirm Ihres Geräts an. Genießen Sie eine große Auswahl an Spielen über das Handy für iOS und Android und greifen Sie sofort über Ihren Desktop- oder Laptop-Computer auf die gesamte Spielesuite zu.

Loot Casino bietet einige der besten auf dem Markt verfügbaren Slots, darunter Spiele wie Starburst, Gonzo's Quest, King Kong Cash, Book of Ra, Rainbow Riches, Twin Spin und Asgardian Stones. Das Casino bietet auch Sofortgewinne, Live Casino, Video Poker sowie traditionelle Tischspiele.

Zu Ihrer Sicherheit und Bequemlichkeit deckt Loot Casino alle gängigen Zahlungsmethoden ab und verarbeitet Ihre Zahlungen stets sicher und sicher. Diese Optionen umfassen verschiedene E-Wallets sowie Debit- und Kreditkarten. Alle Finanztransaktionen sind absolut sicher, mit 128-Bit-SSL-Software verschlüsselt und persönliche Informationen werden auf gesicherten Servern außerhalb des Standorts gespeichert.

Loot Casino beeindruckt in Bezug auf den Kundensupport und bietet ein engagiertes Team, das rund um die Uhr für Sie da ist. Das kompetente Kundensupport-Team kann per Live-Chat oder E-Mail kontaktiert werden. Auf der Website gibt es auch einen FAQ-Bereich, der Antworten auf allgemeine Fragen enthält und Ihnen möglicherweise weiterhelfen kann.

Klicken Sie auf www.lootcasino.com, um das Loot Casino zu besuchen!
www.lootcasino.comLoot Casino Screenshot
Loot Casino Bewertung
3.7
Überprüfung durch
Letzte Aktualisierung: 02. Mai 2020
NameBeute Casino
Webseitewww.lootcasino.com
UnternehmenJumpman Gaming Limited
Etabliert2018
ZuständigkeitAlderney Gambling Control Commission und United Kingdom Gambling Commission
WillkommensbonusHolen Sie sich den neuesten Willkommensbonus von der Loot Casino Website
WährungUK Pfund
SprachenEnglisch
SoftwareJumpman Gaming, Net Entertainment, Microgaming, iSoftBet, ELK Studios, QuickSpin, Eyecon, Pariplay, NextGen Gaming, Blueprint Gaming, Pragmatisches Spielen, 1x2Gaming, Leander Games, LightningBox, Yggdrasil, Playson, Big Time Gaming, Red Tiger Gaming, Wissenschaftliche Spiele, Core Gaming, Genii, 2by2 Gaming, Foxium, Nur für den Sieg, Inspiriertes Spielen, Rabcat, Skillzz Gaming, Chance Interactive, Gamevy, Tom Horn, High 5 Spiele, Triple Edge Studios, Bally Wulff, Meta GU, Mutuel, Sun Fox, The Games Company, Wild Streak Gaming, Fortune Factory Studios und Slingshot
SpieleÜber 500 Casinospiele ohne Download
EinzahlungsoptionenMaestro, Master Card, Paypal, PaysafeCard, Telefon, Visa, Visa Delta und Visa Electron
Optionen zurückziehenMaestro, Master Card, Paypal, Visa, Visa Delta und Visa Electron
Telefon oder ChatLive-Chat
EmailSupport: support@lootcasino.com
Affiliate-SiteLoot Casino ist eine Marke, die vom Jumpman Affiliates- Programm vertreten wird
abspielen
Klicken Sie auf www.lootcasino.com, um das Loot Casino zu besuchen!
Andere SprachversionEnglisch Französisch Deutsche Italienisch Spanisch Schwedisch Niederländisch Russisch griechisch Portugiesisch finnisch dänisch Polieren norwegisch Türkisch Koreanisch japanisch
Beute Casino
Loot Casino FAQ
Wie bewerten Sie Loot Casino?
Laut unserer Loot Casino Bewertungsseite ist die Bewertung dieses Casinos 3,7 von 5. Das Casino ist gut, Sie können hier spielen!
Loot Casino wurde im Jahr 2018 gegründet.
Wer ist der Betreiber von Loot Casino?
Loot Casino ist Teil der Gruppe von Casinos, die von Jumpman Gaming Limited betrieben und verwaltet werden.
Welche Glücksspiellizenzen besitzt Loot Casino?
Loot Casino besitzt eine Glücksspiellizenz der Alderney Gambling Control Commission und der United Kingdom Gambling Commission.
Ist Loot Casino sicher?
Loot Casino verwendet die SSL-Verschlüsselungstechnologie (Secure Socket Layer), um die Sicherheit aller Daten zu gewährleisten.
Welche Spieleanbieter werden im Loot Casino angeboten?
Die von Loot Casino angebotenen Spiele wurden von 1x2Gaming, 2by2 Gaming, Bally Wulff, Big Time Gaming, Blueprint Gaming, Chance Interactive, Core Gaming, ELK Studios, Eyecon, Fortune Factory Studios, Foxium und Gamevy entwickelt, Genii, High 5-Spiele, Inspiriertes Spielen, iSoftBet, Jumpman-Spielen, Nur für den Gewinn, Leander-Spiele, LightningBox, Meta-GU, Mikrospiel, Mutuel, Netzunterhaltung, NextGen-Spiel, Pariplay, Playson, Pragmatisches Spielen, QuickSpin, Rabcat, Rot Tiger Gaming, Wissenschaftliche Spiele, Skillzz Gaming, Schleuder, Sun Fox, The Games Company, Tom Horn, Triple Edge Studios, Wild Streak Gaming und Yggdrasil-Plattform.
Was ist die Spielauswahl bei Loot Casino?
Spieler können aus über 500 Casinospielen ohne Download im Loot Casino wählen.
Andere Glücksspielseiten im Zusammenhang mit Loot Casino

Quatro Casino
BeGambleAware.org
GamCare.co.uk
18+ Only

Loot Casino Review

Loot Casino is an online casino launched in 2018 using 40 software providers including Jumpman Gaming, Net Entertainment and Microgaming. It is owned and operated by Jumpman Gaming Limited, is licensed and regulated by the Alderney Gambling Control Commission and the United Kingdom Gambling Commission.

Loot Casino offers some truly unmissable bonuses and promotions and a huge array of gaming choices, which all help to create an unforgettable gaming experience.

Loot Casino games are supplied by many leading casino suppliers including Jumpman Gaming, NetEnt, ELK, NextGen, Eyecon, Playson, Nyx Gaming and many more. All of these providers are regularly and rigorously tested by independent companies, with their games facing constant testing from such companies.

Thanks to the HTML5 technology behind the site, Loot Casino software adapts to fit your device's screen perfectly. Enjoy a wide range of games via the mobile, for both iOS and Android, and access the entire suite of games instantly via your desktop or laptop computer.

Loot Casino offers some of the best slots available on the market, including games like Starburst, Gonzo's Quest, King Kong Cash, Book of Ra, Rainbow Riches, Twin Spin and Asgardian Stones. The casino also offers instant wins, live casino, video poker as well as traditional table games.

For your safety and convenience Loot Casino covers all the leading payment methods and always process your payments safely and securely. These options include various E-wallets and debit and credit cards. All financial transactions are completely safe and secure, encrypted with 128-bit SSL software and personal information is kept off-site in secured servers.

Loot Casino impresses when it comes to customer support and offers a dedicated team on call 24/7 to assist with any queries you may have. The knowledgeable customer support team can be contacted via live chat or e-mail. There is also a FAQ section on the website that contains the answers to general questions and which may be able to help you.

Click www.lootcasino.com to visit Loot Casino!
www.lootcasino.com Loot Casino Screenshot
Loot Casino rating
3.7
Review by
Last updated: May 02, 2020
Name Loot Casino
Website www.lootcasino.com
Company Jumpman Gaming Limited
Established 2018
Jurisdiction Alderney Gambling Control Commission and United Kingdom Gambling Commission
Welcome Bonus Get the newest welcome bonus from Loot Casino site
Currency UK Pounds
Languages English
Software Jumpman Gaming, Net Entertainment, Microgaming, iSoftBet, ELK Studios, QuickSpin, Eyecon, Pariplay, NextGen Gaming, Blueprint Gaming, Pragmatic Play, 1x2Gaming, Leander Games, LightningBox, Yggdrasil, Playson, Big Time Gaming, Red Tiger Gaming, Scientific Games, Core Gaming, Genii, 2by2 Gaming, Foxium, Just for the Win, Inspired Gaming, Rabcat, Skillzz Gaming, Chance Interactive, Gamevy, Tom Horn, High 5 Games, Triple Edge Studios, Bally Wulff, Meta GU, Mutuel, Sun Fox, The Games Company, Wild Streak Gaming, Fortune Factory Studios and Slingshot
Games Over 500 no-download casino games
Deposit Options Maestro, Master Card, Paypal, PaysafeCard, Phone, Visa, Visa Delta and Visa Electron
Withdraw Options Maestro, Master Card, Paypal, Visa, Visa Delta and Visa Electron
Telephone or chat Live Chat
Email Support: support@lootcasino.com
Affiliate Site Loot Casino is a brand represented by Jumpman Affiliates program
Play
Click www.lootcasino.com to visit Loot Casino!
Other Language Version English French German Italian Spanish Swedish Dutch Russian Greek Portuguese Finnish Danish Polish Norwegian Turkish korean Japanese
Loot Casino
Loot Casino FAQ
How do you review Loot Casino?
According to our Loot Casino review page, the rating of this casino is 3.7 out of 5. The casino is good, you can play here!
Loot Casino was founded in the year 2018.
Who is the operator for Loot Casino?
Loot Casino is part of the group of casinos operated and managed by Jumpman Gaming Limited.
What gambling licences does Loot Casino hold?
Loot Casino holds gambling license from the Alderney Gambling Control Commission and the United Kingdom Gambling Commission.
Is Loot Casino safe?
Loot Casino uses Secure Socket Layer (SSL) encryption technology to keep all data safe.
What game providers are offered at Loot Casino?
The games offered by Loot Casino are designed by the state-of-the-art 1x2Gaming, 2by2 Gaming, Bally Wulff, Big Time Gaming, Blueprint Gaming, Chance Interactive, Core Gaming, ELK Studios, Eyecon, Fortune Factory Studios, Foxium, Gamevy, Genii, High 5 Games, Inspired Gaming, iSoftBet, Jumpman Gaming, Just for the Win, Leander Games, LightningBox, Meta GU, Microgaming, Mutuel, Net Entertainment, NextGen Gaming, Pariplay, Playson, Pragmatic Play, QuickSpin, Rabcat, Red Tiger Gaming, Scientific Games, Skillzz Gaming, Slingshot, Sun Fox, The Games Company, Tom Horn, Triple Edge Studios, Wild Streak Gaming and Yggdrasil platform.
What is the game selection at Loot Casino?
Players can choose from over 500 no-download casino games at Loot Casino.
Other gambling sites related with Loot Casino
Visit SlotsPlus Casino
BeGambleAware.org
GamCare.co.uk
18+ Only